Harry Potter Personenspiel | #3 | 07. - 12. Februar 2025

• Kendra

*ihr zuhöre und so an mich halten muss geduldig zu wirken*
    *genau das Gegenteil der Fall ist und am liebsten sofort loslegen würde*
    *Hogwarts mit uns drei Mädels ein gefährliches Trio beherbergt*
    *ihr weiter zuhöre und ihre Infos mit meinen Überlegungen abgleiche*
    *mir dann ein Gedanke durch den Kopf zuckt, ihn aber wieder bei Seite lege*
    *als sie meint aufgeregt zu sein, in ihren Gefühlsausbruch mit einsteige*
    Das wird es! Verlass dich drauf! Das wird ein Spaß!
    *Lexy dann weiter erzählt und je länger sie erzählt, um so mehr Augen zu schmalen Schlitzen werden*
    *es natürlich ein Problem darstellt, das Ganze so zu inszenieren, dass die Slytherins keinen Verdacht schöpfen*
    *als sie zu Ende gesprochen hat, seufze*
    Okay... wie schummeln wir denen die Pastillen unter...
    *fieberhaft überlege*
    Wenn du die einpackst und zu den anderen Süßigkeiten legst, hast du keine Garantie, dass sie eine oder beide Pastillen zeitnah nehmen...
    *den Gedanken weiter spinne*
    In Kuchen... es müsste dann ein Geburtstagskuchen sein, den alle essen wollen... Sonst ist wieder Frage, wann, wer das Eine oder gar beide Stücke sich nimmt...
    *fieberhaft die Möglichkeiten durchgehe*
    Was, wenn wir die Pastillen äußerlich ein anderes Aussehen geben... damit sie nicht sofort auffallen...
    *mehr zu mir selbst sage, da mich voll auf das Thema konzentriere*
    Oder...
    *Lexy direkt anschaue*
    Wir mit den Blubberdrops für so viel Ablenkung sorgen, dass sie nicht mehr auf das Aussehen der Pastillen achten und sich die Dinger in den Mund stecken...
    *mein Mund sich zu einem diabolischen Grinsen verzieht*
    Aber...
    *dann zu ihr sage*
    ... vielleicht hat Lilo noch einen zündenden Gedanken...
    *die Arme verschränke und Lexy fragend anschaue*
    *als sie meint, dass Lilo noch gar nichts von den Patillen weiß, große Augen mache*
    Dann wird es aber so was von Zeit... wir wollen die Slytherins doch nicht warten lassen...
    *lachend sage und mir wünschte, dass Lilo in diesem Augenblick ins den GR geschneit käme*

• Draco.

*es vermeide, Bole anzusehen, weil mir sicher bin, dass es in ihm brodelt*
    *allerdings gerade nicht auf ihn achten kann, sondern selbst schauen muss, dass hier unbeschadet rauskomme*
    *immerhin, mal abgesehen davon, dass mich mit Roper ( Mali) vergnügt habe, nichts getan habe*
    *diese Tatsache jedoch nichts ist, was Bole auch nur ansatzweise etwas anzugehen hat*
    *entsprechend der Verlust von Bole eigentlich noch ein recht kleines Übel ist*
    *eigentlihc erwartet hätte, dass Bole McGonagall sagt, sie kann sich ihre Entscheidung in die Haare schmieren*
    *seine brave Zustimmung deshalb umso geheuchelter klingt*
    *die Situation, wäre sie für mich selbst nicht so präker, eigentlich fast schon witzig wäre*
    *mir immerhin kaum vorstellen kann, wie Bole Vane als seine Kapitänin akzeptieren soll*
    *das ein Gedanke ist, für den mir einfach schlichtweg die Vorstellungskraft fehlt*
    *mich umgehend von meinem Platz erhebe, als McGonagall uns endlich entlässt*
    Professor.
    *mehr aus Zwang den Kopf neige, weil es mir jetzt definitiv nicht auf den letzten Metern mit ihr verscherzen will*
    *im Moment nämlich noch glimpflich davongekommen bin*
    *allerdings danach fluchtartig den Raum verlasse und auch vor dem Büro nicht stehen bleibe*
    *nämlich keinerlei gesteigertes Verlangen spüre, mich mit Bole auszutauschen*
    *er immerhin, im Gegensatz zu mir, eine richtig miese A*schkarte gezogen hat*

Lexy.

*keinerlei Zweifel habe, dass diese Aktion in die Geschichte der Gryffindors eingehen wird*
    *das Haus Gryffindor mit uns dreien echt drei richtige Abenteurer dazugewonnen hat, die sich von nichts und niemandem einschüchtern lassen*
    *die Zweifel an der ersten Idee, die sie äußert, sofort mit einem Nicken bestätige*
    Da hast du Recht, das kam mir auch schon in den Sinn. Womöglich nimmt dann jemand die Pastille, wenn wir gar nicht selbst in der Großen Halle anwesend sind - und dann verpassen wir den ganzen Spaß!
    *mir zwar bewusst ist, dass dennoch ein Slytherin dran glauben würde*
    *dennoch irgendwie schon ganz gerne bei diesem Streich in der ersten Reihe sitzen will*
    *die Idee, den Pastillen ein anderes Aussehen zu geben, ganz gut finde*
    Dafür müssten wir uns aber erst einmal belesen und herausfinden, was für einen Zauber wir dafür anwenden können. Irgendein Verwandlungszauber wird es sicherlich geben, um die Pastille in ... einen Hähnchenschenkel oder sowas zu verwandeln. Irgendwas, worauf diese Primaten total abfahren.
    *selbst kein Fleisch esse, weshalb ein Hähnchenschenkel für mich so unattraktiv wirkt wie Trollmist*
    *allerdings auch der Meinung bin, zwanzig Mal schlauer und geschickter wie ein Slytherin zu sein*
    Schwierig. Eine Geburtstagstorte oder irgendetwas besonderes klingt aber gar nicht so schlecht. Ist nicht bald Valentinstag? Vielleicht können wir es schaffen, die Pastillen in eine Herzform zu verwandeln. Und wenn wir es nicht bis nächste Woche schaffen, sind es eben übrig gebliebene Pralinen von Valentinstag oder so.
    Aber dafür müssten wir in die Bibliothek.
    *nachdenklich herumspinne, auch wenn mir die Idee noch nicht zu 100% gefällt*
    *sie aktuell nämlich recht kompliziert wirkt*
    Du hast recht, wir sollten Lilo ( Cookie) fragen, ob ihr etwas besseres einfällt.
    *deshalb auch entgegne und mich erneut nach ihr umschaue, sie aber weiterhin nicht im Gemeinschaftsraum entdecken kann*

