Harry Potter Personenspiel | #49 | 22. - 23. Dezember [Weihnachtsball]

• -Miles-

*die Freude auf ihrem Gesicht sehe und sofort breit lächeln muss*
    Die Freude ist ganz meinerseits.
    *zwinkernd sage und einen imaginären Hut lüfte*
    *mich dann neben sie setze und meine Unterarme auf dem Tisch abstütze*
    *bei ihren Worten das Gesicht verziehe und die Augen verdrehe*
    Dieser alten Sabberhexe fallen aber auch ständig neue geniale Ideen ein.
    *vor Ironie triefender Stimme anmerke und verächtlich schnaube*
    *vor Gracie bisher noch nie einen Hehl daraus gemacht habe, dass die Schulleiterin seit der Todessersache und allem, was danach kam, ziemlich tief in meinem Ansehen gesunken ist*
    Mit wem musstest du denn schon tanzen?
    *mit mitfühlend gerunzelter Stirn frage und die Nase kraus ziehe*
    *sehr hoffe, dass McGonagall zumindest nicht irgendeinen kompletten Vollidioten meiner Schwester zugeteilt hat*
    *meinen Blick über ihr Kleid wandern lasse und liebevoll lächle*
    Es steht dir aber äußerst gut. Hast du es mit Liz zusammen ausgesucht?
    *neugierig wissen will, weil sehr vermute, dass sie da ihre Finger im Spiel hatte*
    *es etwas ungewohnt ist, Gracie so zu sehen, aber tatsächlich finde, dass ihr dieser formelle Look ziemlich gut steht - die Wirkung auf die Jungs um sie herum außer Acht gelassen*
    *etwas schief lächle und an mir heruntersehe*
    Danke, das ist quasi mein Standardoutfit. Wir haben es da ja nicht ganz so schwer wie ihr.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen feststelle und an Aly denke, die aus jedem Balloutfit eine ziemlich große Sache macht*
    *Gracies suchenden Blick folge und bei ihrer Frage sogleich nicke*
    Ja, natürlich. Sie wollte sich nur kurz frisch machen.
    *erklärend hinzufüge und automatisch in Richtung Ausgang blicke*
    *Aly jedoch noch nicht zu sehen ist und vermute, dass es noch etwas dauert, bis sie zurückkehrt*
    *mich wieder zu Gracie drehe und ein wenig verschmitzt grinse*
    Ich wäre also gerade frei, wenn du nichts gegen einen kleinen Tanz mit deinem großen Bruder einzuwenden hast?
    *lächelnd vorschlage und ihr meine Hand hinstrecke*
    *es schließlich das erste Mal ist, dass wir hier zusammen auf dem Ball sind und gerne das gerne für einen Tanz mit ihr nutzen würde*

• Hermine

Das ist echt merkwürdig. Ich hätte gedacht, dass man sich öfter sieht. Jetzt, wo wir schon so nah beisammen sind.
    *die Stirn runzle und mich bei Merlins Bart nicht an eine einzige Begegnung mit Vicky erinnern kann*
    *mir ein Stein vom Herzen fällt, als sie erzählt, dass die Bibliothek der letzte Ort ist, an dem sie Zeit verbringt*
    Du glaubst es ja nicht. Aber ich hatte schon befürchtet, dass eine Acromantula in meinem Zimmer war und all meine Erinnerungen von dir gestohlen hat.
    *ihr zuflüstere und zu kichern anfange*
    Aber natürlich. Dieser Anzug ist genauso zeitlos wie dieses Kleid. Wir gehen in den folgenden Jahren einfach in genau diesen Sachen. Das bleibt dann im Gedächtnis.
    *stolz auf meinen schlauen Plan bin und Vickys Reaktion gespannt abwarte*
    Ron hält mich ab, oh ja.
    *kichernd meine und mir ganz heiß bei diesem Gedanken wird*
    Aber auch dann ist es noch viel... Tja, wenn man sich für ein Jurastudium entscheidet...
    *seufze und ihr dann eine Hand auf die Schulter lege*
    Das ist eine unfassbare Leistung, Vicky. Ich bin so stolz auf dich.
    *innbrünstig meine und sie erneut umarme*

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Kendra

*lachen muss bei seiner Reaktion*

*Jason so herzhaften Humor hat*

*das an ihm so mag, er da Nate sehr ähnlich ist*

*so froh bin diese beiden Jungs zu meinem besten Freunden zu zählen*

*als er wieder auf Nate kommt ihn direkt anschaue*

Bist du ein bisschen eifersüchtig auf ihn?

*große Augen mache*

Und ja, er würde wohl vor Staunen umfallen wo wir gerade an der Bar so kuscheln hm?

