Harry Potter Personenspiel | #5 | 22. Februar - 03. März 2025

• Vicky

*ertappt Laura anschaue, als sie meint, dass den Schokofrosch ja nur essen würde, damit morgen nicht in die Uni muss*
    Okay ertappt. Aber Schuppen sind verdammt langweilig zu meiner Verteidigung!
    *sofort sage uns sie frech angrinse*
    *als Laura meint, dass sie den Frosch vielleicht lieber auch essen soll, direkt auflache*
    Geschichte hab ich schon in der Schule nicht gemocht.
    *auf Lauras Worte hin sage und mit den Schultern zucke*
    *das sicherlich noch etwas anders sein wird, da es immerhin um Mode geht, aber Laura davon auch nicht sooo begeistert zu sein scheint*
    Glück? Nach wie vor können. Genau so wie mit dem Stundenplan.
    *ihr erkläre und bereits wieder drauflos raten wollte, um mein "können" zu beweisen, als mir einfällt das Emma ja auch noch hier ist*
    Ich hab einmal den Schlüssel vergessen und seit dem denkt Laura dass ich ihn immer vergesse.
    *ihr erkläre und Laura kurz die Zunge rausstreck*
    Was natürlich nicht stimmt.
    *noch ernst hinzufüge*

Emma

*zweifelnd den Schokofrosch anschaue, bei dem Wortaustausch der beiden ihn aber lieber erstmal in meine Tasche packe*
    *morgen nämlich tatsächlich etwas spannendes ansteht in der Uni weswegen nur ungern mit Bauchschmerzen in der Wohnung bleiben würde*
    Schuppen?
    *interessiert nachfrage, als die beiden sie erwähnen bezüglich Vickys Studium*
    *allerdings nicht wüsste dass sie PmG studiert weswegen eigentlich nur noch Drachenkunde dazu passen würde*
    *sie dann auch genau das Frage und tatäschlich recht hatte mit meiner Vermutung*
    *leicht schmunzeln muss, als Vicky aufklärt, was es mit dem Schlüssel auf sich hat*
    *auf dem Weg nach Hogsmeade von dem letzten Spiel erzähle und dabei immer mal wieder zu Laura schaue*
    *Vicky schliesslich live dabei war und genau weiss was passiert ist*
    Danke.
    *sage und leicht rot werde, vorallem auch, da einige an Tore durchgelassen hab und der Sieg daher definitiv nicht mir zu verdanken war*
    Na ja, nicht so ganz.
    *dann sage und mir verlegen über den Nacken streiche*
    Fünf gingen rein...
    *etwas kleinlaut zugebe und leicht mit den Schultern zucke*
    *Laura Vicky dann fragt, ob sie alle Tore geschossen hat, wobei sie ihr in die Seite stupst*
    *dem Wortwechsel der beiden folge und dabei einen leichten Stich verspüre, da die beiden so vertraut aufeinander wirken*
    *allerdings auch froh bin, dass Laura es mit Vicky wieder besser hat*
    *aus den Gedanken gerissen werde bei Lauras Worten*
    Oh, ja. Alles gut. Ruby - meine jüngere Schwester hat nur für das gegnerische Team gespielt.
    *ihr erkläre*
    Als Sucher.
    *noch hinzufüge*

• Laura

*Lachen muss, als tatsächlich mit meiner Vermutung richtig gelegen habe*
    Schuppen sind bestimmt spannender als die Frage, welche Farbe die Umhänge vor was weiß ich wie vielen Jahren hatten!
    *Direkt protestiere*
    *Mich selbst damit nämlich morgen herumschlagen darf*
    *Nicke, als Emma sich einbringt*
    Ja genau, Vicky studiert Drachenkunde
    *Erkläre noch bevor Vicky zu Wort kommt*
    Aber scheinbar sind ihr Drachen noch nicht spannend genug
    *Vicky wieder die Zunge herausstrecke*
    Du studierst doch PmG, lernt ihr da auch viel über Drachen?
    *Dann neugierig mich wieder Emma zuwende*
    *Die beiden Fächer sicher auch ein paar Überschneidungen haben*
    *Auch wenn Emma das Thema wenn überhaupt wahrscheinlich nur ankratzen würde*
    *Tatsächlich erstaunt bin, dass Vicky den Insider mit dem Schüssel sogar selbst aufklärt*
    *Ihr so ein Eingeständnis gar nicht zugetraut hätte*
    Sie will es zwar nicht zugeben, aber sie vergisst ihren Schlüssel mehr als nur "manchmal"
    *Ihre Worte allerdings doch noch ein wenig korrigiere*
    *Mich dann mit Vicky und Emma über das letzte Spiel unterhalte*
    Und wie oft wurde aufs Tor geschossen?
    *Direkt die Gegenfrage stelle*
    Wichtig ist ja nicht nur, wie viele du reingelassen hast, sondern auch, wie viele eben nicht
    *Ihr ein aufmunterndes Lächeln schenke*
    *Mir sicher bin, dass sie eine gute Hüterin ist, weshalb auch die 5 Tore bestimmt nicht weiter schlimm waren*
    *Emma mit meiner Frage dann jedoch irgendwie aus den Gedanken zu reißen scheine*
    *Die Lippen ein wenig nachdenklich aufeinander presse und sie mustere*
    Oh, das ist nicht so schön
    *Das Offensichtliche ausspreche*
    Dann hat sie gegen euren Sucher verloren? Ohje, die Arme
    *Sie mir direkt Leid tut, da der Sucher ja auch noch so viel bei einem Spiel ausmacht*
    Wie alt ist sie denn? Euer Sucher ist sicher ein gutes Stück älter und erfahrener. Sie braucht sich nicht so viele Gedanken zu machen
    *Emma auf eine Hand auf die Schulter lege, da sie mit Ruby ebenfalls mit meine*
    *Auch wenn ihre Schwester nicht kenne, Emma sich viele Gedanken um sie zu machen scheint*

