Harry Potter Personenspiel | #3 | 07. - 12. Februar 2025

• Aly.

*so auffällig die Augen verdrehe, dass wirklich niemand es übersehen könnte*
    Eine richtige Zuckerpuppe.
    *mit einem vollkommen aufgesetzten, sehr unechten Lächeln sage, weil kein Wort davon wirklich glaube*
    *wahrscheinlich bisher noch kein größeres Biest kennengelernt habe, als Kiara Bundy*
    *zwar zuhöre, wie sie noch einmal betont, dass sie das sesshaft werden vollkommen genießt*
    *ihr das jedoch nicht wirklich abnehme*
    *zwar langsam aber sicher der Ansicht bin, dass sie auch Mulciber um den Finger gewickelt hat und er nach ihrer Pfeife tanzt*
    *dennoch niemals erwarten würde, dass Bundy sich ernsthaft dauerhaft auf einen einzigen Kerl einlassen kann*
    Sprechen wir noch einmal in ein, zwei Jahren darüber. Wenn es wirklich ernst wird zwischen euch.
    *deshalb entgegne*
    *mir sehr großer Wahrscheinlichkeit darauf wetten würde, dass es dann ganz anders aussieht*
    *sie immerhin gerade so klingt, als wäre sie bereits ihr halbes Leben lang mit Mulciber zusammen*
    *mir dabei sicher bin, dass sie bisher kaum irgendwelche Schwierigkeiten durchstehen mussten*
    *mit den Schultern zucke und mein Butterbier austrinke*
    Ich bin mir sowieso sicher, dass du und Mulciber niemals eine solch enge Bindung zueinander haben werdet wie Miles und ich. Nicht mit deiner Einstellung und deinem Verhalten. Schade eigentlich, der arme Kerl. Irgendwann wirst du ihm überdrüssig oder, was man ihm wünschen kann, er realisiert, mit was für einem herzlosen Menschen er seine Zeit vergeudet hat. Mhm.
    *die Lippen kurz zu einer kleinen Grimasse verziehe und erneut die Schultern anhebe*
    *den leeren Krug von mir schiebe und nach meiner Jacke greif, die neben mir auf dem Stuhl liegt*
    Entschuldige mich, aber ich werde jetzt meinen Freund abholen und mit ihm meine überaus kitschige Beziehung ausleben.
    *mit süßlichem Lächeln sage und mir die Jacke überziehe*

• -Kiara-

*süßlich lächle und bestätigend nicke*
    Von allen geliebt und einfach süß.
    *noch einmal zustimmend sage und selbstgefällig mein Haar zurückstreiche*
    *nur mit den Schultern zucke bei ihren Zweifeln*
    Wir werden sehen. Bisher habe ich jedoch keinerlei Bedürfnis, diese Beziehung aufzulösen. Und das liegt nicht nur daran, dass Stephen gut kochen kann.
    *mit einem Zwinkern anmerke und vielsagend die Lippen verziehe*
    *mir eine Haarsträhne um den Finger wickle, während sie mir ungefragt ihre gar so romantische Beziehung mit Bletchley unter die Nase reibt*
    *dann jedoch innehalte und meine Miene deutlich missbilligender wird*
    *eine Augenbraue gereizt nach oben ziehe, weil sie jetzt doch sehr biestig wird*
    Nur, weil ich nicht alles in Rosarot und Blümchenmuster sehe, heißt das nicht, dass ich herzlos bin. Auch wenn ich Gefühle für Stephen hab, ich behalte dabei wenigstens noch meinen Verstand.
    *herablassend entgegne und die Augen etwas verenge*
    *das Gespräch hier dann doch eine nicht mehr ganz so amüsante Wendung nimmt*
    *einen großen Schluck von meinem Feuerwhiskey nehme, als bemerke, wie Greengrass ihren leeren Krug von sich schiebt*
    Viel Spaß auf euren rosa Zuckerwattewölkchen!
    *mit vor Spott triefender Stimme sage und ebenso süßlich zurück lächle*
    *sie noch mit einem missbilligen Blick von oben bis unten bedenke und mich dann demonstrativ abwende*
    *dabei meine Haare über die Schulter nach hinten werfe und ihr den Rücken zukehre*
    *mein halbvolles Feuerwhiskey-Glas vom Tresen nehme und mich wieder zu meinen Kommilitonen geselle*
    *dort aber auch nicht mehr allzu lange aushalte und nur wenige Zeit später zum WH zurückgehe*
    *der biestigen Greengrass auf dem Weg dorthin zum Glück aber nicht mehr begegne*

• Aly.

*mir ein Lachen nun wirklich einfach nicht mehr verkneifen kann*
    *sicher bin, dass kein Mensch auf dieser Erde ihr diese Show abnehmen würde*
    *an Bundy immerhin ganz und gar nichts "süß" ist und mir auch sehr sicher bin, dass die meisten auf Hogwarts sie eher meiden anstatt sie zu lieben*
    *als ehemalige Slytherin mit einem guten Namen immerhin eigentlich guter Umgang für sie wäre*
    *Bundy es ja aber nicht einmal schafft, sich mir gegenüber respektvoll zu verhalten*
    *dann gar nicht erst wissen möchte, wie sie sich Schülern anderer Häuser gegenüber verhält*
    Es muss schön sein, in seiner eigenen Illusion zu leben.
    *deshalb nur auf ihre Worte antworte, auch wenn mir kaum vorstellen kann, wie man so viel Selbstbeschiss leben kann*
    *mir eigentlich kaum vorstellen kann, dass sie das wirklich denkt*
    *ihr zuhöre, als sie meint, sie würde die Beziehung nicht beenden wollen*
    *fast schon annehme, dass sie einen anderen, intimeren Grund nennt*
    *es deshalb extrem lahm finde, dass sie stattdessen von Mulcibers Stärke am Herd schwärmt*
    Das ist an einem Mann natürlich auch das allerwichtigste - dass er kochen kann.
    *ironisch antworte, weil das nun immerhin wirklich für vollkommen irrelevant halte*
    *an Miles definitiv andere Eigenschaften schätze und langsam auch glaube, dass unsere Beziehung deutlich aufregender und inniger ist als alles, was Bundy jemals mit Mulciber erleben wird*
    *ihre Zickigkeit womöglich ja daher rührt - weil sie einfach frustriert ist*
    *im nächsten Moment dann auch das Gefühl habe, einen Nerv getroffen zu haben*
    *ihre sehr aufbrausende Reaktion ansonsten nicht zu erklären wüsste*
    Ich bin mir sicher, Mulciber ist sehr dankbar dafür, dass du in jeder Sekunde eurer Beziehung weiterhin fest an deinem Verstand festhälst. Das ist ja auch viel, viel wichtiger, als einfach mal auf sein Herz zu hören.
    *allerdings schon beim Aussprechen überzeugt bin, dass Bundy das gar nicht kann*
    *mich selbst aber auch gar nicht dafür schäme, dass meine Beziehung zu Miles eben einfach sehr intensiv ist*
    *keinen Grund sehe, das zu leugnen, weil einfach voll und ganz dazu stehe*
    *es in meinen Augen immerhin deutlich schlimmeres gibt, als leidenschaftlich zu lieben*
    *das jedoch etwas ist, das Bundy wohl eher nicht erleben wird*
    Vielen Dank, das werden wir haben.
    *deshalb mit ebenso aufgesetzter Fröhlichkeit erwider und mich schließlich von ihr abwende*
    *die Drei Besen kopfschüttelnd verlasse und mir wünschte, besser einfach zu Hause geblieben zu sein*
    *der Abend hier mit Bunde immerhin reinste Zeitverschwendung war*
    *das einzig Sinnvolle an dem Abend jedoch war, dass wieder einmal zu schätzen gelernt habe, was für eine tolle Beziehung mit Miles habe*
    *entsprechend auch froh bin, als an dem Abend zurück in unsere Wohnung komme und dort auf Miles treffe, der gerade ins Bett gehen will*
    *mich ihm da natürlich sofort anschließe und mich unter der Decke eng an ihn schmiege*