*ihm in die Seite knuffen*

Ihr seid meine besten Freunde. Nate würde dich freundlich begrüßen! Ätsch 😋

*als er mich dann fragt wann das letzte Mal Zuhause war den Kopf schief lege*

In den letzten Ferien! Und stell dir vor, Nate hatte mich die letzten Tage mit einem Besuch überrascht! Das war sooo schön! Wann kommst du mich besuchen?

*ihn neugierig frage*

• Gracie

*lachen muss, als er seinen imaginären Hut lüftet*
    *dann majestätisch den Kopf schief lege, um ihm zu danken*
    *ernst nicke, als Miles McGonagall kritisiert*
    *zwar persönlich bisher noch keine großen Probleme mit ihr hatte, seine negativen Gefühle ihr gegenüber aber sehr gut nachvollziehen kann*
    Nein, es war schon in Ordnung. Ein Ravenclaw... Edmund, glaube ich. Ich hab mit ihm zusammen ein paar Fächer, aber wir haben uns bisher noch nicht wirklich unterhalten. Er wirkte zwar ziemlich nett, ist mir aber ein paar Mal auf die Füße getreten.
    *lächle, als er nach dem Kleid fragt*
    Ja, ich habe mich wirklich von Mom...beraten lassen.
    *lache, weil sie so enthusiastisch war, als würde sie selbst zu dem Ball gehen*
    *dann aber liebevoll über den Stoff streiche, weil sie wirklich einen guten Geschmack hat*
    *auf den Einwand mit seinem Outfit grinsen muss*
    Oh ja! Aber so eine Fliege oder Krawatte zu binden, ist sicher auch nicht leicht...außer natürlich, man hat den passenden Zauberstpruch parat!
    *zwinker*
    *erfreut auf sein Tanz-Angebot reagiere und breit lächle*
    Oh ja! Das würde ich sehr gern! Meine Zehen haben sich inzwischen auch erholt.
    *lachend erwidere und seine angebotene Hand ergreife*
    *mich dann von ihm zur Tanzfläche führen lasse*

"I am a sorcerer.

I have magic.

And I use it for you, Arthur.

Only for you..."

WW Legacy: Patrick Eyzburg

PS: Gracie Harrington

E-Mail: rainbow@hp-fc.de

• Vicky

*sofort zustimmend nicke*
    Ja! Also wirklich, nicht einmal. Was ist den nur los.
    *aus mir kommt und den Kopf schüttel*
    *das ja echt einem Wunder grenzt*
    Aber ich hätte dir auch kein Butterbier anbieten können, der Vorrat hier hält sich in Grenzen...
    *klagend sage*
    *wahrscheinlich beinahe auf Entzug von dem Getränk bin und mich augenblicklich frage, ob es Laura gleich geht*
    Ich hoffe ja dass die Spinnen den Vorrat in der Wohnung nicht aufgebraucht oder vernetzt haben.
    *hinzufüge und das Gesicht verziehe, da das eine Menge Flaschen wären*
    *bei ihren Worten etwas trockener auflache, als eigentlich wollte*
    Sehr witzig, ich hätte dir ein Lied davon singen können.
    *anmerke und das Gesicht verziehe bei dem Gedanken an den Gedächtnisverlust*
    Genau! Das klingt nach einem guten Plan! In der Hoffnung dass es nicht einen Dresscode gibt, der nicht dazu passt.
    *sage und die Finger kurz kreuze, da nicht ein grosser Fan bin, Kleidung zu kaufen die kaum anziehe*
    *Und dieser Anzug da definitiv dazu gehören würde*
    *Hermines Wange einen Rotton anehmen und sie grinsend anschaue*
    Soso.
    *nur sage und mein Blick kurz abwende um wie bereits öfters heute und auch gestern die GH nach einem bestimmten Gesicht abzusuchen*
    *sie aber einfach nicht auffindig machen kann*
    *einen leichten Stich verspüre, aber versuche darauf nicht allzu viel zugeben und mich wieder Hermine zu wende*
    Dafür bin ich mir sicher, dass du am Ende des Studiums zu den besten Leuten gehörst.
    *ehrlich antworte und sie anlächel*
    *leicht lache als sie mich plötzlich nochmals umarmt*
    Ich hoffe nur die haben nicht nochmals so ein Wälzer, den wir lesen müssen. Im Januar gehts übrigens wieder ins Drachenreservat. Aber dieses Mal näher, soll wohl irgendwo auf den Britischen Inseln sein, keine Ahnung wo genau, die Infos folgen noch in den Ferien.
    *ihr freudig erkläre*

