Harry Potter Personenspiel | #49 | Aktuell [Weihnachtsball]

• Einen schönen 4. Advent! <3

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Thesi Weasley 22. Dezember 2024 um 09:22

Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #49| Aktuell [Weihnachtsball]“ zu „Harry Potter Personenspiel | #49 | Aktuell [Weihnachtsball]“ geändert.
  • Vicky

Was? Ne, oder? Ich meine... die müssen ja für sich selbst Verantwortung übernehmen...
    *bei meinen Worten aber auch nach und nach anfange zu grinsen*
    *einfach hoffe, dass Emma das nicht ernsthaft machen möchte*
    *diese Biester nämlich einfach nur nervig sind*
    *als sie meint, dass Strafarbeiten nichts neues mehr sind den Mund verziehe*
    Pff, also echt jetzt ich dachte das ganze hört auf wenn wir keine Schüler mehr sind, aber die kam doch tatsächlich nach meinem Verschwinden in den Krankenflügel um mir mitzuteilen, dass es da noch ein paar Strafarbeiten gibt, die erledigt werden müssen. Dabei konnte sie mir nicht mal sagen wofür.
    *kopfschüttelnd sage*
    *es im Endeffekt ja noch erfahren habe, es aber schon ein wenig frech von ihr fand*
    Wahrscheinlich hätte sie uns sonst noch mehr auf dem Kicker gehabt, so wie Filch.
    *mit einem leichten grinsen hinzufüge*
    *Die Schulleitung sonst sehr schätze, nur das und dass mit diesen Partnerzuteilungen echt übertrieben finde*
    Hey!
    *lachend sage, als sie meint, das lockeres Mundwerk nach mir klingt, sie dabei ja aber auch recht hat*
    *bei ihren nächsten Worten dann zustimmend nicke*
    Das stimmt, statt es zu versuchen meine Haare zu bändigen konnte ich schliesslich noch kurze Joggingrunde einbauen, also viel sinnvoller.
    *überzeugt sage*
    *die Stimmung plötzlich kippt, als von Laura reden und bei ihrer Frage leicht mit den Schultern zucke*
    Ich weiss nicht, ist ein komisches Gefühl.
    *versuche es zu erklären*
    *über Bole nur so wettere und mich erst bei Emmas Worten wieder einkriege und mir kurz über den Nacken reibe*
    *Emma wohl gerade noch was sagen wollte zu dem Kleidungsthema, als McGonagall hinter uns höre und mich mit Emma beinahe gleichzeitig umdrehe um zusehen was da los ist*
    *sie wohl irgendwie mit Harper eine Diskussion führt und mich schon wieder umdrehen wollte um mit Emma weiterzuquatschen*
    *Emma aber noch immer zu den beiden starrt*
    Emma?
    *frage und kurz den Kopf leicht schieflege, sie das aber wohl nicht gehört hat*
    *weswegen mich seufzend nochmals umdrehe, um mit ihr die Szene vor uns zu betrachten*
    *sie ja vielleicht nur ein wenig dabei zusehen möchte, wie Harper von McGonagalll zusammengestaucht wird*
    *mein Kopf daher kurz zu ihr wende und überrascht und auch verwirrt feststelle, das in ihrem Blick aber eindeutig etwas anderes liegt*
    *McGonagall dann auch auf Emma einredet, dass sie wohl mit Harper tanzen muss, was Emma wohl gar nicht wahrnimmt, weshalb ich für sie einspringe und McGonagall frage warum zum Teufel die beiden gemeinsam tanzen sollten*
    *das ja selbst für McGonagall komplett unüblich ist einen Slytherin mit einer Gryffindor zusammen zu stecken*
    *Emma nachdenklich mustere und mein Gehirn irgendwie versucht zu checken was in ihr vorgeht*
    *dabei den Blick den Harper ihr zuwirft natürlich galant ignoriere und stattdessen sehe wie Emma schlucken muss*
    ähm... Alles okay?
    *dann ziemlich das dümmste aus mir kommt, selbst aber gerade einfach zu verwirrt bin*
    *bei Emmas Kommentar, dann aber den Blick kurz von ihr löse und zu Harper blicke und dabei bemerke, dass der von der Kleiderordnung wohl wirklich kein Schimmer hat*
    *gerade noch irgendwas einwenden wollte, als McGonagall die beiden auch schon zur Tanzfläche schubst*
    *dabei nochmals an McGonagall gewandt frage, was den das hier soll und als Antwort nur zuhören bekomme, dass es jetzt so ist und aufpassen sollte, dass ich nicht die nächste sein werde, die auf der Tanzfläche landet*
    *das dann auch genügt um ruhig zu werden, da mir mein Übel definitiv nicht selbst zuschreiben möchte*
    *die beiden einen Moment lang noch immer verwirrt anstarre, ehe bemerke, dass ja noch den Glühwein in den Händen halte, weshalb davon einen etwas grösseren Schluck nehme*
    *Emmas Blick, als sie noch neben mir stand noch immer vor Augen hatte und am grübeln bin, was er zu bedeuten hat*

