Harry Potter Personenspiel | #4 | 13. - 21. Februar 2025

• Kendra

*vor mich hinträumend dem Geblubber zuschaue und mir sicher bin, dass alles richtig gemacht habe*
    *alles akribisch nach Buch gemacht habe und dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen bin*
    *Prof. Slughorn aber auch immer einen tollen Unterricht macht*
    *das Haar von Lilo Cookie aus meiner Tasche hole es es betrachte*
    *gelesen habe, dass das Haar erst kurz vor der Anwendung reingemacht werden muss*
    *so vertieft in meinem Gebräu bin, dass nicht bemerkt habe wie jemand auf das Klo gekommen ist*
    *völlig vergessen hatte, die Tür abzuschließen*
    *aufschrecke und schuldbewusst nach oben schaue*
    *dabei einen Aufschrei von mir gebe und vor Schreck das Haar fallen lasse*
    *mein Herz dabei rast wie verrückt und mir aus der Brust springen will*
    *einen Moment brauche um zu erkennen, dass Lexy mich da mit großen Augen anstarrt*
    L-Lexy? B-bei Merlin... d-duuu?
    *das Gebräu derweil fleißig weiter vor sich hin blubbert*
    I-ich...
    *mich zu verteidigen versuche*
    Ich... ich... das ist mein Labor hier... ich mache hier meine Experimente und meine Heulbojen sowie Pups-Trompeten und demnächst mache ich meine eigenen Blubber-Drops!
    *sie angrinse und so langsam sich mein Herz wieder beruhigt*
    *keine Ahnung was gemacht hätte, wenn eine Slytherin reingeschneit gekommen wäre*
    A-aber...
    *etwas druckse*
    Ich..
    *zu meinem Gebröu schaue*
    ... will unbedingt diesen Vielsafttrank brauen... was man damit alles anstellen kann!
    *zu ihr hochschaue und mein Mir-sitzt-der-Schalk-im-Nacken-Blick zeige*

• Lexy.

*die Szene vor bzw. unter mir genauer betrachte und schließlich schmunzle*
    *es mich eigentlich gar nicht wundern sollte, Kendra hier in einer solchen Lage zu erwischen*
    *sie immerhin in unserem Trio diejenige ist, die am wenigsten still sitzen kann*
    *dennoch natürlich neugierig bin, was hier treibt*
    *immer breiter grinse, als ihr zuhöre, wie sie von all den Ideen spricht, die sie zubereiten will*
    *das alles fantastisch klingt und ideal an Slytherins getestet werden könnte*
    *dann allerdings besonders interessiert die Augenbrauen anhebe, als sie von Vielsafttrank spricht*
    Du möchtest Vielsafttrank brauen? Was hast du denn vor, Kendra?
    *neugierig frage und schließlich von der Toilette steige*
    *meine Kabine verlasse und mich stattdessen in die Tür ihrer stelle*
    Den richtigen Ort dafür hast du dir schonmal ausgesucht - hier kommt kaum jemand hin, alle haben Angst vor Myrte.
    *die Augen verdrehe, weil das gar nicht verstehen kann*
    *sie zwar definitiv nervig, aber überhaupt nicht gefährlich ist*
    Und, wann hast du damit angenfangen?
    *auf den Trank vor uns deute und vorsichtig in den Kessel luge*

• Alec:

*Vane, ganz stoisch wie sie ist, mit ihrem Klopfen einfach weiter macht*
    *es sie dabei wohl nur peripher zu interessieren scheint, dass sie nicht länger auf meine Wohnungstür, sondern meinen Oberkörper eintrommelt*
    *ihre Todesdrohung tatsächlich auch nicht die erste ist, die meine Ohren an diesem Ort hören*
    *allerdings so mit der Zeit schon gern wüsste, was Vane so fürchterlich in Rage versetzt*
    Ja, das haben schon andere versprochen.
    *ihr Handgelenk nach dem zweiten Stoß sanft aber bestimmt packe und von mir wegbugsiere*
    *niemals eine Frau schlagen würde, mich aber sicher auch nicht von einer schlagen lasse*
    *mir bei ihren weiteren Worten dann langsam dämmert, woher ihre Wut gerade rührt*
    *sie kurzentschlossen an dem Handgelenk, das zur Sicherheit noch festhalte, in meine Wohnung ziehe und die Tür hinter uns schließe*
    *das ganz sicher kein Gespräch ist, das man auf dem Flur führen sollte, wo jeder durch die schlecht gedämmten Türen so schön mithören kann*
    Glaub mir, ich wünschte, ich könnte das ungeschehen machen. Aber da solltest du dich wohl eher an deine Mitbewohnerin wenden.
    *nicht ohne einen Anflug von Bitterkeit in der Stimme sage*
    *mein Leben vor diesem Erkenntnisgewinn um einiges angenehmer gewesen ist*

WWS Legacy: Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

• Kendra

*ihr zuhöre und und stolz nicke*
    *eine Menge Unfug anstellen können, wenn der Trank fertig ist und alles richtig gemacht habe*
    *bei ihren Worten zu dem Gebräu schaue und kurz seufze*
    *ihren Frage nur halb verstanden habe, da noch in meinen Gedanken gewuselt hatte*
    Die Heulbojen mache ich immer wieder mal, die Pups-Trompeten erst sein kurzem...
    *dann zu ihr schaue und erst jetzt bemerke, dass sie auf den Kessel deutet*
    *sie entschuldigend angrinse*
    Ich habe heute erst alles angefangen zu brauen... das Haar des... Opfers kommt ja erst kurz vor der Anwendung rein...
    *noch mal zum Gebröu schaue*
    Das dauert jetzt noch sehr lange bis er fertig ist, bis dahin werde ich alles gut verstecken müssen...
    *im Flüsterton sage obwohl uns eh niemand hören kann*
    Myrte haben wir auf unserer Seite, die kann Slytherins auch nicht leiden...
    *zu Lexy schaue*
    Wenn man bedenkt, dass sie ihren Tod auf gewisse Weise einem Slytherin zu verdanken hatte....
    *mir sicher bin, dass, wenn Tom Riddle die Kammer des Schreckens nie geöffnet hätte, Myrte gewiss noch leben würde*
    *als Lexy fragt, was damit vorhabe, sie wieder angrinse*
    Erst mal wollte ich den Trank unter uns testen... man muss ja checken, wie lange die Wirkung anhält...
    *eine kurze Kunstpause einlege, bevor weiterspreche*
    *Lexy einen Moment zappeln lasse*
    Aber wenn alles passt, dann will ich unbedingt in den GR der Slytherins... was man da alles anstellen könnte!
    *Lexy anstrahle und mir sicher bin, dass sie den Plan genial finden wird*
    Ich muss noch Lilo über meinen Plan informieren. Hast du sie gesehen? Irgendwie ist sie seit Tagen unsichtbar...
    *seufzend sage*

• Emma.