• Jason

*nachdenklich das Gesicht verziehe und eigentlich wirklich ein wenig eifersüchtig bin*
    Da hast du möglicherweise Recht.
    *grinse und einen Arm um sie lege*
    Aber ein guter Junge kann teilen. Und du bist ja nicht mein Eigentum.
    *ihr zuzwinkere und dann lache*
    Er hat dich tatsächlich besucht?
    *mit großen Augen frage und die Eifersucht jetzt doch ein wenig sticht*
    *so etwas nicht getan habe und dafür auch in diesen Ferien keine Zeit haben werde*

Hermine

*lächelnd an unsere Butterbier-Dates zurückdenke und ein warmes Gefühl in mir hochsteigt*
    *es sich schön anfühlt, solche Rituale als Rituale unter Freunden bezeichnen zu können*
    Ich will gar nicht dran denken, wie es aussieht, wenn wir in unsere Zimmer zurückziehen. Am Ende sind noch alle Zimmer mit Spinnweben bedeckt, ihh.
    *mich schüttle und einen Schluck nehme*
    Wenn wir zurückziehen, treffen wir uns am ersten Abend bei dir. Das hoffentlich unberührte Butterbier muss doch gefeiert werden.
    *zerknirscht den Mund verziehe und mir gegen die Stirn klatschen könnte*
    Tut mir leid, das war eine bescheuerte Aussage.
    *den Kopf schüttle und ihr eine Hand auf den Arm lege*
    Ich wollte auf keinen Fall einen Witz über deinen Gedächtnisverlust machen.
    *dann aber merke, wie ihr Blick leer wird und suchend durch die Halle schweift*
    Suchst du jemanden? Bist du etwa allein hier?
    *nachfrage und sie mit zusammengezogenen Augenbrauen mustere*
    Drachenreservat? Wow! Möglicherweise siehst du Bill!

🦋🍁🍂

Einmal editiert, zuletzt von Mali (22. Dezember 2024 um 21:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thesi Weasley mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• -Miles-

*mir mit der Hand durchs Haar fahre und die Schultern hochziehe*
    *ihr interessiert zuhöre und eine Augenbraue hebe*
    *dann aber das Gesicht verziehe, als sie meint, er wäre ihr auf die Füße getreten*
    Oh, geht's? McGonagall sollte das nächste Mal erst einen Tanzkurs anbieten, bevor sie willkürlich irgendwelche Tanzpaare bildet.
    *kopfschüttelnd anmerke, weil da doch ein gewaltiges Defizit sehe*
    *es bei uns damals traditionell noch eine Art Tanz- und Etikettekurs gab*
    *das aber scheinbar nach Dumbledore abgeschafft wurde oder in Vergessenheit geraten ist*
    *amüsiert die Lippen verziehe, als sie meint, sich von Liz beraten gelassen zu haben*
    Ich vermute, sie hat dir dieses Kleid quasi aufgeschwatzt? Du siehst aber wirklich ausgesprochen gut darin aus.
    *noch einmal sage und sie leicht in die Seite stupse*
    *unwillkürlich stolz bin, sagen zu können, dass das hübsche Mädchen hier meine kleine Schwester ist*
    *leise lache bei ihrer Anmerkung*
    Erwischt. Aber zur Not hab ich Aly, die kennt sich sehr gut damit aus.
    *zwinkernd hinzufüge, weil auf Alys Hilfe durchaus schon zurückgegriffen habe in jüngeren Jahren*
    *seitdem den passenden Zauberspruch kenne, aber jetzt auch ohne sie gut damit zurechtkomme*
    *sofort das Funkeln in Gracies Augen bemerke, als einen gemeinsamen Tanz vorschlage*
    Na, dann.. darf ich bitten?
    *höflich frage und sanft ihre Hand ergreife, als sie sie mir reicht*
    *sie von ihrem Stuhl hochziehe und ihre Hand an meinen Arm lege*
    *ihr verschwörerisch zuzwinkere, ehe sie galant zur Tanzfläche führe*
    *uns einen Platz etwas am Rand suche, wo gerade weniger los ist*
    *meine rechte Hand behutsam an ihre Taille lege*
    Bereit?
    *mit einem leichten Lächeln noch frage, bevor ein paar erste Tanzschritte mache*
    *es sich ziemlich ungewohnt anfühlt, so formell mit Gracie zu tanzen*
    *mich aber nach ein paar Takten entspanne und grinsend zu ihr hinuntersehe*

• Kendra

*seine Reaktion so voll süß finde*

*ihn kurz umarme und dann anstrahlen*

Brauchst doch nicht eifersüchtig sein. Als ich nach Hogwarts kam, war ich ein Einzelkind. Jetzt habe ich zwei große Brüder ❤️

*zu ihm sage und ihm zuzwinkere*

*als er meint teilen zu können und ich ja kein Eigentum sei, nur leicht den Kopf schüttle*

*bei seiner Frage einen gewissen Schmerz bei ihm spüre*

*ihn zunächst schweigend ansehe und nicke*

Ja, war er... Und wenn du möchtest, kannst du mich in den nächsten Sommerferien besuchen ja?

