Harry Potter Personenspiel | #5 | 22. Februar - 03. März 2025

• Roxane

*mein Blick mittlerweile wieder vom Fenster gelöst habe und mich damit zufriedenstelle, das vor dem Abendessen noch kurz rausgehe*
    *nur schon um den Sauerstoffpegel wieder hochzubringen, da manchmal das Gefühl hab, dass die Hauselfen ihren Job in der Bibliothek eindeutig nicht gut genug erfüllen, wenn all den Staub auf manchen Büchern sehe*
    *ein paar Seiten weiterblättere in "Grosse Errungenschaften der Zauberkunst"*
    *das Buch zwar nicht zu den obligatorischen Büchern für Zauberkunst gehört, hier drin allerdings nochmals vertieften Einblick bekomme*
    *gerade eine weitere Notiz zu einem Zauberspruch aufschreiben wollte, als eine allzu bekannte Stimme mich davon abhält*
    Hi.
    *sage und meinen Blick hebe um in Kiaras grinsendes Gesicht zusehen*
    *nicht mehr genau weiss, wann sie mit dieser Bezeichnung angefangen hat, aber daraus mal schliesse das Stephen seine Abwesenheit ihr gegenüber wieder in den Griff bekommen hat*
    *als sie mir die Schulter tätschelt, die Lippen kaum merklich etwas verziehe, da nach wie vor kein grosser Fan von physischen Interaktionen bin*
    Du scheinst gut gelaunt zu sein?
    *stattdessen mal die These aufstelle, was mich hauptsächlich dadurch überrascht, da sie in der Bibliothek ist, obwohl weiss, dass sie davon eigentlich nicht so viel haltet*
    *be ihrer Gegenfrage auf meine Blätter schaue und leicht mit den Schultern zucke*
    Die Hausaufgaben sind bereits gemacht und das Treffen mit den VS und Schulsprechern wegen der Faschingsplanung findet morgen Abend statt.
    *ihr erkläre*
    Also falls du kommen magst, es wir mega toll.
    *ihr mit einem ganz und gar nicht überzeugten nicken rate und leicht die Augen verdrehe*
    *darauf so gar keine Lust habe, da nicht finde, dass man auf Hogwarts irgendein Fest der Muggel gross zelebrieren sollte - wir hier schliesslich immer noch eine Zauberschule sind*
    *die Schulleitung da aber nun mal anderer Meinung war*
    *da dieses Jahr nochmals mehr Zeit in das Lernen investiert habe, mir gar nicht so sicher bin, was sonst tun sollte*
    *meinem Lieblingshobby schliesslich auch noch nachgehe, weswegen ihren leicht genervten Unterton nicht genau verstehe*
    *meine Prinzipien nun Mal auf die Bildung gesetzt habe, worüber meine Eltern bestimmt auch froh sind*

• -Kiara-

*Roxane breit anlächle und neugierig ihr Gesicht mustere*
    *nicht umhin komme, festzustellen, dass sie ziemlich blass aussieht*
    *kaum merklich die Brauen hochziehe bei dieser Erkenntnis, es aber unerwähnt lasse*
    *dringend noch einmal mit Stephen Danica Talos über das Lernpensum seines Schwesterchens reden sollte*
    Jap, bin ich. Immerhin ist die halbe Woche schon um und das Wochenende ist in greifbarer Nähe.
    *mit einem Zwinkern feststelle und ihr fürsorgliche eine lose Haarsträhne vom Oberteil zupfe*
    Außerdem scheint unser Plan von selbst aufzugehen. Stephen will von sich aus den Job beim Eberkopf aufgeben.
    *triumphierend hinzufüge und leicht grinse*
    *allerdings ein ungutes Gefühl verspüre, wenn daran denke, warum er nicht mehr dort arbeiten will*
    *nur hoffen kann, dass diese "Kunden" nicht auch so den Weg zu ihm finden werden*
    *eine Augenbraue hochziehe bei ihrer Antwort*
    Und da verbringst du deine Freizeit mit Lernen?
    *spöttisch und in einem reichlich missbilligenden Tonfall feststelle*
    *da tausend andere Dinge im Kopf hätte, wenn die Hausaufgaben erledigt wären*
    *mich ihr gegenüber auf den Stuhl setze und die Unterarme auf dem Tisch abstütze*
    *das Gesicht verziehe bei der Erwähnung der Faschingsparty*
    Nope, danke, ich verzichte. Mir reicht Halloween mit dem Verkleiden. Und das hat wenigstens noch Niveau.
    *das Kinn abschätzig anhebe und die Nase rümpfe*
    *von diesem Muggelkram ja mal absolut nichts halte und das defintiv ausfallen lassen werde*
    *aber auch von Roxane nicht gerade die große Motivation in Bezug auf die Party versprüht wird*
    *sie einen Moment mustere, ehe die Lippen zu einem neugierigen Grinsen verziehe*
    Ach, wo ich dich gerade so spontan hier treffe: Wie war denn eigentlich dein Valentinstag?
    *vollkommen scheinheilig wissen will und das Kinn in einer Hand abstütze*
    *mich ein wenig nach vorne lehne und erwartungsvoll die Brauen hochziehe*

• Roxane

*Kiaras musternden Blick deutlich spüre und kaum merklich das Kinn leicht recke*
    *sie allerdings nichts sagt, weswegen ebenfalls leicht die Braue hochziehe*
    *mich wohl nicht getäuscht hab, was ihre gute Laune angeht und leicht nicke bei ihren Worten*
    Ein guter Grund.
    *knapp anmerke, da Wochenende auch gebrauchen könnte*
    *besonders da in den letzten Nächten wieder weniger Schlaf als gewollt hatte*
    Ach?
    *überrascht aus mir kommt, als sie meint, das mein Bruder seinen Job im Eberkopf aufgeben möchte*
    Und... das hat er dir einfach so plötzlich erzählt?
    *noch hinterherschiebe und den Kopf leicht schieflege während Kiara mir gegenüber mustere*
    *das vielleicht auch zusätzlich ihre gute Laune erklärt, dass ja schliesslich heisst, dass er wieder mehr Zeit für seine Freundin findet*
    *ihn selbst nicht wieder angetroffen habe, da ganz auf das Lernen konzentriert war*
    Ja, genau. Ich nutze die Freizeit nun Mal produktiv.
    *ihr erkläre*
    *den Fakt, dass mir aber auch kaum was anderes einfällt als zu lernen mal auslasse*
    *schliesslich unter der Woche nicht nach Hogsmeade kann, was die Möglichkeiten deutlich eingrenzt*
    Sehr gut, was anderes hätte mich auch ehrlich überrascht.
    *erkläre und leicht den Kopf schüttel*
    Keine Ahnung warum die Schulleitung es für wichtig empfindet, Muggeltraditionen nachzugehen. Vielleicht hat sie Angst, dass die Schlammblüter sonst Heimweh haben?
    *mit einem leichten Spott in der Stimme anmerke*
    *selbst am liebsten auch passen würde, vorallem da mir schöneres für einen Geburtstag vorstellen kann, als das*
    *dieser offiziell zwar eh nicht stattfindet (da das Kalenderjahr, mal wieder ein Strich durch die Rechnung macht) , weswegen mich wohl auch nicht rausreden kann am Abend nicht dort aufzutauchen*
    *erneut Kiaras musternden Blick auf mir spüre und die Braue hebe*
    *bei ihrer Frage ein leichtes schnauben meine Lippen verlässt und nun Kiara kurz mustere ehe antworte*
    Ich hätte mir deutlich angenehmeres vorstellen können, als in Madam Pudifoots Café zugehen, weil wer, dachte mich anmelden zu müssen.
    *klarstelle, da von dieser Schnapsidee kein bisschen begeistert war*
    *immerhin die Wette, die mit mit Fawley geschlossen habe, gewonnen hab, da Malkin Noire es wohl nicht länger mit ihm ausgehalten hat*
    *ihr das aber auch gar nicht verübeln kann*