• Stephen

*ihn von der Seite betrachte und gespannt bin, was über ihn so erfahren kann*
    *in Hogwarts da wohl nicht viel erfahren werde, daher mal an der Uni nach Infos forschen werde*
    *mein Interesse geweckt ist und es seit Hogwartszeiten so gehalten habe, gut informiert zu sein*
    *ihm zuhöre als er dann erklärt, dass man tatsächlich mit einer Mahlzeit auskommen kann, wenn man daran gewöhnt ist*
    *mich aber frage, wie er das bei seinem Körperbau hinbekommt*
    *er doch eigentlich ein Strich in der Landschaft sein müsste*
    *er wohl einfach nur ein von der Natur begnadet zu sein scheint*
    *mir das sonst nicht erklären kann*
    *selbst mit knurrendem Magen unausstehlich bin und mich selbst nicht leiden kann*
    *von daher erstaunt bin über seine ausgeglichene Art*
    *wir inzwischen Hogsmeade erreicht haben und auf das 3B zusteuern*
    *der scharfe Wind sich gelegt hat und nun keine Kaputze mehr benötige*
    *als er kurz mich anschaut, in angrinse*
    Albino..
    *so frei bin die Tür zum 3B zu öffnen und ihm den Vortritt zu lassen*
    *ihn immerhin eingeladen habe*
    *schon beim Reingehen den Duft des 3B einatme und sofort ein wohliges Gefühl überkommt*
    *ihm die Platzwahl überlasse und uns dann an den Tisch setzen*
    Willst du irgendwas anderes trinken?
    *ihn fragend anschaue*
    Butterbier? Ein Glas warme Milch?
    *glucksend sage, den kleinen Seitenhieb mir grad nicht verkneifen konnte*
    *gut gelaunt bin, Anthoni Glück hat, dass heute nicht nur ein Frühstück hatte* ;-)

• Alec:

*fortwährend die Kiefer aufeinander malme und McGonagalls Abschlussworte gar nicht mehr richtig mitbekomme*
    *absolut damit beschäftigt bin, mich zurückzuhalten, nicht hier und jetzt einen absoluten Ausraster zu bekommen*
    *allerdings glaube, dass McGonagall mich auch aus dem Uni-Team werfen würde, wenn Malfoy hier und jetzt eins auf die Nase hauen würde*
    *sie dahingehend recht intolerant einschätzen würde*
    *mich am Ende ebenfalls erhebe*
    Auf Wiedersehen, Professor.
    *ihr kurz zunicke und Malfoy keines Blickes würdige*
    *er sich auch ziemlich schnell aus dem Staub macht*
    *gerade sehr, sehr wehmütig an mein noch offenes, nun vermutlich warmes und schal gewordenes Butterbier in meinem Wohnzimmer denken muss*
    *das leider nicht unbedingt dazu führt, dass sich meine Laune hebt*
    *mich ebenfalls so schnell wie möglich aus McGonagalls Büro entferne*
    *Malfoy dort ein paar Schritte weiter im Gang noch sehen kann*
    *mit einem etwas schnelleren Gang zu ihm aufschließen kann und ihm so den Weg vor der Treppe etwas versperren kann, ohne ihn auch nur zu berühren*
    *ganz genau weiß, dass er sonst direkt nach McGonagall gebrüllt hätte*
    Das wird ein Nachspiel haben.
    *seinen Blick suche und ganz genau sehen will, wie die Angst, doch noch aufzufliegen, darin aufflackert*
    *manchmal ja schon etwas fies bin*
    Auf die ein oder andere Art wirst du mir dafür büßen. Und das weißt du ganz genau.

Anth:

*Stephens Seitenblicke bemerke, aber geflissentlich ignoriere*
    *dafür vielleicht auch einfach insgesamt zu müde bin*
    *aufgrunddessen aktuell nicht allzu viel in Frage stelle*
    *bei seinen Worten dann allerdings grinsen muss*
    Ist doch wahr.
    *mit den Schultern zucke*
    *er zumindest eine sehr gute Erklärung für eine abweichende Theorie bräuchte*
    *im Drei Besen ankommen und uns an einen der Tische setzen*
    Ich nehme einen Kürbissaft und einen Burger.
    *dann zu ihm und Madam Rosmerta sage, die sogleich zu uns gehuscht gekommen ist*
    *dann meine Jacke ausziehe und mich mit Stephen an den Tisch setze*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

Einmal editiert, zuletzt von Cookie (8. Februar 2025 um 22:10)