Bitte sehr Noire  Paige 🤭

• Jason

*mit einem Schwung die Türen der großen Halle öffne und die Streichermusik an meine Ohren dringt*
    *die kunstvolle Dekoration bewundere, ehe eintrete und die kalte Eingangshalle hinter mir lasse*
    *warme Luft und der Geruch von Butterbier den Raum erfüllt*
    *sofort das Weihnachtsgefühl in mir hochsteigt und sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht schleicht*
    *mich in die Menge werfe, um mir etwas zu trinken zu holen und eventuell auch jemanden zu erkennen, damit hier nicht ganz allein rumstehe*
    *plötzlich vor mir ein roter Lockenschopf auftaucht und mich in einer festen Umarmung wiederfinde*
    Kendra!
    *lachend rufe und ihre Umarmung erwiedere*

Danica Talos <3

🦋🍁🍂

• Kendra

*Nate sich mit einem "ich muss mal" im Eiltempo von mir entfernt und schnell aus den Augen verlieren*

*grinsen muss, da er ja auch so viel trinken musste*

*geduldig warte und mit den Händen meine Frisur abtasten*

*mitten in der Bewegung innehalte und lächeln muss*

*Nate wohl direkt an ihm vorbeigelaufen sein muss*

*ihm entgegen gehe und ihn mit einer Umarmung überrasche*

Hey Jason! Mega, dass du auch gekommen bist! Und dein Outfit passt super zu meinem Kleid.

*mich neben ihm Stelle damit er es auch besser sehen kann*

Nate ist auch hier. Er musste aber mal wohin und ist direkt an dir vorbei aus der GH.

*grinsend sage*

Wollen wir was trinken? Oder tanzen? Oder quatschen?

• Jason

*Kendra in ihrem Kleid mustere und ihr zustimmen muss*
    Du hast Recht - passt super zusammen.
    *einen Arm um sie lege und mein Getränk mit der anderen Hand vor der Menschenmenge schütze*
    Wo hast du das Kleid her?
    *nachfrage und mich nach Nate umsehe*
    *ein bisschen hoffe, dass er länger auf der Toilette bleibt, damit mehr Zeit mit Kendra habe*
    Na klar, lass uns tanzen. Wozu bin ich sonst hier?
    *grinsend meine und mein Glas an einem leeren Tisch abstelle*

🦋🍁🍂

• Kendra

*ihm zuhöre und dann kurz am Kleid entlang schaue*

*wieder zu ihm schaue und verlegen lächle*

Den hat Mum gekauft. Ich hab Glück gehabt, dass es rot ist. Ich wusste da noch nichts vom Dresscode.

*mit den Fingern an seinem Outfit entlang fahre*

Und bei dir? Wow... Der steht dir richtig gut!

*zu ihm sage und ihn anlächle*

*mich so freuen, dass er auch zum W-Ball gekommen ist*

*mein Blick dem seinen folgt und grinsen muss*

So schnell ist er nicht zurück...

*lachend sage und als er meint tanzen zu wollen, selbstbewusst erwartungsvoll warte*

*Jason dann galant seinen Arm anbietet und zusammen auf die Tanzfläche gehen*

*die Paare um uns herum im klassischen Stil tanzen*

*mit Jasen in Position gehe und er dann mit dem Tanz anfängt*

*sein Stil etwas anders ist, mir aber auch sehr gefällt*

Wir haben noch nie zusammen getanzt hm?

