Harry Potter Personenspiel | #49 | 22. - 23. Dezember [Weihnachtsball]

• -Miles-

*ihre Skepsis sich ziemlich schnell auflöst, als Gracie erwähne*
    *sanft lächle und ihren Kuss direkt erwidere*
    *auch kaum geglaubt hätte, dass Aly etwas gegen Gracie Rainbow Pendragon einzuwenden gehabt hätte*
    *sie schließlich weiß, wie sehr mir meine kleine Schwester am Herzen liegt*
    *bei Alys Worten die Brauen ein wenig zusammenziehe*
    Sie hat mir erzählt, sie musste dank McGonagall mit irgend so einem unbeholfenen Ravenclaw tanzen, der ihr ständig auf den Füßen herumgetrampelt ist. Edward oder Edmund oder so ähnlich.
    *missbilligend anmerke und verächtlich schnaube*
    Die Jungs heutzutage haben einfach keinen Anstand mehr.
    *noch geringschätzig hinzusetze, weil mir Gracie schon etwas leid getan hat*
    *da vielleicht auch ein bisschen über fürsorglich bin, was meine kleine Schwester angeht*
    *die Stirn in nachdenkliche Falten lege und kurz zu Aly blicke*
    Könnte ich durchaus verstehen. Bei der hätte ich auch schnellstmöglich die Flucht ergriffen.
    *Malfoy da keinen Vorwurf machen kann, weil diese Wahl ja wirklich das letzte ist*
    *kopfschüttelnd beobachte, wie McGonagall die peinliche Stille zu überspielen versucht*
    *milde lächle bei Alys nächstem Kommentar und ihr kurz übers Haar streiche*
    Du wärst definitiv die bessere Wahl gewesen!
    *ihr direkt beipflichte, um ihren Unmut etwas zu besänftigen*
    *geschmeichelt grinse und ihr einen Kuss gebe*
    Danke. Ich bin auch der Überzeugung, ich hätte eine viel bessere Wahl getroffen.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen sage und ihr zuzwinkere*
    *sich aber insgesamt auch nichts weiter tut auf der Bühne*
    *deshalb auch schnell das Interesse verliere und bei Alys Worten zustimmend nicke*
    Sehr guter Plan.
    *bestätigend mein und Aly hinüber zur Bar führe*
    *direkt zwei Glühbutterbier bestelle und Aly eines davon reiche*
    *meinen Krug hebe, um mit ihr anzustoßen*
    Auf einen Abend ohne weitere Unannehmlichkeiten.
    *mit einem leichten Lächeln mein*

• Alec:

*Malfoys ganze Körpersprache dafür sorgt, dass selbst noch wütender werde*
    *einfach niemanden kenne, der so kalt und aalglatt sein kann*
    *mich immer ein bisschen der Illusion hingegeben habe, dass er uns Teamkameraden auch irgendwie als Freunde betrachtet*
    *er mich allerdings gerade behandelt, als wäre ich nur ein Hauself*
    Nein, ich dachte, du könntest so viel Rückgrat haben, mir nicht dreist ins Gesicht zu lügen.
    *nur matt erwidere und den Kopf schüttle*
    *selten in meinem Leben so verarscht wurde*
    *schnaubend auflache*
    So, dann befindest du Harpers Weggang also als heroisch?
    *nachhake und etwas auflache*
    Dann solltest du es ihm wohl vielleicht besser nachtun? Nachdem du quasi genau dasselbe getan hast?!
    *Malfoy großmütig vorschlage*
    *er sich diesen Haken selbst eingeschenkt hat*
    *mit meinem Kommentar zu seinem Vater wohl scheinbar einen Nerv getroffen habe*
    *durchaus darüber bescheid weiß, dass Malfoy nach dem Krieg nicht mehr der behütete Prinz ist, der er mal gewesen ist*
    *allerdings auch selbst ganz genau weiß, wie sehr uns unsere in der Kindheit eingetrichterten Werte auch jetzt noch prägen*
    *in seinen Augen genau den Moment erkenne, als er merkt, dass er mir die Sache nicht ausreden kann*
    *etwas triumphierend die Schultern recke und mich zurücklehne*
    *bei seinem großkotzigen Kommentar allerdings direkt wieder wütend werde*
    Vergessen? Sag mal, hast du eigentlich auch nur ein Wort verstanden, von dem-
    *bei meinem Gebrüll jäh unterbrochen werde*
    *sich mir in diesem Moment nämlich eine spitzhütige Professorin in smaragdgrünem Festumhang in mein Sichtfeld schiebt*
    *die alte Sabberhexe zwar nicht abkann, aber ihren Effekt auf uns leider auch nicht leugnen kann*
    *jedenfalls sowohl Malfoy, als auch ich sofort verstummen*
    Nun, Mr. Bole, ich habe Ihre Worte indes sehr gut verstanden.
    *ihre Stimme nicht sehr laut ist, aber keine Gegenwehr duldet*
    Sie, Mr. Malfoy gehen nun sofort in die Große Halle. Sie haben eine Krone entgegen zu nehmen und einen Tanz zu vollführen. Nichtsdestotrotz erwarte ich Sie nach den Feiertagen in meinem Büro.
    *sie an Malfoy gewandt sagt*
    Und Sie, Mr. Bole, kommen ebenfalls im neuen Jahr in mein Büro. Erwarten Sie beide meine Eulen.
    *sie sich nun auch an mich wendet*
    *sehr zerknirscht die Schultern hängen lasse, während Malfoy und sein Betthäschen jetzt auch noch zum Ballkönigspaar werden*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Aly.

