Ich habe vermutlich Zeit.
Hey cool! Ich wäre so gg. 19:00 online, wenn das für dich passt.
Ich habe vermutlich Zeit.
Hey cool! Ich wäre so gg. 19:00 online, wenn das für dich passt.
Ja, vermutlich passt das, es könnte aber auch später werden. Wenn es in Ordnug ist, würde ich dir einfach schreiben, wenn es deutlich später wird.
Ja, vermutlich passt das, es könnte aber auch später werden. Wenn es in Ordnug ist, würde ich dir einfach schreiben, wenn es deutlich später wird.
Also ich wäre dann da. :)
Vermutlich gibt es bei mir demnächst Essen, aber wenn du möchtest können wir trotzdem schonmal anfangen. :)
Vermutlich gibt es bei mir demnächst Essen, aber wenn du möchtest können wir trotzdem schonmal anfangen. :)
Gerne. Magst du heute anfangen?
Ja, kann ich machen. Wieder mit Tommy und Sebastian?
Ja, kann ich machen. Wieder mit Tommy und Sebastian?
Gerne :)
Ich hätte jetzt auch noch etwas Zeit.
Ist heute Abend wer für eine Runde da? :)
Hätte morgen wer Zeit?
Ich wäre jetzt für eine kleine, schnelle Runde (bis ca. 17:30 Uhr) zu haben, falls jemand möchte :)
Ich wäre hier :)
Ich auch.
Junis J. Noah Millefeuille auf welche Kombi hättest du Lust? Draco mit Tracey?
Ach Mist hatte leider nicht mehr dran gedacht 🙈 Lohnt sich jetzt nicht mehr oder?
Ich bin auch noch etwas länger da, aber spätestens um 18 Uhr muss ich leider aufhören.
Okay, beginnst du?
Ich mach noch jeweils einen Beitrag, dann muss ich mich leider verabschieden. Waren aber dennoch schöne, kurze Runden :)
Hat heute jemand Zeit und Lust mit mir zu spielen?
Falls heute jemand Interesse an einer kleinen Runde hätte, ich wäre da.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!