*ihn wieder anstrahle und es für eine gute Idee halte*

Oder besser Jason... Ihr beide kommt mich besuchen und dann fliegen wir drei durch die Highlands! Was denkst du?

*meinen Cocktail austrinke und Jason einen Neuen bestellt*

*wir uns noch so schön unterhalten*

• Vicky

*das Butterbiertrinken mit Hermine wirklich jeweils schön war und hoffe, dass es bald mal wiederholen können*
    *und zwar im WH und nicht im GR wo noch lauter kleinere Schüler rumtummeln*
    Oh weh! Ich hoffe nicht! Ich war ja damals auf der Patrouille ich hoffe unsere Wohnungen sehen nicht so aus wie dieser eine Gang.
    *sage und einen leichten Schauer verspüre, auch wenn mich nicht vor Spinnen fürchte*
    Können wir machen, zumindest wenn der Vorrat nicht befällt ist von Spinnenweben und äh... es einigermassen ordentlich ist, ich möchte nicht wissen was die Spinnen für eine Unordnung hinterlassen haben*
    *dabei vielleicht auch ein kleines bisschen mehr mich selbst meine, als die Spinnen da Laura und ich definitiv keine Aufräumprofis sind und uns daher bei der Evakuierung auch nicht darum geschert haben, ob es aufgeräumt ist oder nicht*
    Schon okay.
    *abwinkend sage*
    Ich bin ja die, die am meisten Witze darüber gemacht hat. Aber das war ein abenteuer sag ich dir. Nur nicht unbedingt dass was ich mir gewünscht hab.
    *letzteres etwas leiser hinzufüge*
    Oh nein, äh nicht wirklich. Aber ja ich bin allein hier. Du mit Ron nehm' ich an?
    *frage und mich nun doch kurz suchend nach ihrem Freund umschaue, ihn aber nirgends erblicken kann, weswegen mich wieder Hermine zu wende*
    Oh stimmt, das kann gut sein, wo ist er den? Also in welchem Reservat?
    *mir nicht sicher bin, ob Hermine das weiss, aber es sehr gut sein könnte*

• Jason

*sie nach dieser Aussage einfach umarmen muss und ihr einen Kuss auf die Wange drücke*
    Und ich habe eine Schwester dazugewonnen.
    *leise flüstere und sie nur widerwillig loslase*
    Nächstes Jahr... Das mach ich. Ich besuche dich.
    *grinse und dann aber kurz einlenke*
    Der erste Besuch, den will ich aber alleine mit dir verbringen. Du weißt schon - unser Wettrennen austragen.
    *den Abend schön ausklingen lassen und mit einem Mal gestärkt und freudig ins neue Jahr starten kann*

🦋🍁🍂

• Gracie

*beschwichtigend eine wegwerfende Handbewegung mache*
    Ja, es geht schon, keine Sorge. Du musst ihn also nicht am Kragen raus ziehen.
    *lachend erwidere*
    *nicke, als er den Tanzkurs erwähnt*
    *zwar die Grundschritte von Mom gelernt habe, das aber für einige Personen hier keine schlechte Idee wäre*
    *kurz die Augen verdrehe, als ich über die Stilberatung von Mom nachdenke*
    Ja, du hättest sie mal erleben müssen! Aber du weißt ja, wie sie ist. Ich glaube, am liebsten wäre sie heute auch hergekommen.
    *dann aber liebevoll lächle*
    *nicht weiß, wann sie das letzte Mal auf einem Ball war*
    *etwas wehmütig denke*
    *grinse, als er Alys Hilfe erwähnt*
    Ha, wusste ich's doch! Aber ich glaube, da bist du bei Aly wirklich an der richtigen Adresse. Sie würde wahrscheinlich nie zulassen, dass du mit einer nicht perfekt gebundenen Fliege oder Krawatte unter die LEute gehst!
    *lächelnd anmerke*
    *die beiden sehr süß zusammen sind*
    Mit Vergnügen!
    *auf seine Frage hin erwidere*
    *glücklich über die Gelegenheit bin*
    *froh bin, ihn endlich mal wieder relativ unbeschwert zu sehen*
    *zu ihm hoch schaue, als wir uns in Position gebracht haben*
    Bereit!
    *antworte, bevor wir die ersten Tanzschritte ausführen*
    *mich plötzlich etwas erwachsener fühle*
    *die Tanzschritte mit ihm sehr genieße*

"I am a sorcerer.