• Ally

*Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind lesend im Aufenthaltsraum sitz*
    *Mich frage wie es wohl sein muss Tierwesen zu studieren*

• Draco.

*nach der Geschichte mit Bole ( Cookie) am Weihnachtsball mein Pokerface weiter perfektioniert habe*
    *in jedem Training, das wir seither hatten, einfach so getan habe, als wäre absolut nichts vorgefallen*
    *ihm dabei schlichtweg keine Angriffsfläche geben möchte*
    *als Kapitän des Slytherins immerhin auch einen gewissen Ruf zu verlieren habe*
    *außerdem der Meinung bin, dass wir unsere Energie lieber auf Quidditch fokussieren sollen, bevor wir unseren guten Platz erneut wegen Nichtigkeiten verlieren*
    *zwar durchaus immer im Kopf habe, dass McGonagall mit Konsequenzen gedroht hat*
    *mittlerweile aber der Meinung bin, dass sie es sich wohl doch anders überlegt haben muss*
    *deshalb vollkommen entspannt in der Großen Halle sitze und zu Abend esse, ehe danach noch einen Abstecher nach Hogsmeade machen werde*
    *irritiert aufschaue, als auf einmal eine eilige Eule hereingeschneit kommt*
    *die Wenigsten um diese Uhrzeit noch Post bekommen*
    *noch erstaunter bin, als diese direkt vor mir landet*
    *die Stirn runzel und den Zettel von ihrem Körper löse, während die Zeilen überfliege*
    *jedoch bereits bei den ersten Worten, die im Brief stehen, weiß, dass mein Wunsch nicht erhört wurde*
    *umgehend zu McGonagall ins Schulleiterbüro gerufen werde*
    *es nicht fassen kann, dass sie an einem Samstagabend nichts besseres zu tun hat*
    *trotzig noch fünf weitere Minuten in der Großen Halle sitzen bleibe und mein Steak zu ende esse*
    *allerdings mit jeder Sekunde unruhiger werde, weshalb mir auch recht flott der Appetit vergeht*
    *mich entsprechend widerwillig erhebe und den Weg zum Schulleiterbüro antrete*

Cookie

Lexy.

*mit einem breiten Grinsen durch den Gemeinschaftsraum streuner und mich dabei nach Lilo ( Cookie) oder Kendra ( Danica Talos) umschaue*
    *es tatsächlich geschafft habe, einen Studenten aus Gryffindor zu überreden, mir etwas von Weasleys Zauberhafte Zauberscherze mitzubringen*
    *bereits vor einigen Wochen bei Zonkos nachgeschaut habe, sie dort aber kein so tolles Sortiment haben wie die Weasleys*
    *entsprechend wahnsinnig euphorisch bin, immerhin zwei Kotzpastillen überreicht bekommen zu haben*
    *zwar die Hälfte meines Taschengelds dafür abgegeben habe, es mir das jedoch absolut wert ist*

Danica Talos

• Alec:

*den Samstag vollkommen entspannt und ungerührt verbracht habe*
    *meine Wohnung in der letzten Zeit sehr wenig verlassen habe*
    *sie dazu einfach viel zu sehr viel zu schmerzlich vermisst habe*
    *vor allem die letzten Tage im Gemeinschaftsraum mit Malfoy eher die Hölle waren*
    *einfach nur versucht habe, so wenig Zeit wie möglich dort zu verbringen*
    *leider ja auch nicht einfach bei hübschen Mädchen übernachten konnte, weil die ja auch alle in ihren Häusern untergebracht waren*
    *daher meist wirklich nur zum Schlafen dort war*
    *gerade aber einen gemütlichen Abend mit der neusten Quidditchzeitschrift auf dem Sofa geplant hatte, als eine Eule am Fenster auftaucht*
    *ihr den Brief schnell vom Bein binde und bei der wohlbekannten Handschrift schon gar nicht mehr lesen muss, worum es geht*
    *seufzend meine frisch geöffnete Flasche Butterbier betrachte und dort stehen lasse*
    *meine Lederjacke vom Haken ziehe und ein paar Minuten später vor dem Büro der Schulleiterin ankomme*
    *nach einem kurzen Zögern anklopfe und hineingehe*
    *McGonagall mir mit ihren Eulenaugen direkt zu verstehen gibt, mich zu setzen*
    *schon den Mund aufmachen will, um mich zu verteidigen, als es erneut klopft*
    *die Tür wieder aufgeht und Malfoy sein Rattengesicht hereinhält*
    *meine Augenbrauen hebe und die Situation auf mich wirken lasse*
    *das definitiv verspricht, interessant zu werden*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Stephen

*nach einer anstrengenden Uniwoche in der Küche sitze und Löcher in die Wand starre*
    *gerade entspannen könnte aber irgendwie nicht zur Ruhe komme*
    *vorhin noch bei Kiara Mali an die Tür geklopft hatte, aber sie leider nicht da war*
    *die leere Flasche FW anschaue und seufze*
    *mir einen Ruck gebe und in den Flur gehe um mir die Jacke anzuziehen*
    *mich entschlossen habe nach Hogsmeade ins 3B zu gehen und mir Madam Rosmerta´s Burger einzuverleiben*
    *bei der Gelegenheit mir gleich noch etwas Nachschub an FW mitnehmen werde*
    *die Wohnung verlasse und mich auf den Weg mache*
    *wieder an Kiara´s Wohnung vorbeikomme und kurz langsamer werde*
    *seufze und meinenWeg fortsetze*
    *das WH verlasse und den Kragen der Jacke hochschlage*
    *der kalte Wind mir um die Ohren pfeift*
    *bereits die Hälfte des Weges zurückgelegt habe als vor mir jemanden entdecke*
    *die Silhouette mir vage bekannt vorkommt und schließlich aufhole*
    Wenn dann nicht Anthony ist...
    *mal darauf hoffe, mir seinen Namen richtig gemerkt zu haben*

