Emrys
*Bisher ganz erstaunt bin, dass eine Unterhaltung mit Malkin tatsächlich möglich und nicht ganz furchtbar ist*
*Einen Augenblick nachdenke, inwieweit ihr auf ihre halbe Frage hin ehrlich antworten soll*
*Mich gerne mit ihr über ein interessantes Thema unterhalten würde*
*Allerdings Malkin auch nicht sonderlich viel über mich erzählen muss*
*Am Ende noch eines ihrer Tratsch-Themen werde*
*Zwar Aufmerksamkeit - besonders wenn sie wie hier berechtigt ist - nie abgeneigt gegenüber bin, aber Halbblüter doch häufig nicht wissen, wovon sie eigentlich reden*
Ich kann mir vorstellen, andere Dinge als du
*Der Frage schließlich eher ausweiche*
Als Spross der Malkin-Familie wirst du dich sicher für ihr Handwerk interessieren, nicht?
*Selbst mich zwar mit Mode in gewisser Weise auskenne, mich aber insbesondere das Designen oder Nähen nicht weiter interessiert*
*Maisie schließlich erstaunt anblicke, als sie doch etwas sagt, dem vollständig zustimme*
Wie recht du hast, von den meisten kann man sich nur fern halten
*Demonstrativ meinen Blick im Raum schweifen lasse*
*Selbst - oder eher ganz besonders - der Typ bei Mulciber das Wort "Stil" wohl noch nie gehört hat*
*Sich kurz ein Schatten über mein Gesicht legt, als sie so beieinander sitzen sehe*
*Mich aber schnell wieder meiner Gegenüber zuwende und ein höfliches Lächeln aufsetze*
*Mulciber gerade nicht meine Sorge sein muss*
*Zufrieden feststelle, dass Malkin fürs erste hier halten kann*
Ich bin dem Gespräch nicht abgeneigt
*Sogar ehrlich zugeben muss, da sie mir bisher noch keinen Grund gegeben hat, zu gehen*
*Mich mit ihr erstaunlicherweise besser unterhalten kann, als mit manchen Slytherins*
*Bei ihrer Frage nach meinem Anliegen hier lediglich mit den Schultern zucke und mein Blick wieder zu Mulciber wandert*
Sagen wir, ich habe eine Abmachung mit einer... Freundin
*Innerlich mit den Augen rolle, da Bundy dafür immer noch verhexen könnte*
*Aber der Abend offenbar auch deutlich schlechter laufen könnte, wofür doch recht dankbar bin*