• Kendra

*Lexy zuhöre und dabei uns gegenseitig auch immer weiter anstacheln*
    *je mehr darüber diskutieren um so mehr überzeugt bin, dass den Slytherin ein großes Unheil droht*
    *der nächste Gedanke mir dann durch den Kopf zuckt*
    *große Augen mache und Lexy in ihrem Redeschwall unterbreche*
    Wir...
    *noch meinen Gedankenblitz zurückhole bevor er im Wirrwarr der Pläne untergeht*
    ... müssen sicher gehen, dass nichts auf uns zurück kommt...
    *es dann schnell ausspreche*
    *immerhin dafür bekannt bin, keine Rücksicht darauf zu nehmen, selbst erwischt zu werden*
    *allerdings die letzte Standpauke von Prof. McGonagall und mein schlechtes Gewissen gegenüber Nate mich dann doch etwas vernünftiger werden lassen*
    Und da kommt Lilo ins Spiel...
    *dann noch zu Lexy sage*
    ich glaube, Lilo ist von uns Dreien diejenige, die wirklich alle Aspekte beschaut...
    *leicht nickend sage*
    Sie hat mich schon sooft zurückgepfiffen... ohne sie wäre ich wohl längst in den schottischen Highlands und würde Steine schrubben....
    *übertrieben theatralisch sage*
    *zwar niemand bei uns Steine schrubben muss, aber die Demütigung aus Hogwarts rausgeschmissen worden zu sein, einfach unverzeihlich wäre*
    *als sie plötzlich den Valentinstag erwähnt, aus meinen Gedanken gerissen werde*
    Val... was?
    *einen Moment brauche*
    ...ah ja der Valentinstag... cool... aber das würde auch nur einen Teil der Slytherins betreffen... und kein Garant, dass wir das live miterleben würden!
    *direkt zu ihr sage*
    Die Idee, die Pastillen in etwas zu verwandeln, was diese Schlangen gerne essen, ist sehr gut!
    *plötzlich große Augen mache*
    Pudding! Den lieben die abgöttisch!
    *aufgeregt sage*
    Was denkst du?

Stephen

*seine Bestellung an Madam Rosmerta mitbekomme und direkt meine dazu bestelle*
    Ich nehme zwei deiner leckeren Burger und einen FW...
    *mit einem Lächeln zu ihr sage und es mir bequem mache*
    *bei seiner Bestellung innerlich grinsen muss*
    Kürbissaft zu Burger? Sollte ich vielleicht auch mal probieren...
    *das schon eine interessante Geschmackskomposition sein muss*
    *wir auch nicht lange warten müssen bis das Essen und die Getränke kommen*
    *der Duft der dampfenden Burger mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt*
    *mir direkt den ersten Burger schnappe und mit Genuss hineinbeiße*
    *zwischen den Bissen zu ihm schaue*
    Sag mal...
    *den Bissen schnell runterschlucke*
    ... bei dem Problem mit den Acromantula... hattest du auch so ein Vieh in deiner Bude?
    *ihn neugierig anschaue und wieder abbeiße*
    Ich hatte...
    *kauend anfange zu erzählen*
    ... ein so Miststück direkt in meinem Bett... in meinem Bett!
    *verächtlich schnaube*
    Da wacht man auf, hört komische Geräusche...
    *an meinem FW nippe und das Gesicht kurz verziehe*
    ... macht mit den ZS etwas Licht... und glotzt eine kleine Acromantula an.
    *ihm weiter erzähle*
    Und ich frage mich bis heute...
    *wieder abbeiße und genüsslich kaue*
    ... warum hat mich das Vieh nicht im Schlaf getötet...
    *den Kopf schüttle*
    Das hab ich bis heute nicht verstanden...
    *zu ihm schaue*
    Und bei dir?

• Lexy.

*Kendras Worten lausche und umgehend nicke*
    Absolut! Niemand darf wissen, dass das Chaos auf uns zurückzuführen ist. Aber ich zweifel nicht daran, dass wir das hinbekommen.
    *voller Überzeugung sage, weil uns da sicherlich etwas einfallen wird*
    *selbst ja leider auch ein sehr gutes Alibi habe, wieso am Slytherin-Tisch auftauchen sollte*
    *mein Bruder Milo ( Alexa) ja immerhin leider noch immer in Slytherin und bisher nicht nach Gryffindor gewechselt ist*
    *gar nicht wüsste, ob das möglich wäre, selbst wenn er es wollen würde*
    *allerdings befürchte, dass Milo insgeheim doch mehr wie unser Bruder und Vater ist*
    *bei der Erwähnung von Lilo ( Cookie) nicke, weil ebenfalls denke, dass sie gute Vorschläge haben wird*
    *wir zu dritt außerdem einfach unschlagbar im Ideenspinnen sind*
    Wir müssen auf jeden Fall mit ihr sprechen. Ohne sie werden wir die Aktion nicht planen.
    *deshalb auch sofort zustimme, da ihr diesen Spaß außerdem auch nicht nehmen werde*
    *das immerhin womöglich der Streich des ganzen Schuljahres werden könnte*
    *leise seufze, weil Kendra mit ihren Einwänden leider immer wieder recht hat*
    *die Stirn runzel, als sie Pudding erwähnt, und einen Moment nachdenke*
    Müssen wir die Pastillen dafür überhaupt verwandeln? Ich meine, im Pudding könnten wir sie einfach versenken. Und vielleicht, ich weiß nicht... gibt es nicht manchmal Schokopudding mit Stückchen? Oder Vanillepudding mit Kirschen drin? Da würde etwas weiteres "hartes" doch gar nicht auffallen.
    *mit Daumen und Zeigefinger nachdenklich über mein Kinn streiche*
    *das bisher wohl wirklich die Idee ist, die wir am ehesten umsetzen können*

Draco.