[aus dem ZS schleiche] Cookie

Kendra

*auf der Couch im GR lümmel und mich dabei tief ins Polster drücke*
    *in Gedanken voll in anderen Sphären schwebe und vor mich hinsumme*
    *von Nate den Walkman mir ausgeliehen habe und die Ohrhörer auf den Ohren habe*
    *mit meinem Blick durch alles hindurchsehe und Lexy erst gar nicht wahrnehme*
    *unsere Blicke sich treffen und es einen Moment dauert, bis ihr breites Grinsen bewusst wahrnehme*
    *den Kopf schief lege und mich nur schwer von der Musik trenne*
    *schließlich die Ohrhörer abnehme und Lexy angrinse*
    Hast du Felix Felicis getrunken?
    *sie anscheinend mega happy zu sein scheint*

[aus dem ZS schleiche]

• Anth:

*gerade auf dem Heimweg bin*
    *heute noch eine Schicht im St. Mungo übernommen habe*
    *die bei der aktuellen Erkältungswelle jede unterstützende Hand gebrauchen können*
    *die meisten zwar mit einem Aufpäppeltrank recht flink wieder auf den Beinen sind*
    *sie trotzdem leider alle in die Notaufnahme spazieren und so unnötig Kapazitäten binden, die echte Notfälle gebraucht hätten*
    *noch etwas in Gedanken bin, deswegen auch nicht auf die Schüler und Studenten achte, die mir entgegen kommen*
    *die meisten den Samstagabend ja gern im Dorf verbringen*
    *selbst gerade am liebsten entweder aufs Sofa oder in die Wanne will*

• Draco.

*an die Tür klopfe, die bereits nach der ersten Berührung meiner Knöchel aufschwingt*
    *schon ein heuchlerisches "Guten Abend, Professor" auf den Lippen habe, als sehe, dass mit McGonagall nicht allein sein werde*
    *dieser Abend in dem Moment eine noch viel drastischere Wendung nimmt, als eh schon befürchtet*
    *in Boles finsteres Gesicht blicke und am liebsten direkt umdrehen würde*
    *ein Gespräch mit McGonagall und Bole definitiv nichts Gutes verheißen lässt*
    *mich allerdings weder vor dem einen, noch dem anderen für mein Liebesleben zu rechtfertigen habe*
    *das Theater, das hier gespielt wird, deshalb einfach nur vollkommen affig finde*
    *leider all diese Gedanken nicht laut äußern kann, sondern der Schulleiterin lediglich knapp zunicke und den Raum betrete*
    *mich auf der anderen Seite des Schreibtisches gegenüber der Schulleiterin und neben Bole niederlasse*
    *dabei hoffe, so unbeteiligt und aufgeregt wie nur möglich zu wirken*

Lexy.

*bereits befürchte, keine meiner Freundinnen heute im Gemeinschaftsraum anzutreffen, als mir eine völlig in Gedanken versunkene Kendra auf dem Sofa auffällt*
    *die Hand hebe und ihr zuwinke, was sie jedoch gar nicht zu bemerken scheint*
    *deshalb geradewegs auf sie zusteuere und mich direkt vor ihr platziere, sodass sie mich nicht übersehen kann*
    *in dem Moment dann auch Erkennen in ihren Augen bemerke*
    Besser!
    *auf ihre Frage hin breit grinsend sage*
    *Felix Felicis wirklich gar nichts gegen das ist, was heute überreicht bekommen habe*
    Und du, schläfst du etwa schon? Wir haben Samstagabend und du gammelst hier auf der Couch herum?
    *mit hochgezogenen Augenbrauen frage*

• Stephen

*einen Moment neben ihm her gehe und dabei mein Grinsen breiter wird*
    *der Typ ja voll in Gedanken zu sein scheint*
    *ab und an selbst in Gedanken bin und dann nichts und niemanden wahrnehme*
    *auf diese Weise sogar schon an Kiara vorbeispaziert bin und danach ordentlich gerüffelt wurde*
    *die Hände in die Taschen vergrabe und so ein Stück neben ihm her gehe*
    *mir dann aber der Geduldsfaden reißt und überlege ob einfach weitergehen solle*
    *dann mich aber anders entschieden habe und einen weiteren Versuch starte*
    *ihn kurz anremple und dabei selbst zur Seite stolpere*
    *ihn verdutzt anschaue und schnell wieder zu ihm aufschließe*
    *er vielleicht jetzt von mir Notiz genommen haben wird*
    *so verpeilt in Gedanken zu sein, selbst mir noch nicht passiert ist*
    *er dann tatsächlich in meine Richtung schaut*
    Na, willkommen im Hier und Jetzt...
    *leicht kopfschüttelnd sage*

Kendra

*bei ihren Worten lachen muss und den Walkman hochhalte*
    Musik! Das Ding heißt Walkman und da ist irre viel Muggelmusik drauf! Ich liebs!
    *zu ihr sage, dann aber gespielt protestiere bei ihren weiteren Worten*
    Schlafen? Seh ich aus, als würde ich schlafen? Ich hab auf die gewartet... seit Stunden...
    *übertrieben sage udn sie angrinse*
    Aber wenn du so daher kommst und über das ganze Gesicht grinst wie ein Honigkuchenpferd, musst du was besonderes in petto haben.
    *sie neugierig anschaue aber an ihr so erst mal nichts auffälligen entdecken kann*
    *Lexy nun schon gut genug kenne um zu wissen, wenn sie so gut drauf ist, was spannendes ansteht*
    Folter mich nicht... was hast du vor?!
    *anfange zu hibbeln, da es jetzt nicht mehr aushalte*
    *neueste Neuigkeiten immer wissen möchte*
    *Nate Ella271 mich da auch nur allzu gerne auf die Folter spannt*
    *mich kurz umschaue, ob Lilo auch in der Nähe steckt, sie aber nicht sehen kann*
    *aufstehe und den Walkman in meine Jackentasche stecke*
    *sie neugierig anstarre als könnte ich ihr die Informationen an der Stirn ablesen*
    Du machst es aber auch spannend...
    *fast platzend vor ihr stehe und darauf warte, dass sie die Katze aus dem Sack lässt*

• Lexy.