*anhand Miles Lächeln merke, dass die kurze, angespannte Situation schon wieder vorüber ist*
    *allerdings einfach auch weiß, wie glücklich Miles ist, dass Grace jetzt auch hier nach Hogwarts geht*
    *missbilligend mit der Zunge schnelze, als mir Miles erzählt, dass Gracie mit einem Ravenclaw tanzen musste*
    Oh, wie furchtbar. Ich stimme dir voll und ganz zu - die heutige Jugend weiß einfach nicht mehr, was sich gehört. Im nächsten Jahr sollten wir dieses Problem definitiv umgehen, indem wir ihr eine Begleitung suchen. Rechtzeitig. Sie sollte keine Probleme haben, den richtigen Partner zu finden.
    *vollkommen überzeugt sage und schon vor mir sehe, wie mich mit ihr zusammensetze und eine Strichliste anfertige, wer wohl in Frage kommt*
    *das wohl deutlich besser ist, als es erneut dem Zufall - oder McGonagall - zu überlassen*
    *wir immerhin mal wieder bei der Wahl des Ballpaars sehen können, dass man McGonagall nichts überlassen sollten*
    Ich kann Malfoy auch verstehen. Auf diese Gryffindor hätte ich an seiner Stelle auch keine Lust.
    *Miles dann aber beipflichte, auch wenn diese Roper nicht mal kenne*
    *hier jedoch einfach Miles' Menschenverstand vertraue, da er ja schon mehrfach mit ihr beim Quidditch zu tun hatte*
    *es mir entsprechend schon reicht zu wissen, dass sie Gryffindor und im Uni-Team ist*
    *das eigentlich schon bedeutet, dass man sie umgehend in die Tonne klopfen kann*
    *mich bei McGonagall aber auch echt nichts mehr überraschen sollte*
    *Miles zur Bar folge warte, bis wir unsere Gläser bekommen*
    *ihm ein Lächeln schenke, ehe meinen Becher anhebe und gegen seinen stoße*
    Auf einen wundervollen Abend. Und sowieso ist alles, was ich heute Abend brauche, direkt vor mir.
    *mit einem verliebten Blick sage und mich zu ihm beuge, um ihm einen sanften Kuss auf den Mundwinkel zu drücken*
    *dann schließlich einen Schluck Glühbutterbier trinke*

Draco.