*Boles überraschend ruhiges Auftreten nur dazu führt, dass noch fuchsteufelswilder werde*
    *das schlicht nur beweist, dass er definitiv Dreck am Stecken hat und mich absolut bestärkt fühle - was jedoch nicht dazu führt, dass sich die Gemüter beruhigen, was an seinem Oberkörper ablasse*
    *nicht mal einen bedachten Gedanken daran verschwendet habe, dass der Typ kurzen Prozess mit mir machen könnte und körperlich vollends unterlegen wäre*
    *deswegen erst recht überrascht bin, dass er mich - wenn auch nur für einen kurzen Moment - gewähren lässt und frustriert aufschnaube, als mein Handgelenk in seinem Griff wiederfinde*
    Dann denk mal drüber nach.
    *laut nach Luft schnappe und ihm einen äußerst missbilligenden Blick zuwerfe, bevor überrascht aufkeuche, als er mich vollends in seine Wohnung zieht*
    *es mir selbst ehrlich egal wäre, ob das ganze Wohnheim mitbekommt, was ihm noch alles an den Kopf werfen möchte und werde, bevor ich ihn ihm abreiße*
    *mich die Bitterkeit in seiner Stimme nur noch mehr triggert*
    Erwartest du jetzt Mitleid von mir? Steh für was auch immer du getan hast, deinen Mann und löse diese verdammte Misere wieder auf!
    *ihm hitzig und durchaus mit erhobener Stimme in Aussicht stelle, dass nichts anderes akzeptieren werde und Druck ausübe, um ihn von meinem Handgelenk abzuschütteln*
    *meine Wut für einen kurzen Moment zu purer Irritation wechselt und Bole ansehe, als würden ihm gerade 2 weitere Arme wachsen, bevor tonlos auflache*
    Alles klar. Mist verzapfen und dann schön auf andere schieben. Auf die Story bin ich ja mal gespannt, wieso Sophie Mali jetzt Schuld an diesem Horror-Szenario trägt.
    *voller Sarkasmus hervorbringe und meine Arme verschränke, um nicht gleich wieder auf ihn loszugehen*
    *solche Anschuldigungen definitiv jetzt nicht auch noch brauche und eigentlich von Bole dachte, dass er in gewisser Weise Ehrgefühl besitzt*
    *letztlich aber wohl doch alle nach bester Malfoy-Manier manipulativ und sich windend sind, um ihren eigenen Hintern zu retten*

• Lexy.

*die Augenbrauen anhebe und schmunzel, weil Kendra meine Frage völlig falsch versteht*
    *allerdings in dem Moment mal wieder froh bin, dass wir beide in Gryffindor sind*
    *ihren - unseren - Scherzen wirklich nicht ausgesetzt sein möchte*
    *sie schließlich aber auch auf die eigentliche Frage bezüglich des Vielsafttranks antwortet*
    Oh, dann musst du dir wirklich Mühe geben, dass du den Trank gut versteckst. Ansonsten ist alles für die Katz gewesen.
    *das definitiv schade fände, weil man mit einem Vielsafttrank doch wirklich einiges anstellen könnte*
    Der dauert doch mehrere Wochen, oder? Wofür brauchst du ihn denn?
    *mir kaum vorstellen kann, dass sie einfach mal eben Lust hatte, so einen komplizierten Trank zu brauen*
    *stattdessen viel eher davon ausgehe, dass sie eine Idee im Kopf hat, wozu sie den Trank braucht*
    *es bis zur Fertigstellung des Tranks aber noch lange hin ist und dann außerdem auch gar nicht klar ist, ob der Trank wirklich gut geworden ist*
    *gehört habe, dass so ein Vielsafttrank wirklich unfassbar kompliziert zu brauen ist*
    Um Myrte mach ich mir keine Sorgen, die verpetzt uns schon nicht. Alleine weil sie total verknallt in Harry Potter ist, der ja - wie wir alle wissen - ein Gryffindor war.
    *schmunzelnd erwider, da Myrte mich bei meinem letzten "Besuch" auf dem Klo tatsächlich nach Harry gefragt hat*
    *den jedoch nie kennengelernt habe, sodass mir irgendetwas aus der Nase gezogen habe*
    Du möchtest ihn an uns testen? Na, dann bist du aber die erste, die einen Schluck davon trinkt!
    *lachend sage*
    *durchaus Vertrauen in Kendra habe, aber auch nicht dumm oder naiv bin*
    *so ein falsch gebrauter Trank sicherlich einige unschöne Nebenwirkungen mit sich bringen kann*
    *darauf definitiv verzichten möchte*
    Mein Bruder hat mir ein bisschen was über den Slytherin-Gemeinschaftsraum erzählt. Aber ehrlich gesagt hab ich nur mit einem Ohr zugehört.
    *dort nur hinwollen würde, um irgendwo Stinkbomben zu platzieren*
    *ansonsten keinerlei Interesse am Slytherin-Gemeinschaftsraum hab*
    *ein wenig mit den Schultern zucke, als sie auf Lilo zu sprechen kommt*
    Ich glaube, ihrem Bruder geht es nicht ganz so gut - der, der wieder zurück nach Frankreich musste.
    *irgendetwas mitbekommen habe, allerdings bisher auch noch nicht mit ihr sprechen konnte*