*am liebsten losspurten würde, als das Büro der Schulleiterin verlassen habe*
    *mich damit nun aber wirklich zum Affen machen würde, weshalb mich dazu zwinge, nur einigermaßen zügig den Flur zu durchqueren*
    *das allerdings leider dazu führt, dass Bole nicht schnell genug entkommen kann*
    *womöglich, würde die Sachlage anders aussehen, sogar seinen Groll nachfühlen könnte*
    *insgeheim aber weiter der Meinung bin, dass er sich diese Misere selbst zuzuschreiben hat*
    *es einfach nur fair ist, dass er derjenige ist, der den größeren Nachteil aus der Aktion zieht*
    *er immerhin derjenige war, der die Sache nicht auf sich beruhigen lassen konnte*
    *Boles Schritte immer lauter hinter mir höre und wirklich kurz davor bin, doch zu rennen*
    *im nächsten Moment jedoch bereits einen Schatten im Augenwinkel spüre, ehe sich Bole an mir vorbeischiebt*
    *die Hände neben meinem Körper zu Fäusten balle und das Kinn recke, während seinem Blick begegne*
    Du hättest einfach nur deine verdammte Klappe halten sollen, Bole. Dann wäre all das hier nicht passiert. Das hier hast du dir selbst zuzuschreiben.
    *zwischen den Lippen genau das hervorpresse, was die ganze Zeit gedacht habe*
    *seine Drohung leider keinen Zweifel daran lässt, worauf er gerade anspielt*
    *die Augen zusammenpresse und einen schei* tun werde, jetzt vor ihm zu kuschen*
    Egal was du vorhast, es wird dir niemand glauben.
    *mit einer Überzeugung sage, die eigentlich gerade gar nicht verspüre*
    *ihm allerdings in jeder Sekunde die Stirn bieten werde und nicht zulassen werde, dass er mir oder meinem Ruf schadet*

• Anth:

*Stephen sich dann auch etwas bestellt und meine Bestellung nicht unkommentiert lässt*
    *mit den Schultern zucke*
    Ich finde die Süße von dem Saft kontrastiert das Herzhafte vom Burger ganz gut.
    *das zumindest auch aus der Muggelwelt mit den Softdrinks zum Fastfood ganz so kenne*
    *das Essen ziemlich schnell bei uns ist*
    *jetzt auch wirklich Appetit hab*
    *da Stephen mit seinem Gequatsche vom Essen echt gute Arbeit geleistet hat*
    *ihm während dem Essen zuhöre und große Augen mache*
    Nein, wir hatten keine bei uns. Zum Glück!
    *mit einem Schaudern in der Stimme sage*
    *mich bei seiner Erzählung innerlich etwas schüttle*
    Wahnsinn. Ich glaube, ich hätte an deiner Stelle einen Herzanfall bekommen oder so.
    *tief ausatme*
    Wahrscheinlich ist an den Gerüchten eben doch was dran: Die haben viel mehr Angst vor dir, als du vor ihnen.
    *mit einem Grinsen sage*

Alec:

*schnaubend auflache, als Malfoy die Wahrheit wieder so verdreht, dass sieh ihm passt*
    *meinen ersten Impuls, ihm eine reinzuhauen, widerstehe*
    Du Mistmade hast mich selbst erst drauf angesetzt. Merk dir das, bevor du den nächsten gutgläubigen Kerl im Dreck landen lässt, nur weil du lieber deinen eigenen Ar*ch rettest.
    *ihm mit tiefer Stimme antworte*
    *seine Worte und seine Körpersprache ganz gegensätzliche Signale senden*
    *erstere nämlich nicht vermuten lassen, dass er eigentlich gerade absolut in Panik ist*
    Lass das mal meine Sorge sein.
    *ihm mit einem eindeutigen Blick zu verstehen gebe*

• Kendra

*mich immer wieder mal umdrehe aber Lilo leider noch immer nicht zu sehen ist*
    *zum Glück auch sonst niemand unsere Gedanken unterbricht und wir weiterhin ungestört am Plan feilen können*
    *ihr zuhöre und dabei auf meiner Unterlippe knabbere*
    *als sie meint, ohne Lilo nichts planen zu können bzw. zu wollen, sofort nicke*
    Wenn wir das durchziehen, dann nur zu dritt...
    *was anderes mir nie in den Sinn kommen würde*
    *da einfach mit Lilo zu sehr auf einer Wellenlänge bin*
    *plötzlich Lexy angrinse*
    Weißt du, woran ich gerade denken musste?
    *einen schelmischen Gesichtsausdruck bekomme*
    Ich dachte gerade daran...
    *kurz eine Denkpause einlege*
    ... wie die Weasley-Zwillinge wohl seinerzeit...
    *grinsen muss*
    ... vielleicht genau hier standen und über ihre Streiche und Pläne nachgedacht haben...
    *giggle und die Vorstellung gerade witzig finde*
    Was die beiden so ausgeheckt hatten... und nun stehen wir hier und machen das Gleiche!
    *diesen Moment gerade sehr erhaben empfinde*
    Vielleicht sind wir drei die würdigen Nachfolger der Zwillinge...
    *den Kopf schief lege*
    Also mir würde das voll gefallen... und dir?
    *sie grinsend frage*
    *das kurze Abschweifen von unseren Plänen uns vielleicht ganz gut tut*
    *beim Thema Pudding wir jedoch sofort wieder im Flow sind*
    Schokopudding! Definitiv Schokopudding. Den mögen alle hier auf Hogwarts. Bei Vanillepudding mit irgendwelchen Früchten drin, weiß du nie, ob die die Früchte mögen und wenn nicht, popeln die die Früchte raus... dasm wäre doof...
    *grübelnd sage*
    Leckerer Schokopudding mit Stückchen drin... mjammi!
    *lachend sage*
    Die Schüssel sollte nicht zu groß sein... sie muss eine Größe haben, dass sie schnell leer wird, sobald einige Slytherin den essen... nur so ist garantiert, dass mindestens einer der Schlangen eine Pastille erwischt...
    *Lexy anschaue*
    Was denkst du?