*ihn grinsend frage*

• Jason

*Kendra ansehe, wie sie mit strahlenden Augen ihr Kleid betrachtet und mich kurz in einen Moment in meiner Kindheit zurückversetzt fühle*
    *das Leuchten in Kendras Augen dem Gefühl, an Weihnachten ein Geschenk auszupacken, gleicht*
    *sanft lächeln muss, weil dieser Anlass so perfekt dafür ist und ihr das Rot einfach super steht*
    Na, da hattest du ja Glück. Aber Rot passt eben überall hinein - ist schließlich unsere Farbe.
    *mit einem Zwinkern sage und bedeutend auf meinen Anzug zeige*
    *ihr Kompliment mit einem Grinsen und einer kurzen Verbeugung annehme*
    Ich danke euch, hochehrwürdigste Kendra.
    *sie mit diesem Satz auf die Tanzfläche ziehe und einen langsamen Walzer in der Musik erkenne*
    *dank meiner Mutter das Tanzen gut beherrsche und deswegen nicht überlegen muss, welche Schritte zum Walzer gehören*
    *Kendra leicht in meinen Armen liegt und auch ihre Tanzschritte fast perfekt sind*
    Das haben wir tatsächlich nicht.
    *mit einem Nicken zustimme und Kendra in eine Drehung führe*
    Du tanzt gut.
    *nach ein paar Schritten anmerke und grinsend dabei zusehe, wie ihre Wangen rot werden*

🦋🍁🍂

• Kendra

*der Walzer sich wundervoll tanzen lässt und Jason dabei das i-Tüpfelchen ist*

*als er meint, gut tanzen zu können, spüre, wie leicht erröte*

*sein Lob mir gut tut und das Tanzen noch mal so viel Spaß macht*

*er mich elegante Drehungen machen lässt*

*als die Melodie endet ihn anstrahlen*

Wo hast du so gut tanzen gelernt? Gleich noch einen Tanz?

*ihn fragend anschaue*

*bei seiner Reaktion mich freue und sofort wieder in Position gehe*

*dieses Stück etwas schneller ist, aber Jason auch dieses Stück sehr elegant tanzt*

*sehr beeindruckt bin, dass ihm gar nicht zugetraut habe*

*Jason mich dann mit einem Grinsen mehrfach wirbeln lässt*

*ihn verschmitzt anschaue und dankbar dafür bin, dass mit Nate schon einige Tänze zusammen hatten*

*deswegen gut im Flow bin*

*nach diesem Tanz ihm zu verstehen gebe etwas trinken zu wollen*

*zur Bar mit ihm gehe und Jason Getränke bestellt*

*mein Blick zur Eingangstür der GH wandert, aber Nate noch nicht zu sehen ist*

*unsere Getränke kommen und gleich an meinem Cocktail nippe*

• Jason

*die Melodie langsam zum Ende kommt und noch gar nicht aufhören will, zu tanzen*
    *schon lange nicht mehr eine so gute Tanzpartnerin wie Kendra hatte und das Tanzen so viel mehr Spaß macht*
    *sofort einwillige, als Kendra nach einem weiteren Tanz fragt*
    Und ob!
    *lächle und langsam in einem Cha Cha Cha übergehe*
    Meine Mutter war der Überzeugung, dass es nötig sei, als gut erzogener Junge zumindest ein paar Standardtänze zu kennen. Und deswegen habe ich in den Sommerferien vor zwei Jahren einen Tanzkurs gemacht. Seitdem sind mir die Schritte in Fleisch und Blut übergegangen.
    *Kendra erkläre und mich gern an diese Zeit zurückerinnere*
    *das klassische Tanzen einfach einen bestimmten Vibe hat und gar nicht so schwer ist, wie manche denken*
    Woher kannst du so gut tanzen?
    *die Gegenfrage stelle, weil sie ja immerhin genauso gut wie ich ist*
    *nach ein paar weiteren Drehungen der Tanz endet und gemeinsam von der Tanzfläche verschwinden*
    *meinen Drink vom leeren Tisch hole, ehe Kendra zur Bar begleite*
    Hoffentlich alkoholfrei!
    *mit einem schelmischen Grinsen zu ihrem Cocktail meine, den sie entgegen nimmt*
    *mich wundere, dass dieser Nate noch immer nicht erschienen ist*