• -Kiara-

*nur grinsend die Schultern zucke, weil das auch für einen guten Grund halte*
    *bei ihrer Frage nur zufrieden die Lippen verziehe*
    *dann jedoch den Kopf schüttle und zu einer Erklärung ansetze*
    Ich hab ihn indirekt darauf angesprochen, weil wir uns doch so wenig gesehen haben in den letzten Wochen. Und ich habe vorgeschlagen, dass er ja dort ein wenig kürzertreten könnte, damit sich das ändert. Er war sofort dafür.
    *mit einem triumphierenden Lächeln sage*
    *dabei aber auslasse, welche Gründe ihn noch dazu bewogen haben*
    *schließlich kaum glaube, dass Stephen wollen würde, dass das seine Geschwister erfahren*
    *die Augen verdrehe, weil sie diese Produktivität ja auch wann anders rauslassen kann*
    Na, dann mach nur.
    *kopfschüttelnd mein und ergeben aufseufze*
    *hier offensichtlich gegen eine Wand rede und auch langsam die Lust daran verliere*
    *amüsiert die Lippen verziehe, als sie froh ist, dass diesen Fasching auslasse*
    *dann aber ebenfalls mit den Augen rolle, weil das genauso vollkommen dämlich finde*
    Wer weiß. Aber ich boykottiere das. Bevor sie das am Ende noch jedes Jahr etablieren, weil ja ach so viele Leute das toll fanden.
    *mit vor Hohn triefender Stimme feststelle und verächtlich schnaube*
    *Roxane etwas mitleidig ansehe, weil sie als VS vermutlich keine andere Wahl hat als da mitzumachen*
    *die Lippen zu einem belustigten Grinsen verziehe, als sie auf meine heimliche Anmeldung anspielt*
    Oh, tatsächlich? Dabei war das doch eine so schöne Aktion. War Fawley auch?
    *direkt weiterfrage und dabei völlig übergehe, dass sie mir absolut nicht dankbar zu sein scheint*
    *das jetzt auch nicht erwartet hatte, aber sie mir sicherlich noch irgendwann im Nachhinein danken wird*
    *schließlich immer noch finde, dass die beiden ein sehr hübsches Paar abgeben würden*

• Roxane

*bei ihrer Erklärung doch ein wenig beeindruckt bin und nachdenklich nicke*
    Na, immerhin hat er es selbst gemerkt.
    *hinzufüge*
    Freut mich jedenfalls das mein Bruder wieder mehr Zeit für dich findet.
    *noch ehrlich hinzufüge*
    *kurz meine Nägel betrachte und die Brauen dabei leicht zusammenziehe*
    *mich in nächster Zeit dringend mal wieder um sie kümmern muss*
    *das wohl während dem lernen ein wenig Untergegangen ist*
    Danke.
    *sage, als sie meint, dass nur machen soll*
    *Kiara es hoffentlich endlich gelernt hat, dass nun Mal was das Lernen angeht anders Ticke als sie*
    Boykott kommt mir in diesem Fall ganz Recht. Wenn du Hilfe brauchst, meld' dich. Ich würd' mit dir zu der Schulleiterin kommen und ich bin mir sicher die anderen Slytherins und Reinblüter sind da ganz unserer Meinung.
    *hinzufüge*
    *nur kaum glaube, dass die Schulleitung das toll finden wird, diese ja nahezu verfressen ist mit Muggeltraditionen, wie es scheint*
    Oh ja, sehr schön.
    *mit vor Sarkasmus triefender Stimme sage*
    *die Woche darauf schliesslich erstmal den Slytherin abwimmeln musste, mit dem das Date hatte*
    *er es im Gegensatz zu mir wohl deutlich besser fand*
    Warst du mit Stephen dort?
    *frage und die Braue hochziehe, meines Wissens ja gleichzeitig noch irgendein Quiz für Paare stattgefunden hat*
    *mir da aber nicht so sicher bin, ob das was ist, was den beiden zutrauen würde*
    *andersrum an dem Tag alle wie komplette Turteltäubchen handeln*
    Fawley? Ja. Der scheint sein Date erfolgreich und ziemlich schnell vergräult zu haben.
    *belustigt anmerke*
    *zu weit weg sass um ein Wort zu verstehen, dass Malkin allerdings bereits nach dem ersten Getränk das Weite gesucht hat ziemlich stark dafür spricht*
    Dein Plan scheint wohl nicht aufgegangen zu sein, hm?
    *süsslich frage und leicht belustigt schnaube*
    *Fawley Ella271 sich schliesslich kaum selbst angemeldet haben wird*
    *und wenn doch, ihm das definitiv nicht eine Weile unter die Nase reiben werde*