I have magic.

Only for you..."

• Hermine

*erschrocken die Augen aufreiße, als Vicky von ihren Abenteuern erzählt*
    Mach mir keine Angst, sonst kann ich heute nicht einschlafen.
    *es mir schaudert, als ich dran denke, wie eine Acromantula im Wohnheim Spinnennetze spinnt*
    Notfalls machen wir gemeinsam sauber.
    *mit den Händen abwinke und mir ganz sicher nicht ein Butterbier-Date mit Vicky von ein paar Acromantulas verderben lasse*
    Du kannst mir nicht erzählen, dass du nach niemandem suchst.
    *die Augenbrauen hochziehe und meinen Blick nach Ron suchend durch den Saal schweifen lasse*
    Ron wollte uns eigentlich was zu Trinken holen. Aber wahrscheinlich hat er wieder irgendjemanden getroffen.
    *leicht den Kopf schüttle und mich dann wirklich nicht erinnern kann, in welchem Reservat Bill arbeitet*
    Tut mir leid, ich kann mich nicht erinnern. ich frag Ron für dich.

🦋🍁🍂

• Vicky

*sie kurz entschuldigend anblicke*
    Sorry, war nicht beabsichtigt.
    *schnell hinterherwerfe*
    Gemeinsam geht schneller, aber ich möchte dich nicht zum Putzen verdonnern, wegen einem Butterbier, dann können wir auch einfach ins Dorf gehen.
    *vorschlage*
    *mit einem Ratzeputz dass irgendwie selbst hinbekommen werde und wahrscheinlich ja mit Laura aufräumen werde, dass ja vielleicht einen positiven Nebeneffekt hat, wenn sie kaum gesehen habe in letzter Zeit*
    *bei ihren Worten sofort rot anlaufe und mich kurz räuspere, ehe die Suche nach Moon Noire erstmal wieder beende*
    Ich schau nur so wer hier ist.
    *schulterzuckend sage*
    Oder er steht lange an der Bar an. Da ist ne riesen Schlange.
    *bemerke und kurz zur Bar blicke, ehe wieder zu Hermine schaue*
    Ah echt nett, aber musst du sonst nicht machen, ich seh ja dann ob er dort ist.
    *abwinkend sage*
    *noch ein wenig Quatschen dann aber irgendwann Ron auftaucht mit den Getränken weswegen mich von den beiden verabschiede und mich wieder etwas unter die Leute mische*
    (war eine schöne Runde Thesi <3)

• -Miles-

*amüsiert schnaube bei ihrem Kommentar und ein wenig ertappt dreinblicke*
    Du kennst mich gut, Schwesterchen.
    *schmunzelnd sage, obwohl dem armen Kerlchen natürlich kein Haar krümmen würde*
    *ein gewissen Beschützerinstinkt gegenüber meiner kleinen Schwester aber nicht leugnen kann*
    *leise lache, als sie Liz' Begeisterung für den Ball und das alles hier erwähnt*
    *eine Welle der Zuneigung verspüre, als an meine Ziehmutter denke und mich wirklich freue, sie an Weihnachten bald wiederzusehen*
    Gut, dass das hier eine Schulveranstaltung nur für Schüler und Studenten ist.
    *Gracie belustigt zustimme und grinsend den Kopf schüttle*
    *meine Hand automatisch zu meiner Fliege gleitet und sie zurechtrückt*
    Da magst du recht haben. Sie hat mich schließlich dazu gedrängt, die hier extra Grün zu färben, damit ich sowohl zum Ballmotto als auch zu ihrem Kleid passe. Ich fand das Schwarz vorher jetzt aber auch nicht schlecht.
    *grinsend hinzufüge und liebevoll die Augen verdrehe*
    *mir selbst das nicht sonderlich wichtig ist, aber Alys Perfektionismus respektiere und irgendwie auch niedlich finde*
    *Gracie galant in Richtung Tanzfläche führe und mich freue, gleich mit ihr zu tanzen*
    *meine Hand an ihre Taille lege und noch ihr Go abwarte, bevor mit ein paar leichten Grundschritten beginne*
    Du tanzt sehr gut, Schwesterchen.
    *lächelnd anmerke, weil sie ihre Füße wirklich sehr präzise zu setzen weiß*
    *eine kleine Drehung einbaue und sie einmal um sich selbst wirble*

