Alles anzeigenRuby
*Ein wenig missmutig vor Madam Puddifoot's Café stehe und die Tür anstarre*
*Irgendwie hoffe, dass sie sich öffnet, Madam Puddifoot höchstpersönlich herauskommt und mir mitteilt, dass für mich kein Platz mehr ist*
*Dann einfach zurück nach Hogwarts gehen und in meinem Quidditchbuch weiter lesen kann*
*Mich ein wenig darüber ärgere, dass gar nicht erst damit gerechnet habe, dass Owen Mali auf die gleiche Idee kommen könnte*
*Irgendwie auch gedacht hätte, dass das eine Date mit dem anderen Owen auf dem Weihnachtsball ausreichen würde, damit er gar nicht erst auf so eine Idee kommen würde*
*In beiden Fällen aber offenbar falsch gelegen habe*
*Leider keine Madam Puddifoot erscheint und auch sonst niemand mir einen Grund gibt, hier wieder abzuhauen*
*Entsprechend aufseufze und wohl oder übel das Café betrete*
*Wenn schon jemandem die Hoffnung darauf nehmen muss, in mir seine wahre Liebe zu finden, wenigstens versuchen will, das beste daraus zu machen*
*Das Café schon gut gefüllt ist und mich suchend umblicke*
*Meine Platzkarte immer wieder anblicke, ehe den passenden Tisch gefunden habe*
*Noch niemand dort zu sehen ist, sodass mich einfach auf einen der Stühle setze und warte*
*Gespannt bin, wer wohl als mein Date auftauchen wird und den Raum nach Owen abscanne*
*Sichergehen will, dass er sich wenigstens auch nicht davor drückt*
*Er immerhin mehr Chancen auf Erfolg hier hat als ich*
Xander
*nicht weiß was mir da ganz genau bei gedacht habe*
*bezweifle dass hier meine wahre Liebe finde, aber vielleicht der Abend nicht allzu schlimm wird*
*an dem Café ankomme und es etwas misstrauisch betrachte*
*mich bis jetzt noch nichts dazu gebracht hat mich dort mit einem Buch zwischen turtelnde Menschen zu setzen*
*schließlich dass Café betrete, weil mein Date ja trotzdem nicht unnötig lang warten lassen will*
*auf meine Platzkarte schaue und an dem Tisch bereits ein Mädchen sitzt*
Entschuldige, dass ich dich warten gelassen habe.
*meine und mich ihr gegenüber hinsetze*
Ich bin Alexander-Noah Wiśniewski.
*ihr meine Hand reiche*
Aber du kannst mich Xander nennen. Und du bist?