• -Kiara-

*mit einem breiten Lächeln nicke*
    Das freut mich auch sehr. Wir haben die letzten Tage auch .. gut genutzt.
    *mit einem leicht amüsierten Zug um die Mundwinkel sage*
    *immerhin wirklich froh bin, dass Stephen aktuell wieder häufiger sehe und wir mehr Zeit füreinander haben*
    *es außerdem gut ist, ihn fort von diesem dubiosen Eberkopf zu wissen*
    *ebenfalls einen Blick auf ihre Fingernägel werfe und vorwurfsvoll die Brauen hochziehe*
    *das schließlich anders von Roxane gewöhnt bin und deutliche Missbilligung in meine Miene lege*
    *direkt auch meine eigenen perfekt manikürten Nägel überprüfe*
    *das Thema ihres völlig übertriebenen Lernpensums erstmal fallen lasse*
    *die Nase kraus ziehe bei Roxanes Vorschlag*
    Ich glaube, wenn wir alle nicht hingehen, ist das für die Schulleitung Zeichen genug. Außerdem diskutiere ich mit dieser senilen alten Hexe nicht mehr, die ist bei mir unten durch.
    *strikt sage und das Kinn etwas hebe*
    *seit der Entführung von Blaise damals keinen müden Knut mehr für die Schulleitung übrig habe*
    *etwas amüsiert grinse bei ihrem deutlichen Sarkasmus*
    Hat es dir denn nicht gefallen?
    *scheinheilig frage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *dabei besonders freundlich und unschuldig lächle*
    *bestätigend nicke bei Roxanes Frage, ehe das Gesicht leicht verziehe*
    Wir haben gemeinsam dieses Pärchen-Quiz gemacht. Langweilige Fragen und das Ergebnis am Ende war völlig manipuliert, wenn du mich fragst.
    *verächtlich erzähle und meine Haare mit einer fließenden Bewegung über die Schulter nach hinten werfe*
    *sonst ja niemals glauben würde, dass Greengrass July mit ihrem Lover da so gut abgeschnitten hätte*
    *direkt wieder neugierig werde, als Roxane von Fawley spricht*
    *perplex blinzle und eine Augenbraue abschätzig nach oben ziehe*
    Wieso hätte er dich so schnell vergraulen wollen? Warst du so abweisend zu ihm?
    *mit vorwurfsvollen Blick frage und tadelnd den Kopf schüttle*
    *schließlich immer noch die Hoffnung habe, dass das Schicksal gewirkt und die beiden zusammen gebracht hat*
    *ein wenig unzufrieden die Nase rümpfe und die Lippen kräusle*
    *dann jedoch wieder süßlich lächle und mich etwas zu ihr vorbeuge*
    Das wird nicht mein letzter Plan gewesen sein, meine Liebe.
    *mit einem Zwinkern sage, weil da einen ziemlich langen Atem hab, was die beiden angeht*
    *auch keinerlei Reue oder Schuldbewusstsein dafür zeige, die zwei für die Date-Aktion angemeldet zu haben*

• Roxane

*ihr zuhöre und leicht nicke bei ihren Worten*
    *so genau es jetzt auch nicht hören wollte*
    *aber dennoch froh bin, dass mein Bruder wieder mehr Zeit für sie gefunden hat, weswegen es ihm auch nicht verüble, das selbst ihn nicht mehr gesehen habe, seit der abendlichen Schachrunde*
    *Kiaras missbilligenden Blick, bemerke, als auf meine Nägel schaue und leise seufze*
    Komm' sag schon.
    *leicht genervt von mir gebe und leicht seufze*
    *sonst deutlich besser Acht gebe, aber in den letzten Tagen nochmals deutlich mehr gelernt habe - die ZAGs schliesslich auch immer näher kommen*
    *die Müdigkeit ihren Teil dann wohl noch hinzugefügt hat*
    Mag sein, nur muss ich dort leider aufkreuzen.
    *missbilligend sage und die Augen verdrehe*
    Dabei könnte ich lernen, bei Merlin.
    *genervt hervorbringe und den Kopf schüttel*
    Aber du hast Recht: Mit der Schulleitung kann man da wahrscheinlich eh nicht diskutieren. die verhätschelt die Schlammblüter und ich bin mir sicher dass den Miezekätzchen die Idee der Muggeltradition mehr als nur gefällt.
    *schnaubend hinzufüge*
    *die Schulleitung diese ja eindeutig bevorzugt, weswegen wir Slytherins es eigentlich gleich vergessen können*
    War ganz amüsant.
    *dann doch zugebe und leicht mit den Schultern zucke*
    *tatsächlich durchaus ein wenig Spass daran gefunden habe so zu tun, als würde mich mein Gegenüber interessieren, einfach damit Fawley damit nerven kann, der offensichtlich die schlechtere Karte gezogen hat*
    Nur das abwimmeln danach...
    *leicht schnaubend sage und den Kopf schüttel*
    *manche da wohl echt nicht verstehen, dass man nichts von ihnen möchte*
    Schon? Wer hat den gewonnen?
    *frage und die Braue hochziehe*
    *Kiara nun wohl eindeutig entarnt hab und schnaube als sie tatsächlich denkt, dass Fawley beim Blind-date erwischt hab*
    *Kiara nächstes Mal vielleicht lieber die Chancen ausrechnen sollte, wie gross die Wahrscheinlichkeit ist, dass tatsächlich mit Fawley zusammengewürfelt werde*
    *Ihr das aber natürlich nicht sage, da mir dann nur selber ins Bein zaubern würde*
    Nicht ich.
    *sie daher nur korrigiere*
    Fawley hat eine der Malkin Zwillinge abbekommen.
    *ihr erkläre und mir durch die Haare streiche*
    *als sie meint, dass das nicht ihr letzter Plan sein wird, genervt schnaube*
    Sehr schön.
    *sarkastisch sage*
    Aber dann überleg' dir doch fürs nächste Mal etwas Stilvolleres als aufs Zufallprinzip zu hoffen.
    *erkläre und die Braue leicht hebe*
    *da es sowieso nie klappen wird, ihre Bemühungen eh ein wenig belächle und es durchaus einen gewissen amüsanten Flair hat, das Kiara so verbissen darauf zu sein scheint*

• -Kiara-

*bei ihrer Miene etwas schmunzeln muss*
    *demonstrativ schweige und die Lippen aufeinanderdrücke*
    *einen Moment so dasitze, es dann aber doch nicht lassen kann*
    Deine Nägel sehen furchtbar aus, Mädchen. So kannst du doch nicht in aller Öffentlichkeit herumlaufen!
    *tadelnd feststelle und angewidert das Gesicht verziehe*
    *wirklich mehr von Roxane gewohnt bin und da erneut das Problem bei der ewigen Lernerei sehe*
    *ein wenig mitleidig die Nase kraus ziehe und ihre Hand tätschle*
    *bei der Erwähnung des Lernens aber nicht mehr ganz so mitfühlend dreinblicke*
    Hm.. eigentlich ist diese Anwesenheitspflicht für die Party doch gar keine so schlechte Idee.
    *bedeutungsvoll mein und die Brauen weit nach oben ziehe*
    *sie somit endlich mal rauskommt, auch wenn mir weitaus schönere Dinge vorstellen könnte als das*
    *zustimmend nicke und die Augen verdrehe*
    Vermutlich kam die auch noch von denen.
    *spöttisch feststelle und entnervt den Kopf schüttle*
    *da ja nur die Gryffindors oder Hufflepuffs infrage kommen für so eine dumme Idee*
    *zufrieden die Lippen verziehe, als sie zugibt, dass sie es amüsant fand*
    Wieso Abwimmeln? Ich denke, du und Fawley habt euch gut verstanden?
    *dann aber verwirrt frage, weil sie Fawley doch nicht nachträglich hätte abservieren wollen*
    *schließlich nach ihrer Aussage davon ausgehe, dass sie das Date mit ihm gut fand*
    *die Lippen angesäuert aufeinanderdrücke und die Nase rümpfe*
    Darüber sprechen wir nicht.
    *schlicht sage, weil das mit Greengrass July jetzt nicht breittreten werde*
    *schon jeder Gedanke an diese Furie verschwendete Zeit ist*
    *leider feststellen muss, dass sie offenbar doch nicht Fawley abbekommen hat*
    *enttäuscht einen Schmollmund ziehe, weil mein Plan offenbar fehlgeschlagen hat*
    Die Malkin-Zwillinge? Ich glaube, die sagen mir sogar etwas. Sehen beide gleich aus, sind immer stilvoll gekleidet und haben beide einen äußerst guten Geschmack, wenn es um Outfits geht?
    *nach kurzem Überlegen sage, weil mir die beiden gleich aussehenden Schülerinnen Paige  Noire natürlich aufgefallen sind*
    *sie nämlich außerdem beide ein wirklich gutes Händchen für Mode haben*
    Aber es ist ja schön zu hören, dass er sie schnell vergrault hat.
    *mit einer zufriedenen Miene hinzufüge, da somit keine Gefahr besteht, dass aus ihm und dem Zwillingsmädchen mehr werden könnte*
    *das für das Malkin-Ding vielleicht recht unschön war, aber der Plan zumindest weiterhin in die richtige Richtung geht*
    *die Augen verdrehe und entnervt schnaube bei Roxanes Feststellung*
    Ich gebe zu, das war ein Versuch, der leider nicht aufging. Da scheint das Schicksal nicht ordentlich aufgepasst zu haben. Aber glaub mir, irgendwann habt ihr zwei ein Einsehen und bis dahin werde ich nicht aufgeben.
    *mit erhobenen Zeigefinger hinzufüge und Roxane ernst ansehe*
    *so schnell bestimmt nicht kleinbei geben werde, wo doch so viel Potenzial in den beiden steckt*