*die Zähne fest aufeinanderpresse, um nicht sofort impulsiv zu antworten*
    *den Drang zwar verspüre, jedoch rational betrachtet weiß, dass mir das nur Ärger einbringen würde*
    Nun, und ich hätte von dir erwartet, dass du so viel Anstand hast, nicht hier mitten in der Großen Halle so einen Zirkus zu veranstalten. Wegen nichts und wieder nichts!
    *die Situation natürlich vollkommen herunterspiele, weil eine Affäre mit Roper alles andere als "nichts" ist*
    *natürlich auch weiß, was das generell für mich und meinen Ruf zu bedeuten hat*
    *das jedoch auch der Grund ist, wieso niemals zugeben werde, dass da etwas Wahres dran ist*
    Es ist seine Entscheidung gewesen und das haben wir alle zu respektieren - aus welchen Gründen auch immer. er es getan hat.
    *nicht mal ansatzweise so entspannt deshalb war, als davon erfahren habe*
    *im Endeffekt aber irgendwo auch froh war, dass Harper das Weite gesucht hat*
    *er immerhin - bis eben - der einzige war, der von Roper und meinem Geheimnis gewusst hat*
    *allerdings bei ihm absolut sicher war, dass er mich niemals verpetzen würde*
    *die Sache mit ihm und Vane im Gegenzug immerhin auch alles andere als spruchreif war*
    *bis heute nicht verstehen kann, wie der Kerl sich wirklich auf so eine wie Vane einlassen konnte*
    *Harper da echt deutlich mehr Geschmack zugetraut hätte*
    Zweifelst du an deinem Kapitän, Bole? Wie wäre es, wenn stattdessen du das Team verlässt?
    *schließlich mit schneidender Stimme sage, weil mir von Bole sicherlich nicht vorwerfen lasse, dass Quidditch nicht ernst genug nehme*
    *mein Verhältnis mit Roper immerhin wirklich nichts mit meiner Arbeit als Kapitän zu tun hat*
    *das Slytherin-Team ohne Einschränkungen mit bestem Gewissen trainiere und vertrete*
    *mir da auch sicherlich nicht von Bole irgendwelche Vorwürfe machen lasse*
    *allerdings das Gefühl habe, dass er derjenige ist, der sich soeben ins Abseits manövriert hat*
    *kampfeslustig seinen Blick erwider und mich darauf vorbereite, auch diesen verbalen Angriff abzuwehren, als auf einmal die Stimme der Schulleiterin unseren Disput unterbricht*
    *umgehend verstumme und McGonagall einen äußerst genervten Blick zuwerfe - auf die alte Hexe nun immerhin wirklich gerne verzichtet hätte*
    *allerdings weiß, wann es am besten ist, den Mund zu halten und zu schweigen*
    *einerseits wenig begeistert bin, dass sie den Streit zwischen Bole und mir mitbekommen hat*
    *andererseits jedoch auch äußerst verwirrt dreinblicke, als sie von irgendeiner Krone spricht*
    *es einige lange Sekunden dauert, bis realisiere, wovon sie überhaupt spricht*
    *die Wahl des Ballpaares überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte*
    *mir allerdings eingestehen muss, dass gerade doch ganz froh bin, Bole entkommen zu können*
    *deshalb ihrer Aufforderung auch nachgehe und schnellen Schrittens die Große Halle betrete, um diesen dämlichen "Titel" entgegenzunehmen*
    *mein Blick über die Tanzfläche wandert, bis auf einmal Roper ( Mali) entdecke, die bereits am Rand der Tanzfläche steht*
    *mein Herz automatisch einen Satz macht, allerdings gleichzeitig daran denke, dass bereits Bole unser Geheimnis kennt*
    *mich demnach dazu zwinge, mich zusammenzureißen und einen für mich üblichen abweisenden Gesichtsausdruck aufsetze*

• -Miles-

*Aly mir direkt beipflichtet, dass der Ravenclaw keine gute Partie für Gracie war*
    *meine Augenbrauen jedoch skeptisch nach oben wandern, als Aly davon spricht, Gracie vorzeitig eine Begleitung zu suchen*
    Äh.. Moment, Moment. Gracie ist noch viel zu jung dafür, mit so einer festen Begleitung auf einen Ball zu gehen. Aly, sie ist 12.
    *noch bedeutungsvoll hinzufüge, weil wirklich wenig begeistert von ihrer Idee bin*
    *mir Gracie überhaupt nicht mit so einem unbeholfenen Jungen an ihrer Seite vorstellen kann*
    *zustimmend nicke und das Gesicht verziehe, als an Roper denke*
    *wohl froh sein können, dass wir dieses elendige Schauspiel des Tanzes zwischen ihr und Malfoy heute nicht zu Gesicht bekommen werden*
    *lieber dem Weg zur Bar folge und mich entspannt gegen den Tresen lehne*
    *direkt lächle bei ihren Worten und ihren Kuss erwidere*
    Ich bin froh, dass du wieder bei mir bist.
    *ehrlich sage, weil sie wirklich vermisst habe die letzten Wochen, die sie im Krankenflügel verbracht hat*
    *sie kurz an mich ziehe, ehe ebenfalls einen Schluck Glühbutterbier nehme*

