Harry Potter Personenspiel | #49 | Aktuell [Weihnachtsball]

• Einen schönen 4. Advent! <3

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Thesi Weasley 22. Dezember 2024 um 09:22

Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #49| Aktuell [Weihnachtsball]“ zu „Harry Potter Personenspiel | #49 | Aktuell [Weihnachtsball]“ geändert.
  • Vicky

Was? Ne, oder? Ich meine... die müssen ja für sich selbst Verantwortung übernehmen...
    *bei meinen Worten aber auch nach und nach anfange zu grinsen*
    *einfach hoffe, dass Emma das nicht ernsthaft machen möchte*
    *diese Biester nämlich einfach nur nervig sind*
    *als sie meint, dass Strafarbeiten nichts neues mehr sind den Mund verziehe*
    Pff, also echt jetzt ich dachte das ganze hört auf wenn wir keine Schüler mehr sind, aber die kam doch tatsächlich nach meinem Verschwinden in den Krankenflügel um mir mitzuteilen, dass es da noch ein paar Strafarbeiten gibt, die erledigt werden müssen. Dabei konnte sie mir nicht mal sagen wofür.
    *kopfschüttelnd sage*
    *es im Endeffekt ja noch erfahren habe, es aber schon ein wenig frech von ihr fand*
    Wahrscheinlich hätte sie uns sonst noch mehr auf dem Kicker gehabt, so wie Filch.
    *mit einem leichten grinsen hinzufüge*
    *Die Schulleitung sonst sehr schätze, nur das und dass mit diesen Partnerzuteilungen echt übertrieben finde*
    Hey!
    *lachend sage, als sie meint, das lockeres Mundwerk nach mir klingt, sie dabei ja aber auch recht hat*
    *bei ihren nächsten Worten dann zustimmend nicke*
    Das stimmt, statt es zu versuchen meine Haare zu bändigen konnte ich schliesslich noch kurze Joggingrunde einbauen, also viel sinnvoller.
    *überzeugt sage*
    *die Stimmung plötzlich kippt, als von Laura reden und bei ihrer Frage leicht mit den Schultern zucke*
    Ich weiss nicht, ist ein komisches Gefühl.
    *versuche es zu erklären*
    *über Bole nur so wettere und mich erst bei Emmas Worten wieder einkriege und mir kurz über den Nacken reibe*
    *Emma wohl gerade noch was sagen wollte zu dem Kleidungsthema, als McGonagall hinter uns höre und mich mit Emma beinahe gleichzeitig umdrehe um zusehen was da los ist*
    *sie wohl irgendwie mit Harper eine Diskussion führt und mich schon wieder umdrehen wollte um mit Emma weiterzuquatschen*
    *Emma aber noch immer zu den beiden starrt*
    Emma?
    *frage und kurz den Kopf leicht schieflege, sie das aber wohl nicht gehört hat*
    *weswegen mich seufzend nochmals umdrehe, um mit ihr die Szene vor uns zu betrachten*
    *sie ja vielleicht nur ein wenig dabei zusehen möchte, wie Harper von McGonagalll zusammengestaucht wird*
    *mein Kopf daher kurz zu ihr wende und überrascht und auch verwirrt feststelle, das in ihrem Blick aber eindeutig etwas anderes liegt*
    *McGonagall dann auch auf Emma einredet, dass sie wohl mit Harper tanzen muss, was Emma wohl gar nicht wahrnimmt, weshalb ich für sie einspringe und McGonagall frage warum zum Teufel die beiden gemeinsam tanzen sollten*
    *das ja selbst für McGonagall komplett unüblich ist einen Slytherin mit einer Gryffindor zusammen zu stecken*
    *Emma nachdenklich mustere und mein Gehirn irgendwie versucht zu checken was in ihr vorgeht*
    *dabei den Blick den Harper ihr zuwirft natürlich galant ignoriere und stattdessen sehe wie Emma schlucken muss*
    ähm... Alles okay?
    *dann ziemlich das dümmste aus mir kommt, selbst aber gerade einfach zu verwirrt bin*
    *bei Emmas Kommentar, dann aber den Blick kurz von ihr löse und zu Harper blicke und dabei bemerke, dass der von der Kleiderordnung wohl wirklich kein Schimmer hat*
    *gerade noch irgendwas einwenden wollte, als McGonagall die beiden auch schon zur Tanzfläche schubst*
    *dabei nochmals an McGonagall gewandt frage, was den das hier soll und als Antwort nur zuhören bekomme, dass es jetzt so ist und aufpassen sollte, dass ich nicht die nächste sein werde, die auf der Tanzfläche landet*
    *das dann auch genügt um ruhig zu werden, da mir mein Übel definitiv nicht selbst zuschreiben möchte*
    *die beiden einen Moment lang noch immer verwirrt anstarre, ehe bemerke, dass ja noch den Glühwein in den Händen halte, weshalb davon einen etwas grösseren Schluck nehme*
    *Emmas Blick, als sie noch neben mir stand noch immer vor Augen hatte und am grübeln bin, was er zu bedeuten hat*

Bitte sehr Noire  Paige 🤭

• Jason

*mit einem Schwung die Türen der großen Halle öffne und die Streichermusik an meine Ohren dringt*
    *die kunstvolle Dekoration bewundere, ehe eintrete und die kalte Eingangshalle hinter mir lasse*
    *warme Luft und der Geruch von Butterbier den Raum erfüllt*
    *sofort das Weihnachtsgefühl in mir hochsteigt und sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht schleicht*
    *mich in die Menge werfe, um mir etwas zu trinken zu holen und eventuell auch jemanden zu erkennen, damit hier nicht ganz allein rumstehe*
    *plötzlich vor mir ein roter Lockenschopf auftaucht und mich in einer festen Umarmung wiederfinde*
    Kendra!
    *lachend rufe und ihre Umarmung erwiedere*

Danica Talos <3

🦋🍁🍂

• Kendra

*Nate sich mit einem "ich muss mal" im Eiltempo von mir entfernt und schnell aus den Augen verlieren*

*grinsen muss, da er ja auch so viel trinken musste*

*geduldig warte und mit den Händen meine Frisur abtasten*

*mitten in der Bewegung innehalte und lächeln muss*

*Nate wohl direkt an ihm vorbeigelaufen sein muss*

*ihm entgegen gehe und ihn mit einer Umarmung überrasche*

Hey Jason! Mega, dass du auch gekommen bist! Und dein Outfit passt super zu meinem Kleid.

*mich neben ihm Stelle damit er es auch besser sehen kann*

Nate ist auch hier. Er musste aber mal wohin und ist direkt an dir vorbei aus der GH.

*grinsend sage*

Wollen wir was trinken? Oder tanzen? Oder quatschen?

• Jason

*Kendra in ihrem Kleid mustere und ihr zustimmen muss*
    Du hast Recht - passt super zusammen.
    *einen Arm um sie lege und mein Getränk mit der anderen Hand vor der Menschenmenge schütze*
    Wo hast du das Kleid her?
    *nachfrage und mich nach Nate umsehe*
    *ein bisschen hoffe, dass er länger auf der Toilette bleibt, damit mehr Zeit mit Kendra habe*
    Na klar, lass uns tanzen. Wozu bin ich sonst hier?
    *grinsend meine und mein Glas an einem leeren Tisch abstelle*

🦋🍁🍂

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!