Harry Potter Personenspiel | #48 | 18. - 22. Dezember [Weihnachtsball]

• -Owen-

*unwillkürlich lachen muss bei ihren Überlegungen*
    Es freut mich, dass du dich für den richtigen Owen entschieden hast.
    *amüsiert feststelle und mich ein wenig aufrichte*
    *tatsächlich einen kurzen Moment befürchtet hab, dass sie sich anders entscheiden würde*
    *das natürlich vollkommen respektiert hätte, da ja nur der selbst erklärte Ballnotnagel bin*
    *anerkennend nicke, während den Inhalt ihrer Handtasche betrachte*
    *schuldbewusst an mir hinunterblicke und schief grinsend mit den Füßen wackle*
    Naja.. sie sind schwarz und vollkommen unauffällig. Außerdem guckt ja jetzt eh jeder nur noch dich an, da brauche mir also keine Sorgen mehr zu machen.
    *noch schulterzuckend hinzufüge und sie grinsend anstupse*
    *mir sicher bin, dass alle Augen auf Ruby liegen werden in ihrem krassen Kleid*
    *da selbst in meiner Anzugweste mit Hemd und Hut nicht gegen anstinken kann*
    *bekräftigend nicke, auch wenn mich irgendwie nicht gar so bereit fühle*
    *zwar schon auf einigen Bällen mittlerweile war, das hier mit einem Mädchen - auch wenn es nur Ruby ist - aber eine vollkommen andere Erfahrung ist*
    *den Daumen hochrecke, weil diese Einstellung gut finde*
    Jap, die Zeit nutzen wir dafür für eine Extratrainingsrunde.
    *ihr beipflichte, weil dieses Zeitfenster doch deutlich sinnvoller genutzt werden kann als mit Haare machen*
    *den armen Jungs einen mitleidigen Blick zuwerfe*
    Die kommen bestimmt auch noch. Haltet durch, Jungs!
    *den letzten Satz etwas lauter sage und aufmunternd lächle*
    *zufrieden neben Ruby den Gemeinschaftsraum verlasse und mich wenig später mit ihr in der Großen Halle wiederfinde*
    *amüsiert grinse bei ihrer Erklärung und zwischen ihr und dem Baum hin und her blicke*
    Mein Respekt, du hast es voll getroffen!
    *lachend sage und die Daumen recke*
    Warte, stelle dich mal davor.
    *sie sanft in Richtung Baum schiebe und sie direkt davor platziere*
    *dann ein paar Schritte rückwärts mache und mich suchend umsehe*
    Hey, Ruby, wo bist du hin?
    *gespielt verwirrt ausrufe, während so tue, als wäre sie komplett verschwunden*
    *es wirklich sehr genieße, dass wir diesem formellen Quatsch hier etwas Humor abgewinnen können*

--> *ZS*

• Maisie.

*mit Fug und Recht behaupten würde, dass es sich bei uns beiden um ein absolutes Vorzeigepaar handelt*
    *die meisten der Paare um uns herum in den Schatten stellen und sich das nicht nur auf unseren Anblick oder unsere Familiennamen beschränkt*
    *mit Henry einfach auf einer solchen Wellenlänge bin, dass wie eine verbundene Einheit wirken*
    *es mir wortwörtlich den Atem raubt, als sich mir Henry noch etwas mehr entgegenlehnt*
    *für einen kurzen Augenblick einfach nur ihn sehe und mich wirklich frage, ob es ihm in solchen Momenten genauso geht*
    *allerdings sicher nicht kopflos nach so etwas fragen und dadurch gerade Henry gegenüber zugeben würde, dass meine Gefühle nicht im Griff hätte*
    *daraufhin kaum merklich mit dem Kopf schüttle und mich ablenkend auf unser Gesprächsthema stürze, das inhaltlich tatsächlich sehr unterstütze*
    Lass uns das wirklich machen. Ich setze morgen auch gerne direkt einen Brief an meine Mutter auf. Ich bin mir sicher, dass sie die Notwendigkeit auch sofort erkennen wird.
    *der Apfel schließlich nicht weit vom Stamm fällt und es wenig gibt ,dass meine Mutter mehr in Rage bringt, als derartige modische Fauxpas*
    *uns dann einige Momente später gegenüberstehend auf der Tanzfläche wiederfinden und Henry ein warmes Lächeln schenke*
    *die Aufmerksamkeit, die uns bei der Eröffnung zuteil wird, sichtlich genieße und in meiner Körperhaltung und Bewegung darauf achte, dass eine gute Figur abgebe*
    *dabei sorgsam auf meine Füße achte und mich von der Musik tragen lasse*
    *das Orchester heute auch wieder eine Glanzleistung vollbringt und den Tanz so noch mehr genießen kann*
    *man es den Burkes auch wirklich hoch anrechnen muss, dass sie die Tanzstunden ihres Sohnes nicht haben zu kurz kommen lassen und mich sehr gut aufgehoben fühle*
    *Henry definitiv weiß, was er tut, als er mich in eine Drehung führt und mich wohlbesonnen wieder an ihn ziehen lasse*
    *es sich gerade nicht so anfühlt, als würden wir uns in einer Halle voller Menschen befinden, sondern den Moment ganz bewusst nur zwischen uns beiden genießen*
    *der vernünftig eingehaltene Anstandsabstand aus der Eingangshalle vorhin gerade keine Rolle mehr spielt und ihm so nah bin, dass die Poren seiner makellosen Haut erkennen und seinen Herzschlag unter dem meinem spüren kann*
    *ihn mit einem glückseeligem Blick bedenke, als das Orchester den Wechsel zum nächsten Lied anstimmt und meine Hand aus der seinen löse - jedoch nur, um sie gemeinsam mit meiner zweiten Hand in seinen Nacken zu schieben*
    *noch einen kleinen weiteren Schritt auf ihn zumache*

• Draco.

*keinerlei Zweifel an ihren Worten habe*
    *immerhin behaupten würde, dass Roper mittlerweile wirklich gut kenne*
    *zwar recht wenig über ihre Familie oder ihre Vergangenheit weiß, ihren Charakter jedoch in- und auswendig kenne*
    *bei ihren Worten nicht anders kann, als die Lippen zu einem vorfreudigen Lächeln zu verziehen*
    *so immerhin sofort erkennen kann, dass sie ähnliche Erwartungen an diesen Abend hat wie ich*
    Aber sicher doch. Ich finde, der Raum der Wünsche im vergangenen Jahr war eine ganz hervorragende Ausweichidee.
    *schließlich meinen Vorschlag direkt mit ihr teile, weil mir andernfalls wohl sehr spontan etwas neues einfallen lassen müsste*
    *das aufgrund der aktuellen Wohnsituation jedoch gar nicht so einfach ist*
    *allerdings auch das meistern würde, wenn es sein müsste*
    *trotz der Lautstärke erkennen kann, wie sie einen Moment den Atem hält, als ihr näher komme*
    *diese Reaktion durchaus verstehen kann, da mich in ihrer Nähe häufig so fühle*
    Konfliktpotenzial also, mh? Bisher konnten wir noch jeden "Konflikt" zwischen uns ziemlich sinnvoll lösen.
    *mit einem anzüglichen Lächeln auf den Lippen sage und an all die Male denke, in denen die Spannung zwischen uns greifbar war*
    *das Gefühl habe, dass besonders diese Spannung zwischen uns das reizvolle an unserer Beziehung zueinander ist*
    *sie immerhin dafür sorgt, dass es zwischen uns nie langweilig wird*
    *mein Butterbier austrinke und den Blick kurz durch die Menge wandern lasse*
    *dabei Frobisher ( Flora Scamander) und Vane ( Paige) entdecke und mich automatisch etwas verspanne*
    *die beiden hier nun wirklich nicht gebrauchen kann*
    *mich deshalb auch wieder Roper zuwende und meine Hand auf dem Tresen langsam an ihrem Arm entlangwandern lasse*
    *ihr dabei unter leicht gesenkten Lidern einen herausfordernden Blick zuwerfe*
    Also ich habe genug von der Weihnachtsstimmung abbekommen, wie geht es dir?
    *ihr leise zuraune und mit den Fingerspitzen über ihren Arm streichel*