• Kendra

*bei ihren Worten die Lippen kräusle und die Augen kurz zu Schlitzen zusammenkneife*
    *mir durchaus bewusst bin, dass der Trank nicht sofort einsetzbar sein würde*
    *kurz seufze und wieder zum Geblubber hinschaue*
    Ich weiß Lexy... die guten Sachen brauchen viel Geduld. Ich dachte, ich sperre das komplett Klo ab und zur Sicherheit werde ich noch was ordentlich Stinkiges platzieren, dass jeden Neugierigen vertreibt...
    *mit Stinkesachen mich bereits gut auskenne und da schon Ideen habe*
    Und...
    *mit einem Grinsen zu Lexy sage*
    ... ich bin mir sicher, dass Myrte ihren Teil dazu beitragen kann, dass hier keiner Bock hat auf´s Klo zu gehen...
    *lachend sage und noch mal zum Gebräu schaue*
    *bei Lexys Worten zu ihr schaue und lache muss*
    Ja, das werde ich, versprochen. Ihr braucht mir nur ein Haar von euch geben... möchte eure verdutzten Gesichter sehen, wenn ihre euch selbst gegenüber steht...
    *vor mich hin giggle*
    *dann aber noch mal auf ihre Frage eingehe*
    Was will ich im GR der Slytherins? Wie du schon sagst, Stinkbomben platziere... aber so gute Sachen wie...
    *ihr zuzwinkere*
    Kotzpastillen im Schokopudding?
    *mich noch an unser letztes konspiratives Treffen erinnere*
    Man könnte ja auch zu Dritt zu denen rein, man müsste sich nur entsprechend drei unterschiedliche Haare verschaffen... stell dir mal vor, du siehst dann aus wie dieser Draco Malfoy...
    *glucksend sage*

• Alec:

*es mal auf meine Müdigkeit nach dieser ganzen bescheidenen Woche schiebe, dass auf Vanes Tobsuchtsanfall hier vor meiner Tür nicht energischer reagiere*
    *aber wahrscheinlich einfach keine Energie mehr für Streitereien habe*
    *mir das mit Malfoy doch mehr an die Nieren geht und mich mehr verletzt und wütender zurückgelassen hat, als jemals vor jemandem zugeben würde*
    *Vane mit ihrem Blick ihre Todesdrohung wohl schon wahr machen will*
    *der auch nicht besser wird, als sie begreift, dass ihr Handgelenk umgriffen habe*
    *das auch sofort wieder los lasse, als die Tür hinter uns zugemacht habe*
    *mir ihr angreifender Tonfall jetzt ein bisschen viel wird*
    Glaubst du das hab ich nicht? Was glaubst du, warum wir in dieser Situation sind?!
    *ihr nun mit vor zurückgehaltenem Zorn in der Stimme entgegenschleudere*
    *an ihrer Aussage dann aber merke, dass sie wohl zwar über die Personellen Veränderungen in ihrem Team Bescheid weiß, aber nicht, wie es dazu gekommen ist*
    *das ja schon sehr interessant finde*
    *Malfoy seinem Betthäschen gegenüber dann wohl nicht ganz aufrichtig ist*
    *oder das Betthäschen wiederum Vane nicht die Wahrheit gesagt hat*
    Du hast keine Ahnung?
    *dann etwas tonlos sage und gerade nicht weiß, ob lachen oder weinen soll*
    Malfoy ist ein verlogenes Dreckstück, das mich drauf angespitzt hat, nach dem Verräter im Team zu suchen, der mit dir ins Bett geht, während er die ganzen Zeit selbst etwas mit Roper hat.
    *die Wahrheit ausspucke und Vane dabei genau im Auge behalte*
    *ihrer Miene gern ansehe, was sie davon hält und ob sie das schon wusste*
    *es mir aber gut vorstellen könnte*
    Ich hab die beiden gesehen, auf dem Weihnachtsball. Hat Malfoy nicht so gefallen, dass ich sein kleines schmutziges Geheimnis rausgefunden habe.
    *schnaubend auflache und leicht den Kopf schüttle*
    Und McGonagall hat meine Konfrontation dann wiederum nicht so gut gefallen. Weswegen sie mich aus disziplinarischen Gründen aus dem Slyhterinteam zu euch packt.
    *das ganze mal stark zusammengefasst wiedergebe*
    Also herzlichen Glückwunsch, ich bin euer neuer Treiber. Und falls du dir Gedanken um meine Loyalität machst: Es wäre mir ein Vergnügen, Malfoy direkt in den Krankenflügel zu schlagen.
    *die Arme vor der Brust verschränke und mit den Kiefern aufeinander malme*
    *Vane nur nicht glauben soll, dass ich tatsächlich an irgendetwas davon schuld bin*
    *sie und Roper sich den ganzen Mist im Prinzip selbst eingebrockt haben*

• Lexy.

*nur mit den Schultern zucke, weil Kendras Ideenvielfalt manchmal etwas arg übersprudelt*
    *entsprechend nicht immer darauf vertrauen würde, dass sie ganz genau weiß, was sie tut*
    *sie in dem Fall scheinbar aber durchaus einen Plan zu haben scheint*
    Das klingt nach einer guten Idee, dann wird jeder, der einen Fuß ins Mädchenklo setzen will, sofort rückwärts wieder rauswollen. Die Maulende Myrte, der Zugang zur Kammer des Schreckens und eine Stinkbombe - ich glaube, damit wirst du definitiv jeden vertreiben.
    *grinsend entgegne und mir sicher bin, dass sie damit Erfolg haben wird*
    *dann aber direkt nicke, als Kendra ebenfalls auf Myrte zu sprechen kommt*
    *mich vorsichtshalber nach ihr umschaue, sie gerade aber scheinbar wo anders unterwegs ist*
    Sie ist furchtbar nervig, auch wenn sie einem eigentlich nur leid tun kann. Ein schrecklicher Tod.
    *seufzend sage, weil hier wahrscheinlich jeder weiß, wie Myrte zu Tode gekommen ist*
    *es unfassbar finde, dass sich hier vor Jahren wirklich ein Basilisk aufgehalten haben soll*
    *andererseits ja auch erst Acromantulas in Hogwarts unterwegs waren*
    *das somit deutlich beweist, dass es hier im Schloss noch immer so viele Ecken, Geheimgänge und Koridore gibt, die man als normaler Schüler wohl kaum auf dem Schirm hat*
    *die Lippen belustigt verziehe, weil Kendra es wirklich ernst meint, den Trank testen zu wollen*
    *leicht mit den Schultern zucke*
    Du kannst dich gerne mal einen Tag lang in mich verwandeln - wäre cool, wenn du dann für mich zum Nachsitzen oder so gehst. Oder du gehst für mich in Geschichte der Zauberei und ich kann in der Zeit eine Runde Koboldstein spielen.
    *grinsend entgegne, da der Plan mir durchaus gefallen würde*
    *allerdings vermute, dass Kendra eher anderes im Sinn hat*
    *ihr zuhöre und leise lachen muss, weil es sicherlich lustig wäre, sich zu dritt zu den Slytherins zu schleichen*
    *es mir jedoch ziemlich kompliziert vorstelle, von drei verschiedenen Slytherins Haare herzukriegen*
    *das Gesicht dann jedoch angewidert verziehe, als sie Draco Malfoy erwähnt*
    Bloß nicht! Willst du, dass ich auf der Stelle tot umfalle, wenn ich mich im Spiegel sehe?
    *ein würgendes Geräusch mache und den Kopf dabei vehement schüttel*

• Emma.