Hermine

*schon seit ein paar Stunden in der GH bin und den Weihnachtsball genieße*
    *all das hier doch mehr Spaß macht, als ursprünglich angenommen habe und nun fast bereue, die letzten Jahre so wenig Zeit drauf verwendet zu haben*
    *mich vielleicht etwas öfter aus meiner Komfortzone rauswagen sollte*
    *ein paar bekannte Gesichter schon gesehen habe, bis jetzt allerdings mit niemand anderem außer Ron gesprochen habe*
    *jetzt an einem Stehtisch lehne und darauf warte, dass ebendieser vom Getränkeholen zurückkommt*
    *im selben Moment ein bekanntes Gesicht erkenne und die Hand zum Winken hebe*
    *Vicky schon seit Wochen nicht mehr gesehen habe und definitiv wissen muss, was in letzter Zeit bei ihr passiert ist*

Flora Scamander :)

🦋🍁🍂

Einmal editiert, zuletzt von Mali (22. Dezember 2024 um 20:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thesi Weasley mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kendra

*als Jason erzählt wie er tanzen gelernt hat, ihn mit großen Augen anschaue*

*sehr beeindruckt bin, nicht gedacht hätte, dass er zu der Art Jungs gehört, die freiwillig tanzen lernen*

Bei Merlins Bart! Jason! Hätte ich nicht von dir gedacht. Ich selbst war nie zu einem Tanzkurs. Meine Eltern haben mir das Tanzen beigebracht. Für Dad war es Schwerstarbeit aber er hat's geschafft. Er ist eigentlich mehr der Tänzer für Volkstänze weißt du ..

*ihm erzähle und brav an meinem Cocktail nippe*

*bei seiner Bemerkung ihn angrinse*

Gaahaaaanz viel Allollol..

*ein gespieltes Hicksen folgen lasse*

*bei seinem entsetztem Blick lachen muss*

Kein Alkohol! Wo denkst du hin? Prof. McGonagall würde uns sofort in den GR verweisen!

*ihm zuzwinkere*

Ich finde es so schön, dass du da bist. Ein Weihnachtsball und ihr beide seid dabei.

*ihn wieder anstrahlen*

Was machst du Weihnachten? Fährst du nach Hause?

• Vicky

*mich wieder wunderbar an McGonagall vorbeigeschlichen habe, bevor sie mich zum Tanzen verdonnern kann*
    *auf dem Weg zur Bar bin, um mir ein Butterbier zuholen als an einem Stehtisch vorbeikomme und Hermine erblicke*
    Oh hi!
    *grinsend sage und auf sie zulaufe*
    *für dass, das wieder gemeinsam im GR leben, sie ziemlich wenig zu Gesicht bekommen hab*
    Schickes Kleid.
    *dann noch mit einem schmunzeln anmerke und bei ihr zustehen komme*

• Gracie

*in der GR an einem Tisch sitze und seeehr beschäftigt ein Glas Kürbissaft trinke*
    *ein wenig genervt davon bin, dass McGonagall unbedingt möchte, dass jeder hier einen Tanzpartner hat*
    *auch etwas enttäuscht bin, dass mich niemand gefragt hat*
    *aber versuche, mir das nicht anmerken zu lassen*
    *weiter an meinem Kürbissaft schlürfe und ihn intensiv anschau, sodass McGonagall nicht auf die Idee kommt, dass ich mich langweilen könnte*
    *vorhin schon mit einem Erstklässler aus Ravenclaw getanzt hab*
    *jetzt aber doch lieber erstmal die anderen beobachte*

Mali <3

"I am a sorcerer.

I have magic.

And I use it for you, Arthur.

Only for you..."