• Kendra

*die Gummischlage ein paar mal auf seinen Lippen tanzen lasse bevor ein Auge sich bei ihm öffnet*
    *leise vor mich giggle und zusehe wie er den Mund langsam auf macht und der Schlange den Kopf abbeißt*
    *er dann auch das zweit Augen aufmacht und sich langsam aufrichtet*
    *als er mich anschaut, seine Fragezeichen förmlich sehen kann und unter der Maske grinsen muss*
    *ihm den Rest der Schlange in den Mund stecke*'
    Guten Appetit kranker Demiguise...
    *mich zu ihm setze*
    *den Walkman nehme und ihn fragend anschaue*
    Was hört du schönes?
    *mir dann auffällt, dass er mich immer noch fragend anschaut*
    Was?
    *ihn frage und giggelnd einen Teil der Maske wegziehe*
    Ich bins, Mac die Mumie....
    *mit den Armen wie eine wandelnde Mumie fuchtel*
    Ich sauge dir das Leben aus und mache dich zu meinem Ghul....
    *ihm in die Seite piekse und dabei bemerke, wie er das Gesicht verzieht*
    Oh... so schlimm? Kopfweh?
    *meinen Kopf kurz an seine Schulter lehne*
    Dich hat´s voll erwischt hm? Wollte dich eigentlich mit dem Kostüm überrasche Nate...
    *seufzend sage und zu ihm schaue*
    Aber als ich hörte, dass du die Mocken hast und flach liegst, bin ich sofort in den kF aber da warst du nicht...
    *seinen Arm kurz streichle*
    Aber dann hörte ich vorhin, als ich gerade mein Kostüm wegpacken wollte, dass du im GR auf der Couch liegst und keiner sich traut in deine Nähe zu kommen...
    *ihm ins Gesicht schaue und breit grinse*
    Aber jetzt bin ich ja da... was kann ich für dich tun? Kopfweh wegzaubern? Das kann ich...
    *die Augen zu Schlitzen verenge und grinse*
    Ein Tritt gegen das Schienbein und schon wandert der Schmerz vom Kopf ins Bein...
    *bei seinem Gesichtsausdruck lachen muss*
    Hey... das geht! Wirklich!
    *den Walkman wieder nehme und ihn betrachte*
    Wir können aber auch zusammen Musik hören hm? Ich hole und reichlich Tee und Kekse und wir machen uns hier breit... der Kamin ist ja fast aus!
    *empört sage und schnell ein paar große Holzstücke drauf packe*
    *das prasselnde Feuer sofort eine wohlige Wärme verbreitet*
    *wie ein Wunder plötzlich ein Hauself mit einer großen Kann Tee in den GR kommt und mir übergibt*
    Danke!
    *freundlich sage und den Tee bei Nate abstelle*
    *dann schnell zwei Tassen und Kekse hole und mich wieder zu Nate geselle*
    Na, was denkst du?

• Roxane

*über das Buch gebeugt bin und nachdenklich den Text vor mir betrachte*
    *mir eine kleine Notiz auf das Pergament dazu schreibe, ehe weiterlese und kurz stocke*
    *die Stirn leicht runzel und kurz darauf den Kopf leicht schüttel und den Absatz nochmals neu lese*
    *die Seite dann auch zuende lese ohne weitere Probleme und mir mit den Händen kurz übers Gesicht fahre*
    *wahrscheinlich heute bereits genug gelesen habe und deshalb die Konzentration ein wenig verloren ging*
    *das mich allerdings nicht davon abhaltet weiter zu lernen*
    *noch ein paar Seiten weitergekommen bin, als von hinten Schritte höre, welche erstmal gekonnt ignoriere*
    *als dann aber plötzlich etwas mein Blick auf das Buch verhindert leicht blinzelnd den Brief betrachte, ehe mein Kopf wende*
    Oh, Hallo Stephen.
    *mein Bruder begrüsse*
    Ein Brief von Mum und Dad?
    *frage, da diese in der Regel meistens über Stephen gehen, besonders die von Dad*
    *mit Mum eher noch im Kontakt stehe, aber der Briefaustausch mit ihr ziemlich rar ist*
    *er dann allerdings auf mein Geburtstag zusprechen kommt und ein leichtes lächeln über meine Mundwinkel huscht*
    Danke.
    *dann auch sage und mir eine Haarsträhne zurück hinters Ohr streiche*
    *bei dem Datum nicht wirklich Glück hatte, weswegen den Geburtstag auch nicht wirklich als sehr wichtig empfinde*
    *Mum und Dad es zudem auch nicht wirklich prickelnd fanden, dass der 17. Geburtstag auf kein Schaltjahr fallen wird*
    *der Geburtstag ja so ziemlich der wichtigste ist*
    *jetzt aber auch weiss, dass der Brief sehr wahrscheinlich kein Brief von den beiden ist*
    *Stephen den Platz neben mir anbiete und ihn nochmals kurz anschaue, ehe den Brief öffne*
    *die Eintrittskarten hervornehme und etwas überrascht wieder zu meinem Bruder blicke*
    Bei Merlin... Danke.
    *sage und ihn in eine kurze Umarmung ziehe*
    *von Physischen Interaktionen sonst eigentlich nicht so der Fan bin und daher auch davon ausgehe, das Stephen weiss, dass das Geschenk von ihm wirklich schätze*
    Das ist nur das Licht hier.
    *mit einem leichten schnauben sage und zur Lampe hochdeute*
    die Hauselfen sollten vielleicht mal die Glühbirnen wechseln... oder generell die Bibliothek mit etwas mehr Respekt behandeln.
    *ihm erkläre*
    *als er die Faschingsparty anspricht leise seufze*
    Ich versteh' nicht ganz weshalb wir diese Muggeltradition hier einführen müssen. Wir sind hier schliesslich auf einer Zauberschule.
    *ihm erkläre und den Kopf leicht schieflege*
    *mir auch eine deutlich angenehmeren Zeitvertreib vorstellen kann, als dort schmiere zu stehen, wegen meinem VS Amt*
    *Kiara daher auch minimal beneide, da sie dem ganzen fern bleiben kann*

• Stephen

*mir den Stuhl zurecht rücke und mich zu ihr setze*
    *sie betrachte als sie anfängt zu erzählen und dabei den Brief öffnet*
    *bei ihrer Frage ob der Brief von Mum oder Dad sei, nur eine Augenbraue hochwandern lasse*
    *den Teil wissentlich überhöre und nur leicht grinse*
    *Roxy für Natty Hanna Taylor wirklich ein Vorbild sein sollte, was das Lernen angeht*
    *sie aber immer noch denkt, dass ihr großes Vorbild bin*
    *das aber nun kaum noch sein kann, deswegen Roxane die bessere Wahl wäre*
    *zumal ja trotzdem immer für sie da sein werde, natürlich auch für Roxane*
    *unwillkürlich wieder an Kiara und ihre Worte denken muss*
    *das zwar richtig ist und lernen muss loszulassen, die beiden trotzdem immer unter meinem Schutz stehen werden*
    *mir das auch nicht ausreden lassen werde, da sehr stur sein kann und voll nach Dad komme*
    *zusehe wie sie die Karten aus dem Umschlag nimmt und ein staunendes Gesicht dabei macht*
    *mich innerlich freue, ihr eine kleine Überraschung gemacht zu haben scheine*
    *bei ihrer plötzlichen Umarmung überrascht beiden Brauen hebe und die Umarme erwidere*
    Alle Liebe zu deinem Geburtstag... wenn du magst können wir später eine Runde entspanntes Schach spielen... und ich lasse dich auch an deinem Ehrentag gewinnen....
    *zwar ernst bleiben will, aber dann doch ihr zuzwinkere*
    *schließlich sie das Schachgenie ist und wohl froh sein kann, wenn mal eine Partie gegen sie gewinne*
    *dieser Luxus, dass zusammen Zeit verbringen können auch sehr genieße*
    Mum und Dad...
    *dann nach der Umarmung anfange*
    ... haben auch ein Geschenk für dich, das bekommst du aber sobald du Zuhause vorbeischaust...
    *zu ihr sage und dabei eine vielsagende Geste mache*
    *auch nur weiß, dass Mum extra bei einer Schneiderei war*
    *Roxane aber nichts verraten werde um die Überraschung nicht zu verderben*
    *als sie mich fragend anschaut, leicht flunkere*
    Guck nicht so... ich weiß auch nur, dass sich was Feines erwartet...
    *sie das so hinnehmen muss, sie schließlich weiß, wenn was nicht verraten will, dann mich auch nichts dazu bringen mag*
    *als sie dann auf die Faschingspartie zu sprechen kommt, mit den Schultern zucke*
    Ich habe mir was dekadentes ausgesucht. hab mir extra einen kleinen Fliegenden Teppich ausgeliehen...
    *grinsend sage*
    Werde als Pascha gehen... habe aber keine Haremsdamen gefunden die mir gehen wollten...
    *damit auf Kiara anspreche, sie aber nicht beim Namen nenne*
    Das wird trotzdem lustig... wenn du magst, darfst du gerne meine Haremsdame mimen...
    *zu ihr zwinkernd sage*