Henry.

*ihren intensiven Blick auf mir spüre und das Gefühl habe, dass sie direkt in meinen Kopf schauen kann*
    *das einerseits verdammt vertraut, andererseits auch etwas ungewohnt ist*
    *jedoch überzeugt bin, in Maisie meine Seelenpartnerin gefunden zu haben*
    *es deshalb genieße, ihr so unfassbar nah zu sein*
    *Maisie die Idee, Prof. McGonagall mit Vorschlägen fürs nächste Jahr aufzusuchen, sofort unterstützt*
    *deshalb auch direkt nicke*
    Ich könnte meinem Vater ebenfalls eine Eilige Eule zukommen lassen und ihn um Unterstützung bitten.
    *Hogwarts sich immerhin nach außen hin wirklich von seiner besten Seite präsentieren muss*
    *in den vergangenen Jahren so viel schief gelaufen ist, dass negative Presse keine Option mehr ist*
    *all diese Gedanken jedoch in den Hintergrund wandern, als Maisie gegenüber auf der Tanzfläche stehe*
    *ihr Rhythmusgefühl mit jedem Takt der Musik deutlich wird*
    *sie einfach jeden Zentimeter ihres Körpers vollkommen beherrscht, was besonders beim Tanzen sehr angenehm ist*
    *dadurch immerhin zu keinem Zeitpunkt befürchten muss, dass wir nicht im Gleichtakt sind*
    *am Ende des Lieds befürchte, dass der Moment vorbei ist*
    *die Band dann jedoch zu einem noch ruhigeren Lied wechselt, was Maisie sofort zu erkennen scheint*
    *einen Moment zögere, ehe beide Hände auf ihren unteren Rücken lege*
    *ihr dadurch noch einmal ein ganzes Stück näher komme*
    *nicht verhindern kann, dass mein Herz etwas schneller pocht und mein Nacken zu kribbeln beginnt*
    *mich gleichzeitig in diesem Moment äußerst glücklich und zufrieden fühle*
    *Maisies Lächeln deshalb umgehend erwider und beginne, mich sanft mit ihr zu wiegen*

• -Kiara-

*Stephens Widerwillen deutlich zu erkennen ist*
    *seufzend die Augen verdrehe, als er direkt wieder so beschützerisch daherkommt*
    Roxane mag charakterlich deutlich stärker sein, aber er ist ihr zumindest annährend ebenbürtig. Glaub mir, die restlichen Jungs hier sind die deutlich größeren Trottel.
    *mit einem geringschätzigen Blick auf die Tanzfläche sage*
    *mir seine Einschätzung das Äußerliche betreffend anhöre*
    Nur, weil er mit deinem gut gebauten Körper nicht mithalten kann, heißt es nicht, dass er nicht attraktiv ist.
    *besänftigend mein und Stephen mit der flachen Hand liebevoll auf die Brust klopfe*
    *amüsiert die Lippen verziehe bei seinem Kommentar zu Roxane*
    Jaaaa... deine Schwester wird erwachsen. Gewöhn' dich an den Gedanken.
    *mit einem sanfteren Ton in der Stimme sage und ihm mit dem Zeigefinger übers Kinn streiche*
    *belustigt beobachte, wie er seinen Cocktail in einem Zug leert*
    *zufrieden nicke, als er so langsam doch einlenkt*
    Kein Sorge, ich behalte die beiden im Auge.
    *bei seinem Blick beruhigend anmerke und meine Hand auf seinen Arm lege*
    *entschieden den Kopf schüttle bei seiner Frage*
    Nein, absolut nicht.
    *ohne Federlesen feststelle, weil mir da sehr sicher bin*
    *seine Worte runtergehen wie Öl und es sehr genieße, so an ihn gelehnt dazustehen, während er mir ein Kompliment nach dem anderen ins Ohr säuselt*
    *nebenher genüsslich an meinem Cocktail nippe und mein Glas schon bald geleert hab*
    *es mir gleich darauf aus der Hand genommen wird und mich einen Moment später auf der Tanzfläche wiederfinde*
    *meine Hand automatisch an seine Schulter lege und mich ein wenig an ihn schmiege*
    *mich der Musik hingebe und Stephen die Führung überlasse*

• Emma.

*leise auflache und fies grinsend ihre Geste mieme und ebenfalls die Daumen hochrecke*
    Das schöne ist, dass ich als Kapitänin entscheiden und euch zwingen darf. Zu eurem eigenen Wohl.
    *allerdings selbst niemals diese Position und somit auch das Vertrauen des Teams missbrauchen würde*
    *ein wenig Spaß aber auch sein muss, weswegen mir von ihr trauernd die Schultern tätscheln lasse und amüsiert dreinblicke*
    *bei der Vorstellung bald als Eisskulptur zu enden nur angewidert das Gesicht verziehe und meine Hände um eine Glühweintasse gleich noch ein wenig fester schließe*
    Der Diskussion würde ich gern beiwohnen. Und vorher Wetten annehmen, ob eher du oder die Schulleitung als Siegerin hervorgeht.
    *mir amüsiert vorstelle, wie das in eine hitzige Diskussion ausartet*
    Du musst das so sehen, deine Haare sind einfach dein Alleinstellungs- und Erkennungsmerkmal. Das heißt, es gehört sich einfach so.
    *mit einem schlichten Schulterzucken als Erklärung gebe und es vollkommen verstehen kann, wenn man sich da nicht die große Mühe macht*
    *selbst meine Haare heute auch einfach nur offen und wellig trage und keinen Nerv hatte, da groß etwas aufzutürmen*
    Wie läufts denn mit Laura? Habt ihr aktuell überhaupt groß Kontakt?
    *recht direkt und typisch für mich wenig einfühlsam nachhake*
    *gerade durch die GR/Wohnheimsituation das Kontakthalten aber noch mehr erschwert wurde und mich nicht daran erinnern kann, die beiden groß zusammen gesehen zu haben*
    Mir gehts da wie dir. Kein brauchbarer Kerl an dieser Schule, mit dem ich mich aufs Parkett bewegen würde.
    *die Formulierung ganz bewusst so wähle, weil mit Shane Noire durchaus gern das Tanzbein schwingen würde - aber der sich ja lieber in Durmstrang mit weiß Gott wem oder was herumschlägt*
    *recht gespannt auf Vickys Antwort bezüglich Bole bin und mir ihre kurze und schlichte Antwort ein herzhaftes Lachen entlockt*
    Eigentlich sollte man ihm ein Shirt mit der Aufschrift schenken, sehr treffend.
    *ehrlich zurückgebe und amüsiert mit dem Kopf schüttle, wobei immernoch analysiere, ob bei der Bole-Sache noch mehr dahintersteckt*
    *ihre Antworten schon auch sehr kurz und vage formuliert sind, auch wenn sie natürlich nicht vor Positivität strotzen - das aber vermutlich noch bedenklicher gefunden hätte*
    *nachdenklich am Henkel meiner Tasse nestle und mich weiterhin das Gefühl beschleicht, dass Vicky eine nicht ganz unerhebliche Info in dieser Richtung zurückhält*
    *da wohl also weiterhin dranbleiben muss und mir vielleicht einfach Bole Cookie zur Brust nehmen sollte* :D
    Ach herrje - Frage vielleicht lieber einen Modestudenten, am Ende trägst du sonst noch einen Glitzerhoodie mit Zylinder und Frack.
    *nicht genau weiß, ob die Welt für ein solches Modeexperiment bereit ist*
    *mich kurzerhand um die eigene Achse wieder zur Bar drehe und mit meiner mittlerweilen leeren Glühweintasse winke*