• Roxane

*Kiara wohl doch nicht sprechen möchte und den Blick daher von meinen Nägeln ablasse und mir fest vornehme mich noch um sie zu kümmern*
    *das nämlich wirklich kein schöner Anblick ist*
    *sie dann aber wohl doch noch was dazu zusagen hat und leise seufze bei ihren Worten*
    Vielen Dank auch.
    *sage, da sie es jetzt doch etwas sehr hart rübergebracht hab*
    Dafür stellen sie deine nicht in den Schatten.
    *mir den Kommentar nicht zurückhalten kann und kurz auf ihre schön gemachten Nägel deute*
    *als sie dann plötzlich sagt, dass diese Faschingsparty doch eine gute Idee wäre, leicht aufstöhne und den Kopf schüttel*
    Oh, doch das ist sie. Ich könnte in dieser Zeit so viel schlaueres anstellen als dort Wache zu halten.
    *mit einem leichten schnauben sage*
    *meine Pflichten aber leider auch sehr Ernst nehme, weshalb nicht blau machen werde*
    Gut möglich. Dort hat es ja eindeutig genug Schlammblüter und ich bezweifle ja, dass die Idee von wem anderen kam.
    *anmerke und einfach nur den Kopf schütteln kann*
    *diese Schüler auch einfach in ihren Muggelschulen bleiben können*
    Fawley?
    *verwirrt zurückfrage, da hier schliesslich mein Blind-Date gemeint habe und nicht ihn*
    *als sie meint, dass sie nicht über die Gewinner des Quiz reden möchte, die Lippen leicht aufeinanderpresse das keinen belustigten Laut von mir gebe*
    *Kiara da wohl mit wem auf Kriegsfuss steht, wenn die Situation richtig einschätze*
    Es war bestimmt manipuliert auf irgendeine Art und Weise.
    *sie dann beruhige*
    *sie wohl wirklich dachte, dass ihr Plan aufgeht und innerlich nur den Kopf schütteln kann*
    *es ja genug dumme Schüler gibt, die sich freiwillig für so eine Zeitverschwenderei anmelden*
    Mag sein.
    *schulterzuckend anmerke, da mit den Malkins nichts zu tun habe*
    *zwar seit auf Hogwarts bin in eine Klasse gehen und meines Wissens sie auch im Slugclub sind, aber nie das Bedürfnis verspürt hab mit ihnen Kontakt zu haben*
    Oh ja, sehr. Die Wette hat er damit verloren.
    *mit einem grinsen erkläre*
    *zwar nicht er die Flucht ergriffen hat, aber da Malkin abgehauen ist und er wenig später ebenfalls das Café verlassen hat, das schon reicht*
    *ihm das vielleicht nochmals unter die Nase reiben muss da kaum glaube, dass es Fawley bewusst ist*
    *Kiara dann auch immerhin einsieht, dass ihr Plan ein paar Lücken hatte*
    Bei Merlin, du lässt echt nicht locker.
    *seufzend sage und den Kopf schüttle*
    *nicht mal mehr weiss, wie genau sie zu der Ansicht gekommen ist das ausgerechnet Fawley einen guten Lebenspartner abgeben würde*
    *erst jetzt bemerke, dass mich gerade ordentlich verquatscht habe mit ihr und mit zusammengepressten Lippen auf das Buch vor mir blicke und mir dabei mit den Händen durch die Haare fahre*
    *leider aber stark bezweifle, dass Kiara mich weiter lernen lässt, auch wenn sie selbst wohl dafür hierhergekommen ist*

• -Kiara-

Gerne doch.
    *süffisant meine und freundlich lächle, ehe meinen Blick auf meine eigenen Nägel senke*
    *eine Hand etwas von mir strecke und mit meinen hübsch manikürten Fingern wackle*
    Das ist richtig. Ich zeige dir gerne, wie du sie auch so makellos hinbekommst.
    *ihr netterweise anbiete, weil der Lack wirklich perfekt aussieht*
    *die Lippen zu einem Grinsen verziehe und Roxanes Hand erneut mitfühlend tätschle*
    Nein, ich denke, du bist dort genau richtig. Und wenn du schon eh dort sein musst, kannst du die Party auch nutzen. Gönn dir einen Drink und hab mal Spaß!
    *ermutigend sage und sie breit anlächle*
    *das vermutlich aber ein Wort ist, das nicht in Roxanes Vokabular gehört*
    *zustimmend nicke und ein verächtliches Schnauben ausstoße*
    *wir beide offenbar aneinander vorbei reden, weil sie jetzt genauso verwirrt aussieht*
    Jaaaa.. Fawley. Von wem sprichst du denn?
    *langgezogen entgegne, den Kopf leicht zur Seite neige und dabei verwirrt die Brauen zusammenziehe*
    *bei der Erwähnung des Quizzes die Nase rümpfe und ihr nickend beipflichte*
    Absolut!
    *entschieden sage und die Arme vor der Brust verschränke*
    *auch mehr dazu nicht zu sagen habe und die ganze Sache lieber schnell verdränge*
    *Roxane wenig interessiert an diesen Mode-Zwillingen Paige  Noire zu sein scheint*
    *mir die bei Gelegenheit aber nochmal etwas genauer ansehen werde*
    *da schließlich vielleicht zumindest den Hauch einer Chance sehe, dass Hogwarts dank denen etwas über Mode lernen könnte*
    Welche Wette? Die ZAGs sind doch noch weit hin?
    *irritiert frage, weil diese Wette immerhin noch nicht einlösbar ist*
    *die Schultern zucke und mein Kinn auf die Hand stütze*
    Warum auch? Das ist eine sehr amüsante Nebenbeschäftigung.
    *amüsiert entgegne, weil an dieser Kuppelaktion schon so meinen Spaß habe*
    *ihrem Blick zu ihrem Buch folge und die Brauen hochziehe*
    *die freie Hand ausstrecke und das Buch rasch zu mir ziehe, bevor sie noch protestieren kann*
    *es zuklappe und mich demonstrativ mit den Unterarmen darauf stütze*
    So, wo waren wir?
    *unser Gespräch unbeirrt fortsetze und unschuldig dreinblicke*
    *ein kleines Zucken um die Mundwinkel aber nicht verhindern kann*