-Sophie-

*mich nur sehr widerwillig von Malfoy getrennt hab, es aber wohl das Beste war*
    *leider in der Großen Halle auf den ersten Blick weder Emma Paige noch Vicky Flora Scamander ausfindig machen konnte*
    *mich unwillkürlich frage, was die beiden wohl während meiner Abwesenheit getrieben haben* ^^
    *die Stimmung in der Großen Halle irgendwie seltsam angespannt ist und nur verwirrt die Stirn runzle*
    *mich etwas hinten an der Mauer entlangdrücke, um nicht allzu große Aufmerksamkeit auf mich zu lenken*
    *es immer noch etwas surreal ist, nach dem kurzen Abstecher mit Malfoy jetzt wieder hier auf dem Ball zu sein*
    *plötzlich Unruhe in die Menge kommt und von verschiedenen Seiten meinen Namen höre*
    *mich verwirrt umsehe und nur noch merke, wie immer weiter nach vorne durchgeschoben werde*
    *noch immer nicht verstehe, was hier eigentlich vorgeht, als das Wort Ballkönigin in Kombination mit meinem Namen vernehme*
    Oh.
    *nur perplex hervorbringe, weil hier wohl einiges verpasst habe, während mit Malfoy unterwegs war*
    *an der Tanzfläche angekommen abrupt stehen bleibe und die Augen aller anderen auf mir spüre*
    *mich das ganze hier gerade völlig überrumpelt und gar nicht so recht weiß, wie mir eigentlich geschieht*
    *deshalb auch erst realisiere, wer hier mein Ballkönig sein soll, als er aus der Menge tritt und auf mich zukommt*
    *ungläubig die Augen weite und es nicht fassen kann, wie das Schicksal hier mal wieder spielt*
    *sofort merke, wie mein Herz schneller schlägt, aber um eine kühle Miene bemüht bin*
    *die Lippen aufeinanderdrücke und stolz das Kinn anhebe*
    *es mich alle Mühe kostet, hier einen auf abweisend und unnahbar zu machen*
    *mir aber viel zu bewusst ist, wie viele Leute uns gerade miteinander beobachten*
    Malfoy.
    *deshalb äußerst frostig zur Begrüßung sage und die Brauen finster zusammenziehe, als wir voreinander stehen*
    Bringen wir es hinter uns.
    *ihm dabei aber nicht in die Augen sehe, weil sonst vermutlich diese Maskerade nicht aufrechterhalten könnte*
    *meine Hand widerstrebend in seine lege und so viel Abstand wie möglich zu ihm halte trotz der Tanzhaltung*
    *am liebsten aber genau das Gegenteil getan und mich an ihn gelehnt hätte*

• Alec:

*hinter Malfoy und McGonagall die Große Halle betrete*
    *mich dabei so schnell und weit es geht von beiden entferne*
    *gerade wohl wirklich so ziemlich alles an die Wand gefahren habe, das mir in den letzten Monaten etwas bedeutet hat*
    *mir ziemlich schlecht gelaunt beim nächstbesten Kellner einen Feuerwhiskey vom Tablett nehme*
    *mich damit in die Menge verdrücke in dem Moment, in dem Malfoy und Roper die Tanzfläche betreten*
    *zusehe, wie sie alle um mich herum angesichts des Paares am dahinschmelzen sind*
    *schnaubend auflache*
    Ja, auf das glückliche Paar!
    *mein Glas erhebe und ausrufe, sodass die meisten es um mich herum mitbekommen*
    *sich die meisten darauf ohne den richtigen Kontext keinen Reim machen können*
    *allerdings Malfoy mit meinem Blick genau taxiere und ihm so mitteile, dass ich ganz genau bescheid weiß*
    *mein Glas noch mal etwas hebe und ihm somit diesen kurzfristigen Sieg gönne*
    *den Inhalt dann mit einem Zug leere*
    *mich dann kopfschüttlend abwende und irgendwo in der Masse verschwinde*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Aly.