Maisie.

*es wirklich immer wieder aufs neue erstaunlich finde, wie gleich wir in unseren Einstellungen, Denkweisen und Verhaltensmustern sind und wie es sein kann, dass sich all das jetzt erst fügt*
    *schließlich schon seit 5 Jahren in einer Stufe gemeinsam sind und sich erst seit letztem Jahr diese Verbundenheit manifestiert hat - die jetzt aber in keinster Weise mehr missen möchte*
    *es sich eher so anfühlt, als hätte mein fehlendes Puzzelteil, von dessen Lücke ich bisher nichts wusste, jetzt an seinen Platz gefunden*
    *sein Nicken beherzt erwidere und es sehr lobenswert finde, wie lösungsorientiert er an die Sache herangeht*
    Sehr gut. Ich bin guter Dinge, dass wir allein damit schon einiges bewegen können.
    *sehr trefflich nun gemeinsam auf der Tanzfläche unter Beweis stellen, dass wir auch gemeinsam ohne unsere Eltern etwas bewegen können*
    *in seinen Armen förmlich zerfließe und Henry, wie sollte es alles sein, jederzeit die Kontrolle innehat*
    *seine Körperspannung und Leichtfüßigkeit wirklich bewundernswert ist und mich stundenlang mit ihm über die Tanzfläche bewegen könnte, um den Moment nie enden zu lassen*
    *mir es vielleicht auch einbilde, dass beim Liedwechsel ein kleines Zögern über Henrys Gesicht huscht*
    *es mich nicht wundern würde, wenn er mein rasend pochendes Herz gehört hat, aber jeglichen Mut zusammen nehme und nochmal einen kleinen Schritt auf ihn zumache*
    *so wirklich kaum noch ein Papier zwischen uns passt und den Stoff seines Jacketts sowie seine durchdringende Körperwärme an meinen nackten Armen spüre*
    *spüre, wie sich mein Atem beschleunigt, als seine Berührungen an meinem Rücken spüre und mich vollends von ihm umgeben fühle*
    *mir seine nach oben zuckenden Mundwinkel jedoch zeigen, dass er sich gerade mindestens genauso wohlfühlt, wie ich selbst*
    *mich sachte in seinen Armen mitwiege und Henry mit einem gespannten, aber auch eine Spur auffordernden Blick bedenke*
    *ihm so signalisiere, dass ich mehr als gerne bereit bin, einen Schritt weiterzugehen und es sich einfach nur richtig mit ihm anfühlt*

July

• -Sophie-

*er sofort selbstgefällig zu lächeln beginnt, was meine Vermutung bestätigt*
    *das als durchaus vorausschauend erachte und ihm ganz dankbar bin, dass er sich um dieses Problem schon gekümmert hat*
    Natürlich. Hoffen wir nur, dass nicht noch mehr auf diese hervorragende Idee kommen.
    *mit hochgezogenen Brauen anmerke, aber trotzdem leicht lächeln muss*
    *der Abend sehr vielversprechend zu werden scheint und mir fast sicher bin, dass wir heute irgendein ungestörtes Plätzchen finden werden*
    *Malfoy immerhin genauso entschlossen aussieht wie ich, diesen Abend zufriedenstellender zu beenden als den an Halloween*
    *sich mein Körper unwillkürlich anspannt, als er mir so nahe kommt*
    Wir haben ihn nicht unbedingt gelöst. Wir haben nur ... Spannung abgebaut.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen sage, weil hier genug ungeklärte Streitigkeiten vorhanden sind*
    *es nur meist irgendwie anders regeln, die Atmosphäre wieder zu entladen*
    *auf diese Spannung aber ungern verzichten würde, da das den Reiz erst ausmacht*
    *sein Blick meinem in Richtung Vicky und Emma folgt und froh bin, dass die beiden gerade nicht zu uns sehen*
    *Emma Paige zwar natürlich weiß, was los ist, Vicky Flora Scamander bisher aber noch im Dunkeln gelassen haben was diese Liebschaft mit dem Feind angeht*
    *das auch gerne noch so bleiben kann, weil mir schon genug Vorwürfe von Emma deswegen anhören darf*
    *die beiden als Team gegen Malfoy sicher unerträglich wären*
    *einen Schluck meines Glühbutterbiers trinke und kurz zur Tanzfläche blicke*
    *Malfoy meine Aufmerksamkeit aber sofort wieder hat, als seine Fingerspitzen über meine Haut gleiten*
    *augenblicklich eine Gänsehaut bekommen und meine anfängliche Überraschung einem warnenden Blick weicht*
    *das Risiko, dass uns jemand dabei beobachtet, doch ziemlich groß ist und überrascht bin, dass er es überhaupt eingeht*
    *allerdings seine Hand auch nicht wegschiebe, weil dieses Gefühl einfach viel zu gut ist*
    *einen kurzen prüfenden Blick zu meinen Freundinnen hinüberwerfe*
    Ich glaube, die beiden kommen auch ohne mich zurecht.
    *dann leise zurück murmle und die Lippen leicht verziehe*
    *mich zum Ausgang umsehe, ehe meinen Blick wieder auf ihn richte*
    Nach dir.
    *ihm zuraune und darauf anspiele, dass hier nicht zusammen Arm in Arm mit ihm hinausspazieren werde*