*die Augenbrauen anhebe und auf das Ding in ihrer Hand blicke, das mir absolut nichts sagt*
    *zwar selbst überhaupt nichts gegen Muggelartefakte jeglicher Art habe, allerdings noch immer in einer traditionsreichen Reinblüterfamilie aufgewachsen bin*
    *entsprechend nur leicht mit den Schultern zucke*
    Ah, cool. Die Muggel haben schon einige gute Dinge erfunden.
    *lächelnd sage, auch wenn so ein Ding selbst noch nie benutzt habe*
    *in den nächsten Sommerferien aber womöglich ja mal nach London komme*
    Ich war eben beschäftigt. Nicht jeder kann hier so faulenzen, wie du.
    *mich theatralisch neben sie aufs Sofa fallen lass und die Füße auf den Tisch vor mir lege*
    *das breite Lächeln, auf das sie eben anspielt, direkt noch breiter wird*
    Oh ja, das kannst du aber glauben. Du wirst mich dafür lieben!
    *vollkommen überzeugt sage, weil mir sowohl bei Kendra, als auch Lilo ( Cookie) sicher bin, dass wir unsere Ideenvielfalt teilen*
    *mich bemüht langsam aufsetze, um Kendra noch etwas weiter auf die Folter zu spannen*
    *mich dann nach links und rechts umschaue, ob auch niemand uns beobachtet*
    *im nächsten Moment in die Tasche meiner Sweatjacke greife und die zwei kleinen, völlig unscheinbaren Pastillen hervorziehe und sie Kendra präsentiere*
    Weißt du, was das ist? Damit mischen wir die Slytherins so richtig auf!
    *die kleinen Dinger fast schon triumphierend hochhebe und Kendra dabei breit angrinse*

• Alec:

*nicht viele Menschen eine einschüchternde Wirkung auf mich haben, aber McGonagall eindeutig dazu gehört*
    *mir immerhin absolut bewusst bin, dass sie meinen Hintern mit einem Fingerschnipsen in einen Pavianpo verwandeln könnte*
    *und meinen Hintern ziemlich gern so mag, wie er ist*
    Ich denke, Sie wissen, wieso Sie hier sind, Mr Malfoy und Mr Bole. Das Verhalten, das sie während des Weihnachtsballs präsentiert haben ist in keiner Weise vertretbar. Und da andere Maßnahmen gegen Streitereien unter ihren Teamkameraden leider, wie sich zeigt, nicht die gewünschten Erfolge aufweisen, sehe ich mich zu drastischeren Maßnahmen gezwungen.
    *innerlich ein bisschen die Augen rolle*
    *sie ja keine Ahnung hat, dass das noch gar nichts gewesen ist*
    *allerdings hier jetzt weder vergangene Prügeleien von mir, noch von anderen anprangern werde*
    *ja auch kein Kameradenschwein bin*
    *McGonagall daher wortlos weiterreden lasse*
    Gleichzeitig beobachte ich bereits seit einer Weile die sich verschärfende Fehde zwischen dem Slytherin-Team und und dem Team der Studenten von Hogwarts. Und auch wenn ich persönlich immer für rivalisierenden Sportsgeist zu haben bin, ist es doch bedenklich was dort in der Vergangenheit passiert ist. Erst wurde Miss Roper von ihrem Teamkameraden mit einem Verwirrungstrank vergiftet und dann wurde Miss Vane bei einer gemeinsamen Trainingsaktion mit Ihnen so sehr verletzt, dass sie mehrere Tage im Krankenflügel behandelt werden musste.
    *diesen tadelnden Tonfall bei ihr echt gerade nicht abkann*
    *mir innerlich echt auf die Zunge beißen muss, um nichts dagegen einzuwenden*
    *ja absolut nichts gegen Malfoys wahnwitzige Idee da kann*
    *und die Geschichte mit Vane immer noch als Unfall bezeichnen würde, auch wenn sie mich zugegebenermaßen echt auf die Palme gebracht hat*
    *allerdings immer noch sehr an meinem Po gelegen bin und aufgrunddessen die Klappe halte*
    *deswegen merke, dass sich mein Kiefer etwas anspannt*
    Ferner ist mir aufgefallen, dass das Team der Slytherins den ältesten Altersdurchschnitt aller Teams hat. Sie sind im Schnitt sogar älter als das Team der Studenten. Und ich denke .. naja, ein wenig frischer Wind würde das Team nicht nur wieder mehr in die Spur bringen und auch die internen Auseinandersetzungen ausmerzen, sondern auch das gesamte Turnier etwas fairer gestalten.
    *nun einen ersten Seitenblick auf Malfoy wage*
    *er ähnlich vorsichtig überrascht aussieht, wie ich*

Anth:

*in Gedanken irgendwo zwischen den Patienten von heute und meinem entspannten Abend zu Hause bin*
    *diese Meter zwischen dem Dorf und dem Wohnheim immer gern dafür nutze, um mich von dem einen Teil meines Lebens zu lösen und auf den anderen Teil vorzubereiten*
    *das auch irgendwie brauche*
    *man sonst viel zu viel Belastung aus dem Klinikalltag mit nach Hause nehme*
    *gleichzeitig bei der Arbeit keinen Gedanken an Daria oder Sienna verschwenden dürfte, weil sonst einfach unkonzentriert wäre*
    *eine Weile lang peripher wahrnehme, dass ein Typ neben mir herläuft*
    *das an und für sich ja immer etwas cringe aber nicht weiter verwerflich ist*
    *man ja manchmal einfach so genau gleich wie jemand anderes geht*
    *es erst merkwürdig wird, als er mich aus heiterem Himmel anrempelt*
    *der Kerl dabei etwas ins Taumel gerät und mich ein paar Schritte weiter zu ihm umsehe*
    Sag mal, gehts dir gut?
    *mit einer Mischung aus Verärgerung und Besorgnis frage*
    *einfach nur hoffe, dass er sich einen zu viel hinter die Binde gekippt hat*
    *ansonsten wohl an seinem gesunden Menschenverstand zweifeln würde, dass er mich so anrempelt*

• Kendra

*es kaum noch aushalte und mir Knoten in die Finger kniffle*
    *Lexy sich dann auch noch auf die Couch schmeißt und die Folter noch größer wird*
    *sie anstarre und dabei ihren Worten lausche*
    *als sie dann auch noch eine Pause macht, glatt das Atmen vergesse*
    *aufgeregt nun auf die Pointe warte und so langsam wahrscheinlich blau anlaufe*
    *Lexy an Theatralik kaum noch zu überbieten ist aber dann doch Luft holen muss*
    *mich noch mal umschaue ob nicht doch irgendwo Lilo sich versteckt hält*
    *den beiden auch zutraue mir einen gehörigen Streich zu spielen*
    *schließlich ebenso für allerlei Schandtaten bereit wäre*
    *kein Problem damit hätte, Lilo und / oder Lexy einen Streich zu spielen*
    *da Lilo nirgends entdecken kann wieder zu ihr schaue*
    *nach einer gefühlten Ewigkeit sie dann endlich mit der Pointe rauskommt*
    *ungläubig die beiden Pastillen anschaue und die Augen zu Schlitzen zusammenkneife*
    *Pastille... Pastillen... Past....*
    DIE Pastillen?
    *sie mit großen Augen anstarre*
    Wo bei Merlin hast du die her?
    *mit dem Kopf nahe an die Pastillen in ihrer Hand rangehe als wenn sie dann besser sehen könnte*
    Bei Merlin...
    *flüsternd sage*
    *jetzt auch verstehe, warum sie sich umgeschaut hat*
    *das in diesem Fall nichts mit Lilo zu tun hatte*
    Oh... die Slytherins...
    *mein Ich-bin-für-alle-Schandtaten-Blick aufsetze*
    Ich hätte da zusätzlich noch ein paar vorzüglich Blubber-Drops...