• Vicky

Wirklich? Ich glaube kaum. Nix ist langweiliger als die Schuppen.
    *klagend von mir gebe*
    *bei Lauras Worten dann aber leicht die Braue hebe*
    Kannten die da noch nicht alle Farben oder wie?
    *neugierig frage und den Kopf schieflege*
    Und siehst du: bei Drachen gibt es bestimmt nicht so viel Farbauswahl wie für Kleider.
    *seufzend hervorbringe*
    *Laura für mich antwortet und zustimmend nicke, damit Emma sich auch sicher sein kann, das Laura keinen Quatsch erzählt*
    Och, bisschen spannender dürften sie schon sein. Zumindest in der Theorie. Praxis ist da was anderes. die Exkursionen in die Reservate sind immer wieder eine tolle und spannende Erfahrung.

Emma

*den beiden neugierig zuhöre als sie über ihre Studiengänge sprechen*
    Gab es denn für die verschiedenen Epochen Farben die geläufiger waren?
    *Laura neugierig frage und den kopf schieflege*
    *mich selbst damit jetzt nicht beschäftige, es aber doch irgendwo noch spannend finde*
    *vorallem da mein Kleidungstil ziemlich bunt gehalten ist*
    *bei Lauras Frage nachdenklich den Kopf hin und her wiege*
    Nicht wirklich. Die Drachen sind nochmals eine Gefährlichkeitsstufe über den Tierwesen die wir durchnehmen. Aber einen kleinen Einblick bekommen wir auch. Das Drachenkundestudium ist da aber bestimmt genauer.
    *mit einem Blick zu Vicky hinzufüge*
    Wir schauen hauptsächlich die Tiere an, die wir auch mit den Schülern durchnehmen können ohne das grosse Gefahr besteht... Bzw. wir schauen diese genauer an als die anderen.
    *noch hinzufüge, da das ganze ja auf Lehramt ist*
    *bei Lauras Worten leicht lache, als sie erwähnt das Vicky den Schlüssel öfters vergisst*
    Dann hat sie bestimmt Glück dass du ihr eine so gute Freundin bist und ihr die Tür öffnest.
    *noch hinzufüge und kurz lächelnd von der einen zur anderen schaue*
    *bei Lauras Frage wie oft auf das Tor geschossen wurde kurz überlegen muss, ehe antworte*
    Neun Mal, soweit ich mich erinnere. Nicht die beste Leistung von mir.
    *hinzufüge und die Lippen kurz etwas aufeinander presse*
    Ja, sie tat mir auch leid. ihr vorheriges Spiel hat die Mannschaft auch schon verloren... Ich hätte ihr einen Sieg echt gegönnt. Auch wenn ich natürlich froh und glücklich über unseren Sieg bin.
    *mit einem Seitenblick auf Vicky hinzufüge*
    *es schliesslich nicht so ist, dass mich nicht für uns gefreut hab*
    Ruby ist 15. Ich hab ihr auch schon gesagt, dass sie mit etwas mehr Erfahrung bestimmt auch besser wird. Unser Sucher ist schliesslich wirklich schon älter und erfahrender als sie. Und sie ist auch erst seit diesem Jahr im Team, aber es hat sie natürlich trotzdem mitgenommen.
    *erkläre*
    *Laura ihre Hand auf meine Schulter legt und ihr kurz ein lächeln schenke, während das leichte kribbeln in meiner Schulter nicht aufhören möchte*