• Vicky

Wunder dich nicht wenn dann das halbe Team krank ist.
    *grinsend anmerke und mir schon mal vornehme die anderen zu warnen*
    *auch wenn mir ganz sicher bin, dass Emma da scherzt, es zumindest stark hoffe*
    *Emma dann auch die Schulter tätschel wobei sie sehr lieb mitspielt*
    Also wir warten bis im Sommer bis wir uns in der Sonne baden.
    *sofort hinzufüge und nicke, um es zu besiegeln*
    *im Winter es aber sicherlich auch nur einen allzu komischen Eindruck machen würde, wenn auf der überschneiten Wiese liegen*
    Hmpf. Wahrscheinlich sie. Aber nur weil sie mir zig Strafarbeiten aufhalsen würde, wegen "Zu lockerem Mundwerk".
    *ernst sage, da dass wahrscheinlich nicht mal das erste Mal wäre*
    *schliesslich schon so einiges an Strafarbeiten absitzen durfte, selbst als Studentin noch*
    *bei Emmas Worten über meine Haare sie dann aber doch dankbar anblicke*
    Danke, das hat jetzt auch noch niemand gesagt.
    *mit schiefem Grinsen anmerke, da die meisten mir da einfach zugestimmt haben, was aber auch nicht als schlimm empfinde, da es schliesslich die Wahrheit ist*
    Immerhin ist es auch ein wunderschönes Löwen-erkennungsmerkmal.
    *grinsend hinzufüge, da Dad früher öfters gesagt hat, meine Haare ähneln einer Löwenmähne*
    *bei Emmas Frage meine muntere Stimmung allerdings etwas absackt und mit den Schultern zucke*
    Geht so. Ich hab sie ehrlich gesagt, seit dem wir im GR untergekommen sind nicht mehr gesehen, vielleicht einmal. Und an ihrem Geburtstag konnte ich sie auch nicht finden.
    *sage und mir leider eingestehen muss, dass aber auch nicht allzu sehr nach ihr gesucht hab*
    An dieser Schule wirklich nicht. Entweder sind sie die übertriebensten Machos oder einfach nur Nerds.
    *seufzend hinzugebe und den Kopf schüttel*
    Du meinst mit "A*rsch? Wenn du für ihn Geld ausgeben willst nur zu aber ich glaub der braucht kein T'shirt um das zu beweisen.
    *nachdenklich hinzufüge da finde, dass man das a*rsch-sein ihm deutlich genug in der Fresse ablesen kann*
    *ein letzten Schluck vom Glühwein nehme und mich nochmals unaufällig nach Moon Noire umsehe*
    *bei Emmas Worten sie beinahe begeistert anschaue*
    Hey! So schlimm wär das ja nicht mal.
    *kurz erkläre und sie angrinse*
    *es dabei tatsächlich nicht so schlimm fände, nur vielleicht etwas weniger glitzer dabei sein dürfte, dann es mir nämlich wirklich überlegen würde*
    Aber ich hab ja jetzt leider ein Anzug der es wohl die nächten Male wird.
    *seufzend hinzufüge, da ihn wohl für das Geld mehr als einmal tragen muss*

• Stephen

*bei ihren Argumenten sie bereits offene Türen einrennt und sie angrinse*
    *ihr Engagement wirklich zu schätzen weiß und mir mehr denn je bewusst wird, was an ihr habe*
    *zu den anderen Jungs schaue und mit einem kurzen Knurren ihr da recht gebe*
    *als sie weiterspricht man fast meinen könnte, dass mein durchtrainierter Körper nicht wichtig sei*
    Aber...
    *dann auch einen kleinen halbherzigen Protest starte*
    ... ein durchtrainierter Körper mit Sicherheit auch bei Roxy einen gewissen Eindruck schinden würde, meinst du nicht?
    *zu Kiara schaue und ihr zuzwinkere*
    *überzeugt bin, dass man mit guten Definitionen der Muskeln bei den Mädels gut ankommt*
    Würdest du so eine kleine Hühnerbrust an deiner Seite dulden?
    *sie dann neckend frage*
    *in dieser Hinsicht mal sehr überzeugt von mir bin*
    *als sie dann auch noch mal in die Wunde piekst um mir klar zu machen, das meine Schwester erwachsen wird, kurz schnaube*
    *sie dann zur Tanzfläche zu führen als längst überfällig ansehe und bei den ersten Tanzschritten die Augen schließe*
    *die fließenden Bewegungen genieße und für einen Moment alles um mich herum ausblende*
    *wir viel zu selten dazu kommen, das Tanzbein zu schwingen*
    *Kiara ein paar mal drehen lasse und mich dann ebenfalls mit Kiara drehe*
    *mein Blick den von Roxy treffe und sie anlächle*
    *mein Blick dann zu ihm fällt und nur eine Braue kurz hochwandern lasse*
    *mich dann wieder ganz auf Kiara konzentriere und den Tanz zu Ende bringen*
    *sie anschaue ob noch einen Tanz möchte*

• Shane:

*einen letzten Blick in meinen Spiegel werfe und etwas nervös an meiner Frisur herumzupfe*
    *es eigentlich nicht lange her ist, dass meinen ersten Tag in Durmstrang angetreten habe*
    *es trotzdem merwürdig ist, wieder hier zu sein - gerade, weil es gleichzeitig so gewohnt und schön ist*
    *diese Schlafsituation hier im SS zwar wild ist, es aber als Kurzurlaub gerade so erträglich finde (die leidvollen Gesichter der anderen Anwesenden allerdings eine andere Sprache sprechen)*
    *innerlich (und auch äußerlich) natürlich ein bisschen ausgerastet bin, als Malcolm wiedergesehen habe*
    *nicht geahnt hätte, dass er mir so schmerzlich fehlt, es allerdings auch nicht zu stark raushängen lassen will*
    *stattdessen unsere Reunion gestern mit einem langen Abend im Drei Besen eingeläutet haben und nun den Weihnachtsball aufmischen werden*
    *Malcolm, wie gewohnt, bereits losgezogen ist, weil noch zu lange im Bad gebraucht habe*
    *nun allerdings ebenfalls in Richtung EH losziehe, wo bereits viel los ist*
    *einige Zeit hier und da ein paar Smalltalkgespräche mit anderen Slytherins führe, bis plötzlich McGonagall erscheint und Unruhe durch die Reihen geht*
    *sich wohl gleich die Türen zum Eröffnungstanz öffnen werden*
    *mich davon nicht beeindrucken lasse, da ja allein da bin und somit einfach nur bei dem ersten Glas Elfenwein des Abends zuschauen werde*
    *es mich daher kalt erwischt, als die alte Krähe plötzlich vor mir steht und von ihr ruppig mitgezogen werde*
    *im chaotischen Herumgewusel nicht sehe, wo sie mich hinbringt und schon dabei bin, zu protestieren*
    Aber Professor, ich bin doch gerade im Auslandssemester! Da gibts doch sicher eine Ausnahmeregelung oder?
    *sie mir einen strengen Seitenblick zuwirft*
    Sollen wir Ihnen jetzt den roten Teppich ausrollen, Harper? Sie werden die Erwartungen erfüllen, so wie alle anderen.
    *mich geschlagen gebe und dann plötzlich mit einem kräftigen Schubser vor einer Person zum stehen komme, die seit dem Sommer nicht mehr gesehen habe*
    *einen kurzen Moment überhaupt nicht begreife, wer da vor mir steht, da die junge Frau einfach atemberaubend aussieht - mir im selben Moment aber klar wird, dass es Emma Paige ist*
    Sie werden ihren Zwist heute überwinden und den Eröffnungstanz zusammen begehen.
    *noch aus plötzlich weiter Ferne als Befehl erhalte, da nur noch Emma wahrnehme*
    *überhaupt nicht weiß, was jetzt passieren wird, da uns leider nie wirklich ausgesprochen haben*
    *ZS*