• Roxane

*bei ihren Worten leicht schmunzeln muss*
    Sagst du das jetzt einfach um mich vom lernen abzuhalten?
    *frage und neugierig die Augenbraue hebe*
    *mir allerdings schon denken kann, dass es Kiara wirklich Ernst damit ist*
    *normalerweise auch mehr Acht auf meine Maniküre gebe, sie durch den Schlafmangel und das Lernen aber leider vernachlässigt hab*
    Aber gerne, meine Lacke lassen ein wenig zu Wünschen übrig.
    *anmerke und mir sicher bin, das Kiara da irgendeinen Geheimlack kennt, der perfekt passt*
    *die Lippen leicht verziehe, als sie erneut meine Hände tätschelt*
    *sie dann auch wegziehe und Kiara kurz einen Blick schenke*
    *leicht schnaube bei ihren Worten*
    Spass?
    *frage und die Braue hochziehe*
    Ich glaube, den wird man dort umvergebens suchen.
    *anmerke und den Kopf schüttel*
    Aber wenn du es schon so eine tolle Idee findest, komm doch auch, verkleiden musst du dich sowieso nicht. Immerhin das konnte ich den anderen ausreden.
    *ihr erkläre und die Arme leicht verschränke während sie mit schiefgelegtem Kopf mustere*
    Stephen Danica Talos wäre sicher auch bereit dazu.
    *noch hinzufüge*
    Ich spreche von Urquhart.
    *ihr erkläre*
    Slytherin... ein Jahr über mir.
    *ihr erkläre*
    *uns bei dem Thema Quiz dann darauf einigen dass hier eindeutig manipuliert wurde und mich damit zufrieden gebe nicht zu wissen, wer es schlussendlich gewonnen hat*
    Tja. Wenn du schon die schöne Idee hattest uns beide ungefragt anzumelden mussten wir uns halt was ausdenken lassen.
    *schulterzuckend sage*
    *ansonsten wohl beide nicht aufgetaucht wären, was an sich auch nicht schlimm gewesen wäre, aber der Drang etwas besser zu machen als der andere uns da wohl doch mehr lockt als erwartet*
    Also wird Fawley Ella271 Malkin Noire wohl um ein zweites Date fragen müssen.
    *mit einem leichten grinsen anmerke, da mir das ganz köstlich vorstelle*
    *es ihn sicherlich auch wurmen wird wie blöd*
    Vielleicht weil weder Fawley noch ich daran interesse hat?
    *anmerke und die Braue zweifelnd hochziehe*
    *mir dabei aber auch bewusst ist, dass diese Worte sie nicht davon abhalten werden*
    *Kiara meinen Blick wohl auffiel und zu spät reagiere, als sie das Buch bereits zu sich gezogen und zugeklappt hat*
    Hey!
    *empört von mir gebe und sie genervt anschaue*
    *bei ihrer Frage, direkt die Chance sehe das Gespräch von Fawley wegzulenken*
    Wo wir waren? Wir waren bei der Frage, weshalb du in die Bibliothek gekommen bist, obwohl du anscheinend kein Buch in die Hand nehmen wolltest ausser das hier.
    *anmerke und auf das Buch unter ihrem Ellbogen tippe*
    Also... weswegen wolltest du in die Bibliothek?
    *neugierig frage, da mich das echt interessiert*

• -Kiara-

*nur eine Augenbraue hochziehe bei ihrer Vermutung*
    Auch. Aber hauptsächlich, weil deine Nägel wirklich entsetzlich aussehen.
    *trocken entgegne und beim Anblick ihres abgeblätterten Nagellacks angewidert das Gesicht verziehe*
    *verstehend nicke und ihre Hand etwas zu mir ziehe, um die Nägel eingehender betrachten zu können*
    Ich sehe schon. Melde dich demnächst bei mir, ich kriege das wieder hin.
    *mit Kennermiene feststelle und ihre Hand wieder loslasse*
    *den Anblick dieser grausigen Fingernägel auch nicht mehr länger ertrage*
    *bei ihren Worten die Brauen hochziehe und ein wenig grinsen muss*
    Dann sorg dafür, dass es welchen gibt.
    *lapidar entgegne und die Schultern zucke*
    *zwar kaum glaube, dass Roxane die große Partymaus ist, aber vielleicht noch eines Bessern belehrt werde*
    *sofort abwehrend die Hände hebe, als sie mir vorschlägt, doch auf die Party zu kommen*
    Nein, danke, wir verzichten.
    *direkt ablehne und das Gesicht verziehe, weil kaum glaube, dass Stephen da hinmöchte*
    *er ansonsten auch gerne alleine gehen kann, aber selbst definitiv anderweitig beschäftigt sein werde*
    Aber frag doch mal Fawley, vielleicht hat der ja Lust?
    *mit einem Zwinkern vorschlage und bedeutungsvoll die Brauen hebe*
    *zwar denke, dass der auch nur kommen würde, wenn er dazu gezwungen wäre, aber Roxane vielleicht als Grund ja trotzdem zieht*
    *neugierig den Kopf zur Seite neige, als sie von einem Urquhart spricht*
    *mir der Namen nur am Rande etwas sagt, mir aber bei Gelegenheit mal ein genaueres Bild machen werde*
    *außerdem dabei gleich die Fronten klären und ihm unmissverständlich klarmachen werde, dass er von Roxane die Finger zu lassen hat*
    *eine Augenbraue skeptisch hochziehe bei ihren kryptischen Worten*
    Und da habt ihr gewettet, wer den besseren Datingpartner abbekommt?
    *spöttisch frage, weil noch etwas im Dunkeln tappe, was das für ein Abkommen gewesen sein soll*
    *sofort hellhörig werde, als sie meint, Fawley müsste nun Malkin um ein zweites Date bitten*
    *das so gar nicht zu meinem Plan passt und nun noch mehr das Bedürfnis sehe, diese Mode-Zwillinge mal näher in Augenschein zu nehmen*
    *schließlich feststellen muss, ob sie nicht doch Interesse an Fawley haben könnten*
    *gleichgültig die Schultern zucke, weil das für mich ein sehr geringfügiges Argument gegen mein Vorhaben ist*
    *mich vom Widerwillen der beiden nicht sonderlich beeindrucken lasse*
    *das Buch innerhalb von zwei Sekunden schon unter meinen Unterarmen liegt und mich entspannt darauf stütze*
    *Roxanes empörtes Gesicht mit einer wegwerfenden Handbewegung abtue*
    Ach komm, lesen kannst du später auch noch.
    *augenrollend sage und mich wieder unserem Gespräch widme*
    *ihre Frage nach der Bib mit einem unwilligen Schnauben quittiere*
    Das ist langweilig, lass uns lieber wieder über dich und Fawley sprechen.
    *die Unterhaltung wieder auf das eigentliche Thema zurückzulenken versuche*
    *Roxane sich aber leider nicht noch einmal darauf einlässt und irgendwann wohl oder übel nachgebe*
    *ihr den Grund für meinen Besuch in der Bib dann doch noch verrate*
    *Roxane trotzdem nicht mehr allzu lange von ihrem Gelerne ablenken kann und irgendwann seufzend das Feld räume*
    *mir das Buch, weswegen eigentlich hierherkam, bei Madam Pince ausleihe und anschließend zurück in meine Wohnung schlendere*