• Gracie

*amüsiert grinse, weil Miles meine Vermutung bestätigt*
    *natürlich weiß, dass er ihm nicht wirklich etwas tun würde*
    *nicke, als er den Ball erwähnt*
    Oh ja, da hast du Recht! Mom muss ja auch nicht alles wissen!
    *dabei lache, aber auch froh bin, sie bald wieder zu sehen*
    *noch nie so lang von ihr getrennt war und schon ein bisschen Heimweh habe*
    *es aber zum Glück nicht ganz so schlimm ist, weil Miles ja hier ist*
    Ich freue mich aber schon sehr, sie wieder zu sehen.
    *dann aber doch gestehe*
    *vor Miles kein Problem damit habe, dazu zu stehen*
    *lache, als er davon erzählt, dass er seine Fliege grün färben musste*
    Ja, das sieht ihr ähnlich! Aber hey, immerhin hat unsere Schulleitung so keinen Grund, dich des Balls zu verweisen, weil du nicht dem Motto entsprichst.
    *neckend zwinkere*
    *schon etwas stolz bin, als er meine Tanzkünste lobt*
    *ihn nach der Drehung breit anlächle*
    Danke! Du aber auch! Mom hat eventuell darauf bestanden, mir das Tanzen beizubringen.
    *lachend anmerke*

"I am a sorcerer.

I have magic.

Only for you..."

• -Miles-

*zustimmend nicke und leise lache*
    *Liz ja wirklich gerne um mich habe, das bei einer Schulveranstaltung aber doch etwas unangenehm werden könnte*
    *da lieber mit ihr und Gracie nächste Woche gemütlich Zuhause sitze und Weihnachten feiere*
    *der sehnsüchtige Tonfall in ihrer Stimme nicht zu überhören ist und ihr tröstend eine Hand auf den Arm lege*
    Das glaube ich dir. Gerade in den ersten Jahren ist es komisch, so lange von Zuhause weg zu sein.
    *ehrlich mein, weil es mir damals ähnlich ging*
    Aber ich bin mir sicher, Liz wird sich mindestens genauso sehr freuen, dich endlich wieder zurück zu haben.
    *noch hinzufüge und Gracie sanft lächelnd zuzwinkere*
    *eine winzige Sorgenfalte sich jedoch trotzdem auf meine Stirn schleicht, als an meine Ziehmutter denke*
    *mir vorstellen kann, dass es für Liz in den letzten Monaten nicht einfach war ohne Gracie*
    *es ihr nach Henrys Tod ziemlich schlecht ging und sie seither sehr stark an Gracie hing*
    *deshalb schon etwas unsicher war, wie Liz mit der vorläufigen Trennung zu ihr zurechtkommen würde*
    *es aber offenbar wesentlich besser ist als das vermutet hätte und darüber sehr froh bin*
    *bei Gracies Kommentar amüsiert die Lippen verziehe*
    Ich vermute, genau das hatte Aly dabei im Sinn. Ohne mich wäre der Ball doch bestimmt sehr langweilig für sie, oder?
    *ein wenig scherzhaft frage, während meine Mundwinkel zucken*
    *Gracie wirklich eine sehr adäquate Tanzpartnerin ist, was offenbar Liz zu verdanken ist*
    Das hat sie sehr gut gemacht. Die Grundschritte hier hab ich übrigens auch von ihr.
    *mit etwas leiserer Stimme hinterherschiebe und amüsiert grinse*
    *der kurze Tanzcrashkurs in meinem fünften Jahr und die ganzen Weihnachtsbälle da noch ihr Übriges getan haben*
    *Gracie noch ein wenig über die Tanzfläche wirble und das gemeinsame Tanzen mit ihr sehr genieße*

• Gracie

*ihn dankbar anschaue*
    *wirklich froh bin, ihn hier zu haben*
    *auch etwas erleichtert bin, dass es ihm genauso ging*
    Danke! Und ich denke auch, dass sie sich total freuen wird, wenn wir beide wieder zuhause sind.
    *lächelnd erwidere*
    *weiß, dass Miles ihr genauso viel bedeutet wie mir*
    *mich sehr auf die Weihnachtszeit zuhause freue, auch wenn es mittlerweile natürlich anders ist als früher*
    *lachen muss, als ich mir vorstelle, wie Aly persönlich mit McGonagall diskutiert, dass Miles zum Ball gelassen wird*
    Oh ja, das glaube ich! Aber um ehrlich zu sein, wäre ich auch nicht so ganz einverstanden gewesen, wenn du nicht hier gewesen wärst!
    *interessiert die Augenbrauen hebe, als er erwähnt, dass auch er die Grundschritte von Liz gelernt hat*
    *das ja zu gern gesehen hätte*
    *damals aber noch zu klein war, um mich dafür zu interessieren*
    Wirklich? Das wusste ich gar nicht!
    *den Rest des Tanzes noch sehr genieße*
    *mich freue, dass Moms Tanzunterricht offenbar Wirkung hatte*
    *mich schon darauf freue, ihr davon berichten zu können*
    *sie sicher schon darauf wartet, alle Einzelheiten vom Ball zu erfahren*
    *sehe, dass Aly die Große Halle inzwischen wieder betreten hat und sich suchend umschaut*
    *sie wirklich traumhaft in ihrem Kleid aussieht*
    Ich glaube, da sucht jemand nach dir!
    *lächelnd in Richtung Aly deute*
    Danke für den Tanz, Bruderherz! Das war wirklich eine wunderbare Abwechslung.
    *mich mit einer Umarmung von ihm verabschiede, sodass er wieder zu Aly gehen kann*

(hach, das war wieder schön. :) Danke <3 )

"I am a sorcerer.