Stephen

*als er von seiner Geschmackskomposition erzählt, ihn mitleidig anschaue*
    *mir das nicht vorstellen kann und mag*
    Na, wenn es schmeckt...
    *nur kurz angebunden seine Worte quittiere*
    *den ersten Burger im Turbogang vertilgt habe und bereits den Zweiten in den Händen halte*
    *ihm zuhöre und kurz dicke Backen mache*
    Na, da hast du großes Glück gehabt man...
    *ehrlich meine*
    Wie ich hörte, hatten einige diese Viecher in ihren Wohnungen... wie sind die überhaupt reingekommen?
    *kopfschüttelnd frage*
    so viele Fragen sind bis unbeantwortet... und von der seni... ich meine die McGonagall... keine Antworten... keine Informationen... Bei Salazar...
    *grunzend sage*
    *dieses Thema mich noch immer mehr als beschäftigt*
    Und... stell dir vor...
    *abbeiße und weiter erzähle*
    ... ich... hinter dem Vieh her, schwinge meine ZS und will der Acromantula eine überbraten, kommt meine Schwester Flora Scamander in diesem Augenblick an die Wohnungstür...
    *meine Worten wirken lasse*
    Diese Acromantula hat die Tür aufgesprengt, als wäre es nichts... und um ein Haar wäre meine Schwester verletzt worden...
    *mir das nie verziehen hätte, wenn ihr was passiert wäre*
    *zum Glück niemandem was passiert ist ist, auch Kiara nicht*
    *mich dann nichts hätte halten können*
    *als er meint, dass die Viecher mehr vor mir schiss hatten als umgekehrt, kurz grinsen muss*
    Na ja, da bin ich mir nicht ganz so sicher...
    *ehrlich entgegne*

• Draco.

*meine Ungläubigkeit gar nicht vortauschen muss, weil wirklich kaum glauben kann, was er sagt*
    Gutgläubiger Kerl? Als ob dir irgendjemand abkaufst, dass dieses Adjektiv auf dich zutrifft, Bole.
    *mit einem lauten Schnauben sage, weil er sich diese These in die Haare schmieren kann*
    *die Arme defensiv vor der Brust verschränke und keinerlei Reue oder Einsicht zeige*
    Die Idee, dich ins Uni-Team zu schieben, ist nicht auf meinen Mist gewachsen.
    *ihn daran erinnere, auch wenn das in seinen Augen wohl keinen Unterschied macht*
    *im Endeffekt gerade nämlich keinerlei Einwirken auf die Entscheidung von McGonagall hatte*
    *schlichtweg glücklich aus der Situation herausgegangen bin, was meiner Ansicht jedoch verdient habe*
    *Bole immerhin derjenige war, der sich am Ball völlig daneben benommen hat*
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg damit.
    *so gefasst wie möglich sage, bevor mich von ihm abwende*
    *insgeheim nämlich definitiv fürchte, dass Bole irgendetwas im Schilde führen könnte, um sich zu rächen*
    *zwar weiterhin der Meinung bin, dass er selbst für seine bescheidene Situation verantwortlich ist*
    *allerdings in den vergangenen Wochen erkannt habe, dass Bole da einen vollkommen irrationalen Blick drauf hat*
    *mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass er für das, was er am Weihnachtsball gesehen hat, keinerlei Beweise hat*
    *zukünftig jedoch dafür sorgen muss, dass das auch so bleibt*
    *ihm definitiv kein Futter für seine unkollegialen Rachepläne liefern werde*
    *mit diesen Gedanken den Weg zum Wohnheim antrete und den Tiefpunkt meiner Stimmung erreiche*
    *nämlich in dem Moment einsehe, dass Roper und ich unvorsichtig geworden sind*
    *Bole ansonsten niemals von unserer Affäre erfahren hätte*

Lexy.