• -Kiara-

*ein wenig frustriert seufze, weil er einfach immer irgendein Gegenargument bringen muss*
    Ja, schließlich ist sie eine junge Dame und ist gegen gutes Aussehen nun mal nicht immun.
    *augenrollend entgegne und die Hände kurz anhebe und wieder sinken lasse*
    *bei seiner Frage nur abschätzig eine Braue hochziehe*
    Nein, aber um mich geht es hier nicht.
    *ziemlich trocken antworte und lapidar abwinke*
    Außerdem hat er schon mal ein hübsches Gesicht und auch sonst ist er sehr ansehnlich - das ist ein guter Anfang. Gegen seine - angebliche - Hühnerbrust kann man durchaus etwas tun.
    *Stephen bei dem Wort angebliche bedeutungsvoll ansehe und eine kurze Pause mache*
    Und ich finde, nachdem ich mich sonst um alles kümmere, was die beiden angeht, ist das deine Aufgabe.
    *ihm mit der flachen Hand sanft gegen die Brust klopfe und ihn breit anlächle*
    *schließlich diejenige bin, die sich darum kümmert, dass Roxane und dieser Fawley sich näher kommen*
    *Stephen mit seinem Sportwahn durchaus in der Lage ist, diesem Fawley ein bisschen Fitnessnachhilfe zu geben, wo er sich über dessen Hühnerbrust beschwert*
    *ihm liebevoll über die Brust streichle, als er so widerwillig dreinblickt*
    *es wirklich niedlich ist, wie er sehr er sich um seine kleine Schwester sorgt und sie nicht erwachsen werden lassen will*
    *mich kurze Zeit später auf der Tanzfläche wiederfinde und von Stephen herumwirbeln lasse*
    *dabei auch Gelegenheit hab, Roxane mit Fawley aus der Nähe zu beobachten*
    *aber fast glaube, dass Stephen absichtlich so viele Drehungen einbaut, um mich von den beiden abzulenken*
    *am Ende des Liedes etwas atemlos meine Hände um seinen Nacken lege und froh bin, dass sie einen ruhigeren Song spielen*
    *meinen Blick in Stephens verhake und die Lippen zu einem sanften Lächeln verziehe*

• Emma.

Wenn das halbe Team krank ist, nehme ich dich in die Verantwortung - das ist Schiebung!
    *drohend meinen Zeigefinger erhebe und recht schnell jedoch zu grinsen beginne*
    *mir das jedoch im Hinterstübchen abspeichere und mir den Spaß vielleicht tatsächlich gegen Frühjahr erlauben werde - in der Hoffnung, dass Vicky es bis dahin wieder vergessen hat*
    Ach, Strafarbeiten sind doch für dich nichts Neues mehr. Merlin, wir haben verdammt Glück, dass sie unsere Hauslehrerin war, sonst hätten wir vermutlich noch viel weniger Nachsicht entgegengebracht bekommen.
    *Nachsicht allerdings eh nicht McGonagalls Stärke war, sie jedoch als Person dem Grunde nach wirklich sehr schätze*
    Aber lockeres Mundwerk klingt nach dir.
    *sie dabei sachte in die Seite stupse, bevor leise auflache*
    Man muss das ganze einfach positiv sehen. Und du investierst deine Zeit und Energie einfach sinnvoll und nicht für aussichtslose Unterfangen.
    *mit einem Zwinkern dabei signalisiere, dass das alles nur liebevoll im Spaß meine*
    Passend zu deinem roten Hosenanzug. Es fügt sich einfach alles.
    *die Stimmung dann ein wenig einsackt, als das Thema auf Laura lenke und mir leicht auf die Unterlippe beiße, weil das vielleicht ein wenig einfühlsamer hätte gestalten können*
    Oh. Das ist dann ja tatsächlich schon lange her .. und wie geht's dir damit?
    *ein wenig kleinbei gebe und etwas mehr Mitgefühl als noch eben in meine Stimme lege*
    *Vicky gerade wohl jegliche Emotionen durchlebt und zu Höchstformen aufläuft, als sie richtig gegen Bole wettert*
    Immer mit der Ruhe, du Löwin. Laut gebrüllt.
    *meine wilde Outfitidee dann gar nicht so schlecht bei ihr ankommt und einfach komplett ungläubig dreinblicke - sich Merlin sei Dank aber wohl erstmal der rote Hosenanzug amortisieren muss*
    *gerade zu einer Lobeshymne ihres rotes Hosenanzugs ansetzen möchte, um meine Augen künftig vor wilden Kombinationen zu bewahren, als McGonagalls Gezeter hinter mir vernehme*
    *da seit der ersten Klasse drauf getrimmt bin (bzw. Fluchtgedanken entwickle), weswegen die Stimme wohl überall heraushören würde*
    *meinen Kopf zur Quelle der Unruhe umdrehe, um mit dem armen Menschen, der von ihr in die Mangel genommen wird, Mitleid zu empfinden, als plötzlich in das Gesicht blicke, dessen Anblick ich mir heute in keiner Welt erträumt hätte*
    *Shane komplett fassungslos und ungläubig anstarre und man zwischen uns, obwohl um uns herum der Balllärm tobt, vermutlich eine Stecknadel könnte fallen hören*
    *von einer Welle an Emotionen überrollt werde, als sich unser Blick ineinander verfängt, und überhaupt nichts mit mir anzufangen weiß - es mich lediglich beruhigt, dass ihm auch der Schock ins Gesicht geschrieben steht*
    *einfach so viel Unausgesprochenes aber auch Gesprochenes zwischen uns steht und zugleich wieder diese unbandige Anziehungskraft auf mich wirkt, die uns vor mittlerweile zwei Jahren einander näher gebracht hat*
    *McGonagalls Worte, die an uns beide gerichtet sind, überhaupt nicht zu mir durchdringen und einfach nur Augen für diesen unverschämt gutaussehenden Kerl habe, der mich so sang- und klanglos für sein Auslandssemester hat sitzen lassen - und mir wochenlang eingeredet habe, dass darüber hinweg wäre*
    *gerade aber dermaßen auf den Boden der Tatsachen geholt werde, dass das wohl einfach wenig erfolgreich verdrängt habe*
    Na hopp, das Orchester wird auf Sie beide nicht warten!
    *ein paar mal bewusst mit den Wimpern klimpere und kräftig schluckend wieder in die Realität zurückkehre, während Vicky irgendetwas, vermutlich Mitleidsbekundungen, neben mir säuseln höre*
    Der Dresscode des heutigen Abends ist wohl nicht bis Durmstrang durchgedrungen.
    *um einen möglichst nüchternen Tonfall bemüht hervorbringe, wobei von meiner typischen Schlagfertigkeit nichts mehr zu spüren ist*
    *mich am Liebsten einfach dem Glühweinfass hinter der Bar widmen würde, um irgendwie aus dieser überfordernden Situation herauszukommen, aber Prof. McGonagalls Hand an meiner Schulter spüre, die mich ungeduldig zu Shane schiebt*
    *ZS*

• Henry.