I have magic.

Only for you..."

• -Miles-

*zustimmend nicke und automatisch lächeln muss beim Gedanken an Zuhause*
    *mich dort nach allem, was in den letzten Jahren passiert ist, immer geborgen und sicher gefühlt habe*
    *deshalb sofort eine aufkeimende Wärme in mir spüre, wenn daran denke, bald dorthin zurückzukehren*
    *Gracies Lachen mit einem breiten Grinsen quittiere*
    Das höre ich sehr gerne.
    *kaum selbstgefällig entgegne und amüsiert die Lippen verziehe*
    *es für Gracie offenbar neu ist, dass die Grundlagen des Tanzen ebenfalls von Liz habe*
    *ein wenig schief grinse und die Schultern zucke*
    Nun.. jetzt weißt du es.
    *die leise Befürchtung habe, dass das direkt Thema bei unserem weihnachtlichen Besuch Zuhause werden könnte*
    *Gracie nämlich ziemlich interessiert aussieht und Liz vermutlich ausfragen wird, wie mich damals so angestellt hab*
    *meine Tanzkünste aber nicht mehr allzu lange unter Beweis stellen muss, obwohl wirklich sehr gerne mit meiner kleinen Schwester tanze*
    *Gracies Blick folge und tatsächlich Aly July entdecke, die offenbar gerade wieder die Große Halle betreten hat*
    *die Hand leicht hebe, um sie auf uns aufmerksam zu machen*
    *mich dann von Gracie löse und ihr lächelnd zunicke*
    Es war mir eine große Ehre, Schwesterchen.
    *zwinkernd mein und sie kurz an mich drücke*
    *mich dann von ihr verabschiede und durch das Gedränge zurück zu Aly durchschiebe*

[Oh ja, fand ich auch! <3 Die zwei sind einfach Zucker.. <3 :) ]

• Ruby

*Aus dem ZS kuller*
    *Sich auf meinem Gesicht eine Mischung aus Schmunzeln und Zweifeln abbildet*
    Ohje, das kann ja nur schief gehen! Das lassen wir besser
    *Dann lachend feststelle*
    *Mum nicht unbedingt mit ihrer Mutter bekannt machen muss*
    *Das am Ende nur in komplettem Chaos endet und nicht die gute Art von Chaos*
    *Die Augen aufreiße*
    Du warst noch nicht im Raum der Wünsche?
    *Erschrocken bemerke, mir das gar nicht vorstellen kann*
    *Schon so oft darin gewesen bin, allein zu den Treffen des Duellierclubs*
    Dann wird's aber Zeit!
    *Sofort hochspringe und Talula an ihren Handgelenken ebenfalls auf die Beine ziehe*
    Wir gehen kurz zu dir und zu mir, unsere Kleider holen und dann zeig ich dir den Raum
    *Ihr verspreche und schon halb auf dem Sprung bin*
    *Eigentlich wenig Lust auf das Kleid habe*
    *Aber die Vorstellung, mit Talula nicht nur darüber zu lachen sondern ihr auch noch den Raum der Wünsche vorstellen zu können mich gleich vorfreudiger werden lässt*
    *Den Kopf schief lege und sie einen Moment lang mustere*
    *Was immer ihr durch den Kopf geht, sie es nicht mit mir teilen will*
    *Ihr es aber nicht übel nehme, da uns noch nicht so lange kennen*
    Macht ja nichts
    *Ihr ein freundliches Lächeln schenke*
    Kompliziert muss nicht sein, wir machen es uns jetzt einfach
    *Sie halb aus der Halle ziehe und uns auf den Weg zur großen Treppe machen*
    Zu dir oder zu mir?
    *Kichernd frage und sie in die Seite knuffe*
    *Talula Hufflepuff vorschlägt und sogleich die Richtung einschlagen*
    *Lachen muss bei ihrem Kommentar*
    Deine Mutter scheint ja wirklich nett zu sein
    *Sarkastisch erkläre*
    *Wenn sie sogar meint, der Hut würde gegen sie rebellieren wollen*
    *Sie ihre Mutter wohl nicht so recht leiden kann*
    *Ganz froh darum bin, dass trotz allem eine gute Beziehung zu meiner Familie habe*
    *Mum aber wahrscheinlich nicht ganz so streng ist, wie Talula's Mutter*
    *Den Kopf nach hinten werfe, als sie von Spaß beim Lernen spricht*
    Ist nicht dein ernst
    *Zwar weiß, dass Lernen wichtig ist, aber dabei sicher keinen Spaß habe*
    Kein Wunder, dass du nach Ravenclaw wolltest
    *Kichernd erkläre*
    *Sie dort wirklich fast besser aufgehoben wäre*
    Was liest du denn so, abgesehen von Lehrbüchern?
    *Dann aber doch neugierig werde*
    *Eigentlich auch ganz gern lese und vielleicht ja was Interessantes dabei ist*
    *Inzwischen vor dem Huffle GR stehen und mich kurz noch einmal zu Talula umwende*
    Bin gleich wieder da, nicht weglaufen
    *Mich mit einem Zwinkern verabschiede, ehe gegen das richtige Fass klopfe und den GR betrete*
    *Schnell in den SS husche und das Kleid heraussuche*
    *Es nach dem Ausflug mit Emma nur achtlos in eine Ecke geworfen habe*
    *Es deshalb noch einmal kurz mit der Hand abputze, mir die Schuhe schnappe und wieder hinaus zu Talula laufe*