*umgehend nicke, weil Lilo natürlich niemals ausschließen würde*
    *wir als Dreiergespann immerhin wirklich die besten Ideen entwickeln*
    *Kendra neugierig ansehe, als ihr scheinbar ein Gedanke kommt*
    *die Augenbrauen abwartend anhebe und ihr zuhöre, wie sie ihren Gedankengang beendet*
    *das Lächeln auf meinem Gesicht dabei immer breiter wird*
    Oh ja, genau das haben sie getan, da bin ich mir sicher. Vielleicht kam ihnen ja genau hier die Idee für die grandiosen Nasch-und-Schwänz-Leckereien? Wer weiß...
    *belustigt entgegne, es allerdings ziemlich cool finde, dass solche Bekanntheiten in unserem Haus waren*
    *es tatsächlich etwas schade finde, dass die Familie Weasley bisher noch nie kennengelernt habe*
    Mir auch! Ich denke, sie wären stolz auf uns.
    *dann überzeugt antworte, weil wir uns immerhin wirklich die größte Mühe geben, ihrem Vorbild gerecht zu werden*
    *außerdem einfach den allergrößten Spaß daran habe, etwas gegen die Slytherins auszuhecken*
    *die Idee des Schokopuddings bei Kendra direkt gut ankommt*
    *je näher darüber nachdenke, umso mehr selbst überzeugt davon bin*
    *deshalb auch wild nicke, als sie die Idee konkretisiert*
    Das ist die perfekte Idee! Wir könnten uns in die Küche schleichen und den Schokopudding dort platzieren und mit den Pastillen versehen. Nur müssen wir darauf achten, dass er dann auch wirklich hoch zum Slytherin-Tisch geschickt wird. Aber ja, Schokopudding mit Schokostückchen - wer mag das nicht?
    *mir beim Gedanken daran schon das Wasser im Mund zerläuft*
    *allerdings wahrscheinlich zukünftig nie wieder Schokopudding essen kann, ohne dabei an die Kotzpastillen zu denken*
    *dieses Opfer jedoch nur zu gerne in Kauf nehme, wenn dafür den Slytherins eins auswischen kann*

• Kendra

*ihr zuhöre und spüre, wie sie beim Thema Weasleys mit mir auf einer Welle schwimmt*
    *beide gerade um die Wette grinsen*
    *das so gut tut zwei Freundinnen zu haben, mit denen mich so gut verstehe*
    *die beiden ein ganz anderes Kaliber sind als die Mädels aus meinem Dorf*
    *mich direkt verstanden fühle und es einfach mega Spaß macht mit den beiden abzuhängen und Blödsinn zu spinnen*
    *der Gedanke an die Weasley mich gerade richtig stolz macht*
    *mir sicher bin, dass es Lexy genau so geht, ihr Blick da gerade Bände spricht*
    Die Beiden waren einfach Genies ihrer Zeit... ach, was sage ich.... sie werden immer Genies bleiben! In diesen Wänden werden sie bei den Gryffindors stets Helden sein, unsterblich, auf ewig!
    *mich umschaue und mein Stolz, eine Gryffindor zu sein, noch mal anwächst*
    *Lexy dann weiter fabuliert, wie uns in die Küche schleichen und den Schokopudding platzieren...*
    Stopp! Lexy...
    *sie mit großen Augen anschaue*
    ... wie willst du sichergehen, dass der Pudding zu den Slytherins geht? Nene... der muss auf den Tisch bereits deponiert werden... von uns....
    *in Gedanken versinke*
    Ich habs!
    *große Augen mache*
    Wir müssen es schaffen, dass ein Slytherin den Pudding findet und voller Fressgier mitnimmt an den ST! Das wäre genial! Wenn es dann zur Kotzorgie kommt, werden sie den armen Kerl lynchen und niemand kommt auf uns!
    *in die Hände klatsche*
    Das ist es!

• Lexy.

*trotz der Umstände, in denen selbst aufgewachsen bin, keinerlei Zweifel an meiner Zugehörigkeit zu den Löwen habe*
    *mich hier einfach nicht nur verstanden, sondern auch geschätzt fühle*
    Das werden sie. Gryffindor hat den Weasley-Zwillingen so einiges zu verdanken. Nicht nur, dass sie unglaubliche Quidditchspieler waren. Sondern auch ihr Ideenreichtum und ihr Mut, all das umzusetzen.
    *fast schon schwärmend sage, wobei denke, dass Kendra mir nur zu gerne zustimmt*
    *ihre Begeisterung immerhin auf mich übergeschwappt ist*
    *die Augenbrauen anhebe, als sie ein "Stopp" herauspresst*
    *ihr Einwand allerdings durchaus Sinn ergibt*
    *mich am Ende womöglich nur schlecht fühlen würde, wenn irgendein armer Hufflepuff etwas abbekommt*
    Das ist eine gute Idee. Wir müssen uns aber noch überlegen, wo wir den Pudding platzieren, wie wir die Slytherins darauf aufmerksam machen und wie wir dafür sorgen, dass niemand anderes ihn mitnimmt.
    *die wichtigsten Punkte aufzähle*
    Lass uns schnellstmöglich mit Lilo darüber sprechen.
    *mir sicher bin, dass sie die fehlenden Antworten darauf haben wird*
    Und sobald der Plan komplett steht, setzen wir ihn in die Tat um. Das wird ein Spaß!
    *begeistert in die Hände klatsche*
    *im nächsten Moment ein Gähnen aber nicht mehr unterdrücken kann*
    Bei Merlins Bart, ist das schon spät. Aber immerhin haben wir einen Plan ausgeheckt - das erfordert Zeit.
    *grinsend entgegne, weil wir immerhin auch erfolgreich waren*
    *mich langsam vom Sofa aufrappel*
    Ich glaub, ich gehe jetzt mal in meinen Schlafsaal und suche ein Versteck für die kleinen Schätzchen.
    *mich vorbeuge und Kendra kurz umarme, ehe mich aufrichte*
    Gute Nacht! Das wird so cool!
    *noch einmal grinsend betone, ehe mich schließlich in meinen Schlafsaal verabschiede*

• Anth:

*mich noch mal zurück nach gestern Abend schleiche*
    *Stephen mit meinem Glas Kürbissaft zuproste*
    Probier's doch einfach mal bei Gelegenheit aus.
    *ih vorschlage*
    *man ja seine Meinung erst fällen sollte, wenn man es mal ausprobiert hat*
    *Stephen weiter bei seinen Ausführungen zuhöre*
    *das eine absolut fürchterliche Vorstellung finde*
    Achje!
    *betroffen sage, als er sagt, dass die Acromantula noch um ein Haar seine kleine Schwester getroffen hätte*
    *diese Form von Angst dann wieder sehr gut nachvollziehen kann*
    *auf Sienna auch absolut nichts kommen lasse und sie mit meinem Leben verteidigen*
    *noch mal die Schulter zucke*
    Ich weiß nicht. Ich bin einfach froh, dass diese Gefahr gebannt ist.
    *mit echter Erleichterung in der Stimme sage*
    *allerdings das Gefühl habe, dass schon seit meinem ersten Schuljahr hier irgendwie jedes Jahr eine andere Gefahr in der Luft liegt*
    *mit Stephen noch fertig zu Abend esse*
    *mich danach aber entschuldige, weil mir gefühlt schon während des Essen ständig die Augen zugefallen sind*
    *leider immer noch nicht wirklich schlauer aus ihm geworden bin*
    *mir dieses Mal wirklich vornehme, mich mal zu ihm umzuhören*

• Henry.

*die Hausaufgaben heute in Ruhe im Gemeinschaftsraum erledigen konnte*
    *seitdem die ganzen Studenten zurück ins Wohnheim gegangen sind, hier auch endlich wieder Ruhe herrscht*
    *die restliche Tageszeit jedoch nun draußen bei einer sportlichen Runde ausnutze*
    *es immerhin bald dunkel wird und da nicht unbedingt draußen am See herumirren möchte*
    *gerade dabei bin, mich an einer Bank zu dehnen, ehe nochmal eine Runde joggen will*
    *allerdings in der Nähe Roxane Mulciber ( Flora Scamander) entdecke, die scheinbar ebenfalls noch etwas frische Luft schnappt*
    *ihren Blick erwider und ihr zunicke, als sie sich zu mir dreht*
    Guten Tag Roxane.
    *sie höflich und mit einem Lächeln begrüße*

• Roxane

*bis eben noch in der Bibliothek war um für die ZAGs zu lernen*
    *als auf die Uhr geschaut hab, bemerkt hab, das praktisch den ganzen Tag damit verbracht habe, weshalb die Lerneinheit unterbrochen habe*
    *es für ein Abendessen allerdings noch zu früh ist, weshalb die Sonne die heute endlich mal etwas kräftiger scheint, ausnutzen möchte*
    *noch schnell im GR Mantel und Schal überziehe, ehe nach draussen gehe und dort den Weg zum See nehme*
    *auf halbem Weg stehen bleibe und die Sonnenstrahlen auf mein Gesicht scheinen lasse*
    *ein paar Meter entfernt Burke erkenne und mich ihm zuwende und kurz als Begrüssung nicke*
    N'Tag Henry.
    *dann seinen Gruss erwider*
    So wie ich sehe nutzt du das Wetter ebenfalls aus.
    *anmerke*

• Henry.

*Mulciber leicht zunicke, als sie die Begrüßung erwidert*
    Korrekt, ja. Ich habe den Mittag über meinen Büchern gebrütet und musste mich nun unbedingt noch etwas bewegen.
    Ich nehme an, es geht dir ähnlich?
    *meine Dehnübungen unterbreche und stattdessen auf sie zutrete*
    *mich ungerne über einige Meter Entfernung hinweg unterhalte*
    Wie läuft es bei dir? Alles soweit in Ordnung?
    *respektvoll nachhake, da in Mulciber immerhin eine Art "Freundin" sehe*
    *ihr Familienname und der durchweg gute Ruf ihrer Familie für mich immerhin absolut Grund genug ist, zu ihr eine gute, respektvolle Beziehung zu pflegen*

• Roxane

*nicke, als er seinen Grund nennt, wieso er hier ist*
    Ja. Ich war seit dem frühen Mittag in der Bibliothek und wollte noch an die frische Luft vor dem Abendessen.
    *erkläre*
    *die Luft in der Bibliothek zudem als nicht wirklich gut erklären würde, die Hauselfen echt öfters Lüften könnten oder irgendwie die Luft wechseln*
    *ebenfalls ein paar Schritte in seine Richtung mache, da absolut keine Lust verspür uns über Entfernung hinweg zu unterhalten*
    *bei seiner Nachfrage leicht belustigt schnaube*
    Oh, es läuft sehr gut. Von mir aus könnten wir die Prüfungen jetzt schon schreiben. Aber umso mehr Zeit wir noch zum lernen haben umso besser wird das Ergebnis schliesslich am Ende.
    *sage*
    *mich allerdings wirklich gut vorbereitet fühle in beinahe allen Fächern und die kleinen Dinge die noch nicht sitzen jetzt noch genügend anschauen kann*
    *dann sicherlich auch der Schlafmangel weniger wird, der sich in letzter Zeit gehäuft hat*

• Henry.

*Roxane ein Lächeln schenke, weil wir in der Hinsicht ähnlich ticken*
    *es erfrischend ist zu wissen, dass im Haus Slytherin doch auch noch Ordnung herrscht*
    *leider ja nicht jeder Schüler so pflichtbewusst und vorbildlich ist wie Mulciber und ich*
    *es entsprechend einfach wertschätze, mich mit anständigen Leuten umgeben zu können*
    Das klingt gut. Es ist besonders wichtig, sich ausgiebig auf die Prüfungen vorzubereiten, besonders, wenn es sich um die ZAGs handelt. Immerhin sind die der Wegweiser für die Zukunft.
    *altklug entgegne, allerdings wirklich der Meinung bin, dass das ein entscheidender Punkt in unserem Leben ist*
    In welcher Jahrgangsstufe ist deine jüngere Schwester?
    *nachhake, da mit der anderen Mulciber-Schwester bisher noch gar keinen Kontakt hatte*
    *bisher das ein oder andere Gerücht über die jüngste im Bunde gehört habe*
    *auf diese üblen Nachreden über die Familie Mulciber aber nicht eingestiegen bin*
    *Stephen und Roxane gegenüber immerhin eine Art Loyalität verspüre*

Draco.

