Harry Potter Personenspiel | #4 | 13. - 21. Februar 2025

• Emma.

*die Drohung mehr zur Demonstration meiner Position nutze, als tatsächlichen interessiert bin, das wirklich durchzuziehen*
    *mir selbst das Leben nicht schwerer machen muss, als es durch diese Situation eh schon ist und keinen Schritt unternehmen werde, der das Team noch mehr belasten kann*
    *allein meine Anbandelei mit Shane, die Kiste zwischen Sophie und Malfoy und jetzt auch noch der Wechsel von Bole allein gesehen schon genug sind, um ein Pulverfass zum Explodieren zu bringen*
    *einfach nur hoffe, dass Bole seinen Rand hält und dieses Wissen, mit dem Sophie nachher noch unbedingt konfrontieren muss, bei sich behält*
    *er allerdings auch von Shane und mir wusste und damit nicht hausieren gegangen ist*
    *sein keck angedeutetes Grinsen mit einem Schmunzeln und einem angedeuteten, aber nicht ganz ernst gemeinten Augenrollen quittiere*
    Lila wird dir wunderbar stehen.
    *nicht gedacht hätte, dass wir nach den eskalativen Streitpunkten am Ende dabei ankommen, dass die Farbe unserer Umhänge sein größtes Problem darstellen*
    *damit definitiv arbeiten könnte, aber nicht so dumm bin zu glauben, dass tatsächlich alles friedlich verlaufen wird*
    *mit Bole im Nacken zur Tür marschiere und fast schon damit rechne, dass er mir doch noch einen Tritt verpasst*
    *seine resignierte Antwort mit einem kurzen Anheben meiner Schultern vernehme und letztlich tatsächlich im gleichen Boot sitzen*
    *mich in den stockfinsteren Gang schiebe und mich in meinen Schlafklamotten wieder auf zurück in die WG mache*
    *dort angekommen mit dem Rücken innen an der Wohnungstür verharre, geräuschvoll ausatme und mir sorgenvoll durchs Gesicht fahre*
    *mir wirklich schleunigst eine Taktik für dieses Debakel überlegen muss*
    *letztendlich aber so oder so zuerst mit Sophie Mali sprechen muss und es mich ja durchaus interessiert, was sie von diesem illoyalen Verhalten ihres Bettgespielen hält*
    *allerdings auch ein wenig Angst davor habe, wenn sie realisiert, dass sie - und zu meinem Leidwesen Bole hier Recht hatte - Mitschuld an der Misere trifft*
    *deutlich weniger wütend, aber noch ausgeprägter aufgewühlt, den Kopf ins Wohnzimmer strecke, aus dem gerade auch schon fragend meinen Namen habe rufen hören*
    *ZS?*

• Lexy.

*die Augenbrauen anhebe, als sie auf einmal vom Maulenden-Myrte-Fanclub spricht*
    Äh, Moment mal. Sie tut mir leid und ich kann verstehen, dass sie sich irgendwie ... alleine fühlt. Aber ich bin jetzt kein großer Fan davon, dass ich diejenige sein soll, die ihr Gesellschaft leistet.
    *seufzend sage, weil Myrte auf Dauer doch schon wirklich anstrengend ist*
    Die Unterhaltung der Maulenden Myrte darfst also gerne du übernehmen. Ich stehe lieber schmiere und achte darauf, dass niemand das Klo betritt.
    *das definitiv eher mein Ding ist, anstatt groß Small talk zu halten oder den Unterhalter zu mimen*
    *bisher auch noch nie länger als fünf Minuten hier verbracht habe und entsprechend meist recht schnell wieder raus war*
    *mir jedoch vorstellen kann, dass es durchaus anstrengend sein kann, hier über mehrere Stunden mit der Maulenden Myrte gefangen zu sein*
    *dennoch natürlich zustimme, dass das Klo der Maulenden Myrte einfach der ideale Ort ist, um unsere kleinen Streiche zu planen*
    *ein belustigtes Grunzen ausstoße, als sie den Vergleich zu den Slytherins bringt*
    Der Unterschied ist nicht allzu groß, aber wenigstens würde ihr Innerstes dann auch einmal nach Außen gekehrt werden, sodass alle diese hässliche Fratze sehen können.
    *mit einem süffisanten Lächeln sage, weil die Idee durchaus amüsant finde*
    *Kendra ihren Vielsafttrank dafür aber erstmal erfolgreich zuende brauen muss*
    *zuhöre, wie sie schließlich unsere zukünftigen Pläne aufzählt, und bestätigend nicke*
    Ich denke, wir haben die nächsten vier, fünf Monate ein gutes Polster an Ideen.
    *dann grinsend sage und definitiv eine große Vorfreude verspüre, all das umzusetzen*
    *mir sicher bin, dass wir den Slytherins so richtig eins auswischen können*
    *mich vom Boden aufrappel und ihrer Aufforderung, aufzustehen, direkt nachkomme*
    *meine Hose abklopfe und ihr durch die Tür folge, während beobachte, wie sie die Tür verschließt*
    *anerkennend den Kopf neige und probeweise am Griff rüttel, der jedoch nicht nachgibt*
    Das sollte fürs Erste reichen. Komm, lass uns in den Gemeinschaftsraum gehen, nicht dass sie uns erwischen.
    *mich bei Kendra unterhake und mit ihr dann schließlich in den Gemeinschaftsraum zurückkehre*
    *dort noch ein bisschen mit ihr plauder, bis mir irgendwann die Augen zufallen*
    *entsprechend dann auch ins Bett gehe und mit all den grandios witzigen Ideen im Kopf einschlafe*

• Mali 22. Februar 2025 um 07:46

Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 22. Februar 2025 um 07:49

Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #4 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel | #4 | 13. - 21. Februar 2025“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!