• Talula

*Durch meine Zurückhaltung so ziemlich nirgends war*
    *Ruby sich schon auf den Weg macht*
    *selbst aufstehe*
    *gespannt bin, was mich heute erwartet*
    Gut machen wir so!
    *Wirklich am zweifeln bin, ob meine Haltung zum Ball wahren kann, wenn Ruby so überzeugend ist*
    *Hoffentlich mal etwas ablenkung von Nate bekomme*
    *Dieser Blödsinn dauerhaft in meinem Kopf ist*
    *Ihn einfach nur vergessen will, aber nicht kann*
    *Ruby ein lächelndes Nicken gebe*
    *froh bin, dass sie das Thema nicht weiter eingeht*
    *Sie mich hinter sich herzieht*
    Ehm ich glaube zu dir ist besser. Damit Finn heute nicht gleich überladen wird mit neuen Eindrücken.
    *Lächelnd meine*
    *Bei dem sarkastischen Kommentar loslache*
    *Meine Mutter wirklich liebe, aber ihr Kontrollzwang mich in die Enge treibt*
    *Nunmal eine eigenständige Person sein will*
    Ja wahrhaftig! Ich liebe sie über alles und würde mir auch keine andere Mutter wünschen. Aber sie will mich unbedingt zu Caitlyn 2.0 machen. Perfektes Aussehen, beliebt sein und ganz viel Liebe und Drama!
    *Bei Liebe und Drama die Augen kullere*
    Tja aber einen Nate brauche ich nicht...
    *Mir sofort mit der Hand auf den Mund schlage*
    *Geschockt bin was da gerade gesagt habe*
    *Jetzt schon weiß, dass dieses Thema jetzt nicht mehr umgangen werden kann*

*Mein Ehrgeiz schon immer so groß war*
    *Lernen schon immer einen großen Teil meiner Zeit beansprucht hat*
    Doch schon. Lernen lenkt ab, von Dingen mit denen man sich nicht beschäftigen will. Außerdem fällt es mir recht leicht und ich bin nicht überfordert. Meine Bücher sind ja schließlich auch zum Lernen da. Es ist irgendwie beruhigend.
    *Sofort an Nate denke*
    *Die Ablenkung leider in letzter Zeit nicht so gut funktioniert hat*
    *Meinen Roman nicht lesen kann, da mich alles an ihn erinnert*
    *Deswegen sowas eigentlich auch nicht lese*
    *Keine Ahnung wieso das Buch ausgesucht habe*
    *Sonst über Natur und Freigeist lese*
    Meine Bücher umfassen viele unterschiedliche Aspekte. Ich lese viel über die Natur, über die Tiere, über Freigeist und besonders auch über Feminismus.
    In letzter Zeit aber nicht Talula
    Schmeiß diesen blöden Nate Roman einfach weg
    *Hoffentlich bald zu meinem eigentlichen Genre zurückkehre*
    *Auf einmal schon bei Rubys GR sind*
    *Mit meinen Gedanken allein bleib*
    *Nate so ziemlich überall in meinem Kopf sitzt*
    *Ehe mich versehe Ruby wieder vor mir steht*
    *Uns Richtung Gryffindor GR machen*

WWS-LEGACY - Earl Leonarda Poorman (1692) - Amulett & Sandwich

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 5G

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!