*nach einer Runde Quidditch gerade zurück ins Wohnheim gehe*
    *nach dem Desaster des gestrigen Abends unbedingt den Kopf frei bekommen musste*
    *eine ausgiebige Runde auf dem Besen da definitiv die beste Option gewesen ist*
    *jetzt einfach nur völlig ausgelaugt bin und mich nach einer Dusche sehne*
    *beim Betreten des Wohnheims beinahe mit Tracey ( Junis J. Noah Millefeuille ) zusammenstoße, die mir entgegenkommt*
    Davis, hallo. Lange nicht mehr gesehen.
    *sie lächelnd begrüße und einen Schritt beiseite mache, um ihr Platz zu machen*

Junis J. Noah Millefeuille

• Tracey

*grade von der Schicht im drei Besen zurück ins Wohnheim komme*
    *heute echt viel los war, weswegen froh bin endlich Feierabend zu haben*
    *deswegen auch ziemlich in Gedanken versunken bin und Draco nicht bemerke bevor fast mit ihm zusammenstoße*
    Hey Malfoy, danke.
    *ihn begrüße und mich bedanke als er mir Platz macht*
    Stimmt, echt schon eine Weile her. Ich hatte in letzter Zeit auch echt viel zu tun.

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Roxane

*zustimmend nicke bei Henrys Worten*
    Ja, da stimm' ich dir vollkommen zu. Auf dem Ergebnissen der ZAGs stehen die Noten, die entscheiden wie es weiter geht. Den ZAG in einem wichtigen Fach nicht geschafft und man kann sich den ganzen Plan fürs Leben ändern.
    *schliesslich UTZ Kurse nur ab einer bestimmten Note zugänglich sind, was absolut sinnvoll ist*
    *wohl nicht die einzige bin, die so denkt, was an dem Kontakt mit Burke durchaus schätze*
    *anders als bei Fawley Ella271 schliesslich gleicher Ansichten sind und uns auch verstehen*
    *letzteres man bei Fawley ja echt vergessen kann*
    *als er Natalie erwähnt die Lipppen leicht verziehe*
    *einfach hoffe, dass dieses Mädchen noch immer in der Bibliothek sitzt*
    *noch immer Dads Drohung im Ohr hab und mich ernsthaft frage, wie er überhaupt auf die Idee kam, ihr den Siegelring bereits zugeben, da sie meiner Meinung nach noch nichts dafür getan hat*
    Sie ist ein Jahrgang unter uns, in der 4. Klasse. Und ich hoffe für sie, dass sie nächstes Jahr in die 5. kommt.
    *leicht zähneknirschend sage*
    Hast du eigentlich Geschwister?
    *dann mit gerunzelter Stirn frage und Burke anschaue und dabei leicht die Augenbraue hebe*

• Draco.

*nur knapp nicke, als sie auf meine Begrüßung eingeht*
    *meinen Blick kurz musternd über sie wandern lasse*
    Wo kommst du denn her? Das sieht mir so nach Arbeitsoutfit aus.
    *mich nicht recht erinnere, was sie beruflich macht, allerdings glaube, dass sie etwas studiert*
    *sie gerade eher so aussieht, als würde sie von irgendeinem Job zurückkommen*
    Gehst du ins Wohnheim oder verlässt du es?
    *auf die Tür deute, die noch immer in der Hand halte, und sie fragend betrachte*

Henry.

*Roxane scheinbar vollkommen versteht, wie wichtig die ZAGs für uns sind, weshalb zustimmend nicke*
    Dieses Risiko werde ich sicherlich nicht eingehen, und jeder der die ZAGs für leichtfertig nimmt, ist in meinen Augen einfach dumm.
    *ziemlich direkt und ohne Umschweife sage und dabei leicht die Schultern hebe*
    *in meinem Umfeld jedoch niemanden kenne, der die Schule und das Lernen nicht ernst nimmt*
    *besonders an Maisie ( Paige) ja auch ihren Ehrgeiz, ihre Wissbegierigkeit und ihre Intelligenz schätze*
    *genau erkennen kann, dass ihr Blick sich bei der Erwähnung ihrer Schwester etwas verzerrt*
    *da womöglich einen wunden Punkt getroffen habe, ohne es selbst zu ahnen*
    Bei Merlins Bart, das klingt aber nicht besonders gut. Wenn sie in der 4. Klassenstufe ist, geht sie mit meiner Schwester in eine Stufe. Lindsay Burke ( Mine1307 ), womöglich kennen sich die beiden.
    *mir bei Roxanes Kommentar grad aber gar nicht sicher bin, ob Lindsay Kontakt zur jüngsten Mulciber pflegt*
    *das im Moment nämlich gar nicht so klingt*
    Ich habe eine jüngere Schwester, Lindsay, sowie einen älteren Bruder. Natürlich gehören wir alle dem Haus Slytherin an.
    *mit einer so großen Portion Selbstverständlichkeit sage, dass daran keinerlei Zweifel aufkommen können*
    *alles andere immerhin wirklich eine Schande für die Familie wäre*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!