• Nate

*Noch versuche zu verarbeiten, wer da vor mir steht, als auch schon den Rest der Schlange im Mund habe*
    Der Demiguise dankt!
    *Schmatzend erkläre und ihr ein Lächeln schenke, sofern mir das möglich ist*
    *Sich ihre Stimme zumindest schon einmal verräterisch nach Mac anhört*
    *Ihr, als sie sich hinsetzt, einmal testend gegen den Kopf tippe, allein um zu sehen, ob sie wirklich echt ist*
    *Den Kopf etwas schief lege und die Ohrhörer abnehme*
    Was?
    *Scherzend meine, da sie sehr wohl gehört habe*
    *Sie sich dann tatsächlich auch zu erkennen gibt*
    Oh, Mac die Mumie!
    *Erstaunt ausrufe*
    Aber...
    *Dann doch fragen muss*
    Warum trägst du so viel Klopapier?
    *Ihr die Zunge herausstrecke*
    *Zumindest sagen kann, dass das doofe Kranksein nicht dafür gesorgt hat, dass nicht mehr mit Kendra herumalbern kann*
    *Allein darum auch schon sehr froh bin*
    *Es bis vor kurzem noch ganz anders aussah, Kendra mir aber einiges an Energie eingeflößt hat*
    *Sie passenderweise direkt das Gegenteil behauptet*
    *Das Gesicht bei ihrem Piekser etwas verziehe, da leider gerade auch echt berührungsempfindlich bin*
    *Nur hoffe, dass nicht auch noch Fieber bekomme*
    *Sonst wahrscheinlich echt zu gar nichts mehr zu gebrauchen bin*
    Hab ich als Ghul noch Kopfschmerzen?
    *Als erstes frage, das nämlich sonst ein echt verlockendes Angebot wäre*
    *Trotzdem Kendra mich gut ablenkt, immer noch das Pochen im Hintergrund spüre*
    *Es, auch wenn die Berührung eher unangenehm ist, trotzdem angenehm finde, als sie sich an meine Schulter lehnt*
    Pass auf, ich steck dich noch an
    *Wie zum Beweis direkt wieder zu husten beginne und mich demonstrativ gleich wegdrehe*
    *Ganz froh bin, dass der GR gerade nicht so überlaufen ist*
    *Sonst mich noch in den SS zurückziehen müsste und dann Kendra nicht bei mir hätte*
    *Das meiner Lebensqualität einiges abziehen würde*
    Oh hör mir auf mit dem KF
    *Seufzend meine und gerade noch davon absehe, den Kopf zu schütteln*
    *Das heute schonmal versucht habe und es keine gute Idee war*
    So krank bin ich nicht, ich ruh mich übers Wochenende im Bett aus und dann bin ich wieder gesund
    *Gar keine Lust habe, das gleiche Wochenende im KF zu verbringen*
    *Da zwar auch nur im Bett liege, aber hier wenigstens Freunde wie Kendra und meinen Walkman habe*
    *Mich Madame Pomfrey außerdem niemals gehen lassen würde, bis überhaupt nicht mehr huste*
    *Schmunzeln muss, als sie meint, dass sich keiner in meine Nähe traut*
    Du traust dich scheinbar
    *Mich darüber sehr freue, auch wenn sie nicht anstecken will*
    *Ihr Kostüm da aber sowieso einen guten Schutz bietet*
    *Sofort nicke, als sie mir vorschlägt die Kopfschmerzen einfach wegzuzaubern*
    *Das auch direkt bereue und mir gegen die Stirn fasse*
    Was immer hilft..
    *Gar nicht weiter darüber nachdenke, dass sie tatsächlich vorgeschlagen hat, mir gegen das Schienbein zu treten*
    *Das mir im Moment wie eine durchaus sinnvolle Lösung erscheint*
    *Scheinbar aber sehr zweifelnd ausgesehen haben muss, da sie sich direkt dafür rechtfertigt*
    *Offenbar inzwischen nicht einmal mehr selbst weiß, was eigentlich denke*
    *Mich das aber auch nicht wundern sollte, wenn hier die ganze Zeit von irgendwelchen Bauarbeiten in meinem Kopf abgelenkt werde*
    *Dieses Mal sanft nicke bei ihrem Vorschlag*
    Tee klingt super
    *Wie gerufen auch sogleich ein Hauself kommt und uns ein Tablett mit Tee vorbei bringt*
    *Kendra nur noch ein paar Tassen und Kekse holt und mich selbst inzwischen gut in eine Decke eingewickelt habe*
    *Sie mir eine gut gefüllte Tasse Tee reicht und sie dankbar entgegen nehme*
    *Auf ihre Frage hin nur lächel und den Adapter für den Walkman hervor hole*
    *Ihn seit einiger Zeit immer dabei habe, für den Fall dass spontan mit Kendra Musik hören will*
    *Sie ihre Ohrhörer anschließt und die Musik weiterlaufen lasse*
    *Vorsichtig einen Schluck Tee nehme und die Augen wieder einen Moment schließe*
    *Der Tag soeben um einiges besser geworden ist*

• Kendra

*uns es auch der Couch wie Zuhause gemütlich machen und von den anderen Sitzgelegenheiten alle Kissen klaue*
    *diese Kissen überall um Nate herum packe, sodass er es schön kuschelig gemütlich hat*
    *vor ihm stehe und mein kleines Meisterwerk bewundere*
    So... jetzt bist du gut eingewickelt, Tee und Kekse haben wir, genug Kissen und Decken...
    *grinsend sage und mich zu ihm geselle*
    Und übrigens...
    *im beiläufigen Ton sage*
    ... das sind Leinentücher und ich haben Stunden gebraucht, die alle per Hand zusammen zu nähen...
    *mit leichtem Protest ihm erzähle*
    *dafür extra Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hatte, damit mir jemand den Leinenstoff aus Hogsmeade mitgebracht hatte*
    *dann tagelang geschnibbelt und genähnt hatte für den großen Faschingstag*
    *statt dessen nun im GR bei Nate sitze und Tee sowie Kekse habe*
    *ihn so kränkelnd sehe und er mir echt leid tut*
    *gut zu wissen, dass er nichts von meinem wahrscheinlich gescheiterten Zaubertrank-Experimenten erfahren wird*
    *als VS er wieder Probleme bekommen würde und seine Standpauke vom letzten Mal noch in meinen Ohren klingt*
    *das echt schlimm war und das, obwohl er ja nicht mein leiblicher Bruder ist*
    *das aber wahrscheinlich bei echten Geschwistern noch viel schlimmer sein muss*
    *leise seufze und ihn anlächle*
    *ihm seine Tasse reiche*
    Ist noch heiß, pass auf...
    *mich an Mum unwillkürlich erinnere, da sie genau diese Worte immer verwendet hat*
    *mir schnell einen Keks nehme und grinsend mich an ihn lehne*
    *mir die Ohrhörer nehme und dann sie Musik anfängt zu spielen*
    *leise anfange mitzusingen und ihn kurz drücke*
    *quasi für ihn mitsinge und mit dem einen Arm im Takt mitschwinge*
    *die Musik sehr liebe und spüre, wie diese ihm gut tut*
    *selbst an meinem Tee nippe und diesen Kräutertee sehr mag*
    *mich immer wieder frage, wer sich was aus dem Kessel genommen haben mag*
    *vor allem, was diese Person damit anfangen mag*
    *darauf hoffe, dass nichts passieren wird und wieder bald anfangen kann, was neues zu brauen*
    *das Prasseln des Feuers im Kamin lauter geworden ist und die Wärme deutlich zugenommen hat*
    *zu Nate schaue*
    Ist dir schön warm?
    *mich ein wenig verantwortlich fühle für ihn*
    Nicht, dass du doch noch ins KF musst...
    *seine Decke zurecht zupfe*
    Schöne Musik...
    *dann weiter singe*

