Aly.
*so auffällig die Augen verdrehe, dass wirklich niemand es übersehen könnte*
Eine richtige Zuckerpuppe.
*mit einem vollkommen aufgesetzten, sehr unechten Lächeln sage, weil kein Wort davon wirklich glaube*
*wahrscheinlich bisher noch kein größeres Biest kennengelernt habe, als Kiara Bundy*
*zwar zuhöre, wie sie noch einmal betont, dass sie das sesshaft werden vollkommen genießt*
*ihr das jedoch nicht wirklich abnehme*
*zwar langsam aber sicher der Ansicht bin, dass sie auch Mulciber um den Finger gewickelt hat und er nach ihrer Pfeife tanzt*
*dennoch niemals erwarten würde, dass Bundy sich ernsthaft dauerhaft auf einen einzigen Kerl einlassen kann*
Sprechen wir noch einmal in ein, zwei Jahren darüber. Wenn es wirklich ernst wird zwischen euch.
*deshalb entgegne*
*mir sehr großer Wahrscheinlichkeit darauf wetten würde, dass es dann ganz anders aussieht*
*sie immerhin gerade so klingt, als wäre sie bereits ihr halbes Leben lang mit Mulciber zusammen*
*mir dabei sicher bin, dass sie bisher kaum irgendwelche Schwierigkeiten durchstehen mussten*
*mit den Schultern zucke und mein Butterbier austrinke*
Ich bin mir sowieso sicher, dass du und Mulciber niemals eine solch enge Bindung zueinander haben werdet wie Miles und ich. Nicht mit deiner Einstellung und deinem Verhalten. Schade eigentlich, der arme Kerl. Irgendwann wirst du ihm überdrüssig oder, was man ihm wünschen kann, er realisiert, mit was für einem herzlosen Menschen er seine Zeit vergeudet hat. Mhm.
*die Lippen kurz zu einer kleinen Grimasse verziehe und erneut die Schultern anhebe*
*den leeren Krug von mir schiebe und nach meiner Jacke greif, die neben mir auf dem Stuhl liegt*
Entschuldige mich, aber ich werde jetzt meinen Freund abholen und mit ihm meine überaus kitschige Beziehung ausleben.
*mit süßlichem Lächeln sage und mir die Jacke überziehe*