• Laura

*Ein bisschen hin und her zwischen Vicky und Emma manövriere*
    Hogsmeade klingt gut. Ich könnte ein Butterbier vertragen
    *Ehrlich antworte*
    *Wir nämlich leider auch selbst keines mehr da haben*
    *Das für Vicky und mich eigentlich eher ungewöhnlich ist, aber die letzte Zeit auch nicht gerade leicht war*
    *Sich mein Gesicht direkt erhellt, als Vickys strahlendes Gesicht in der Küche entdecke*
    Wow, wir haben davon noch welche? Ich dachte die letzten hätte ich gegessen
    *Erstaunt meine und kurz auflache*
    Dann ist für Snacks ja bestens gesorgt
    *Schmunzelnd hinzufüge*
    Oh unbedingt, Butterbier haben wir auch keins mehr
    *Den Mund etwas verziehe*
    *Da wirklich demnächst ein ausgiebiger Besuch in Hogsmeade ansteht*
    *Nicke bei ihrer Frage*
    Ja, sie ist in meinem Haus. Die Spinnensache hat uns also irgendwie zusammengeführt
    *Ihr unnötigerweise erkläre*
    *Aber nichtmal sicher bin, wie gut die beiden sich kennen*
    *Weiß, dass sie zusammen Quidditch spielen, allerdings nicht viel über den jeweils anderen gesprochen haben*
    Lass uns doch in die drei Besen gehen? Bevor wir noch an Entzugserscheinungen leiden
    *Vicky schließlich vorschlage*
    *Mir vorstellen kann, dass sie zu einem Butterbier auch schlecht nein sagen wird*
    *Und Emma gegen die 3B sicher auch nicht viel einzuwenden hat*
    *Es dort immerhin auch noch andere Getränke gibt und sie sich sicher einen Tee bestellen kann*
    *Emma ein zufriedenes Lächeln schenke, als wieder ins Wohnzimmer zurück kehre*
    Also, Hogsmeade und 3B? Vicky hat Schokofrösche gefunden, die nehmen wir als Wegzehrung mit
    *Ihr den Vorschlag ebenso unterbreite, auch wenn sie ihn eigentlich ursprünglich mal in den Raum gestellt hat*
    *Mich freue, dass sich gerade alle so gut verstehen*
    *Das in den letzten Monaten echt eher selten der Fall war*

Flora Scamander <3

• Vicky

*Laura mittlerweile wieder zurück in der Küche ist und ihr die Schokofrösche unter die Nase halte*
    Anscheinend doch nicht! Ich hab sie zwar im hintersten Ecken des Regals gefunden... Vielleicht waren das noch ältere?
    *frage und mir den Kopf kratz*
    Egal.
    *dann aber sage und Laura den einen in die Hand drücke während selbst zwei weitere mitnehme, Emma da schliesslich nicht auslassen können*
    Oh echt? Mist. Das ist ja fast schon Hochverrat.
    *mit einem leichten grinsen sage*
    *schliesslich Laura und ich praktisch die Maskottchen von Butterbier sein könnten*
    *dann allerdings wieder auf den Besuch für Laura zusprechen kommen und leicht nicke*
    Mhm. Und bei uns im Quidditchteam seit neustem.
    *hinzufüge, da sie von dort kenne*
    *zwar noch keinen grossen Wortaustausch mit ihr hatte, was über das Training hinaus ging aber sie mir durchaus sympathisch erschien*

Emma

*etwas verloren im Gang stehe und versuche nicht zu lauschen, was etwas schwer ist, da mich sonst auf nichts konzentrieren kann*
    *Laura kurze Zeit später jedoch wieder zu mir kommt, mit Vicky im Schlepptau*
    *ihr zur Begrüssung noch kurz zu nicke und es noch verhindern kann mir verlegen über den Nacken zu streichen*
    Klingt gut.
    *mit einem lächeln, dann an Laura gewandt sage, als sie meint, dass ja in die 3B könnten*
    *dort sowieso schon länger nicht mehr war, das letzte Mal tatsächlich mit Ruby*
    *uns dann auch bereits auf dem Weg nachdraussen machen und von Vicky noch einen Schokofrosch in die Hand gedrückt bekomme*

• Laura

*Dem Schokofrosch jetzt doch einen eher zweifelnden Blick zuwerfe*
    Ganz hinten? Sicher, der ist noch gut?
    *Schokolade ja eigentlich bekanntlich nicht schlecht wird*
    *Aber mir auch nicht sicher bin, von wann der Schokofrosch tatsächlich ist*
    Ja, da sollten wir bald etwas gegen unternehmen!
    *Ihr direkt beipflichte*
    *Es ja nicht sein kann, dass ausgerechnet wir beide kein Butterbier im Haus haben*
    *Mit Vicky gemeinsam zurück zu Emma ins Wohnzimmer gehe*
    *Sie ihr auch direkt einen der Schokofrösche in die Hand drückt*
    Die sind schon etwas älter..
    *Direkt Emma etwas verlegen warne*
    .. aber auch die einzigen, die wir haben
    *Unsicher meinen Schokofrosch in der Hand hin und her drehe*
    *Froh bin, dass sowohl Vicky als auch Emma dem Vorschlag zustimmen*
    *So ein Mädelsabend sicher echt schön werden kann, besonders wenn Vicky und Emma beide dabei sind*
    *Mir Schuhe und Jacke anziehe und beim Hinausgehen noch einen der Schlüssel aus der Schale nehme*
    Für den Fall, dass du deinen wieder vergisst
    *Zu Vicky gewandt meine und ihr die Zunge herausstrecke*
    *Hinter Emma und Vicky abschließe, ehe uns auf den Weg nach Hogsmeade machen*
    Wie lief eigentlich euer letztes Spiel?
    *Etwas Konversation beginne*
    Entschuldigt, dass ich wieder nicht da war
    *Mir verlegen durch die Haare fahre*
    *Mir bald noch ein Erinnermich zulegen muss, um die Spiele nicht zu verpassen*
    *Aber wahrscheinlich schon so oft nicht da gewesen bin, dass wohl keiner der beiden überrascht gewesen ist*
    *Dafür, dass sonst eigentlich immer so zuverlässig bin, Quidditch echt meine Nemesis ist*