• Laura

*Seufze, da ihre Frage leider sogar beantworten kann*
    Farben waren damals unterschiedlich teuer in der Herstellung, deshalb gab es neben schwarz meistens nur gelb und rot. Blau und Lila waren sehr teuer
    *Mit den Schultern zucke*
    *Ein wenig erstaunt bin, dass tatsächlich so viel behalten habe*
    Aber das Rot war auch nur so ein billiges Rot. Richtig gutes Rot machte man aus so Läusen und das war wieder sehr teuer
    *Den Mund etwas verziehe*
    *Im Unterricht schon nichts über die Herstellung von Farbe aus Läusen wissen wollte und das eigentlich auch nur ungern wieder hervorhole*
    *Lachen muss, als sie tatsächlich den Vergleich von Umhängen mit Drachen zieht*
    Also wenn du das so vergleichen willst... ich bin mir sicher, dein walisischer Grünling hat eine Farbe, die früher eher selten war. Und wie hieß noch der silbern-blaue? Irgendwas mit Schweden?
    *Mir die Namen der Drachen schwer merken kann*
    *Beim Walisischen Grünling der Name immerhin gut mit der Farbe zusammenpasst*
    *Aber beim Rest eher Schwierigkeiten habe*
    Damit haben deine Drachen schon mehr Auswahl als meine armen Hexen und Zauberer, die sich mit Gelb oder dreckigem Rot zufrieden geben müssen
    *Zufrieden das Kinn recke*
    *Auch wenn mir nicht erklären kann, wie tatsächlich so viel vom Unterricht hängen geblieben ist*
    *Das Gefühl hatte, gerade in den letzten Stunden irgendwie nur gedöst zu haben*
    *Bei Emmas Worten verstehend nicke*
    Stimmt, Schülern Drachen zu zeigen wär sicher nicht so sinnvoll
    *Darauf auch selbst hätte kommen können*
    *Schon wieder ganz vergessen habe, dass sie die Fächer ja auf Lehramt studiert*
    *Schmunzelnd Vicky mit einem Seitenblick versehe*
    Ich bin die beste Freundin und rein zufällig immer da, wenn sie mich als Türöffner braucht
    *Die Haare mit einer übertrieben eingebildeten Geste nach hinten werfe*
    *Dabei aber nicht ernst bleiben kann, sondern direkt lachen muss*
    *Emma scheinbar insgesamt von 9 Toren nur 4 gehalten hat*
    *Ihr einen mitleidigen Blick schenke*
    Aber hey, das ist immerhin knapp die Hälfte der Tore
    *Versuche, sie weiter aufzuheitern*
    Und nächstes Mal hältst du die andere Hälfe sicher auch noch!
    *Zuversichtlich bin, auch wenn ehrlich gesagt nicht wirklich einschätzen kann, wie gut Emma spielt*
    *Sie schließlich noch nicht spielen gesehen habe*
    *Das zugegebenermaßen bei Vicky aber auch noch nicht habe und sie deutlich länger kenne als Emma*
    Das verstehe ich
    *Ruby wirklich ehrgeizig zu sein scheint, was Quidditch angeht*
    *Es aber leider immer eine Seite geben muss, die verliert und es sonst ja Emma getroffen hätte*
    *Wir uns inzwischen Hogsmeade nähern und zielstrebig die 3B ansteuern*
    Hereinspaziert
    *Direkt die Tür aufdrücke und den anderen beiden aufhalte*
    *Angenehm warme Luft uns entgegen kommt und jetzt schon das Butterbier riechen kann*

• Roxane

*Stephen mich wirklich überrascht hat, mit den Eintrittskarten und ihm sehr dankbar dafür bin*
    *ihn mit der Umarmung wohl wirklich überrascht hab, das zumindest an seinen zusammengezogenen Brauen ablesen kann*
    *mich dann aber auch relativ schnell wieder löse*
    Danke. Man könnte ihn allerdings eher "Nicht Geburtstag" nennen.
    *am Rande anmerke und leise seufze*
    Aber immerhin hab ich dafür Zeit zum lernen.
    *noch hinterherschiebe, da mir das eindeutig lieber ist als mit irgendwelchen Klassenkameraden nach Hogsmeade zugehen*
    *als er Schach erwähnt nachdenklich das Zaubertrankbuch vor mir betrachte*
    Ich müsste eigentlich noch lernen... Ich bin nicht soweit gekommen wie ich wollte.
    *ihm erkläre*
    *das hauptsächlich daran liegt, dass mich nicht mehr wirklich auf das gelesene konzentrieren konnte und es mir viel zu schnell wieder aus dem Gedächtnis ging*
    *daher auch nicht so sicher bin, ob Schach heute eine gute Idee ist*
    *mir da schliesslich eindeutig die blösse geben würde, wenn Stephen mich tatsächlich gewinnen lassen müsste*
    Ach?
    *überrascht aus mir kommt, als er erwähnt das Mum und Dad auch was für mich haben*
    *das mich doch etwas überrascht, da zumindest mit einem Brief gerechnet habe, der ja aber vielleicht auch morgen ankommt*
    Als er meint, dass es allerdings erst Zuhause sehen werde die eine Augenbraue in die höhe wandern lasse und ihn neugierig anschaue*
    *Stephen aber wohl auch nicht mehr dazu weiss, weshalb mich wohl gedulden werde*
    *womit zum Glück keine grossen Probleme habe*
    *Stephen wohl eindeutig mehr begeistert ist von der Faschingsparty und leise seufze*
    Toll.
    *den sarkastischen Unterton nicht rausbekomme*
    Wollte Kiara nicht mit?
    *frage und die Braue hochziehe*
    *das mir aber eigentlich schon denken konnte, nach dem Gespräch mit ihr*
    *sie da schliesslich deutlich abgeneigt dem ganzen gegenüber war*
    Nein danke ich verzichte auf ein Kostüm. Ich muss die kleinen Kinder im Blick behalten dass sie nicht in den See springen.
    *ihm dann ernst meine Aufgabe erkläre und leicht den Kopf schüttel*
    Ein paar Kindern aus gewissen Häusern würde ih das tatsächlich zutrauen.
    *noch hinzufüge und damit die Gryffs und Huffles meine*
    *die Ravenclaws bekanntlich ja etwas mehr Grips haben*

• Stephen

*ihr zuhöre und grinsend nicke*
    *dieses "Problem" ja immer wieder mal auftaucht und von daher nichts Neues ist*
    Was musst du dich auch entscheiden, ausgerechnet an einem 29. das Licht der Welt zu erblicken...
    *die Lippen kräusle*
    Du hast Mum wochenlang gequält, wolltest einfach nicht raus... sie uns allen das Leben zur Hölle gemacht, das hast du schon vergessen hm?
    *grinsend sage und ihr dabei zuzwinkere*
    Und ausgerechnet an dem Tag, als Mum wegen der Totesser-Geschichte zum Verhör sollte, warst du ihr bestes Alibi dort nicht zu erscheinen...
    *die Story gerne zum Besten gebe, da Mum und Dad das Jahr für Jahr bei Freunden erzählten*
    *das wohl auch einer der Gründe ist, warum Roxy so einen guten Stand in der Familie hat*
    *einzig Natty hatte es geschafft, bei Dad mehr zu punkten*
    *man da als Junge eh nicht gegen anstinken konnte und mich auf andere Tugenden verlegt habe*
    *mit lernen und meinen Machtspielchen auf Hogwarts bei meinen Eltern immer ins rechte Licht bringen konnte*
    *das die senile alte Hexe so um den Finger wickeln konnte, sogar Dad beeindruckt hatte*
    *diesen Nimbus nun aber nicht mehr habe seit auf der Uni bin*
    *da noch ganz andere Kaliber rumlaufen mit einflussreicheren Eltern als Mum und Dad*
    *eine Braue hebe als Roxane schließlich meint, dass eigentlich lernen müsste statt Schach zu spielen*
    *allerdings sehe, wie erschöpft sie ist auch wenn sie es nicht zeigen mag*
    *sie ihrem Bruder da aber nichts vormachen kann*
    *spontan meine Hände an ihre Schläfen lege und ihr mit Legilimentik die Anspannung nehme und ihr etwas Ruhe und Ausgeglichenheit gebe*
    Mehr kann ich im Moment nicht für dich tun Roxy...
    *meine Hände zurück nehme und sie anschaue*
    Immer nur lernen ist nicht gut. Du musst mal abschalten, dich ablenken, ausgehen... ich kenne da rein zufällig eine junge Frau ( Mali) die bestimmt mit dir zu dieser exklusiven Modenschau gehen würde...
    *lächelnd sage und kurz meine Hand auf die ihre lege*
    Du musst mehr arbeiten als ich es je musste und doch versuchst du es mir gleich zu tun. Das ehrt sich Roxy... aber Kiara hat recht... das Leben besteht nicht nur aus lernen... und dabei das Leben vergisst...
    *das das mal sagen würde nie gedacht hätte*
    Wenn du magst... wir könnten etwas Luft schnappen...
    *sie abwartend anschaue*
    *sie nicht den Eindruck macht, als wenn sie heute noch groß lernen könnte*