*vermutlich den Überraschungsmoment intensiver hätte nutzen und Bole direkt an die Gurgel hätte gehen sollen*
    *meine Versuche des Aggressionsabbau nicht mal mit einem Wimpernzucken seinerseits quittiert werden, es ihm aber in gewisser Weise anrechne, dass er es über sich ergehen lässt*
    *er allerdings irgendwann doch aufwacht und mich gereizt zurückanpampt, woraufhin nur höhnisch auflache und die Augenbrauen nach oben ziehe*
    Dann hast du scheinbar irgendetwas ordentlich falsch gemacht. Oder provoziert. Aber für so dumm halte ich dich nicht.
    *er immerhin selbst auch als Leidtragender dieser Geschichte hervorgeht und in meinen Grundfesten davon ausgehe, dass er in keiner Sekunde seines Lebens tatsächlich mit dem Gedanken gespielt hat, freiwillig in mein Team zu wechseln*
    *auch definitiv alles dagegen tun werde, dass dieser Albtraum tatsächlich zur Wahrheit wird*
    Von was, Bole? Hör auf rumzueiern und sprich mit mir.
    *genervt entgegenbringe und ungeduldig den Blick auf ihn geheftet halte*
    *mich irgendwie das Gefühl beschleicht, dass noch mehr hinter dieser Misere steckt, als es gerade überblicken kann*
    *ehrlicherweise nicht weiß, ob für noch mehr - vermutlich eher weniger gute - Nachrichten heute noch Kapazitäten habe, aber verdammt nochmal gerne wissen würde, was hier los ist*
    *schon kurz davor bin, ihm beipflichtend ins Wort zu fallen, als er Malfoy beleidigt*
    *meine Lippen zu einem solch schmalen Strich zusammenpresse, dass sie fast nicht mehr sichtbar sind, als er die Verbindung zu Sophie herstellt*
    *im ersten Moment am Liebsten sofort zurück zu Sophie laufen und sie warnen würde, was an der Situation allerdings auch nichts ändern würde*
    *stattdessen einen Knoten im Magen verspüre, wie dermaßen leichtsinnig sie sich verhalten haben - vorallem, weil es sich immernoch um Malfoy handelt und ihren Ruf radikal bergab gehen sehe, wenn das tatsächlich die Runde macht*
    *seine Erklärung - in der er meiner Meinung nach nicht ganz glaubhaft ein wenig zu unschuldig rüberkommt - für einen Moment unkommentiert im Raum hängen lasse und versuche, meine Gedanken zu sammeln*
    *mir recht sicher bin, dass wir beide sogar der gleichen Meinung über diese Verbandelung sind - aber er definitiv gerade der letzte ist, mit dem über so etwas sprechen will und werde, zumal sich mein Frust jetzt sicherlich nicht gegen meine beste Freundin richten wird*
    *definitiv aber ein ernstes Wörtchen mit Sophie reden muss und gerne wüsste, ob ihr Auserwählter ihr all diese Hintergründe auch verraten hat*
    *beide nun wie trotzige Kinder mit verschränkten Armen voreinander stehen und mein Kinn etwas nach vorne schiebe*
    Du sagst kein Wort wegen Sophie zu irgendjemandem. Fechte das mit Malfoy aus, kloppt euch, du hast in der Sache meine größte Unterstützung und Merlin, ich helfe dir mit Freuden dabei, dem Kerl das Leben zur Hölle zu machen. Aber du wirst Sophies Namen da raus lassen.
    *ihm mit fester Stimme als Forderung entgegne und dabei gar nicht befürchte, dass Bole als Klatsch- und Tratschweib auftreten könnte*
    *er mit der Geschichte aber definitiv Malfoys sozialen Ruf in Grund und Boden stampfen könnte und es nicht akzeptieren würde, dass Sophie als Kollateralopfer mit in den Abgrund gezogen wird*
    *mich sehr zusammenreißen muss, ihm meine Intention unterstreichend nicht noch meinen Finger in die Brust zu bohren, aber es bei einem sehr unmissverständlichen Blick belasse*
    Das heißt, du ver*rscht mich hier nicht und wir spielen ab dem nächsten Spiel auf der gleichen Seite des Spielfeldes?
    *noch einmal konkret nachhake, um diesen für mich nie vorstellbaren Nonsens tatsächlich auszusprechen, auch wenn mir tatsächlich die Kreativität fehlt, wie das in der Praxis funktionieren soll*
    *die gemeinsame und sich in nichts nachstehende Abneigung gegenüber Malfoy allerdings sicher für dieses Vorhaben förderlich sein könnte und gerade das Gefühl hab, dass eine Art unausgesprochenen Bund eingehen könnten*

• Kendra

*schon bei ihren nächsten Worte genau weiß, warum wir - Lexy, Lilo und ich - uns so gut verstehen*
    *Lexy mir genau folgen kann und man nicht alles tausend mal erklären muss*
    Ja genau. Und es wird sich rumsprechen, dass der Gestank... und Myrte dafür sorgen, dass hier alles save ist...
    *mich aufrichte und schon mal anfange, meine ganzen Utensilien wieder in meine Tasche zu packen*
    *der Trank brav vor sich hin blubbert*
    Den kann ich jetzt noch eine Weile blubbern lassen. Laut dem Büchlein kann ich den aber schon bald vom Feuer nehmen und abkühlen lassen.
    *sie anschaue und mit den Schultern zucke*
    Das ganze wohl noch etliche male bis der Trank fertig ist. Aber dann!
    *zufrieden die Arme verschränke*
    *als Lexy von Myrte erzählt, ein trauriges Gesicht mache*
    Ja, das muss schrecklich gewesen sein... sie war schlicht zur falschen Zeit am falschen Ort... arme Myrte...
    *seufze und mich auf den Klodeckel setze*
    Ich hab mich neulich mit ihr unterhalten... ja, sie fragt immer wieder nach Harry Potter aber was will man ihr sagen? Ich hab fast das Gefühl, dass sich das Gesagte nicht merken kann...
    *ein kurzes Schweigen eintritt, welches nur vom leisen Geblubbere des Zaubertranks unterbrochen wird*
    *als Lexy dann meint, dass gerne als sie Nachsitzen darf oder am Unterricht für sie teilnehmen soll, nur schnaufe*
    Hey! So war das nicht gemeint!
    *grinsend zu ihr sage*
    Und mal ehrlich... es gibt nichts leichteres als an Haare ranzukommen... Eine kleine Rauferei und schwupps hast du eine ganze Hand voll von Haare...
    *schulterzuckend sage, da das ja nun wirklich kein großer Akt ist*
    Außerdem erfahren wir vielleicht Dinge, die sonst nie den GR der Slytherins verlassen würden!
    *zu ihr sage und versuche ihr damit zu zeigen, was man alles mit dem Vielsafttrank anstellen könnte*
    Einziges Manko ist das Zeitlimit. Wäre voll blöd, wenn plötzlich mit im GR der Slytherins drei vorwitzige Gryffindors sitzen und am liebsten im Erdboden versinken würden...
    *mit den Händen auf´s Gesicht schlage*
    Au weia... bei Merlin... das müssen wir auf jeden Fall verhindern...
    *als sie dann anmerkt, bloß nicht als Malfoy vorm Spiegel zu stehen, lachen muss*
    Wir werden schon einen passenden Match finden....
    *giggelnd sage*
    es ja genug Slytherin Mädchen gibt, die in Frage kommen würden*
    Man könnte auch...
    *verschlagen zu ihr schaue*
    ... Streitereien anzetteln... oder andere bezichtigen zu stehlen usw... die sollen sich selbst so richtig zoffen...
    *mir diese Idee ausgezeichnet gefällt*
    *zum Vielsafttrank schaue und insgeheim bete, dass der was wird*