Stephen

*neben ihm weiter her gehe als er mich endlich wahr nimmt*
    *bei seinen Worten ihn verdutzt anschaue und breit grinse*
    *immer wieder vernachlässige, dass nicht alle ein fotografisches Gedächtnis haben*
    *zu ihm schaue und meine Hand aus der Tasche ziehe*
    *auf mich zeige und ein Unschuldsgesicht mache*
    Ähhh....
    *den Mund wieder zuklappe da es nicht gewohnt bin, dass man sich nicht an mich erinnert*
    *die Meisten das Kniezittern bekommen sobald sie meinen Namen hören oder mich zu sehen bekommen*
    *das wohl an der Uni liegen muss*
    Die Uni ruiniert meinen guten Ruf wie´s mir scheint...
    *grinsend dann doch wieder anfange zu reden*
    Anthony richtig? Ist eine Weile her...
    *bei seinem Blick ihm am liebsten einen Klaps auf den Hinterkopf geben würde*
    *laut Dad das ja das Denkvermögen anregen solle*
    *das aber nie probiert habe, Anth da vielleicht das erste Versuchsopfer wäre*
    *bei seinem Körperbau dann aber doch gnädiger weise darauf verzichte*
    *eigentlich nur ein paar Burger und einen FW bei Madam Rosmerta einpfeifen möchte*
    Schon vergessen? Echt? Du wolltest aus Hogsmeade raus, ich rein...
    *grinsend sage*
    Die Treppe war recht eng für uns Zwei...
    *versuche ihm ein wenig auf die Sprünge zu helfen*
    Stephen... Stephen Mulciber... bimmelts im Gebälksstübchen?
    *bei seinem Blick am liebsten loslachen würde*
    *er das aber wohl nicht so lustig finden würde*

• Draco.

*der strenge Blick, mit dem Professor McGonagall sowohl Bole, als auch mich bedenkt, absolut nichts Gutes zu bedeuten hat*
    *tatsächlich gehofft hatte, dass McGonagall einfach über den Weihnachtspunsch hin vergessen hat, was am Weihnachtsball passiert ist*
    *meine Gebete jedoch leider nicht erhört wurden*
    *die Lippen fest zusammenpresse, als sie zu sprechen beginnt, und versuche, mir keine Regung ansehen zu lassen*
    *ihr gerne zustimmen würde, dass Boles Verhalten am Weihnachtsball ebenfalls vollkommen unangebracht und übertrieben fand, allerdings fürchte, dass das gerade nicht hilfreich wäre*
    *er sich aber einfach aus meinen Angelegenheiten hätte raushalten und sich um seine eigenen Probleme hätte kümmern sollen*
    *diese gesamte Misere hier eindeutig auf seinen Mist gewachsen ist*
    *mein Blick sich automatisch verfinstert, als sie schon wieder diese alte, völlig abgelatschte Geschichte mit dem Verwirrungstrank hervorholt*
    *McGonagall einfach die größte Spaßbremse ist, die es hier auf Hogwarts gibt*
    *Roper ( Mali) durch den Trank immerhin weder verletzt wurde, noch sonstige Schäden davongetragen hat*
    *sie eigentlich sogar froh sein sollte, den Trank verabreicht bekommen zu haben, da sie erst dadurch in den Genuss meines Körpers gekommen ist*
    *ohne den Verwirrungstrank nicht sicher wäre, ob wir jemals miteinander im Bett gelandet wären*
    *all das gerade aber nur schwer als Verteidigung nennen kann, weshalb schweigend den Monolog verfolge*
    *jedoch bereits ahne, dass das hier für uns beide, Bole und mich, kein gutes Ende nimmt*
    *allerdings nicht mehr an mich halten kann, als sie beginnt, das Slytherin-Team zu kritisieren*
    Professor, bei allem Respekt, aber wir haben in diesem Schuljahr zwei neue, junge Gesichter im Team der Slytherins aufgenommen. Und für unser Alter können wir nichts.
    *das zweite Argument recht lahm klingt, ihre Argumentation gerade jedoch mächtig hinkt*
    *es immerhin für vollkommen legitim halte, dass ehemalige Schüler des Hause Slytherins sich weiterhin am ehesten mit diesem Team identifizieren*
    *das doch lediglich zeigt, was für ein vorbildlicher Teamgeist im Haus Slytherin herrscht*
    *mir das selbst zumindest sehr erfolgreich einrede*

Lexy.

*Kendra die Aufregung quasi im Gesicht ansehen kann*
    *mir jedoch bereits absolut sicher bin, dass sie begeistert sein wird*
    *am liebsten auch sofort Lilo ( Cookie) mitteilen würde, was erreicht habe, sie jedoch weiterhin nirgends sehen kann*
    *das jedoch sofort nachholen werde, wenn sie spätestens Montag in der Großen Halle sehen sollte*
    *gerade jedoch spüren kann, dass Kendra gleich vor Spannung platzt*
    *mich deshalb dazu entscheide, die Katze aus dem Sack zu lassen*
    *ein begeistertes "Ohja" ausstoße und Kendra die Pastillen quasi direkt vors Gesicht halte*
    Tjaaaaa...
    *auf ihre Frage, wo die Pastillen her hätte, antworte und sie einige weitere Sekunden schmoren lasse*
    *die Hand um die Pastillen schließe und sie vorsichtig zurück in meine Jackentasche gleiten lasse*
    *dann jedoch mit der Sprache herausrücke*
    Ich hab vor einigen Wochen einen Studenten aus Gryffindor angesprochen - als die hier alle im Gemeinschaftsraum herumgeschwirrt sind wegen der Wohnheim-Evakuierung. Wir haben uns eigentlich nur über Quidditch und Sport unterhalten, und dann irgendwann hatte ich eine Idee... Eine ziemlich grandiose Idee, wie ich finde.
    *grinsend sage und mich ein bisschen zu Kendra beuge*
    Ich hab ihn gefragt, ob er mir etwas aus den Winkelgasse mitbringen kann, wenn er dort das nächste Mal aufschlägt. Ich hab ja selbst bei Zonkos geschaut, aber deren Sortiment ist nicht so gut wie das von Weasleys. Nun, und heute war es soweit. Ich hab diese unfassbar wertvollen Pastillen überreicht bekommen.
    *auf die Jackentasche klopfe und Kendra breit angrinse*
    *bei der Erwähnung der Slytherins nur noch einmal nicke*
    Was denkst du, sollen wir den Tisch der Slytherins demnächst mal ein bisschen aufmischen?
    *schließlich frage und eigentlich gar nicht auf die Antwort warten muss, weil sie längst kenne*

• Anth:

*er bei meiner Frage nur auf sich deutet und wenig einfallsreich ein "Ähh" vernehmen lässt*
    *wahrscheinlich immer noch zu sehr im Heilermodus bin*
    *aber direkt überlege, ob die Möglichkeit besteht, dass er vielleicht einen Schlag auf den Kopf abbekommen hat oder so* :D
    *ihm dann bei seinen wenig zusammenhängenden Worten zuhöre und einen Schritt näher trete*
    *das Licht der Laterne recht schummrig ist, aber dann unter der Kapuze, die er trägt, einen äußerst hellen Haarschopf erkenne*
    Ah, ja, ich erinnere mich.
    *es mir so langsam dämmert*
    *mich allerdings noch nicht so ganz richtig an unsere Begegnung erinnern kann*
    *es ihm aber glaube, wenn er das so behauptet*
    Stephen, hi. Wie gehts dir?
    *ihn dann erst mal wenig verfänglich frage und mir ein leichtes Lächeln abringe*
    *mich meine zu erinnern, dass ihn schon das letzte Mal etwas - interessant - fand*
    *sich das bei unserer heutigen Begegnung nicht geändert hat*

Alec:

Da kann ich meinem Kapitän nur zustimmen, Professor.
    *zustimmend zu Malfoys Worten sage*
    *wir uns vielleicht gerade nicht grün sind, aber trotzdem an einem Strang ziehen*
    *ja auch nichts dafür kann, dass in den anderen Teams kaum ältere Mitspieler sind*
    *zumindest noch nirgends was von einer Altersgrenze gelesen habe*
    Ich bin mir Ihrer herausragenden Leistungen als Spieler aber ebenso bewusst. Es wäre eine Schande, auch nur einen von Ihnen auf die Ersatzbank zu versetzen.
    *ihr da einfach nur uneingeschränkt zustimmen kann*
    *leider auch Malfoy als Sucher immer wieder einen ordentlichen Job macht*
    *mich selbst als Treiber auch immer wieder aufstellen würde*
    Nun, es liegt auf der Hand, dass das Team der Slytherins eine Veränderung erfahren muss. Und da Sie beide scheinbar immer wieder im Zentrum dieser ganzen Fehde stehen, wie mir nicht nur am Weihnachtsball bewusst geworden ist, ist mir auch klar, dass einer von Ihnen beiden aus dem Team weichen muss.
    *den Atem anhalte*
    *das jetzt echt nicht gut klingt*
    Ganz pragmatisch gesehen haben wir im Team der Studenten einen freien Posten als Treiber und keinen für den Sucher. Außerdem ist die Position des Kapitans dort ebenfalls außerordentlich gut besetzt. Aus diesem Grund werde ich Sie, Mr Bole, bis zum Ende der Saison in das Team der Studenten versetzen. Dort ist eine der Positionen des Treibers aktuell unbesetzt und das Team kann sich glücklich schätzen, sie als Unterstützung zu wissen. Für die Trainingstermine melden Sie sich gerne bei ihrer Kapitänin Emma Vane.
    *jetzt echt das Gefühl habe nicht richtig zu hören*
    *merke, wie mein Mund aufgeht, aber leider erst mal kein Ton herauskommt*
    *vor lauter Empörung aufstehe*
    Also .. jetzt mal echt! Das mit Vane war ein verdammter Unfall, für den ich mich sogar entschuldigt habe! Professor, bei allem Respekt, ich bin wahrscheinlich derjenige in meinem Team der am wenigsten Dreck am stecken hat. Ich prügele mich weder mit meinen Teamkameraden, noch gehe ich mit Mitgliedern des gegnerischen Teams ins Bett. Warum bestrafen Sie nicht mal einen von denen, anstatt mich?
    *da jetzt keine Namen nenne werde*
    *allerdings vollkommen unbeabsichtigt mit beiden Armen auf Malfoy deute, der mit absolut versteinerter Miene dort sitzt*
    *heftig atmend vor McGonagalls Schreibtisch stehe und die Arme wieder sinken lasse, während McGonagall seelenruhig an ihrem Schreibtisch sitzt und mich einfach nur beobachtet*
    Setzen Sie sich, Bole.

• Kendra

*zu den Pastillen schaue und diese nur zu gerne mal in die Hände bekommen würde*
    *mein kleines Hirn sofort anfängt zu rotieren und mir die köstlichsten Streiche einfallen*
    *wenn es etwas gibt, dass Lilo, Lexy und mich bis ins Tiefste vereint, dann der Ansporn, den Slytherins einen gehörigen Streich zu spielen*
    *als sie die Pastillen vorsichtig in ihre Tasche verschwinden lässt, ihre Hand mit den Augen genau verfolge*
    *in Gedanken schon alles durchspiele und unseren "Sieg" als mega grandios feiern werden*
    *mir sofort einige Schlangen einfallen bei den es sich besonders lohnen würde*
    *das aber nicht alleine entscheiden kann, schließlich etwas Großes planen und da Teamwork gefragt ist*
    *als Lexy dann endlich erzählt wie sie zu den Pastillen gekommen ist, große Augen mache*
    *diese Aktion glatt von mir kommen könnte*
    *bei der Gelegenheit für die Zukunft Nate unbedingt "bearbeiten" muss*
    *er sich bestimmt dazu breit schlagen lassen wird, dessen mir gewiss bin*
    *das aber behutsame angehen werde, da er ja VS ist und natürlich nichts erfahren darf*
    *das als Aufgabe mit hoher Priorität in meiner ToDo-Liste abspeichern werde*
    *als Lexy fertig ist mit ihrer Rede, sie anstarre*
    Genial! Lexy... das hätte ich sein können... mega!!!
    *sie am liebsten kn uddeln könnte, mich aber beherrsche*
    *mich auf das Kommende konzentriere und ihr weiter zuhöre*
    *als sie dann fragt, ob den Sly-Tisch aufmischen sollen, ihr ein breites Grinsen schenke*
    *das sie mich doch nicht fragen braucht*
    Die Frage meintest du nicht ernst oder?
    *sie dann auch gleich mit gespielt beleidigter Geste frage*
    Wie willst du denen die Pastillen unterjubeln? Brauchen wir ein Ablenkungsmanöver?
    *sie dann so gleich neugierig frage*
    *Lilo garantiert begeistert sein wird*
    Weiß Lilo es schon?
    *dann direkt wissen will*
    Wenn nicht... oh, sie wird Augen machen.... es ist so... genial!

