-Miles-
*sie näher zu mir ziehe und die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
Das lasse ich nur zu gerne mit mir machen.
*zwinkernd sage und meine Lippen kurz sanft auf ihre drücke*
*es - besonders sonntags - sehr genieße, einfach frühmorgens mit ihr im Bett liegen bleiben zu können*
*nun aber erstmal Alys Abendplänen lausche*
*erst etwas skeptisch bin, bei ihren Beteuerungen aber leicht grinse*
Okay, dann bin ich dabei.
*deutlich überzeugter sage und ihr zunicke*
*mich definitiv nicht vor dem ganzen Café hätte blamieren wollen*
*meine Arme von ihr löse und amüsiert die Lippen verziehe, als Aly direkt losflitzt, um sich umzuziehen*
*mir selbst einen ansehnlicheren Pullover überstreife und mir vor dem Spiegel durchs Haar fahre*
*dann auch wenig später mit Aly Hand in Hand Richtung Hogsmeade spaziere*
Was meinst du, was die für Fragen in dem Quiz stellen werden?
*irgendwann nachdenklich frage, als wir fast das Dorf erreicht haben*
*Aly einen Seitenblick zuwerfe und die Brauen interessiert hochziehe*
-Sophie-
*sehr irritiert dreinblicke und mir Malfoys Schilderungen fassungslos anhöre*
Das ist aber ein sehr seltsamer Grund. Immerhin hat es die Schulleitung doch noch nie gestört, wie alt die Teams durchschnittlich sind.
*kopfschüttelnd mein und verwirrt die Brauen zusammenziehe*
*bei seinem selbstgefälligen Gehabe allerdings die Augen verdrehe*
Pff, von wegen große Konkurrenz. Ihr seid vielleicht insgesamt älter, aber deshalb nicht besser. Ich hab mich eh gefragt, wie lange ihr Quidditch-Opas euch noch auf dem Besen werdet halten können.
*frech hinzufüge und herausfordernd die Brauen hochziehe*
*die Slytherins tatsächlich insgesamt die ältesten Mitglieder hat*
*andere Teams aber dennoch auch mit den jüngeren Spieler ziemlich erfolgreich sind*
*amüsiert die Lippen verziehe, weil offenbar direkt einen wunden Punkt erwischt habe*
Im März kannst du euren Fauxpas vom letzten Jahr ja wiedergutmachen. Oder wiederholen - das würde ich deutlich lieber sehen.
*spöttisch anmerke und neckend grinse*
*tatsächlich finde, dass die Slytherins diese Saison viel zu gut begonnen haben*
Hast du denn schon einen neuen Treiber in Aussicht?
*neugierig frage und den Kopf zur Seite neige*
*es immerhin nicht schade kann, vorab informiert zu sein und diese Insiderinfos auch direkt an Emma Paige weitergeben könnte zwecks Planung*
*mir bei Malfoys nächster Eröffnung allerdings die Kinnlade herunterklappt*
Wie bitte?! Bole soll ins Uni-Team wechseln?!
*vollkommen fassungslos herausbringe und Malfoy entgeistert anstarre*
Du machst Witze.
*mit einem kleinen Funken Hoffnung in der Stimme sage, dass er mich wirklich nur auf den Arm nimmt*
*mir beim besten Willen nicht vorstellen könnte mit Bole in einem Team zu spielen*
*das ja wohl nicht McGonagalls Ernst sein soll, dass sie unser Uni-Team - mit hauptsächlich Gryffindors - damit quasi in den Ruin stürzen will*
-Léon-
*meine Tasse auf der Untertasse hin und her drehe*
Oui, sie ist so alt wie ich, wir sind Zwillinge. Louana ist auch hier auf Hogwarts, allerdings hat sie die siebte Klasse wiederholt, während ich schon mein Studium angetreten habe.
*bestätigend entgegne und schief lächle*
*erneut flüchtig nach ihr Ausschau halte, Louana aber nicht in der Nähe entdecke*
*Elisa bei der Erwähnung des Trimagischen Turniers äußerst beeindruckt aussieht*
*prompt erröte und verlegen ihrem Blick ausweiche*
*mir mit der Hand über den Nacken streiche und mich räuspere*
Das habe ich tatsächlich.
*ausweichend sage und dabei lieber nicht weiter darauf eingehe, wie es damals ausgegangen ist*
*die Aufmerksamkeit um mich sich schließlich in den letzten Jahren endlich gelegt hat, nachdem überraschenderweise als Sieger aus dem Turnier hervorgegangen bin*
*einen raschen Schluck von meinem Tee nehme, um weiteren Fragen von Elisa erstmal entgehen bzw. länger darüber nachdenken zu können*
*überrascht blinzle, als Elisa dann eine andere Sprache spricht, die sehr nach Deutsch klingt*
*meine Ohren spitze und die Sprachmelodie in Wörter auseinander zu bringen versuche*
*ein wenig unsicher dreinblicke und die Stirn runzle*
Ich habe meinen Namen, das Wort Deutsch und Blind Date herausgehört.
*nach kurzem Überlegen sage und den Kopf leicht zur Seite neige*
Allerdings erschließt sich mir der Kontext dessen nicht richtig. Womöglich wolltest du mir sagen, dass du Deutsch sprichst und das Blind Date gerne in dieser Sprache fortführen möchtest?
*nachdenklich vorschlage und etwas zweifelnd zu Elisa blicke*