Ich wär jetzt auch da:)

Wer will mit mir spielen? | 2025
-
-
Gerne, welche Kombi magst du denn spielen? :)
-
Vielleicht Roxane und Kiara? :) magst du anfangen?^^
-
Ist jemand so gegen 18:30/19:00 Uhr da für eine Runde? :)
-
Ich wäre so ab 20 Uhr heute da für eine Runde.
-
Ist jemand da für ein Ründchen? :)
-
Ich wäre jetzt da.
-
Hat wer jetzt oder ab 20:15 Zeit?
-
Hat wer Zeit?
-
Ich wäre nachher für eine kleine Runde da, falls jemand mag? :)
-
Hat wer Zeit?
-
Stephen hätte u.a. das Bedürfnis, sich mit Kiara Mali wegen dem Körpertausch auszutauschen. Das beschäftigten den armen Kerl doch sehr... :)
Kendra vermisst ihr besten Freundinnen Lilo Cookie und Lexy July .
Jenna hat festgestellt, dass Oliver Noire in die gleiche Klasse geht wie sie und er scheint ein großer Fan von Quidditch zu sein (das nächste Spiel ist ja bald). :) Und dann ist er auch noch so was von reinblütig... oh mein Gott! :D
Elisa hätte mal wieder Lust, mit ihrer Freundin Ruby Ella271 ein paar Moves zu üben oder einfach mal faul bei einem Butterbier abzuhängen...
----------------------
Andere Kombis sind jederzeit gerne gespielt, meist habe ich abends Zeit für eine kleine Runde, am WE auch gerne länger.
-
Ich hätte auch Mal wieder Lust auf Gracie/Jenna Danica Talos - aber im Moment funktioniere ich irgendwie mehr oder weniger im Autopilot 🫠
-
Ich hätte auch Mal wieder Lust auf Gracie/Jenna Danica Talos - aber im Moment funktioniere ich irgendwie mehr oder weniger im Autopilot 🫠
Hey, ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Sag mir einfach Bescheid, dann können wir gerne eine Runde spielen. Ich bin ja, was die Tage angeht, recht flexibel.
-
Ich bin aktuell eher raus beim PS - zu viel Freizeitstress. 😄 Vielleicht nächste Woche wieder!
-
Wäre heute Abend jemand da? :)
-
Jaaaa
-
So ich wäre jetzt da.
-
Morgen Abend hätte ich Zeit ☺️
-
Morgen habe ich Geburtstag, da bin ich raus :) Gerne wann anders!
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!