WW Legacy: Patrick Eyzburg

PS: Gracie Harrington

E-Mail: rainbow@hp-fc.de

• Jason

*mit den Augenbrauen wackle und in ihrem Gesicht ablesen kann, dass sie nicht erwartet hätte, dass so gern tanze*
    *sie jedoch verstehen kann: keinen Jungen kenne, der nur annähernd gern klassisch Tänze tanzt*
    Sieht man mir den Gentlemen nicht an?
    *zwinkernd meine und mich einmal im Kreis drehe*
    Aber nicht schlecht, dass dein Vater dir das Tanzen selbst beigebracht hat.
    *beeindruckt meine und mir vorstelle, wie Kendra ihn zur Weißglut gebracht hat*
    Scheint Früchte getragen zu haben. Du tanzt sehr gut.
    *anerkennend lächle und mir vorstelle, wie sie in einigen Jahren mit ihrem ersten Date die Tanzfläche unsicher macht*
    *an meinem Drink nippe und dann kurz Kendras Cocktail betrachte*
    Na, du bist ja schon angeschwipst!
    *gespielt entsetzt sage und den Cocktail zu mir rüberziehe*
    Ab jetzt keinen Alkohol mehr für dich.
    *grinsend meine und einen Schluck von ihrem Glas nehme*
    Nicht schlecht. Schmeckt nach Erdbeeren.
    *mich sehr darüber freue, dass sie so glücklich ist, mich zu sehen*
    Wenn wir nur beide da wären... Wo ist dieser Nate denn hin?
    *mich umsehe und ihn auch dieses Mal nicht erkennen kann*
    Ich verbringe Weihnachten zuhause. Morgen in der früh geht es los, dann hab ich den Weihnachtsball noch mitgenommen. Meine letzte Möglichkeit, dich zu sehen und dir einen Guten Rutsch zu wünschen!
    *etwas wehmütig meine, weil dem neuen Jahr immer etwas nostalgisch entgegen blicke*

Hermine

*Vicky mit einem Lächeln begrüße und sie in eine Umarmung ziehe*
    Lange nicht gesehen. Schöner Anzug. Schöne Farbe.
    *das Kompliment erwiedere und stolz bin, sie in Gryffindor-Farben zu sehen*
    *der Anzug super an ihr aussieht und überrascht bin, wie gut er ihr steht*
    Wie geht es dir? Was ist die letzten Wochen passiert?
    *bei ihr nachfrage und unbedingt wissen möchte, wie sie das jetztigen Jahr verlässt*

🦋🍁🍂

Einmal editiert, zuletzt von Mali (22. Dezember 2024 um 20:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thesi Weasley mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• -Miles-

*natürlich auch dieses Jahr wieder mit Aly July auf dem Weihnachtsball bin*
    *mich in einen eher schlichten, schwarzen Anzug geworfen hab und eine dunkelgrüne Fliege dazu trage*
    *Aly dagegen um einiges stilvoller und eleganter gekleidet ist mit ihrem grün-silber-schimmernden Kleid*
    *allerdings sehr hoffe, dass dieses atemberaubende Outfit, das sie trägt, nicht wieder Baddock Paige anlocken wird*
    *auf den Typen nämlich sehr gut verzichten kann und eigentlich gerne einmal einen friedlichen Ball verleben würde*
    *deshalb auch Aly prüfend mit den Augen folge, als sie sich nach einer Tanzrunde kurz frisch machen geht*
    *mein Blick dabei auch über die Tische hinweggleitet und Gracie allein an einem davon entdecke*
    *überrascht innehalte und die Stirn in leichte Falten lege*
    *mich von meinem Platz an einem der Stehtische abstoße und durch die Menge schiebe*
    Hey, Schwesterchen. Legst du jetzt schon eine Pause vom Tanzen?
    *lächelnd frage und mich auf den Stuhl neben sie sinken lasse*
    *sie automatisch mustere und meine Brauen dabei etwas höher wandern*
    *es nicht gewohnt bin, Gracie so hübsch hergerichtet zu sehen und noch nicht ganz weiß, ob das so befürworte*
    *das immerhin Eindruck auf einige der Jungs machen wird und finde, dass Gracie definitiv zu jung ist, um von so einem angegraben zu werden*
    Du siehst übrigens sehr, sehr hübsch aus.
    *mich allerdings trotzdem bemüßigt fühle, mit einem sanften Lächeln zu sagen*