• Nate

*Mit halb offenen Augen beobachte, wie Kendra Kissen von anderen Sitzgelegenheiten klaut und bei mir platziert*
    *Kurz darauf so mit Kissen bestückt wurde, dass glaube, sie hat wirklich jedes einzelne Kissen aus dem GR zusammengesucht*
    Hast du auch noch welche übrig gelassen?
    *Schmunzelnd frage und mich kaum wage, zu bewegen*
    *Immerhin Gefahr laufen würde, den sauber errichteten Kissenberg um mich herum zum Einsturz zu bringen*
    *Kichere, als sie gegen meine Bezeichnung ihres Toilettenpapiers protestiert*
    Sorry, ich wollte deine Nähkünste nicht beleidigen
    *Ihr einen entschuldigenden Blick schenke*
    *Finde, dass ihr Kostüm gar nicht mal schlecht aussieht*
    *Allerdings nicht sicher bin, ob das nicht auch durch das Delirium kommt, in dem mich dank der Krankheit befinde*
    *Es trotzdem schade finde, dass sie es wohl nicht beim Fasching tragen wird*
    *So wie Kendra kenne, sie das Wochenende wohl eher bei mir sehen werde, als auf der Party*
    *Das zwar ganz schön finde, da so etwas Gesellschaft habe*
    *Aber auch nicht will, dass sie die Feier verpasst*
    Du könntest dein aufwendig genähtes Kostüm aus Leinen ja morgen auf der Party tragen
    *Einen Versuch wage, sie davon zu überzeugen*
    *Aber sie sich wahrscheinlich sowieso nichts sagen lassen wird*
    *Das in dem Fall vielleicht ja sogar ganz gut ist*
    *Sie immerhin dann ein wenig im Auge haben kann, dass sie keinen Blödsinn anstellt* :P
    *Kendra mich gerade warnt, wie heiß der Tee ist, als ihn auch schon brennend auf meiner Zunge spüre*
    *Mich gerade so davon abhalten kann, die Tasse nicht wegzuschleudern*
    Au!
    *Ausrufe, was direkt in Husten übergeht*
    *Die Tasse lieber erst einmal zurück auf den Tisch stelle*
    *Anschließend die Ohrhörer wieder aufsetze und mich mit geschlossenen Augen zurücklehne*
    *Meine brennende Zunge mich immerhin ebenfalls etwas von meinen Kopfschmerzen ablenkt*
    *Kendras Methode also doch irgendwie funktioniert hat, wenn auch nicht am Schienbein*
    *Mit geschlossenen Augen nicke bei ihrer Frage*
    Ich schwitze schon fast
    *Kichernd feststelle*
    *Immerhin das Feuer laut prasselt und nebenher noch in Kissen und Decken gehüllt bin*
    *Der heiße Tee schließlich sein Übriges tut*
    *Ihren Kommentar zum KF einfach übergehe und stattdessen beginne, ebenfalls so gut es geht mitzusingen*
    *Dabei zwar immer mal wieder vom Husten unterbrochen werde*
    *Es aber insgesamt trotzdem echt schön finde, dass hier mit Kendra sitzen und singen kann*

• Vicky

*Laura zuhöre und dann doch überrascht den Mund öffne als es aus ihr wie ein Wasserfall kommt*
    Ey, langsam. Atmen nicht vergessen!
    *sofort sage und ihr freundschaftlich in die Seite stupse*
    Aber echt krass. Da ist dir deutlich mehr geblieben als mir in meiner Lesung. Ich könnte dir höchstens den Unterschied von Flügel und Kopfschuppen geben.
    *die Kopfschuppen schliesslich deutlich hitzeresistenter sind, durch das Feuer*
    *ein Blick zu Emma werfe, während rede und bemerke dass sie kaum merklich den Mund verzieht, als Laura das mit den Läusen anspricht*
    Oh echt?
    *dann aber überrascht hinterherschiebe*
    Haben die Zauberer die Stoffe dann nicht einfach mit dem Zauberstab gefärbt? Hätte doch auch geklappt oder nicht?
    *neugierig frage*
    Schwedischer Kurzschnäuzler.
    *ihr direkt auf die Sprünge helfe und leicht grinse*
    So einen würde ich gerne mal vor Ort sehen... Oder auch den Feuerball, der hat etwas mayestätisches an sich.
    *schwärmend von mir gebe*
    na ja, die Drachen können die Farben aber nicht varieren. Die Zauberer wenn sie es sich leisten konnten schon.
    *mit einem leichten grinsen hinzufüge*

Emma

Sie haben die Farbe echt aus Läusen gewonnen? Hat man dafür nicht extrem viele gebraucht?
    *mich langsam wieder in das Thema miteinbringe und Laura mit grossen Augen anschaue*
    *wir dann allerdings schnell zu dem Thema Drachen und PmG gewechselt sind*
    Nein, nicht wirklich. Ich denke die einen hätten extrem Angst und die anderen...
    *kurz zu Vicky schaue und leicht grinsen muss, da doch ein wenig mitbekommen hab, wie sie zur Schulzeit wohl so war*
    Wären total Feuer und Flamme - ähm... nicht wortwörtlich gemeint.
    *sie dann nochmals auf den Schlüssel zusprechen kommen und leicht schmunzeln muss, bei Lauras Worten*
    *auch wenn ein erneuter Stich im Herz verspüre, was total lächerlich ist, die beiden schliesslich wirklich beste Freundinnen sind und das eigentlich auch nichts wäre wofür man Eifersüchtig sein sollte*
    *sie mich schliesslich auch nicht nachhause geschickt haben, wofür ihenen dankbar bin*
    Mal sehen. Ich hoffe es jedenfalls.
    *erkläre, als sie meint, dass das nächste Mal die anderen Bälle auch noch halten werde*
    *das wahrscheinlich kein Hüter perfekt schafft, aber natürlich mein bestes dafür gebe*
    *wir dann auch so langsam in Hogsmeade ankommen und schon bald den 3B betreten*
    *auch kurz noch zusammenquatschen, Vicky aber bereits vor der Bestellung der Getränke von einer ihrer Komiltone angesprochen wird und sich daraufhin mit Vergewisserung, dass es für uns okay ist aus dem Staub macht*
    *also wohl jetzt doch nur noch Laura und ich hier sind*