• Alec:

*Vane heute wirklich kratzbürstig drauf ist*
    *mich gerade frage, ob sich überhaupt jemand um sie .. kümmert, jetzt wo Harper in Durmstrang weilt*
    *das ihre Laune vielleicht mal wenigstens zeitweise heben würde*
    Danke für deine umfassende Einschätzung der Lage, ohne die Tatsachen zu kennen.
    *mit einer ordentlichen Prise Sarkasmus in der Stimme sage*
    *sie sich doch erst wie die Axt im Walde verhalten sollte, wenn sie weiß, wie viele Bäume er hat*
    *das zwar selbst auch nicht getan habe, als Malfoy mit Roper gesehen habe*
    *aber diese Suppe ja jetzt auch ordentlich auslöffeln darf und meine Lektion gelernt habe*
    *Vane genau beobachte, allerdings aus ihrer Miene nicht ganz erkenne, ob sie über die beiden bescheid wusste, oder nicht*
    *allerdings nach wie vor meine Hand dafür ins Feuer lege, dass die beiden sich alles erzählen*
    *die zwei auch so jemand sind, die zusammen aufs Klo gehen und so*
    *fast schon etwas grinsen muss, als wir beide wie bockige Kinder voreinander stehen*
    *die Situation aber auch mehr als vertrackt ist*
    *mir definitiv bessere Teams für mich vorstellen könnte, als das Uni-Team*
    *aber leider ja nicht bei den Ravenclaws oder so mitmachen dürfte*
    *daher lieber dort als gar nicht spiele*
    *ihr einen finsteren Blick zuwerfe*
    Roper interessiert mich ungefähr so wenig, wie ein Flubberwurmfurz.
    *abschätzig sage*
    Aber Malfoy wird dafür bezahlen, dass er wieder mal als der unbeschadete Prinz aus der Sache herausgeht.
    *noch eine Tonart tiefer hinzufüge*
    *es deswegen jetzt nicht drauf anlege, die beiden öffentlich zur Schau zu stellen*
    *aktuell noch viel zu wütend bin, um da irgendwas genaueres gedanklich fassen zu können*
    Das wäre wohl der geschmackloseste Witz, den ich jemals gemacht hätte.
    *leicht den Kopf schüttle und die Arme löse*
    Nein. Wir beide sitzen jetzt für den Rest der Saison im selben Boot.
    *mit einem nicht zurück zuhaltenden Seufzer in der Stimme sage*

• Lexy.

*mir ziemlich sicher bin, dass dieser Plan aufgehen und sie somit alle vom Mädchenklo im ersten Stock fernhalten wird*
    Ein super Plan, ich denke, das könnte klappen. Und selbst wenn dann jemand den Trank finden sollte - niemand wird wissen, dass du die Brauerin bist, es esi denn, du sitzt gerade vor dem Kessel.
    *mir jedoch absolut nicht vorstellen kann, dass Kendra so leichtsinnig wäre*
    *sie sicherlich alle Eventualitäten mit einbezogen haben wird*
    *die Geduld für einen solchen Trank wohl selbst nie hätte*
    *Kendra aber zu wissen scheint, was sie zu tun hat*
    Ich drücke dir die Daumen, dass der Trank am Ende was wird!
    *überzeugt sage, auch wenn noch nicht ganz überzeugt davon bin, weil es sich immerhin um einen wirklich anspruchsvollen Trank handelt*
    *man nicht nur richtig brauen muss, sondern auch einfach täglich über Wochen dran bleiben muss*
    *das einfach gar nicht mein Ding wäre, da viel zu schnell die Motivation verlieren würde*
    *mir eine Haarsträhne hinters Ohr klemme und mich neben Kendra auf den Boden setze*
    Und dann ist sie nicht einmal ein Hausgeist oder Poltergeist, sondern ... naja, einfach nur die Maulende Myrte.
    *es mir deutlich amüsanter vorstelle, mein Dasein als Postergeist zu fristen*
    *Mryte hier auf ihrem Klo ja immerhin nur ganz selten Gesellschaft bekommt*
    *gespielt unschuldig die Hände hebe, als sie schließlich meint, dass das so nicht gemeint war*
    Ich hab deine Idee nur etwas ausgeweitet. Immerhin sollte es doch auch einen Sinn haben, wieso du dich in mich verwandelst.
    *ihr grinsend zuzwinker, weil davon immerhin auch selbst etwas hätte*
    *dieses Nachsitzen bei Slughorn z. B. auch einfach vollkommen sinnfrei für mich ist*
    *bei Kendras Monolog realisiere, dass sie sich wirklich viele Gedanken über den Vielsafttrank gemacht hat*
    *da durchaus Ideen dabei sind, die ganz witzig klingen*
    *selbst jedoch immer im Hinterkopf habe, dass im Slytherin-Gemeinschaftsraum auch meinen Brüdern, besonders meinem kleinen Bruder Milo ( Alexa), begegnen könnte*
    *da nicht dafür garantieren könnte, dass nicht ungewollt im Unterbewusstsein meine Identität verrate*
    *außerdem auch eigentlich gar nicht wissen oder sehen will, wie meine beiden Brüder gemeinsam im Gemeinschaftsraum der Slytherins sind, während ich selbst alleine in Gryffindor bin*
    *ja bis zum Schluss sicher war, dass Milo sich mir anschließen und auch nach Gryffindor kommen wird*
    *mich diese folgenschwere Entscheidung des Huts einfach nach immer nachhaltig prägt*
    Ich bin mir sicher, du wirst eine gute Verwendung für den Trank finden. Erstmal muss ich Lilo noch zu unserer Idee mit den Kotzpastillen befragen.
    *darauf zu sprechen komme, weil sie immerhin auch dazu noch gar nicht befragen konnte*

• Emma.

