Henry.
*bei der Nennung von Owens Nachnamen nicke*
Ja, genau den meine ich. Eine Schande, wirklich. Aber hauptsache er genießt das Quidditchspielen.
Mein Vater würde mir was erzählen, würde ich meine Zeit für solche Banalitäten vergeuden.
*laut schnaubend sage, da vom Quidditch-Sport wirklich gar nichts halte*
*zwar durchaus ab und zu Lust hätte, mich mal selbst auf den Besen zu schwingen*
*im Endeffekt aber weiß, dass das vergeudete Zeit ist, die lieber ins Lernen stecken sollte*
Ts, die wenigsten, die hier Quidditch spielen, schaffen es später wirklich zu was. Sieh dir doch an, was mit dem Idioten Wood passiert ist. Spielt bei Eintracht Pfützensee. Ein wahnsinniger Erfolg.
*mit einem deutlichen Augenverdrehen sage*
*mir im Leben nun wirklich deutlich besseres vorstellen kann, als in so einem Verein zu versauern*
*mich jedoch nicht wundern würde, wenn Wood auch noch stolz auf seine Leistung ist*
*den leeren Teller beiseite schiebe und mich etwas zurücklehne*
*die Politik in der britischen Zaubergemeinschaft schon seit einigen Jahren ein absoluter Graus ist*
*Besserung aktuell aber leider nicht in Sicht ist*
Bis es Aussicht auf Besserung gibt, sollten wir uns so unauffällig wie möglich verhalten und keine Konflikte herausfordern.
*ernst sage, da niemandem geholfen ist, wenn wir uns auch noch Probleme einhandeln*
*ein Agieren im Untergrund da für deutlich sinnvoller erachte*
*mir ein Glas Kürbissaft einschenke und nicke, während ihr zuhöre*
Ich bin sehr gespannt auf die Tränke der nächsten beiden Jahre. Ich habe bereits einen Blick in das Schulbuch der UTZs geworfen und was ich gesehen habe, klang durchaus interessant.
*beinahe vorfreudig sage, weil wirklich gespannt bin, was im Fach Zaubertränke noch lernen kann*
*Professor Slughorn immerhin ein guter Lehrer ist und uns durch seine Erfahrung viel beibringen kann*