Kendra
*ihr zuhöre und so an mich halten muss geduldig zu wirken*
*genau das Gegenteil der Fall ist und am liebsten sofort loslegen würde*
*Hogwarts mit uns drei Mädels ein gefährliches Trio beherbergt*
*ihr weiter zuhöre und ihre Infos mit meinen Überlegungen abgleiche*
*mir dann ein Gedanke durch den Kopf zuckt, ihn aber wieder bei Seite lege*
*als sie meint aufgeregt zu sein, in ihren Gefühlsausbruch mit einsteige*
Das wird es! Verlass dich drauf! Das wird ein Spaß!
*Lexy dann weiter erzählt und je länger sie erzählt, um so mehr Augen zu schmalen Schlitzen werden*
*es natürlich ein Problem darstellt, das Ganze so zu inszenieren, dass die Slytherins keinen Verdacht schöpfen*
*als sie zu Ende gesprochen hat, seufze*
Okay... wie schummeln wir denen die Pastillen unter...
*fieberhaft überlege*
Wenn du die einpackst und zu den anderen Süßigkeiten legst, hast du keine Garantie, dass sie eine oder beide Pastillen zeitnah nehmen...
*den Gedanken weiter spinne*
In Kuchen... es müsste dann ein Geburtstagskuchen sein, den alle essen wollen... Sonst ist wieder Frage, wann, wer das Eine oder gar beide Stücke sich nimmt...
*fieberhaft die Möglichkeiten durchgehe*
Was, wenn wir die Pastillen äußerlich ein anderes Aussehen geben... damit sie nicht sofort auffallen...
*mehr zu mir selbst sage, da mich voll auf das Thema konzentriere*
Oder...
*Lexy direkt anschaue*
Wir mit den Blubberdrops für so viel Ablenkung sorgen, dass sie nicht mehr auf das Aussehen der Pastillen achten und sich die Dinger in den Mund stecken...
*mein Mund sich zu einem diabolischen Grinsen verzieht*
Aber...
*dann zu ihr sage*
... vielleicht hat Lilo noch einen zündenden Gedanken...
*die Arme verschränke und Lexy fragend anschaue*
*als sie meint, dass Lilo noch gar nichts von den Patillen weiß, große Augen mache*
Dann wird es aber so was von Zeit... wir wollen die Slytherins doch nicht warten lassen...
*lachend sage und mir wünschte, dass Lilo in diesem Augenblick ins den GR geschneit käme*