*ein genervtes Augenrollen zustandebring*
    Weil du die besonnene, deeskalierende und verständnisvolle Person von uns beiden bist. Mhm.
    *er sich jetzt definitiv nicht als frommer Moralapostel aufspielen braucht*
    *ohne sein Zutun jetzt überhaupt nicht hier stehen würden und mich weiterhin in meinem recht friedlichen Leben wähnen würde*
    *selbst natürlich weiß, dass nicht gerade wertfrei und mit dem Ziel einer harmonischen Lösung vor Boles Tür aufgetaucht bin, aber mein Verhalten durchaus nachvollziehbar finde*
    *die aufkeimende Sorge nur schwerlich unterdrücken kann, was Bole mit dem Wissen über Sophie anfangen kann - und ob sie noch weitere Leute gesehen haben*
    *dieses Spiel mit dem Feuer verdammt nochmal aufhören muss und mich für einen kurzen Moment bei dem Gedanken ertappe, ob Bole mir hier sogar irgendwie noch nützlich sein kann, nachdem er - gelinde gesagt - genauso wenig davon hält wie ich*
    *mich aber möglichst zurückhaltend bei der Thematik zeige und ihm sicher nicht noch mehr Informationen an die Hand gebe, die ihn in keinster Weise zu interessieren haben*
    *meinen Mundwinkel kurz hochzucken lasse, als wir uns in ähnlicher Körperhaltung finster anstarren und das wohl ein mehr als weirdes Bild abgeben muss*
    *dahingehend vielleicht doch ganz froh bin, dass das nicht im Gang ausfechten*
    *ein erleichtertes Aufatmen kaum unterdrücken kann, wobei Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist und definitiv nicht soweit bin, Boles Worten tatsächlich zu vertrauen*
    *ihm gegenüber jedoch ein kurzes Nicken andeute, dass seine Worte zu mir durchgedrungen sind und auf seine Aussage bezüglich Malfoy nur ungläubig den Kopf schüttle und ein zustimmendes Brummen ausstoße*
    Solange nur der Prinz am Pranger steht, rolle ich für die Veranstaltung gerne den roten Teppich aus.
    *meine Wut gegenüber Bole zwar definitiv nicht verpufft ist, allerdings das Gefühl habe, dass es ein guter Weg der Kompensation wäre, einfach Malfoy zu verteufeln*
    *mich an diese Idee vermutlich gewöhnen werden muss, nachdem er mit unverhohlenem Missmut meine Frage verneint*
    *den Seufzer dahingehend nicht weiter biestig kommentiere, weil er mir auch hätte entfleuchen können*
    *mir kurz ausatmend durch die Haare fahre*
    Sophie bleibt für dich weiterhin unwichtig wie ein Flubberwurmfurz. Du wirst dieses Team nicht sprengen. Und mich als Kapitänin akzeptieren. Du tauchst pünktlich beim Training auf und lässt all das Drama zurück. Wir brauchen kein Schlangengift in unserem Team.
    *unumstößlich die Spielregeln aufzähle, ohne die das definitiv nicht funktionieren kann*
    Und ich wäre dir äußerst verbunden, wenn du diese ausgeprägte Armmuskulatur nicht nur dazu verwenden würdest, Frust an Malfoy auszulassen.
    *dabei ein kurzes, ehrliches Grinsen über mein Gesicht huscht*
    *gerade noch so unfassbar viel Ungesagtes in mir herumschwirrt und all das erstmal verdauen muss, wobei mir sehr sicher bin, dass das letzte Wort hier in der Sache noch nicht gesprochen ist*

• Kendra

*ihren Worten lausche und mir plötzlich ganz heiß wird*
    *zu dem Trank schaue und mir sicher bin, dass noch nichts davon probiert habe*
    *der Grund aber eigentlich der ist, da nicht mitbekommen hatte, dass Lexy aufs Klo kam*
    *da auf jeden Fall akribischer handeln muss*
    *ja auch Lilo bereits mich hier überrascht hatte*
    Wo du das gerade sagst... daran muss ich noch feilen... zumindest von innen versperren... du hast mich ja auch hier überrascht...
    *seufzend auf der Unterlippe kaue*
    ... und Lilo hat mich auch erst neulich hier aufgeschreckt... merde...
    *zu ihr anschaue und kurz innehalte um zu sehen, ob sie´s bemerkt hat*
    Ich geb´s zu... ich bin dann so vertieft in meine Arbeit hier... Mist... das muss besser werden Kendra MacKenzie!
    *zu mir selber sage*
    *mir plötzlich eine Idee durch den Kopf blitzt*
    *große Augen mache und loslachen muss*
    Stell...
    *herzhaft lachen muss*
    ... dir vor...
    *mir die Tränen laufen*
    ... wir würden einem Sly... Sly...
    *mir den Bauch halte*
    Slytherin den Vielsafttrank in ein Getränk geben und er kurz darauf mit Eselsohren durch Hogwarts läuft...
    *mir die Tränen wegwische und mich langsam wieder beruhige*
    Das gefällt mir...
    *japsend sage*
    *Lexy dann noch mal Myrte erwähnt und langsam nicke*
    Und... man kann ihr nicht mal helfen... das ist schrecklich... mir tut sie wirklich leid...
    *sage und dabei etwas betreten dreinschaue*
    Sie ist auch nie woanders... ich frag mich, ob sie an diesen Ort mehr oder weniger festgenagelt ist? Kann sie keinen Kontakt zu anderen Geistern herstellen oder will sie das nicht... oder... wollen die anderen es nicht?
    *grübelnd sage*
    Selbst Peeves verirrt sich nie hier her... ist schon komisch...
    *schulterzuckend sage*
    *als sie Lilo erwähnt, sofort mit dem Kopf nicke*
    Wir sollten uns demnächst mal zu dritt treffen und einiges besprechen. Ich bin mir sicher, dass Lilo auch noch mega tolle Ideen hat! Wenn ich mit ihr quatsche, schaukelt es sich immer so herrlich hoch und am Ende könnten wir ganz Hogwarts aufmischen...
    *lachend sage*