Stephen

*ihn von der Seite her anschaue und mir sicher bin, dass er gerade sich im Tal der Ahnungslosen befindet*
    *sein Blick darauf hindeutet, dass er sich kaum bis gar nicht an mich erinnert*
    *das auch nicht schlimm ist, man ja einen zweiten Versuch starten kann*
    *der Typ mir irgendwie sympathisch ist auf seine plumpe und unbeholfene Art* :-P
    Du erinnerst dich...
    *dann ihn zitiere*
    Die Meisten, die das gesagt haben, waren nach ihren Worten kreidebleich. Du aber scheinst ohnehin wenig Sonne abzubekommen..
    *zu ihm sage und ihn frech angrinse*
    *als er lapidar fragt wie es mir geht, mich dann zusammenreiße*
    Oh, mir geht´s gut. Außer Hunger auf einen Burger von Rosi... ääähhh Madam Rosmerta und einen guten Schluck FW fehlt mir nichts...
    *ihn dann so anschaue und den Kopf schief lege*
    Und, selbst? Siehst aus, als könntest du einen Absacker gebrauchen....
    *nun direkt neben ihm her gehe*
    Aber dafür müssten wir in diese Richtung gehen...
    *zu ihm sage und in Richtung Hogsmeade deute*
    *um ihn zu überzeugen kurz an den Arm knuffe*
    Hey... ich lad dich ein... ist das ein Wort?
    *zu Zweit es im 3B angenehmer ist und alleine einen FW zu trinken ohnehin keinen Spaß macht*
    Es sei denn, du kriegst Hunger, wenn ich dir was vormampfe..
    *ihn da nicht zu viel zumuten möchte*
    *Rosi´s Burger eine Wucht sind, derer man sich kaum entziehen kann*
    *er ja vielleicht Vegetarier oder so ist... *

• Anth:

*mich jetzt definitiv daran erinnere, dass mir bei unserer letzten Begegnung schon nicht sicher war, ob mir Stephen sympathisch ist oder nicht*
    *damit an dieser Stelle noch keinen Schritt weiter bin*
    *bei seinen Worten eine Augenbraue hebe*
    Achja?
    *dann aber etwas den Kopf schüttel*
    Sagte der Albino.
    *schnaubend mehr zu mir selbst, als zu ihm sage*
    *selbst eigentlich immer eine sehr gesunde Hautfarbe habe*
    *mein Teint irgendwo von allein schon etwas gebräunt ist*
    *bei seiner Einladung etwas sehnsüchtig in Richtung Wohnheim schaue, das bereits mit seinem heimeligen Licht in Sicht gekommen ist*
    *Daria andererseits heute Abend sowieso nicht da ist, weil sie eine Nachtschicht übernommen hat*
    *ihr nur vorhin beim Gehen noch einen Kuss geben und einen ruhigen Dienst wünschen konnte*
    *daher nun mit einem innerlich langen Seufzer die Schultern zucke*
    Na schön. Ich habe seit dem Frühstück nichts mehr gegessen, einen Burger könnte ich also gut vertragen.
    *zustimmend sage*
    Den Feuerwhiskey musst du aber allein trinken.
    *dann noch hinzufüge, nur damit das klar ist*
    *das harte Zeug einfach nicht gern mag und auch entsprechend nicht vertrage*
    *außerdem morgen bei Zeit wieder ins St. Mungo will und da sicher keinen Kater haben mag*

• Draco.

*tatsächlich überrascht bin, als aus Boles Richtung plötzlich ernsthaft Zustimmung kommt*
    *ihm ja fast eher zugetraut hätte, mir direkt nochmal in den Rücken zu fallen*
    *wir uns zumindest in Sachen Quidditch aber noch einig scheinen*
    *Professor McGonagall den Einwand aber lediglich mit einem kurzen Nicken abtut und gar nicht weiter darauf eingeht*
    *dabei wirklich der Meinung bin, dass sie uns als eingeschworenem Team mehr Wertschätzung entgegenbringen sollte, weil wir direkt versuchen, zwei neue Spieler ins Team zu integrieren*
    *es allerdings kein Geheimnis ist, dass McGonagall auch im Quidditch völlig parteiisch ist*
    *die Augen zusammenpresse, als sie plötzlich etwas von einer Ersatzbank redet*
    *bei diesem Wort schon alleine inneren Alarmglocken zu schrillen beginnen*
    *sie wirklich nicht ernsthaft vorhaben kann, uns das Quidditchspielen zu verbieten*
    *mich allerdings entsinne, dass sie eben zumindest betont hat, dass sie unsere ausgezeichneten Fähigkeiten kennt*
    *dennoch immer stärker das Gefühl habe, dass dieses Gespräch sich in eine völlig falsche Richtung entwickelt*
    *die Augen weit aufreiße, als sie plötzlich jedoch verkündet, dass sie einen von uns aus dem Team der Slytherins herausschmeißen wird*
    *mich mit aller Kraft dazu zwinge, den Mund zu halten und McGonagall nicht lautstark zu beschimpfen*
    *ihr gerne sagen will, dass sie sich aus Angelegenheiten, von denen sie nichts versteht, gefälligst raushalten soll*
    *das Team immerhin noch von mir zusammengestellt wird*
    *allerdings noch geistesgegenwertig genug bin um zu erkennen, dass mein Todesurteil damit eigenständig unterzeichnen würde*
    *beinahe eine Art von Erleichterung spüre, als sie schließlich ihren Blick auf Bole richtet*
    *in einer anderen Situation womöglich wirklich froh wäre, dass es nicht mich erwischt, sondern Bole*
    *in dem Moment, als McGonagall die Kapitänin Vane nennt, jedoch trotz allem Mitleid mit Bole empfinde*
    *mich mit Roper ( Mali) ja womöglich bestens verstehe, Vane ( Paige) jedoch regelmäßig in meinen Gedanken selbst vom Besen schmeiße*
    *außerdem auch gleichzeitig natürlich im Kopf habe, was für ein enormer Verlust das für das Slytherin-Team ist*
    *Bole zwar aktuell als ziemlich respektlosen Mistkerl abstempel, der sich völlig unbegründet in fremde Angelegenheiten einmischt*
    *er dennoch, wie McGonagall betont hat, ein ausgezeichneter Treiber ist*
    *die Position so schnell definitiv nicht neu besetzt bekomme*
    *bereits kurz davor bin, genau das zu sagen und damit mein Missfallen an dieser Entscheidung zu äußern, als Bole bereits aufspringt und loswettert*
    *es mir bei den Worten "ich gehe auch nicht mit Mitgiedern des gegnerischen Teams ins Bett" intuitiv anders überlege und den Mund, den eben geöffnet habe, wieder schließe*
    *in dem Moment beschließe, nicht für Bole in die Presche zu springen*
    *sein Wechsel ins Uni-Team immerhin für mich persönlich bedeutet, dass ihm nicht mehr ständig über den Weg laufen muss*
    *entsprechend einfach das Positive für mich aus dieser Entscheidung herausziehen werde*
    *immerhin gerade verdammt glimpflich davongekommen bin, wenn man bedenkt, welchen Mist sie Bole ans Bein gebunden hat*
    *insgeheim aber der Meinung bin, dass er sich das nun wirklich selbst zuzuschreiben hat*
    *er im Endeffekt nämlich einfach seine Nase aus den Angelegenheiten anderer hätte heraushalten können*

Lexy.