• Laura

*Selbst genauso erstaunt bin, dass überhaupt noch so viel weiß*
    Das könnte ich nicht, da hast du auch was geleistet
    *Sie ebenso in die Seite stupse*
    *Ihren Seitenblick auf Emma bemerke und mir am liebsten gegen die Stirn schlagen würde*
    *Ganz vergessen habe, dass sie ja Vegetarierin ist und das Thema mit den Läusen vielleicht nicht ganz so ihr Geschmack ist*
    Naja schon. Deshalb war es auch so teuer
    *Den Mund etwas verziehe, als auf Emmas Frage antworte*
    *Das bestimmt nicht die Antwort ist, die sie sich erhofft hatte*
    *Auf Vickys Frage dann aber auch keine Antwort mehr habe*
    Hm.. Vielleicht wär das zu auffällig?
    *Nur mutmaßen kann*
    Wenn sich sonst keiner blau leisten kann, wär es doch seltsam, wenn auf einmal so viele Leute mit blauen Umhängen herumlaufen würden, oder?
    *Das aber nur meine eigene Erklärung der Dinge ist*
    *Selbst keine Ahnung habe, warum die damals nicht mit Magie gefärbt wurden*
    *Mir aber sicher bin, dass auch das irgendwo in meinem Lehrbuch stehen wird*
    Ja, genau der!
    *Vicky direkt weiß, auf welchen Drachen ich hinaus wollte*
    Der aus China?
    *Mir bei dem Feuerball nicht mehr ganz sicher bin*
    *Vicky natürlich recht hat, dass die Drachen ihre Farbe nicht nach belieben ändern können*
    Schon, aber die Zauberer müssen sich an die aktuelle Mode halten, um nicht aufzufallen. Den Drachen ist Mode egal
    *Schmunzelnd erwidere*
    *Schon bald in Hogsmeade ankommen und gemeinsam die 3B betreten*
    *Eigentlich direkt die Getränke bestellen will, aber abgelenkt werde, als Vicky von einer Komilitonin angesprochen wird*
    Ja klar, geh ruhig
    *Ihr versichere, dass es ihr nicht übel nehmen werde, wenn sie sich abzwackt*
    *Dann doch noch die Getränke bestelle, diesmal nur für Emma und mich*
    *Ihr einen Tee und mir ein BB ordere und wir uns dann einen freien Tisch suchen, wo auf unsere Getränke warten*

• Roxane

*bei seinen Worten leicht schnaube*
    *allerdings genauso gut weiss, wie er das Mum damit ne Menge Ärger erspart habe*
    Ich kanns nicht vergessen da ich da noch nicht auf der Welt war, aber ja. Mum hat mir damit genug lange in den Ohren gelegen als ich sprechen konnte.
    *etwas belustigt hinzufüge und leicht den Kopf schüttel*
    Ja, dafür durfte sie zwei Wochen später aufkreuzen, also hab ich ihr auch nicht viel genützt...
    *nachdenklich hinzufüge*
    *unsere Familie aber nochmals gut weggekommen ist wofür sehr dankbar bin*
    *mein Bruder wohl leider bemerkt, das eigentlich weder für das eine noch das andere den Kopf frei hab*
    wie gesagt... Ich muss da noch einiges aufholen... Ich würde dir gerne morgen eine Partie anbieten, nur sind da noch die letzten Vorbreitungen für die Faschingsparty... und am Abend muss ich dort auch anwesend sein. Sonntags?
    *daher frage und den Kopf fragend schieflege*
    *dort zwar eigentlich die verpatze Lerneinheit vom Samstag aufholen wollte, vor allem da Fawley sich der Party bestimmt auch entzogen hat, dafür ihm tatsächlich mal neidisch bin*
    *als Stephen Legilimentik anwendet, ihn machen lasse, nur schon weil echt froh bin, wenn etwas Ruhe abbekomme, da die letzten Tage komplett vollgepackt waren*
    Danke.
    *dann auch mit einem leichten nicken sage, als er meine Schläfe wieder los lässt*
    Kann man das eigentlich bei sich selbst auch anwenden?
    *dann interessiert frage, da Stephen davon deutlich mehr Ahnung hat*
    *Wenn ja, es vielleicht demnächst mal ausprobieren sollte, da an den letzten Abenden nur selten zur Ruhe gekommen bin*
    Ich lerne ja nicht 24/7. Nebenbei übe ich noch mein liebstes Hobby aus oder lese.
    *schulterzuckend hinzufüge*
    *und an den Wochenenden schliesslich auch ab und zu nach Hogsmeade gehe, auch wenn die Läden dort zu wünschen übrig lassen*
    *als er ganz nebenbei Kiara erwähnt, leicht belustigt schnaube*
    Ich frag sie wohl mal bei Gelegenheit.
    *ihm erkläre und mich an das Gespräch zurückerinner' was vor wenigen Tagen mit ihr hier hatte*
    *echt nicht verstehe, was alle meinen, schliesslich nicht wirklich mehr lerne als früher auch schon*
    Ich versuche es nicht, Stephen. Der Erfolg zeigt sich schliesslich, dann bleibt es nicht bei einem Versuch.
    *ihn korrigiere und kurz anschaue*
    Bin ich so ein interessantes Thema für euch?
    *dann aber belustigt nachfrage, da Kiara sehr offensichtlich meine Lerneinheiten Stephen gegenüber erwähnt hat oder umgekehrt*
    *bei seinen Worten dankend ablehne*
    Nein danke, ich war heute schon draussen und jetzt sind die Temperaturen bestimmt wieder frostig.
    *mit Blick aus dem Fenster sage*