• Alec:

Naja, jetzt gerade in diesem Moment schon.
    *mit einem Achselzucken quittiere, aber ihren Einwand gut verstehen kann*
    *auch gerne mal zum Hitzkopf werde und wenig rational und dafür sehr emotional handeln kann*
    *mir wohl vor wenigen Wochen auch nicht hätte vorstellen können, mal in dieser Situation zu sein und dabei mit Vane in meinem Wohnzimmer zu stehen, während wir eine Art Status quo aushandeln*
    *auch nicht weiß, wie es in meinem Leben so schnell so rapide bergab gehen konnte*
    *aber nach wie vor Malfoy dafür die Schuld gebe*
    *Vane nämlich nur eine weitere gesichtlose Person im Meer der uninteressanten Menschen geblieben wäre, wenn er mich nicht so auf die Sache mit ihr und Harper angespitzt hätte*
    *mein eigenes Interesse an all dem dabei vollkommen außen vor lasse*
    Mal sehen, ob sich das vermeiden lässt.
    *erneut mit den Schultern zucke und etwas vage als Antwort brumme*
    *es mir wirklich schnurz wäre, was Roper und ihren Ruf angeht*
    *allerdings auch nicht der Typ bin, der wilde Behauptungen ans schwarze Brett hängt*
    *mir im Moment allein der leicht unsichere Blick in Malfoys Augen ausreicht um so etwas wie grimmigen Triumph zu verspüren*
    *er in der Sache - im Gegensatz zu mir - nämlich noch was zu verlieren hat*
    *Vane dann mit hochgezogenen Augenbrauen betrachte*
    *es ja ein bisschen süß finde, dass sie jetzt so die Kapitänin raushängen lässt*
    *deswegen auch nicht umhin kann etwas zu grinsen*
    Aber natürlich.
    *mit leicht spöttischem Unterton sage*
    *mich jetzt schon auf das erste Training freue*
    *dort wahrscheinlich erst mal ein Stuhlkreis gemacht wird und alle sich erzählen, wie sie sich so fühlen*
    Oh, Vane, ich wusste gar nicht, dass du in diesem Maße an meiner Armkraft interessiert bist ..
    *mir den kleinen Spruch nicht verkneifen kann*

• Lexy.

*ihr eine Hand auflege und aufmunternd ihre Schulter tätschel*
    Ich glaube, man kann eigentlich nicht damit rechnen, dass sich hier so viele Schülerinnen hinverirren. Aber ja, womöglich solltest du das nächste Mal besser abschließen.
    *dann doch zu bedenken gebe, weil das sicherlich nicht schaden kann*
    *zwar denke, dass ihre geplanten Maßnahmen helfen werden, die Schülerinnen fernzuhalten*
    *man am Ende aber niemals weiß, ob nicht doch jemand all den Widrigkeiten trotzt*
    Du machst das schon, Kendra.
    *dann aufmunternd sage, weil sie nicht zu ernst zu sich sein sollte*
    *die Augen aufreiße, als Kendra plötzlich laut zu lachen beginnt*
    *sie neugierig betrachte, weil mir sicher bin, dass sie eine Idee hat*
    *ihren Worten lausche und immer breiter grinse, als sie von den Eselsohren im Vielsafttrank erzählt*
    *schließlich ebenfalls lachen muss, weil die Vorstellung zu witzig ist*
    Super! Aber, woher bekommen wir Eselfell? Man könnte alternativ vielleicht ein bisschen was von Fangs Fell abgreifen.
    *die Verwandlung in einen sabbernden, aus dem Mund stinkenden Hund sicherlich auch unangenehm ist*
    *Esel zwar deutlich besser zu Slytherins passen würden, jedoch nicht wüsste, wo einen Esel auftreiben sollte*
    *dennoch sowohl die eine, als auch die andere Variante unfassbar lustig fände*
    *meine Knie an den Körper zieh und die Arme darum schlinge, während über Kendras Worte nachdenke*
    Ich glaube, sie würde früher als Schülerin gehänselt. Ich kann mir vorstellen, dass sie gar nicht mit den anderen Geistern in Kontakt treten will.
    *dann einen Moment lang nachdenklich sage*
    *Mryte nun wirklich nicht wie eine umgängliche und offene Schülerin wirkt*
    *mir entsprechend vorstellen kann, dass sie nicht unbedingt beliebt bei den anderen Geistern ist*
    *allerdings auch selbst nicht wüsste, wie man ihr helfen sollte*
    Ja, wir müssen uns unbedingt bald mal wieder mit Lilo ( Cookie) zusammensetzen!
    *dann zustimmend sage, weil immerhin auch meine Kotzpastillenidee in die Tat umsetzen möchte*