• Nate

*Im GR auf einer Couch liege und an die Decke starre*
    *Die letzten Stunden versucht habe, etwas zu schlafen, es aber dank der Kopfschmerzen inzwischen wieder aufgegeben habe*
    *Jetzt schon keine Lust mehr habe, krank zu sein*
    *Dabei erst seit ein paar Tagen huste und erst seit heute richtig flach liege*
    *Wie aufs Stichwort direkt wieder zu husten beginne und mich seufzend auf die Seite lege*
    *Auch noch die tolle Faschingsparty am Wochenende verpassen werde*
    *Mir dabei so viel Mühe mit der Vorbereitung gegeben habe*
    *Immerhin jetzt genug Zeit zum Musik hören habe*
    *Das auch gerade alles ist, was mich groß bei Laune hält*
    *Auf dem Walkman das nächste Lied anmache und zumindest einen Moment lang die Augen schließe*
    *Versuche, dabei das Pochen in meinem Schädel zu ignorieren*

Danica Talos <3

• Vicky

*den Schokofrosch zweifelnd mustere und den Kopf schieflege*
    *die Augen ein wenig zukneife um das Ablaufdatum oder irgendsowas zu finden*
    Öhm... Also... Sollte noch gut sein.
    *sage*
    Allerdings war der auch hier als die Spinnen hier waren... Weisst du ob die in unserer WG waren?
    *noch hinzufüge da mir nicht sicher bin, ob einen angefressenen Schokofrosch oder einen mit ganz vielen Spinnenweben rausnehmen möchte*
    Am besten wir holen uns heute gleich ein paar Kisten mit. Dann haben wir wieder Vorrat für ne Woche.
    *lachend sage*
    *so süchtig schliesslich jetzt auch wieder nicht sind*
    *mit Laura dann auch nach vorne gehe und zur Begrüssung die Hand hebe, während leicht grinse*
    Jup Proviant haben wir damit wir auf dem Weg nicht draufgehen.
    *mit einem grinsen erkläre und Emma einen der Schokofrösche in die Hand drücke*
    Alt, aber nicht abgelaufen.
    *Laura sofort unterbreche und ihr kurz die Zunge rausstrecke, da sie mir offenbar nicht glaubt*
    Ansonsten opfere ich mich auch den ersten zu essen.
    *schulterzuckend sage*
    *so vielleicht auch direkt einen Grund habe morgen die Uni zu schwänzen*
    *uns dann auch schon zur Tür bewegen und die Tür bereits geöffnet habe, als mir Laura noch einen Schlüssel in die Hand drückt*
    Sehr lustig! Meiner ist genau...
    *in meiner Jackentasche grabe und mir auf die Lippe beisse*
    *ihn dann aber doch noch zuspüren bekomme und rausziehe während Laura die Zunge rausstrecke*
    Hier.
    *dann trimumphierend sage*

Emma

*froh bin, dass es doch noch gut gekommen ist*
    *Vicky es wohl auch nicht aufdringlich gefunden hat, worüber ziemlich froh bin*
    *die beiden soweit mitbekommen habe, ja eigentlich bereits was vorhatten heute*
    *oder zumindest nicht mit Besuch gerechnet haben*
    *nachdenklich den Schokofrosch in meiner Hand betrachte und nach dem Ablaufdatum suche*
    *bei Vickys Worten dann etwas entschuldigend drein schaue*
    Alles gut, danke.
    *dann mit einem lächeln sage und mir eine nervige Haarsträhne hinters Ohr streiche*
    *wir dann wohl alle so langsam los wollen und den beiden zurück zur Tür folge*
    *den beiden bei ihrem Wortaustausch mit dem Schlüssel zuhöre, allerdings nicht wirklich verstehe*
    *das wohl irgendein Insider der beiden sein muss*
    *auf dem Weg nach Hogsmeade nebeneinander laufen und bei Lauras Worten kurz zu Vicky schaue, ehe mich zu Wort melde*
    Sehr gut.
    *dann anfange zu erzählen*
    Wir haben gegen Hufflepuff gewonnen. Gab den Schnatzfang für uns.
    *ihr erkläre*
    *dabei ein leichtes schlechtes Gewissen verspüre, da Ruby so traurig war deswegen*
    *bei Lauras Worten sofort mit der Hand abwinke, da weiss das Laura sich nicht wirklich für Quidditch interessiert*

Roxane

*die letzten Abende mit den VS aus den anderen Häusern verbringen musste, da diese Party organisieren mussten*
    *von dem letzten Treffen jetzt endlich zurück bin und froh bin, dass sie erstmal nicht wieder sehen muss*
    *in der GH noch was Essen war, ehe mich für die übliche Lerneinheit in die Bibliothek zurückziehe*
    *mir dort erstmal im Regal eines der Zaubertrankbücher rausnehme und damit zurück an den Tisch gehe*
    *Pergament und Feder hervornehme um mir während dem durchlesen ein paar Notizen zu machen*
    Danica Talos :D

• Laura

*Sich meine Augen weiten, als Vicky von den Spinnen redet*
    Ehh... Ich weiß nicht, vielleicht?
    *Das ganze Abenteuer erfolgreich so weit verdrängt habe, dass sogar nicht mehr im Kopf habe, ob bei unserem erneuten Einzug eigentlich Spinnweben entfernen musste*
    *Den Schokofrosch lieber erst einmal verschlossen lasse*
    *Vielleicht ja einen Abstecher in den Honigtopf machen und neue kaufen können, wenn sowieso gerade schon in Hogsmeade sind*
    Höchstens!
    *Lachend zustimme*
    *Auch wenn natürlich nicht so süchtig nach Butterbier sind, schließlich trotzdem einen Ruf zu verlieren haben* :P
    *Vicky mich natürlich direkt korrigiert, dass die Schokofrösche natürlich nicht abgelaufen sind*
    Sagt Vicky. Ich überlasse es dir, ob du darauf vertrauen willst
    *Vicky ebenfalls die Zunge herausstrecke*
    Du hoffst doch nur, bis morgen krank zu werden, damit du nicht noch mehr über Schuppen lernen musst
    *Sie in die Seite knuffe*
    Wenn's danach geht, sollte ich den Frosch vielleicht doch essen
    *Meinen Frosch wieder hervorhole und erneut zweifelnd hin und her drehe*
    Noch eine Stunde Geschichte und ich wär echt lieber mit Bauchschmerzen krank
    *Den Kopf schüttel, gerade lieber nicht über Uni oder die anstehende Hausarbeit nachdenke*
    *Sich ein breites Grinsen auf mein Gesicht legt, als sie bei der Suche nach ihrem Schlüssel direkt etwas bleicher um die Nase wird*
    *Es sich nur ein bisschen trübt, als Vicky den Schlüssel schließlich doch noch findet*
    Glück gehabt
    *Nur erwidere und meinen Schlüssel dennoch selbst einstecke - sicher ist sicher*
    *Uns auf den Weg nach Hogsmeade machen und Emma dann vom letzten Spiel erzählt*
    Oh Glückwunsch!
    *Mich direkt freue, dass es gut für sie ausgegangen ist*
    *Auch wenn den Sucher nicht kenne, mir sicher bin, dass Emma und Vicky auch beide viel geleistet haben*
    Du hast sicher alle Tore gehalten
    *Direkt mutmaße, da ihr das auch sofort zutrauen würde*
    Und Vicky hier hat bestimmt alle Tore selbst gemacht
    *Vicky in die Seite stupse*
    *Mir jedoch der Schatten nicht entgeht, der sich kurz über Emmas Gesicht gelegt hat*
    Alles okay?
    *Deshalb vorsichtig nachhake*
    *Sie nach einem Sieg doch eigentlich auch in deutlich besserer Stimmung bei dem Thema sein müsste*