*die Augenbrauen anhebe und Miles abwartend ansehe*
    *das Alter immerhin kein Grund ist, wieso sie nicht eine ernsthafte, feste Begleitung für den Ball haben sollte*
    Wäre es dir also lieber, sie würde mit irgendeinen dahergelaufenen Idioten, womöglich noch mit einem Gryffindor, tanzen müssen? Ich bitte dich, Miles, das kannst du doch nicht wirklich wollen.
    *wir immerhin nicht vorhersagen können, auf welche Ideen die olle McGonagall im nächsten Jahr kommt*
    *es entsprechend nicht so unrealistisch ist, dass Gracie einem Gryffindor zugeteilt werden könnte*
    *außerdem ja selbst weiß, dass wir Mädels immer etwas frühreifer sind als Jungs*
    *Gracies Alter entsprechend jetzt gar nicht so unrealistisch für den ersten Schwarm finde*
    *mit Miles auf den Abend anstoße und einen kleinen Schluck trinke, ehe mich an seine Seite ziehen lasse*
    Oh, glaub mir, ich auch. Es waren furchtbare Wochen ohne dich im Krankenflügel.
    *mit einem leisen seufzen sage und mich an seine Brust drücke*
    *zwar kein Fan von Madam Pomfrey bin, ihr aber wirklich dankbar bin, dass sie mich geheilt hat*
    *diese lästigen Probleme aufgrund des Acromantulas-Gift immerhin nicht weiter ertragen hätte*
    *langsam auf die Zehenspitzen gehe und Miles sanft küsse*
    Ich hoffe sehr, dass wir bald endlich wieder in unsere Wohnung zurück können.
    *an seinen Lippen raune und jetzt so gerne mit ihm "nach Hause" verschwunden wäre, um dort den Abend ausklingen zu lassen*
    *wir leider jedoch zurück in den Gemeinschaftsraum und in getrennte Schlafsäle kehren müssen*
    *das dem Abend definitiv einen kleinen Dämpfer verpasst*
    *dennoch versuche, das so gut wie möglich auszublenden, und mich stattdessen in seine Arme schmieg*
    *die restliche Zeit deshalb auch noch sehr an Miles' Seite genieße und ihn sogar noch einmal auf die Tanzfläche bekomme*
    *der Ball so trotz der anfänglichen "Widrigkeiten" noch wirklich sehr schön ist*
    *die Zeit mit Miles einfach vollends auskoste und gar nicht möchte, dass es endet*

Draco.

