Verkünden möchte ich heute
weise Worte an alle Leute.
Ob jung oder jung geblieben,
in eurem Haus wird es beschrieben.
Der Sprechende Hut
Verkünden möchte ich heute
weise Worte an alle Leute.
Ob jung oder jung geblieben,
in eurem Haus wird es beschrieben.
Der Sprechende Hut
Der letzte Tag im Monat zwei
ist für uns nicht einerlei.
Denn da entscheidet sich wer dann
mit uns auf Reisen gehen kann.
Im Haus schreibt euren Namen hin
und seid ein Teil von unserem Team.
Doch wer auch später kommt hinzu,
hat seinen Platz bei uns im Nu.
Der Sprechende Hut
Liebe Schülerinnen und Schüler!
Nachdem ihr nun in euren Schulen angekommen seid, habt ihr nun noch ein wenig Zeit, euch kennen zu lernen, die Räumlichkeiten zu erkunden und euch einzurichten. Ihr dürft gern eigene Threads erstellen, miteinander quasseln und euch austauschen.
Meldet euch doch gerne kurz in eurer jeweiligen Schule, damit die anderen wissen, mit wem sie in einem Team sind und wir, ob auch wirklich alle gut angekommen sind!
*meinen Zauberstab zücke*
*eine Liste auf Pergament hervorzaubere*
*eine Feder erscheinen lasse, mit der ich die Namen der Schülerinnen und Schüler abhaken kann*
Liebe Schülerinnen und Schüler,
nachdem die Schulen doch besser versteckt waren als geplant, haben wir nun alle möglichen Tarnzauber von der Schule genommen. Diejenigen, die sich für das Turnier angemeldet haben, sollten nun also ihre jeweilige Schule direkt im Forum sehen können. Bitte seht nach, ob dies der Fall ist und meldet euch dann im Willkommens-Forum. Falls ihr immer noch Probleme habt, schreibt gern eine VS an. 😊
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!