Most underrated Harry Potter Charakter

• Ich hab das mal hierher verschoben, weil es thematisch besser passt Luna :)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hagrid definitiv zu wenig wertgeschätzt wird. Er hat Harry extrem geliebt, war überaus loyal zu Dumbledore und immer für alle da. Trotzdem galt er irgendwie immer nur als Beiwerk, ein bisschen dümmlich und peinlich und schwierig und das hat er nich verdient :)

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Cookie Dankeschön!

Ja tatsächlich finde ich auch das Hagrid ein großes Herz hat und ihm immer Unrecht getan wird.

• Ich muss gestehen, dass ich in den ersten vier Büchern McGonagall eindeutig nicht genug wertgeschätzt habe. Da war sie für mich immer nur die super strenge Lehrerin, die entsprechend anspruchsvolle Hausaufgaben für ihr Fach aufgegeben hat. >.< Erst im fünften Buch merkt man richtig, was man an ihr hat, wie sie ihre Schüler gegen alle Widrigkeiten unterstützt und dabei wie ein Fels für Gerechtigkeit einsteht (auch wenn das bedeutet, dass sie ihrem eigenen Haus Punkte abziehen muss; im Gegensatz zu Snape, der die Slys ja eindeutig bevorzugt). Vielleicht lernt man sowas erst mit dem älter werden richtig zu schätzen. ^^'

• Neville Longbottom hatte einen schweren Stand in seiner Welt und bei den Lesern.

Was hätte er leisten können, wenn er seinen Zauberstab gehabt hätte (und seine Eltern).

Professor Sprout hat ebenso wie Professor Flitwick zu wenig Bühne bekommen.

s@Zwergenaufstand 2004-2021

Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

Slytherin - Donnervogel

• Ich finde Luna hat nicht das bekommen, was sie verdient hat. Von anderen aufgezogen und verspottet. Dabei war sie so gut. Und hatte dann doch, zum Glück Freude.

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!