• Vicky

*die Arme ebenfalls kurz um sie lege und Hermine zur begrüssung umarme*
    Ja! Wirklich! Hast du dir mit Ron eine Wohnung in Hogsmeade nehmen können? Ich hab dich im GR irgendwie gar nie gesehen.
    *nachdenklich sage und neugierig den Kopf schieflege*
    Danke.
    *dann grinsend, sage als sie mein Hosenanzug lobt*
    Na Hallo, was anderes ausser rot hätte ich nicht getragen.
    *zwinkernd hinzufüge*
    *mir dann allerdings wieder Emmas Worte über einen goldenen Glitzerhoodie in den Sinn kommen, was gar nicht, mal so schlecht finde*
    Na ja und Gold. Aber da findest du keinen guten Anzug oder so.
    *noch hinzufüge und kurz mit den Schultern zucke*
    Och mir gehts ganz gut. Sind ja jetzt Merlin sei Dank endlich Ferien.
    *hinzufüge*
    *Hermine fragt was so die letzten Wochen los wahr*
    Hm, Quidditchspiel verloren - sehr bedauerlich und richtig mies, zig Arbeiten gehabt und gefühlt tausend Lesungen mehr hab ich die letzten Wochen kaum gemacht.
    *theatralisch erzähle, wobei sehr stark übertreibe*
    Aber Hey! Ich hab ein 500 Seiten Buch fertig gekriegt fürs Studium. Das ist für mich ein Rekord.
    *mit schiefem grinsen anmerke*
    *für Hermine das wahrscheinlich eher einer Samstagslektüre gleicht*
    Und bei dir so?
    *neugierig frage und den Kopf schieflege*

• Hermine

*lachend den Kopf schüttle und mir nur wünschen kann, zusammen mit Ron eine Wohnung zu haben*
    Nein, ich bin auch oben im GR. Für eine eigene Wohnung reicht das Geld nicht. Allerdings bin ich so gut wie nie da, die Bibliothek ist mein 2. Zuhause geworden.
    *mit einem Kopfschütteln meine und an die Prüfungen denke, die vor mir liegen*
    Gold ist zeitlos. Deswegen die Farbe. Seitdem es bis vor kurzem noch in meinem Schrank vor sich hin gegammelt hat, musste ich es dieses Jahr probieren.
    *auf mein Kleid deute und mit den Schultern zucke*
    Das Kleid von meinem ersten Weihnachtsball hat dem Motto nicht entsprochen und ich wollte kein Geld für ein neues ausgeben. Deswegen dieses hier.
    *ein bisschen stolz erkläre und mich einmal im Kreis drehe - der Alkohol wohl sein übriges hinzufügt, weil so selbstbewusst normalerweise nicht bin (vorallem nicht in einem Kleid wie diesem)*
    *leicht auflache, als sie erwähnt, dass Ferien sind, weil an sowas nicht mal denken kann*
    *dieses Gespräch mich zum Glück etwas von den ganzen Büchern oben ablenkt*
    Glückwunsch! 500 Seiten!
    *zwinkere und dennoch ein bisschen stolz auf sie bin, weil schließlich jeder sein eigenes Pensum hat*
    Ich... frag mich was spannenderes. Ich habe gelernt. Nichts weiter.
    *theatralisch meine und seufzend ausatme*

🦋🍁🍂

• Kendra

*ihm zuhöre und grinsen muss*

*im Stil einer Cheerleaderin mich vor ihm hinstelle*

Jason unser Löwentänzer year! Macht die Mädchen ganz verrückt year!

*mich lachend wieder neben ihn stelle*

*Ihm in die Seite stupse*

Hat dir meine kleine Einlage gefallen?

*zu ihm schaue und den Kopf schief lege*

Du bist ein sehr galanter Gentleman Jason und dabei auch noch so gut aussehend...

*mich bei ihm einhänge und meinen Kopf kurz an seine Schulter lege*

*bei seinem Lob ihn kurz anschaue*

Du Charmeur...

*als er nach Nate fragt wieder ihn anblicke*

Ich denke, heute ist viel Andrang an der Toilette...

*grinsend meine*

*als er mir dann plötzlich den Cocktail wegnimmt, lautstark protestiere*

*bei seiner Äußerung grinsen muss*

Kannst ihn gerne haben, ich bin voll von Allollol...

*lachend sage*

*er mir den Cocktail zurück gibt und sogleich einen Schluck nehme*

*er dann erzählt, dass er schon bald nach Hause kommt und dort Weihnachten verbringt*

*mir das gut vorstellen kann und kurz meine Hand auf seinen Arm lege*

Das ist voll lieb von dir. Ich wünsche dir auch sooo schöne Weihnachten 🤗

*spüre wie meine Augen feucht werden*

Ich... Ich werde Weihnachten auch Zuhause verbringen. Ich freue mich schon sehr.

