Emrys
*Sie erneut wütend anfunkel*
*Jetzt eindeutig klar ist, dass sie sich das alles nur ausdenkt*
*Schließlich ein tadelloses Benehmen beim Essen an den Tag lege und sie mir nichts anderes erzählen kann*
*Sie es wahrscheinlich nur die ganze Zeit über falsch gemacht hat*
*Nur mit den Augen rolle und gar nicht weiter auf sie eingehe*
*Wohlgeformt ja wohl was anderes ist*
*Da selbst Mulciber besser gegen aussieht und sie nun wirklich nicht schön anzusehen ist*
*Entnervt aufschnaube, da ihr Gerede wirklich kein Ende nimmt*
Hörst du denn nie auf zu reden?
*Erneut frage, aber wahrscheinlich auch darauf wieder keine Antwort bekommen werde*
*Nur froh bin, wenn dieser Alptraum endlich vorüber ist*
*Ihre nächste Idee zu unserem Problem genauso lächerlich klingt wie die vorherige*
Ich bezweifle, dass alles von selbst wieder so wird wie vorher
*Anmerke und den Kopf schüttel*
*Allerdings auch nicht wirklich zur McGonagall damit gehen will*
*Auf meiner Unterlippe kaue und die Möglichkeiten abwäge*
*Mir allerdings auch nichts besseres einfällt*
Meinetwegen
*Schließlich nachgebe und von dem Tisch springe, auf dem bis eben noch gesessen habe*
Aber wenn ich morgen nicht wieder ich bin, kann ich für dich nichts versprechen
*Das ganze jetzt echt lange genug geht*
*Mich nur knapp von ihr verabschiede und die Treppen zum Rav-Turm wieder hochsteige*
*Ihr Körper ganz schön außer Form ist dafür, dass sie diese Treppen regelmäßig hoch und runter rennen muss*
*Oben angekommen mir das Rätsel stellen lasse und mal wieder feststelle, dass der GR echt schlecht gesichert ist*
*Schließlich mit der Lösung einfach hineinspazieren kann, obwohl gar keine Ravenclaw bin*
*Den GR aber fürs erste ignoriere und mich in den Mädchen-SS aufmache, aus dem heute Morgen gekommen bin*
*Das hoffentlich das letzte Mal sein wird, dass den von innen sehe*
*Mich ins Bett werfe und erstaunlicherweise schnell einschlafe*
*Nach dem ganzen Chaos wohl ziemlich erschöpft bin*
*Einfach hoffe, dass wieder in meinem normalen Bett und normalen Körper aufwache*