*am liebsten sofort die Flucht ergriffen hätte, als in der Großen Halle angekommen das volle Ausmaß erkenne*
    *im einen Moment noch froh war, Bole und McGonagall entkommen zu sein*
    *im nächsten Moment jedoch realisiere, dass Roper meine Ballkönigin ist*
    *nun jedoch alle Blicke auf mir spüren kann, weshalb die Chance, einfach abzuhauen, schwindet*
    *am Ende von McGonagall zurück in die Große Halle gezerrt werden würde*
    *deshalb etwas steif auf Roper zutrete und mich mit aller Kraft dazu zwinge, cool zu wirken*
    *gleichzeitig bei der ersten Berührung ihrer Haut ein Kribbeln im gesamten Körper spüre*
    Roper.
    *knapp nickend sage*
    *meine Gedanken leider aber automatisch zu unserer kleinen Auszeit im Raum der Wünsche zurückwandern*
    *mir dabei nur noch zu gut daran erinnere, wie gut sie sich unter mir angefühlt hat*
    *allerdings glücklicherweise sehr präsent vor Augen habe, dass uns gerade ganz Hogwarts zusieht*
    *deshalb tief durchatme, meine Hand sehr förmlich auf ihre Hüfte lege und den Blick auf einen Fixpunkt direkt hinter Roper richte*
    *dabei mein Bestes gebe, um auszublenden, wie nah sie mir ist*
    *ihren Duft mit jeder Faser meines Körpers wahrnehme und nicht verhindern kann, dass mein Körper umgehend darauf reagieren will*
    *jedoch fest die Lippen aufeinanderpresse und mich auf die Schritte des Tanzes konzentriere*
    *es für Außenstehende wohl so aussehen mag, als würde mich gerade dazu zwingen, mit Roper zu tanzen*
    *das entfernt ja tatsächlich auch stimmt*
    *sie nämlich viel lieber über meine Schulter werfen und aus der Großen Halle tragen wollen würde*
    *dann allerdings plötzlich ein Rufen höre und natürlich jedes der Worte mitbekomme*
    *mein Blick wie von selbst durch die Menge wandert und an Bole ( Cookie) hängen bleibt*
    *den Ausdruck in seinem Gesicht nicht deuten kann, allerdings fürchte, dass diese Auseinandersetzung noch nicht vorbei ist*
    *mir allerdings hier mitten in der Großen Halle keinen Fehltritt mehr erlauben kann*
    *Roper und ich sowieso schon viel zu unvorsichtig geworden sind, wenn mittlerweile sowohl Harper, als auch Bole von uns wissen*
    *endgültig mein Todesurteil unterschreiben würde, wenn nun meinen merkwürdigen Trieben nachgebe*
    *deshalb stattdessen ziemlich mechanisch einen Fuß neben den anderen setze*

• -Sophie-

*Malfoy so geringschätzig wie nur möglich anzusehen versuche, als er über die Tanzfläche auf mich zukommt*
    *es sich vollkommen surreal anfühlt, dass vor einer Stunde noch an ihn gekuschelt im Raum der Wünsche neben ihm lag*
    *nun stattdessen so tun soll, als wäre er mein größter Erzfeind, den ich absolut verabscheue*
    *einfach hoffe, dass wir den Anschein wahren können, auch wenn sich alles in mir dagegen sträubt*
    *meinen Blick kurz über die Menschenmenge um mich herum flackern lasse*
    *definitiv genug Zeugen hätten, falls uns dieses Schauspiel hier nicht gelingt*
    *unwillkürlich hilfesuchend nach Emma Paige Ausschau halte, sie aber so schnell nicht entdecke*
    *kurz schlucke und eine undurchdringliche Miene aufzusetzen versuche*
    *in Malfoys Blick dieselbe wachsame Anspannung bemerke, die auch mich ergriffen hat*
    *hier gerade auf sehr dünnem Eis wandern mit dem, was da zwischen uns ist*
    *ihn frostig begrüße und die Gänsehaut ignoriere, die bei seiner Stimme bekomme*
    *ihm sehr steif meine Hand reiche und stur über seine Schulter hinweg blicke*
    *allerdings nicht verhindern kann, dass meine Hand auf seiner Schulter ein wenig zittert*
    *aber sehr hoffe, dass das von der Ferne für das Publikum um uns herum nicht zu erkennen ist*
    *unwillkürlich den Atem anhalte, als mir erneut Malfoys vertrauter Geruch in die Nase steigt*
    *deutlich verkrampft seinen Bewegungen folge und die Tanzschritte ohne großes Überlegen setze*
    *Malfoy tatsächlich ein sehr guter Tänzer ist, mich aber dennoch eher widerwillig von ihm führen lasse*
    *die Lippen dabei aufeinanderdrücke und meine linke Hand in seine Schulter etwas unsanft in seine Schulter kralle*
    *das Tanzen vor so viel Publikum schon unangenehm genug ist*
    *es aber noch so viel schwerer ist so zu tun, als würde Malfoy nicht ausstehen können*
    *gerade damit innerlich einen ziemlichen Zwiespalt ausfechte*
    *mich nur eine Stimme aus dem Publikum von unserem Tanz ablenkt*
    *überrascht den Blick hebe und Bole mit einem Glas in der Hand entdecke, wie er uns - besonders Malfoy - mustert*
    *verwirrt die Brauen zusammenziehe, Malfoy mich aber schon in eine andere Richtung lenkt*
    *die Musik glücklicherweise wenig später verklingt und unsere Pflicht erfüllt haben*
    *Malfoy sofort loslasse, als hätte mich verbrannt, und einen Schritt zurücktrete, als das Lied stoppt*
    *noch höflich abwarte, bis alle geklatscht und McGonagall ein paar Worte gesagt hat*
    *dann endlich entlassen werden udn Malfoy nur einen letzten vernichtenden Blick zuwerfe*
    *mich mit gerecktem Kinn umdrehe und ruhig, aber zielstrebig die Tanzfläche verlasse*
    *dabei alle Willenskraft aufbieten muss, um mich nicht noch einmal nach ihm umzudrehen*
    *mich in die Menge drücke und wenig später eine ruhige Ecke finde*
    *die Augen kurz schließe und tief durchatme, um mein klopfendes Herz zu beruhigen*
    *allerdings die Hoffnung habe, dass uns genau so verhalten haben, wie es von uns erwartet wurde*
    *mir der Spaß am Ball jedoch redlich vergangen ist und mich kurze Zeit später schon auf dem Weg in den GR befinde*
    *dort im Schlafsaal zum Glück noch keine der Mädchen wieder zurück ist, sodass einen Moment für mich habe, um diesen Abend sacken zu lassen* <3