*genau sehen kann, wie fasziniert Kendra von den Pastillen ist*
    *sie selbst wie meinen eigenen Augapfel hüten und sicher verwahren werde*
    *so etwas kostbares immerhin nicht einfach offen herumliegen lassen werde*
    *bei der Geschichte auslasse, dass dem Studenten für die zwei Kotzpastillen das Vielfache gezahlt habe*
    *immerhin ja aber einen Ansport benötigt habe, wieso er mir, einer Schülerin, was mitbringt*
    *im Endeffekt keine bessere Verwendung des Geldes wüsste, als diese Scherzartikel*
    Ich bin so aufgeregt! Das wird einfach der Wahnsinn.
    *vollkommen überzeugt sage, weil mir natürlich schon zig Ideen überlegt habe, was wir mit den Pastillen machen können*
    *im Endeffekt jede Idee ein Mitwirken der Slytherins in der Hauptrolle beinhaltet*
    *Kendra natürlich auch direkt schwer begeistert von der Idee ist, was genau so erwartet habe*
    *bei ihrer Frage erneut kurz nachdenke, mir allerdings bereits unzählige Gedanken darüber gemacht habe*
    Sie sind zwar recht klein und unauffällig, aber jeder, der schon einmal bei Weasleys war, kennt die Nasch-und-Schwänz-Leckereien und würde entsprechend nicht so einfach darauf reinfallen.
    Ich hab mehrere Ideen, allerdings wollte ich mich mit dir und Lilo ( Cookie) beraten, was am sinnvollsten ist.
    *Lexy aufgeregt mitteile, woraufhin sie direkt nach Lilo fragt*
    *den Kopf auf ihre Frage hin schüttel*
    Sie weiß noch nicht Bescheid, nein. Ich hab sie vorhin nirgends finden können, und dann bin ich dir hier im Gemeinschaftsraum begegnet. Also nein - Lilo ist noch nicht eingeweiht.
    *noch einmal grinsend sage, insgeheim aber weiß, dass auch sie Feuer und Flamme sein wird*
    Also, auf den Tischen steht doch meist am Nachmittag eine Schale mit sämtlichen Süßigkeiten - Sauredrops, Toffees und sowas. Die sind alle in Papier eingewickelt. Mein erster Vorschlag wäre also, die Pastillen in so ein Papier einzuwickeln und sie in diese Schale am Tisch der Slytherins zu schmuggeln. Bei der zweiten Idee hatte ich mir ausgemalt, die Pastillen in ein Stück Kuchen zu drücken. Irgendeine Sahnetorte, da kann man sie super drin verstecken.
    *Kendra meine Ideen mitteile und sie abwartend betrachte*

• Stephen

*zu ihm schaue und bei seinen Worten herzhaft lache*
    *der Typ Humor hat, das schon mal an ihm mag*
    *die Typen an der Uni teils voll schräg drauf sind und dabei immer dachte, dass den Part für mich reserviert hatte*
    *als mich wieder beruhige wieder zu ihm schaue*
    Touché
    *daher dann auch antworte, er immerhin sich traut, mich Albino zu nennen*
    *das die meisten sich schon nicht trauen*
    *Anthony aber nicht der Gesprächigste zu sein scheint*
    *er vielleicht einen anstrengenden Tag hatte*
    *als er meint, mitzukommen und seit dem Frühstück nichts mehr gegessen zu haben, ihn mit großen Augen anschaue*
    Seit dem Frühstück?
    *ihn ungläubig anstarre*
    *der Typ ein Muskelberg ist, da der Kalorienverbrauch doch enorm sein muss*
    *ihn genauer anschaue ob er nicht gleich vor Schwäche zusammenbrechen wird*
    Frühstück? Oh man... dann wird es aber wirklich Zeit, dass du was in deine Futterluke schiebst...
    *grinsend sage und froh bin, nicht alleine ins 3B zu gehen*
    *als er dann noch meint, keinen FW trinken zu wollen, kurz nicke*
    Kein Problem, ich trinke einen für dich mit...
    *das Thema damit für mich abgeschlossen ist und wir direkt den Kurs ändern*
    *je näher Hogsmeade kommen, das Grummeln im Magen größer wird*
    *mir nicht vorstellen mag nur mit einem Frühstück den Tag zu verbringen*
    *mit so wenig Essen keinen Sport machen könnte, ganz zu schweigen, das Uni-Pensum zu absolvieren*

• Alec:

*ihre ruhige Stimme dafür sorgt, dass sie am liebsten auf den Mond schießen würde*
    *mich trotzdem hinsetze, dabei aber immer noch schnaufe und stur in ihr Gesicht blicke*
    *von Malfoy kein Sterbenswörtchen mehr kommt*
    *einen Seitenblick auf ihn riskiere, aber wenig aus seiner Miene lesen kann*
    *mir aber wahrscheinlich auch nicht unter die Arme gegriffen hätte, nach meinen Worten*
    *das schon relativ mies gewesen ist*
    *er aber trotzdem mal wieder als der große Gewinner aus der Situation hervorgeht*
    *währenddessen selbst das Bauernopfer von dem ganzen Mist geworden bin*
    *echt den Tag verfluche, als Malfoy mich auf diese Liaison zwischen Vane und Harper angefixt hat*
    *genau da hätte sagen sollen, dass er sich da keinen Kopf drum machen soll und einfach den Abend im Drei Besen hätte genießen sollen*
    *seitdem irgendwie einfach alles bergab gegangen und bescheiden geworden ist*
    Es bleibt bei meiner Entscheidung. Entweder, Sie nehmen die Versetzung in das Team der Studenten an, oder Sie spielen gar kein Quidditch in dieser Saison. Und ob Sie dann nächstes Jahr so ganz ohne Praxis noch einen Platz in einem Team erhalten, liegt dann nicht mehr in meiner Hand.
    *McGonagall einen finsteren und Malfoy einen noch viel finstereren Blick zuwerfe*
    *dann aber langsam nicke*
    Verstanden, Professor. Ich werde mich bei Vane melden.
    *das in diesem Moment noch als das kleinere Übel auffasse*
    *Malfoy doch den anderen Teammitgliedern erklären soll, warum sie nun einen Treiber weniger haben* :D

Anth:

*ein bisschen grinse, als Stephen so lacht*
    *definitiv dabei bleibe, ihn ein bisschen merkwürdig zu finden*
    *mir vornehme, mich in den nächsten Tagen mal umzuhören, was andere so zu ihm sagen*
    *der ein oder andere ja was über ihn wissen müsste*
    *mit den Schultern zucke*
    Ja... und?
    *das relativ normal ist, wenn man studiert und dann noch Schichten im St. Mungo schiebt*
    *da der Nebenjob im Drei Besen zwischendurch immer ganz gut war, weil dadurch wenigstens was in den Bauch bekommen habe*
    *so maximal zwischendurch Pralinen von dankbaren Patienten naschen kann, wenn mal am Pausenraum vorbei komme*
    Wenn man sich dran gewöhnt, geht das schon.
    *mit einem Schulterzucken sage und mit Stephen zurück nach Hogsmeade und zum Drei Besen gehe*
    Wunderbar, dann ist das geklärt.
    *nickend zustimme*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!