*ebenfalls zuversichtlich bin, dass ein solches Gespräch mit Professor McGonagall dringend von Nöten ist*
    *sie uns sicherlich beipflichten wird, dass einiges bei dem Eröffnungstanz falsch gelaufen ist*
    Ich stimme dir zu.
    *deshalb an Maisie gewandt sage, weil der Meinung bin, unsere Familien hätten deutlichen Einfluss*
    *es Professor McGonagall sicherlich nicht egal sein wird, wenn sie solche Kritik erhält*
    *das immerhin auch Vorschläge sind, die recht einfach umgesetzt werden könnten*
    *zumindest absolut überzeugt davon bin, dass Maisie und ich auf der Tanzfläche eine ideale Figur machen*
    *wir immerhin nicht nur gut tanzen können, sondern auch noch elegant gekleidet sind*
    *keinerlei Zweifel daran habe, dass wir das perfekte Paar darstellen*
    *aufgrund dieser Gedanken auch keinerlei Hemmungen mehr habe, näher an sie heranzutreten*
    *jeden Zentimeter ihres Körpers an mir spüre und diesen Moment gerne für immer festhalten würde*
    *Maisie tief in die Augen schaue und leise keuchend den Atem ausstoße*
    *ihr Blick mir in dem Moment nämlich unmissverständlich signalisiert, dass sie das hier genau so will*
    *kurzerhand all meine Bedenken über Board werfe*
    *mir in dem Augenblick auch fast egal ist, ob uns jemand dabei beobachtet*
    *ganz langsam mit den Händen etwas tiefer wandere und Maisie so sanft an mich drücke*
    *schließlich den Kopf ein letztes Stück zu ihr neige, bevor meine Lippen die ihren berühren*
    *bei der ersten Berührung das Gefühl habe, dass mich ein elektrischer Impuls durchfährt*
    *den Kuss deshalb bereits nach wenigen Sekunden löse und sie beinahe erstaunt anschaue*
    *allerdings sofort merke, dass mir ihre Lippen fehlen, weshalb den Kopf erneut zu ihr beuge und sie wieder küsse, diesmal jedoch deutlich intensiver*
    *in den ZS gehe*

Draco.

*den Gedanken, dass ein anderer unserem Plan folgen könnte, ebenfalls schon hatte*
    *allerdings einfach hoffe, dass das nicht der Fall ist*
    *den Kopf leicht neige und ein wenig an dem mittlerweile leeren Krug herumspiele*
    Ich finde, dieser Konflikt lässt sich definitiv noch sehr lange aufrecht halten, wenn wir zwischenzeitlich immer mal etwas Spannung abbauen.
    *ihre Worte aufgreife und ihr ein schiefes Lächeln schenke*
    *durchaus nachvollziehen kann, wie ihre Worte gemeint sind*
    *wir bisher immerhin kaum über unsere Leben geredet haben, sondern eher immer dieser gegenseitigen Anziehung nachgegangen sind*
    *das allerdings durchaus auch eine gute Möglichkeit finde*
    *Roper beobachte, wie sie zu ihren Freundinnen schaut, und schon fast befürchte, dass sie zu ihnen zurückkehren möchte*
    *ihr Blick dann jedoch weiter in Richtung der Tanzfläche wandert*
    *in dem Moment kurz die Lippen etwas frustriert aufeinander presse, als all die fröhlich wirkenden Paare bemerke*
    *zwar definitiv nicht der größte Tänzer bin*
    *der Gedanke, dass Roper und ich niemals so befreit und unbeschwert über die Tanzfläche schweben könnten, gerade aber irgendwie an mir nagt*
    *tatsächlich nicht einmal irgendetwas über ihre Familie weiß*
    *die Tatsache, dass sie in Gryffindor war, jedoch eigentlich schon eine knallrote Flagge für mich sein sollte*
    *das nur leider nichts an den Gefühlen ändert, die immer verspüre, wenn mich in ihrer Nähe befinde*
    *mich deshalb auch nicht zurückhalten kann, sondern sie einfach berühren muss*
    *alleine diese zarte Berührung schon ausreicht, um mich selbst in Flammen zu setzen*
    *sie abwartend und fast schon etwas hoffnungsvoll betrachte, als sie meinem indirekten Vorschlag, den Ball zu verlassen, auch umgehend zustimmt*
    *ihr einen letzten, vielversprechenden Blick zuwerfe*
    *mich dann vorfreudig lächelnd von der Bar abstoße und die Hände in die Taschen meiner Anzughose schiebe*
    *möglichst lässig die Große Halle durchquere und mich auf den Weg zum Raum der Wünsche begebe*
    *bereits bis in den dritten Stock hinaufsteige, ehe meine Schritte verlangsame*
    *einen Blick über die Schulter werfe und schließlich warte, bis Roper mich eingeholt hat*
    *bei ihrem Anblick unfassbare Kraft aufbringen muss, sie nicht sofort an mich zu ziehen und zu küssen*
    *wir allerdings noch immer von jemandem überrascht werden könnten*

• Stephen

*die schnelle Musik für mich die Gelegenheit war, immer wieder einen kurzen Blick zu riskieren*
    *Kiaras Worte mir durch den Kopf gehen und mir zeigen, dass in ihr eine gute Freundin habe*
    *auf die Idee, diesem Typen ein paar Muckis anzutrainieren, als einfach genial sehe*
    *das dann auch ihr kund tue*
    Eine sehr gute Idee Kiara... sie könnte glatt von mir kommen. Ich werd ihn mir mal vorknöpfen...
    *sie frech angrinse*
    ... und ihm ein paar Sporteinheiten vorschlagen.
    *dann noch schnell ergänze*
    *den langsamen Tag ebenfalls genieße und ihre Art meinen Blick auf sie zu fixieren, ebenfalls*
    *ihr Lächeln entwaffnend ist und so nicht mehr dazu komme, einen Blick zu den beiden zu riskieren*
    *mit den Sporteinheiten ihn immerhin auch im Auge behalten kann*
    *ob da allerdings Roxy mitspielen wird, eine andere Sache ist*
    *das dann wohl eine andere Diskussion werden wird*
    Ich finde es wirklich gut, wie du dich einsetzt... es sind nur...
    *kurz nach Worten ringe*
    ... viele Veränderungen und ich habe Dad im Nacken sitzen der Erfolge sehen will.
    *kurz seufzen muss*
    Beide Schwestern müssen Hogwarts zu Ende bringen, fliegt eine, ist es vorbei mit Studium und Hogwarts für die andere... Vielleicht verstehst du jetzt, warum ich alles mit Argusaugen verfolge und überall meine Augen und Ohren habe im Schloss... nach wie vor.
    *ihr offenbare und anschließend den Rest des Abends mit ihr noch viele Lieder tanze*
    *den Abend mit ihr sehr genieße und ihr die Daumen drücke, dass sie Ballkönigin wird*