• Draco.

*es mich eigentlich nicht so sehr treffen sollte, dass Roper sich mir gegenüber vollkommen teilnahmslos verhält*
    *im Endeffekt natürlich gerade genau dasselbe ihr gegenüber tue*
    *dennoch irgendwie nicht allzu gut damit klar komme, nach dem, was erst vor wenigen Stunden zwischen uns passiert ist*
    *den Tanz mehr schlecht als recht versuche hinter mich zu bringen*
    *ihn unter anderen Umständen womöglich genossen hätte, da Roper sich verdammt gut an mir anfühlt und generell das Gefühl habe, dass unsere Körper perfekt zueinander passen*
    *das viele Publikum, das uns anstarrt und jeden unserer Schritte verfolgt, mich jedoch natürlich davon abhält*
    *entsprechend sehr erleichtert bin, als der Song endlich endet und so aus dieser schrecklichen Situation entlassen werde*
    *automatisch einen Schritt zurückmache, als Roper sich umgehend von mir löst*
    *ihr noch einmal einen kurzen, flüchtigen Blick schenke, ehe mich nach dem Applaus ebenfalls abwende*
    *mir sicher bin, mich noch nie in einer so dermaßen unangenehmen Situation befunden zu haben*
    *mein Körper bei dem Tanz mit Roper einfach was vollkommen anderes wollte, als mein Verstand zugelassen hat*
    *deshalb auch ohne Zögern die Große Halle durchquere und sie schließlich fluchtartig verlasse*
    *allerdings auch keine große Lust verspüre, Bole ( Cookie) im Gemeinschaftsraum zu begegnen, weshalb die halbe Nacht vollkommen ziellos durch das Schloss irre*
    *in der Zeit jedoch viel zu intensiv über Roper und mich nachdenken kann*
    *dabei realisiere, dass mich mittlerweile extrem nach ihr und ihrer Nähe sehne*
    *mir zwar sicher bin, dass es sich lediglich um rein körperliche Anziehung handelt*
    *das die Sache nur leider nicht ansatzweise erleichtert*
    *es in diesem schwachen Moment sogar fast verfluche, dass diese dämliche Häusertrennung zwischen uns steht*
    *es ansonsten so einfach sein könnte, dieser gegenseitigen Anziehung einfach nachzugehen*
    *das als Draco Malfoy, stolzer Slytherin aber schlichtweg unmöglich ist*
    *mit all diesen Gedanken im Kopf und den widersprüchlichen Gefühlen erst spät nachts in den Gemeinschaftsraum zurückkehre*
    *mich in mein Bett verziehe und dort dann irgendwann auch totmüde in den Schlaf falle*

• Thesi Weasley 24. Dezember 2024 um 09:09

Hat das Thema geschlossen.
  • Thesi Weasley 24. Dezember 2024 um 09:10

Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #49 | Aktuell [Weihnachtsball]“ zu „Harry Potter Personenspiel | #49 | 22. - 23. Dezember [Weihnachtsball]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!