• Emma

Ich werde dir eine Urkunde dafür verleihen.
    *er vielleicht in der ganzen Misere Federn, aber definitiv nichts an seiner Aufgeblasenheit gelassen hat*
    *die ganze Situation aber sonst nur noch abstruser, wilder und unglaubhafter wäre, als eh schon*
    *die Option, im den Kopf abzureißen, immernoch einfacher gewesen wäre, als jetzt irgendwie auf einen coexistierenden Nenner zu kommen*
    *allerdings zugeben muss, dass die Wut auf Bole nach und nach abebbt und sich auf Malfoy fokussiert - wobei ihm definitiv diese Mutter Theresa-Rolle nicht abnehme*
    *dafür auch mit Bole schon zu viel erlebt habe, als dass nicht mit einer gewissen Spur Vorsicht und Bedacht Aussagen von ihm bewerten würde*
    Das hoffe ich doch. Professor McGonagall hört sicher nur ungern, dass es seit deinem Wechsel Unruhen im Team gibt.
    *ihn ohne mit der Wimper zu zucken damit konfrontiere, dass dahingehend auch ihm gegenüber am etwas längeren Hebel sitze*
    Nur ein nett gemeinter Hinweis, falls du dich doch dazu hinreißen lassen willst, Sophies Namen in den Dreck zu ziehen.
    *zuckersüß hinterherschiebe, wobei allerdings sehr hoffe, dass er zumindest einen Funken Menschenverstand besitzt und dahingehend die Füße stillhält*
    *meine Hand für seinen Grips jedoch auch nicht ins Feuer legen würde*
    *mich sein Grinsen unangenehm triggert, ihm allerdings nicht den Sieg zusprechen werde, dass er einen solchen Einfluss auf mich hat, weswegen darüberstehe und ihn direkt anblicke*
    Toll. Ich sehe schon, das wird sicherlich richtig einfach, dich ins Team einzubinden.
    *trocken entgegne und mir jetzt schon die Gesichter der anderen ausmale, wenn Bole beim ersten Training aufläuft und ich ihn als tatsächliches Teammitglied vorstelle*
    *da definitiv taktisch vorgehen muss, damit nicht am Ende der Rest der Mannschaft bei der Schulleitung auflaufen muss, um sich zu erklären*
    *möglichst desinteressiert mit einer hochgezogenen Augenbraue mit der Zunge schnalze und es mir aber nicht nehmen lasse, noch einen kurzen Blick auf seine Oberarme zu werfen*
    Überzeug mich von deiner Armkraft und wir reden weiter.
    *vieldeutig in den Raum stelle, mich kurz vorbeuge und ihm sachte einen Oberarm tätschle*
    Am Feld bitte angezogen. Es herrscht Pflicht zum Tragen der Trainingskleidung.
    *ganz manierlich hinzufüge, bevor mich dann langsam in Richtung seiner Wohnungstür bewege und mich ihm noch einmal kurz zuwende*
    Spiel mit, Bole. Ich werd's auch versuchen. In der Hoffnung, dass dieser Affenzirkus nach dieser Saison wieder vorbei ist.
    *dem Ganzen wirklich immernoch nichts Großes abgewinnen kann, aber alles dafür tun werde, dass unser Team gesichtswahrend aus der Sache herauskommt und vorallem Sophie keinen Schaden davon tragen wird*
    *dafür wohl in Kauf nehmen muss, regelmäßig in dieses ironisch dümmlich grinsende Gesicht zu blicken*

• Alec:

*meine Augen etwas schmal werden, als ihre unterschwellige Drohung vernehme*
    *ja vieles bin, aber nicht unbedingt blöd*
    *mir durchaus bewusst bin, dass Vane und Roper als Gryffindors bei McGonagall am längeren Hebel sitzen*
    *die alte Sabberhexe mir das Quidditch immerhin noch ganz wegnehmen kann*
    *innerlich etwas aufstöhne und kurz nicke*
    Ist angekommen.
    *durch die Zähne hindurch ausstoße*
    *mich aber auch gerade frage, ob so ein genereller Quidditchverzicht nicht vielleicht im Endeffekt die nervenschonendere Lösung gewesen wäre*
    *mir diese Frage in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch sehr oft stellen werde*
    *einen Mundwinkel hochziehe, als sie mir näher kommt und meinen Oberarm tätschelt*
    *mir zu 100 % sicher bin, dass sie gerade einfach nicht widerstehen konnte und ihn unbedingt mal anfassen musste* :D
    Na klar. Ich freu mich schon auf die Umhänge. Lila. Klasse.
    *schon allein bei dem Gedanken einen Würgereiz unterdrücken muss*
    *Vane noch bis zur Tür bringe*
    *weniger aus Höflichkeit, sondern mehr um sicher zu gehen, dass sie auch geht*
    Was bleibt mir denn anderes übrig?
    *noch ein letztes Mal mit den Schultern zucke bevor sie sich zum gehen abwendet*
    *dann meine Tür hinter ihr schließe*
    *einen Augenblick durchatme*
    *kurz mit dem Gedanken spiele, eine Flasche Butterbier zu trinken, mich stattdessen aber auf direktem Weg ins Bett verziehe*

• Kendra

*bei Lexy´s Zuspruch zu ihr schaue und ihr ein Lächeln schenke*
    *nur froh bin, dass weder Nate Ella271 noch Jason Thesi Weasley von meinem "Hobby" etwas ahnen*
    *das den beiden wahrscheinlich das "Geschwisterherz" brechen würde*
    *die Freundschaft zu den beiden auf keinen Fall verlieren möchte*
    *die beiden mir sehr ans Herz gewachsen sind und sie unheimlich lieb habe*
    *bei ihren Worten nicke und den Kopf kurz schief lege*
    Ein Colloportus maximus sollte reichen... und zur Not schreit Myrte so ziemlich jeden aus dem Klo... weißt du... ich denke, sie ist gar nicht so doof wie alle sagen... sie sehnt sich nach Gesellschaft... und ich denke, sie mag uns drei und was wir so treiben...
    *zu grinsen anfange*
    Wir sind der Maulende-Myrte-Fan-Club...
    *giggeln muss*
    *das natürlich nicht ernst gemeint ist aber es schon lustig fände*
    Und jeder bekommt einen Sticker mit ihrem Konterfei...
    *noch lachend hinzufüge*
    *als Lexy auch zu lachen anfängt bei meinem Spruch mit den Eselsohren mit den Schultern zucke*
    War ja nur eine - wenn auch lustige - Idee...
    *sie dann weiterredet und dabei das Gesicht verziehe*
    Sabbernde und stinkende Slytherins... ist das eine Verwandlung?
    *lachend frage*
    *angeekelt das Gesicht verziehe bei der Vorstellung*
    Aber... wir sollten das im Hinterkopf behalten und Lilo davon erzählen...
    *die ganzen Pläne gegen die Slytherins immer größer und gemeiner werden*
    *Lilo uns dann sowieso wieder auf den Boden der Realität zurück holen wird*
    Also, fassen wir mal zusammen... Kotzpastillen in Schokopudding... check
    Vielsafttrank um in den GR der Slytherins zu kommen... check
    *zu Hagrid gehen und Hundehaare besorgen... check
    *Unfug bei denen anstiften und Spaß haben... check
    Fehlt was?
    *grinsend sage und dann meine Tasche nehme*
    Kommst du?
    *zu ihr sage und anschließend dir Tür den Klos schließe*
    *mit Lexy dann auf den Flur trete und die Tür schließe*
    Colloportus maximus!
    *mit meinem ZS wirke hören kann wie die Tür fest verschlossen wird*
    *Lexys Blick sehe und mit mit dem ZS an die Nasenspitze tippe*
    hab lange dafür geübt...
    *grinsend sage*
    *der Zauberspruch mitunter wichtig sein kann um unliebsamen Besuch zu verhindern*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!