• -Sophie-

*bei seinen Worten die Lippen amüsiert verziehe*
    Es wäre zu schade, wenn wir diese Fehde so einfach enden lassen würden.
    *zustimmend mein, weil die es ja gerade ist, die unsere Liaison hier so anfeuert*
    *der Spannungsabbau auch meiner Meinung nach eine sehr gute Taktik ist, weshalb mich ein wenig zu ihm lehne*
    Und ich denke, es ist mal wieder an der Zeit.
    *nur knapp hinzufüge und damit eine sehr eindeutige Anspielung mache*
    *die kurze Nähe zu ihm direkt wieder ein Kribbeln ausgelöst hat und rasch wieder etwas Distanz zwischen uns bringe*
    *mein Blick automatisch kurz über die Menge schweift, aber glücklicherweise bisher noch keine Aufmerksamkeit erregt haben*
    *das aber nicht mehr lange dauern wird, wo uns in aller Öffentlichkeit schon so nahe gekommen sind*
    *dringend ein Ortswechsel von Nöten wäre, wenn diese Unterhaltung noch so weitergehen soll*
    *mich zu Vicky und Emma umdrehe und ganz froh bin, dass bisher unentdeckt geblieben bin in Malfoys Gegenwart*
    *ein klein wenig das schlechte Gewissen an mir nagt, dass die beiden wegen ihm hier sitzen gelassen hab*
    *Malfoy aber irgendeine Anziehungskraft auf mich auswirkt, der mich einfach nicht entziehen kann*
    *zwar eigentlich kaum etwas Privates von ihm weiß, aber dennoch das Gefühl habe, ihn mittlerweile ziemlich gut zu kennen*
    *eine wirkliche Beziehung aber undenkbar wäre und niemals offen Hand in Hand herumlaufen könnten*
    *deshalb auch versuche, diese seltsamen Gefühle Malfoy gegenüber so weit wie möglich zurückzudrängen*
    *mich immer wieder darauf besinne, dass das etwas rein körperliches zwischen uns ist*
    *diesen kleinen Hoffnungsschimmer aber dennoch nicht ganz aufgeben kann, so sehr mich auch bemühe*
    *seine Finger auf meiner Haut ihr übriges tun und mich zu ihm umwende*
    *es nicht viele Worte braucht und uns ziemlich schnell einig sind*
    *seinem Blick mit leicht geröteten Wangen begegne und meine Hand fester um meinen Glühbutterbierkrug schließe*
    *einen raschen Schluck trinke und mich dabei prompt verschlucke*
    *meinen Hustenanfall aber glücklicherweise schnell wieder in den Griff bekomme*
    *noch lange fünf Minuten aushalte, ehe meinen halbvollen Krug einsam auf dem Tresen stehen lasse*
    *mein Kleid zurechtzupfe und betont unbeteiligt in Richtung Ausgang schlendere*
    *an mir halten muss, dass mich mein vorfreudiges Lächeln, dass sich immer wieder auf meine Lippen schleicht, nicht verrät*
    *meine Schritte bewusst verlangsame, weil sonst vermutlich sehr auffällig die Stufen hinauf gehastet wäre*
    *allerdings nur bis zum dritten Stock warten muss, bis Malfoy am Ende eines Korridors wiedersehe*
    *sich meine Lippen automatisch zu einem Lächeln verziehe und mich zusammenreißen muss, um nicht zu ihm aufzuschließen*
    *ihm stattdessen so geduldig und ruhig wie möglich bis hoch in den siebten Stock folge*
    *zum Glück kaum Schülern oder Studenten auf dem Weg begegnen*
    *mich kurz vor dem Raum der Wünsche prüfend umsehe, aber niemand außer uns hier ist*
    *die Tür gerade in der Mauer erscheint und darüber sehr erleichtert bin, da uns offenbar noch niemand zuvorkam*
    *nun aber doch lange genug gewartet hab und es nicht mehr aushalte*
    *auf Malfoy zueile und ihn sehr bestimmt gegen die Mauer hinter ihm drücke, während meine Lippen fest auf seine presse*
    *diese Spannung schon viel zu lange zwischen uns in der Luft liegt und froh bin, dass wir dem endlich Abhilfe verschaffen*

• Draco.

*erneut nicke, weil das definitiv ebenfalls "schade" finden würde*
    *im Moment tatsächlich auch weder die Kraft, noch den Wille habe, das zwischen uns zu beenden*
    *es sich dafür einfach viel zu gut anfühlt*
    *mit ihren anzüglichen Worten dann aber tatsächlich nicht gerechnet habe, weshalb ein kehliges Lachen ausstoße*
    *dabei wohl wirklich nur hoffen kann, dass uns gerade niemand beobachtet, weil mir sicher bin, dass das zwischen uns selbst für Außenstehende nicht mehr nach Streitereien aussieht*
    *ihrer Anziehung momentan aber einfach grenzenlos erliege*
    Wie könnte ich dir diesen Wunsch bloß verwehren.
    *als Antwort raune und mir die Frage selbst beantworte, weil das definitiv nicht könnte*
    *in einem klaren, logischen Moment wohl wüsste, dass das völliger Irrsinn ist, was da zwischen uns läuft*
    *solche Momente im Bezug auf Roper aber schon wirklich lange nicht mehr hatte*
    *stattdessen jede Faser meines Körpers der Meinung ist, Roper zu begehren*
    *in ihr leicht gerötetes, hitziges Gesicht schaue und die Emotionen in ihren Augen erkennen kann*
    *meine Hand sanft auf ihren Arm lege, als sie plötzlich zu husten beginnt*
    *der Anfall jedoch glücklicherweise nur kurz anhält, was ansonsten wohl mehrere Blicke auf uns gezogen hätte*
    *dieses Geheimnis, das Roper und ich teilen, zwar durchaus einen gewissen Reiz ausstrahlt*
    *allerdings nicht scharf darauf bin, dass irgendjemand etwas herausfindet*
    *momentan nämlich sehr zufrieden damit bin, wie es zwischen Roper und mir läuft*
    *im dritten Schritt einen Blick über meine Schulter werfe und Ropers Schritte vernehme*
    *ein vorfreudiges Kribbeln verspüre, während die nächsten Stufen nehme*
    *mich dabei bemühen muss, nicht einfach nach oben zu rennen, um sie endlcih an mich ziehen zu können*
    *mein Körper gerade nämlich genau das tun will*
    *zielstrebig und nun doch etwas schnelleren Schrittes den Raum der Wünsche ansteuere*
    *mir dabei absolut sicher bin, dass Roper mir weiterhin folgt*
    *deshalb auch direkt beginne, vor der entsprechenden Wand drei Mal auf und ab zu laufen, bis schließlich die altbekannte Tür in der Wand erscheint*
    *gar keine Zeit mehr habe um nachzuprüfen, ob der Raum auch meinen Wünschen entspricht*
    *im nächsten Moment nämlich sehe, wie Roper um die Ecke biegt und direkt auf mich zusteuert*
    *ihr die letzten Schritte entgegenlaufe und meine Arme um sie schlinge, um sie an mich zu ziehen*
    *dabei sehnsüchtig meine Lippen auf ihre drücke und sie küsse, als würde mein Leben davon abhängen*
    *eine Hand in ihren Nacken schiebe und die andere auf ihren unteren Rücken lege*
    *erregt in den Kuss seufze, bevor langsam rückwärts in Richtung der Tür stolper*
    *die Tür mit meinem Fuß aufstoße und in den nur spärlich beleuchteten Raum trete, in dessen Mitte sich ein großes Bett befindet*