• Gracie

*gerade überlege, noch etwas zu essen*
    *dann merke, wie jemand auf mich zukommt*
    *neugierig meinen Blick hebe und lächle, als ich Miles sehe*
    Hey!
    *erfreut ausrufe*
    Es ist so schön dich zu sehen!
    *auf seine Frage hin leicht die Augenbrauen hochziehe*
    Ja, also, um ehrlich zu sein... ich bin alleine zum Ball gekommen. Es konnte ja keiner ahnen, dass McGonagall einfach so diejenigen, die ohne Begleitung sind, zum Tanzen zusammen würfelt.
    *die Augen verdrehe*
    Deswegen habe ich erstmal eine kleine Pause eingelegt.
    *auf sein Kompliment hin zu strahlen beginne*
    Danke! Ist aber schon irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig.
    *an mir herab schau*
    *es selbst nicht gewohnt bin, so schick herumzulaufen*
    *sonst eher bequemere Kleidung bevorzuge*
    *mir das hier aber doch irgendwie gefällt*
    Du siehst aber auch schick aus!
    *mich dann suchend umschaue*
    Wo ist Aly? Ihr seid schon zusammen hier, oder?

"I am a sorcerer.

I have magic.

And I use it for you, Arthur.

Only for you..."

WW Legacy: Patrick Eyzburg

PS: Gracie Harrington

E-Mail: rainbow@hp-fc.de

• Vicky

Komisch das wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind.
    *anmerke und in meinen Erinnerungen nach einer kurzen Begegnung ode sowas krame, aber echt nicht fündig werde*
    Ahhh da haben wir's.
    *dann aber leicht lachend feststelle*
    Die Bibliothek, der Ort, dem ich seit Ende Schule aus dem Weg gehe.
    *munter feststelle, da höchstens diesen staubigen Raum aufsuche, wenn ein Buch fürs Studium haben muss*
    *mehr mich garantiert nicht in diesem Raum hält*
    *aber da ja jeder andere Vorlieben hat*
    Sehr weise.
    *anmerke und das Kleid nochmals mustere, als sie sich dreht*
    Ich hatte nichts passendes im Kleiderschrank - Leider. Aber ich glaub, den kann ich die nächsten Jahre tragen?
    *es eher wie eine Frage als Aussage klingt*
    Hey! Auch für dich sind Ferien.
    *schnell hinzufüge, da ihre Gedanken beinahe hören kann*
    Ron wird dich ja wohl vom Lernen abhalten in dieser Zeit?
    *dann aber doch etwas besorgt hinzufüge und die Augenbraue etwas hebe*
    Danke, Danke. Ich weiss, das ist fast eine Trophäe wert. Es ging nur um Drachenschuppen, Schuppen! 500 Seiten! Bei Godric!
    *mein Leiden davon erzähle und mir nur schon bei dem Gedanken an den fetten Wälzer ganz anders wird*
    Aber hey, immerhin kann ich jetzt Anhand einer Schuppe Unterscheiden ob, es sich um ein Jungtier oder ein Erwachsenes Stück handelt, von der Drachenart ganz zu schweigen.
    *es also immerhin einen guten Grund hatte*
    *bei ihren Worten sie mitleidig anschaue*
    Oh weh. Ist es denn mindestens spannend?
    *frage*

• Jason

*die Hand an die Stirn lege, als Kendra eine Cheerleaderin-Nummer abzieht und lachen muss*
    Und wie sie mir gefallen hat.
    *mit ernstem Gesicht meine und überlege*
    Das sollte definitiv jeder machen, bevor er ein Wort mit mir spricht.
    *mir dieser Gedanke gefällt, wenn ihn auch nie wahr werden lassen würde*
    Ui, jetzt bin ich aber ein glücklicher Mann. Auch noch so gut aussehend... Dieses Kompliment nehm ich doch gerne an.
    *sie anstupse und meinen Kopf auf ihren lege, als sie ihn auf meiner Schulter ablegt*
    Aber ich hab auch eine wunderhübsche Begleitung. Die toppt fast mein gutes Aussehen... Wenn Nate jetzt hier wäre, er würde vor Staunen umfallen.
    *bestimmt meine und nun ziemlich froh bin, nicht doch schon früher nach Hause gefahren zu sein*
    Wann warst du das letzte Mal zuhause?
    *nachfrage, weil es ihr laut ihrer Reaktion ziemlich nahe zu gehen scheint*

🦋🍁🍂

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!