• Kendra

*missmutig auf meinem Bett sitze und das Kostüm betrachte*
    *nicht weiß ob lachen oder weinen soll, da jetzt keine Lust mehr habe zum Fasching zu gehen*
    *gestern nach meinen Experimenten im Mädchenklo schauen war und mit Schrecken feststellen musste, dass jemand an meinem Trank gewesen und was davon geklaut hat* Mali  July :D
    *alles zusammengepackt und an einen anderen Ort versteckt habe*
    *es so schade finde, dass Nate krank ist und ihm nicht helfen kann gesund zu werden*
    *gesehen habe, dass er im GR auf der Couch lümmelt und wie das leidende Elend aussieht*
    *mir eine Idee kommt und mich sofort umziehe*
    *das Mumienkostüm den Vorteil hat, dass Mund und Nase gut verdeckt sind und Nate mich so nicht anstecken kann*
    *vor dem Spiegel den Sitz des Kostüms prüfe und dann den GR verlasse*
    *mich vorsichtig an die Couch heranschleiche und sehe, dass er Musik mit dem Walkman hört*
    *er sosehr in der Musik verteift ist, dass er sogar die Augen geschlossen hat*
    *aus meiner Tasche eine Gummischlange (zum essen) herausnehme und sie über seinen Kopf haltend langsam Richtung seines Mundes herablasse*
    *die Gummischlange ein paar Mal auf seine Lippen anstubsen lasse*
    *bei seiner Reaktion anfange zu giggeln*

Roxane

*die letzten Abende mit den VS aus den anderen Häusern verbringen musste, da diese Party organisieren mussten*
    *von dem letzten Treffen jetzt endlich zurück bin und froh bin, dass sie erstmal nicht wieder sehen muss*
    *in der GH noch was Essen war, ehe mich für die übliche Lerneinheit in die Bibliothek zurückziehe*
    *mir dort erstmal im Regal eines der Zaubertrankbücher rausnehme und damit zurück an den Tisch gehe*
    *Pergament und Feder hervornehme um mir während dem durchlesen ein paar Notizen zu machen*
    Danica Talos :D

Stephen

*mich auf den Faschingsparty freue und das Kostüm betrachte*
    *dieses Jahr als Pascha gehen werde und mir extra einen kleinen Fliegenden Teppich ausgeliehen habe*
    *darauf hoffe, dass Kiara Mali doch noch mitkommen mag*
    *das schade finde, dass sie keine Lust oder keine Zeit zu haben scheint*
    *mich dann anziehe, da Roxy Geburtstag hat, zwar am 29. aber dieses Jahr es eben der 28. sein muss*
    *das Geschenk in die Tasche packe und mit einem zufriedenen Lächeln das WH verlasse*
    *gemächlich den Weg zum Schloss einschlage und die kühle Luft genieße*
    *es immer mehr nach Frühling anfängt zu riechen und das Blühen der Krokusse und Schneeglöckchen genieße*
    *am See entlang gehe und die Wiese betrachte, bei der Oscar Junis J. Noah Millefeuille und Lilith *Ava* in flagranti beim Fummeln erwischt hatte*
    *leise glucksend weitergehe und schließlich das Schloss betrete*
    *Roxy im GR nicht finde und es fast nur noch einen Ort geben kann, wo sie treffen werde*
    *kurz in die GH reinschaue, aber von direkt zur Bib gehe und auch dort reinschaue*
    *sie schließlich an einem gemütlichen Fensterplatz entdecke, tief über ein Buch brütend*
    *der Pince kurz zunicke bevor mich an Roxy anschleiche*
    *das Geschenk von hinten in ihr Blickfeld schiebe und auf das Buch ablege*
    Happy 29. Februar Birthday Schwesterherz
    *ihr einen Kuss auf die Stirn gebe und mich zu ihr setze*
    Ich hoffe, das Geschenk gefällt... [Eintrittskarten für eine exklusive Modenschau]
    *sie kurz betrachte und seufze*
    Siehst verdammt müde aus... Zeit für´s amüsieren... freust dich schon auf die Faschingsparty?

• Nate

*Versuche, mich ganz auf die Musik zu konzentrieren*
    *Das sogar halbwegs funktioniert und für einen Moment lang sogar die Kopfschmerzen ignorieren kann*
    *Vielleicht aber gerade auch nur Glück habe und sie im Takt mit der Musik pochen*
    *Kurz darauf sie nämlich wieder in voller Stärke zurück sind*
    *Die Augen weiterhin geschlossen habe, da mir einrede, dass das vielleicht helfen könnte*
    *So lange, bis ein Tippen gegen meine Lippen spüre*
    *Nur ein Auge öffne und irgendjemanden, der so aussieht, als sei er in Toilettenpapier gehüllt, vor mir stehen sehe*
    *Das einfach mal nicht hinterfrage, sondern schlicht den Mund aufmache und (mit ein paar wenigen Koordinationsschwierigkeiten) der Gummischlange den Kopf abbeiße*
    Hmm
    *Zufrieden von mir gebe und schließlich auch das andere Auge mit öffne*
    *Zwar mein Kopf sich direkt wieder beschwert, er gerade aber nichts zu melden hat*
    *Mich langsam aufsetze und meinen Gegenüber mustere*
    Halluziniere ich oder steckst du dahinter, Mac?
    *Beides vermutlich gleich wahrscheinlich ist*
    *Aber irgendwie hoffe, dass es keine Halluzination ist*
    *Etwas Ablenkung von meiner kleinen "Schwester" mir jetzt sehr gelegen käme*
    *Außerdem die Hoffnung habe, dass sie mir auch noch den Rest der hoffentlich nicht eingebildeten Gummischlange abgibt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!