• -Sophie-

*bei seinem Lachen überrascht die Brauen hochziehe und mich rasch etwas weglehne*
    *das hier definitiv nicht mehr nach Rivalität aussieht wie sonst*
    *von unseren sonstigen Streitereien mittlerweile weit entfernt sind*
    Ich wäre überrascht, wenn du es versuchen würdest.
    *ehrlich entgegne und die Lippen leicht verziehe*
    *mir immerhin bewusst bin, wie sehr ihn inzwischen um den Finger gewickelt hab*
    *ihn schließlich außerdem ganz gut zu kennen glaube, dass er diesen Abend nicht unverrichteter Dinge enden lassen wird*
    *selbst auch keinerlei Drang verspüre, zurück zu Emma und Vicky zu gehen und ihn hier alleine sitzen zu lassen*
    *mir das eigentlich Sorgen machen müsste, aber der Reiz, mit Malfoy in den siebten Stock zu gehen, sehr viel größer ist*
    *seinem Blick begegne und jeglicher Widerstand sich in Luft auflöst*
    *mir der schnelle Schluck Glühbutterbier direkt zum Verhängnis wird*
    *Malfoys Hand auf meinem Arm spüre und diese vertraute Geste eine Welle der Zuneigung ihm gegenüber in mir auslöst*
    *mein Hustenanfall zum Glück rasch abebbt und ihn kurz ansehe*
    *es wirklich merkwürdig ist, wie wir aus so erbitterten Feinden zu so etwas werden konnten*
    *jedoch gar nicht mehr möchte, dass Malfoy mich anders ansieht als so, wie er es gerade tut*
    *trotzdem immer dieses große Tabu zwischen uns klafft, das wir nicht überwinden werden*
    *dieses aber an diesem Abend vorerst verdränge, während Malfoy in den siebten Stock folge*
    *ihn ab dem dritten Stock kaum mehr aus den Augen lasse*
    *dennoch darauf bedacht bleibe, zumindest einen Alibi-Abstand zu halten, auch wenn es mir schwer fällt*
    *endlich den Korridor zum Raum der Wünsche erreiche und mich ein letztes Mal prüfend umsehe*
    *erleichtert lächle, als bemerke, dass wirklich alleine hier oben sind und alle Bedenken über Bord werfe*
    *direkt auf Malfoy zugehe und meine Arme um ihn lege*
    *mich fest an ihn drücke und meine Lippen sehnsüchtig auf seine presse*
    *ihn immer weiter rückwärts schiebe und kurz gegen die Mauer drücke*
    *eine Hand in seinem Haar vergrabe, während das leise Quietschen der Tür höre*
    *mich einen Augenblick später mit ihm in einem spärlich beleuchteten Raum wiederfinde*
    *den Kuss für einen kleinen Moment unterbreche, um mich zu orientieren*
    Sehr.. bescheiden.
    *mit einem amüsierten Zucken der Mundwinkel kommentiere, da nur ein Bett darin steht*
    *mich dann zu ihm hochrecke und meine Lippen wieder auf seine drücke, während mich von ihm zu genau diesem dirigieren lasse* <3

• Draco.

Und ich wäre wirklich dumm, würde ich das tun.
    *schließlich völlig ungeniert entgegne und sie schief angrinse, ein solches Angebot von Roper aber wirklich niemals ausschlagen würde*
    *dazu auch einfach gar nicht den nötigen Willen habe*
    *es vielleicht ganz am Anfang, als Roper noch nicht wirklich kannte, geschafft hätte, ihr zu widerstehen*
    *dieser Zug aber mittlerweile längst abgefahren ist*
    *es mir niemals eingestehen würde, ihr jedoch mit Haut und Haaren verfallen bin*
    *mich deshalb auch mit einem kurzen Blick versichere, dass alles in Ordnung ist, als sie sich so verschluckt*
    *ihr Hustenreiz glücklicherweise aber schnell nachlässt, sodass uns neugierige Blicke erspart bleiben*
    *das jetzt aber wirklich nicht gebrauchen könnte*
    *den Moment, als Roper endlich auf mich zueilt, schon den gesamten Abend herbeigesehnt habe*
    *sie deshalb auch sofort in meine Arme schließe und ihren Kuss gierig erwider*
    *die Ungeduld und Zielstrebigkeit, die sie versprüht, mich automatisch noch mehr entflammen*
    *es dabei nämlich selbst genieße, dass sie genau weiß, was sie will*
    *mich entsprechend auch von ihr in Richtung Mauer schieben lasse und nur zu gerne näher in Richtung des Raum der Wünsche taumel*
    *mittlerweile überzeugt bin, dass keine Sekunde länger mehr hätte abwarten können*
    *die Sehnsucht nach ihr meinen kompletten Körper eingenommen hat*
    *kaum von ihr loslasse, während wir ineinander verschlungen in den Raum der Wünsche stolpern*
    *bei ihrem kurzen Blick nur lässig mit den Schultern zucke*
    Es ist alles vorhanden, was wir brauchen.
    *mit ebenso schiefem Grinsen sage, weil immerhin nichts anderes tun möchte, als mich mit ihr in dieses Bett zu verziehen*
    *gerade hinzufügen möchte, dass mir gerne noch ein paar Dekorationen wünschen kann, als Roper meine Lippen schon wieder mit ihren verschließt*
    *der Gedanke an Blümchen und Lämpen damit auch vollends ausgelöscht wird*
    *stattdessen vollkomen von Roper und den Empfindungen, die sie in mir auslöst, beherrscht werde*
    *ohne zu zögern mit ihr in Richtung des Bettes taumle und sie sanft darauf sinken lasse*
    *meinen Blick einen Moment lang über ihren Körper wandern lasse, ehe ihr mit einem trägen Lächeln folge*
    *mich über sie beuge, meine Lippen auf ihre lege und endlich genau das tue, was schon den ganzen Abend tun wollte*
    <3

• Thesi Weasley 22. Dezember 2024 um 09:21

Hat das Thema geschlossen.
  • Thesi Weasley 22. Dezember 2024 um 09:22

Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #48 | Aktuell [Weihnachtsball]“ zu „Harry Potter Personenspiel | #48 | 18. - 22. Dezember [Weihnachtsball]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!