• Kendra

*ultra bequem in unserer Kissenburg schwelgen und das Ganze echt mega gemütlich ist*
    *als er fragt, ob alle Kissen geholt habe oder noch welche übrig gelassen habe, ihn nur angrinse*
    Die anderen können es mal für eine Zeit verschmerzen auf nacktem Holz zu sitzen oder kein Rückenkissen zu haben... heute verwöhne ich dich ein wenig, du brauchst das heute...
    *ihn lieb anlächle und danach schnell meinen Schutz hochschiebe*
    *sein Husten sich wirklich schlimm anhört und mir gut vorstellen kann wie sehr er leiden muss*
    *das ja von eigenen Erkältungen her kenne und dann eigentlich nur schlafen will*
    *mit einem Lächeln sehe wie ihm die Augen immer schwerer werden und er schließlich kurz wegnickt*
    *einen Moment warte und dann die Musik ausmache*
    *vorsichtig die Kopfhörer ihm vom Kopf nehme und auf den Tisch lege*
    *von meinem Tee einen Schluck nehme bevor wieder den Schutz hochziehe*
    *mich dann neben ihn auf die Couch setze und dem Prasseln des Kaminfeuers zuhöre*
    *eigentlich so gerne Schabernack mit Nate spielen würde aber im Moment es mir verkneifen kann*
    *mir die Ohrhörer aufsetze und die Musik starte*
    *die Augen schließe und nur in Gedanken mitsinge um ihn nicht zu wecken*
    *er es gut finden würde, wenn doch zum Fasching gehen würde mit meinem Kostüm*
    *es aber noch viele Faschingsparties geben wird wo man hingehen kann*
    *mir es wichtiger ist, bei ihm zu sein, da es ihm nicht gut geht*
    *es als unfair betrachte, ohne ihn hinzugehen wo er am Leiden ist*
    *es schade finde, dass Jason Thesi Weasley schon eine Weile nicht mehr gesehen habe*
    *zusammen bestimmt Nate schnell wieder auf die Beine bekommen würden*
    *plötzlich bemerke wie er die Augen wieder aufmacht und mich fragend anschaut*
    *schnell seine Ohrhörer vom Tisch nehme und sie ihm reiche*
    habe ich dich geweckt?
    *ihn sofort frage, während er sich die Kopfhörer aufsetzt*
    *zusammen wieder Musik hören und das Gefühl habe, dass er schon weniger am Husten ist*
    *die Wärme und der Tee ihm bestimmt gut helfen schnell wieder gesund zu werden*
    *vielleicht mich hinsetzen und einen Heiltrank erfinden bzw. brauen sollte*
    *dann vielleicht eine große Ärztin werden würde - denke*
    *während die Musik höre mich schon als praktizierende Ärztin im St. Mungo sehe*
    *mir aber auch eine kleine Praxis in unserem Dorf vorstellen könnte*
    *ihn anschaue und grinsen muss als sehe, wie er sich gemütlich in die ganzen Kissen rekelt*
    *das ja von Zuhause kenne, viele Kissen immer gut sind beim krank sein*
    *seinen Versuch, trotz der Krankheit mitzusingen, voll süß finde*
    *ihn anschaue bis unsere Blicke sich treffen und dann versuche, im Gleichtakt mit ihm mitzusingen*
    *schließlich mich wieder bei ihm anlehne und mit den Armen im Takt der Musk so tue, als würde tanzen*
    *mich auf die warme Jahreszeit freue, wenn draußen wieder laut singen und tanzen können*
    *ihm seinen inzwischen leicht abgekühlten Tee reiche*
    Magst auch einen Keks?
    *die Packung ihm anschließend hinhalte*

[in den ZS singe <3 ]

• Stephen

*ihr grinsend zuhöre und dabei den Kopf leicht schüttle*
    *das abendliche Zusammensitzen der Mulcibers - wenn auch selten - durchaus angenehm sein konnte*
    *schließlich jeder sein Fett weg bekam was die Familiengeschichten angeht*
    *Natalie allerdings mit ihren Eskapaden den Bock geschossen hatte und das kurioser Weise Dad am meisten imponiert hatte*
    *das seine beiden anderen Kinder das ausbaden durften ihm dann nur recht gewesen war*
    *Mum´s Verhör bei den Auroren tatsächlich milde ablief, wohl auch, das sie frisch Mutter geworden war*
    *das beide nicht nach Askaban mussten wohl auch darin begründet war, dass man ihnen keine direkten Delikte nachweisen konnten*
    *man auch nicht drei Kindern die Eltern wegnehmen wollte*
    *als Roxane dann aufzählt, was sie noch alles machen muss und schließlich den Sonntag nennt zum Schach spielen, ihr kurz zunicke*
    Hey, ganz locker. Gehe du deinen Pflichten nach und wenn du später noch zeit und Lust hast für eine Partie ist das okay. Wenn nicht, dann entspanne dich bei einem guten Buch.
    *mit ruhiger Stimme zu ihr sage und mich entspannt zurücklehne*
    Du willst es allen recht machen... der Schule, unseren Eltern...
    *zu ihr sage und den Kopf leicht schief lege*
    *als sie meint, auf die kleineren aufpassen zu müssen, grinsen muss*
    Lass die muggelstämmigen und Halbblüter doch baden gehen bei den Temperaturen... ich schwöre, ich guck auch weg...
    *flüsternd sage, damit es keiner weiter hören kann*
    *man auf diese Weise nicht nur diese Schüler loswerden würde, sondern dieser Eklat auch dafür sorgen würde, dass diese senile alte Hexe endlich nach Askaban kommen würde*
    *diese alte Schachtel dort mit den Dementoren rumkuscheln könnte bis an ihr Ende*
    *das ein Ende nach meinem Geschmack wäre, man das aber nicht sagen darf*
    *ihr weiter zuhöre und dann seufzen muss*
    Lernen und Bücher... Roxy Roxy... es wird Zeit, dass du mal wieder rauskommst... ups...
    *ein zerknirschtes Gesicht mache*
    Klinge ich jetzt schon wie Kiara?
    *lachend sage und mich dann erhebe*
    Ich geh dann mal nach Hause... du solltest hier auch Schluss machen und dich hinlegen...
    *ihr wieder einen Kuss auf ihre Schläfe gebe*
    Wir sehen uns morgen auf der Party hm?
    *grinsend zu ihr sage und mich dann verabschiede*
    *den Weg zum WH zügig zurücklege da es schon sehr kalt geworden ist*
    *Zuhause mir noch einen FW genehmige und den TP durchstöbere bevor zu Bett gehe*
    *mich schon auf die Faschingsparty freue*

• Stephen

*endlich der Zeitpunkt gekommen ist, um mich den Faschingsabend vorzubereiten*
    *mein Kostüm angezogen habe und vor dem Spiegel stehe*
    *mit einem Zauber meinen Bart habe wachsen lassen und ihn dann zurechtgestutzt habe*
    *mit meinem Turban zwar völlig schräg aussehe, das aber heute Abend genießen will*
    *es immer noch sehr schade finde, dass Kiara als Haremsdame nicht mitkommen konnte*
    *aber wenigstens mit Roxy auf der Party quatschen kann*
    *mich vor dem Spiegel betrachte und zufrieden grunze*
    *mir den kleinen Fliegenden Teppich unter dem Arm packe und meine Wohnung verlasse*
    *keine Lust mehr hatte groß aufzuräumen, das schließlich machen kann, wenn von der Party meinen Rausch ausgeschlafen habe*
    *die Tür hinter mir zuschließe und vergnügt mich auf den Weg zum Bootshaus mache*
    *an der Tür zu Kiaras Wohnungkurz halt mache und lausche aber keinen Mucks hören kann*
    *seufzend weitergehe und schließlich das WH verlasse*
    *den Fliegenden Teppich ausrolle und mich bequem drauf setze*
    *es total ungewohnt ist mit dem Ding zu fliegen, aber schon bald den Dreh raus habe und zum Bootshaus fliege*
    *einige Besucher der Party mich angeflogen kommen sehen und sich lustig machen*
    *vor dem Bootshaus lande und den Teppich einrolle*
    *ihre Reaktion mit einem Augenzwinkern quittiere und ins Bootshaus reingehe*
    *die Atmosphäre jetzt schon toll ist und alles mega cool ausstaffiert wurde*
    Der Abend kann kommen!
    *den Teppich ablege und mich direkt an die Bar setze*

Ella271

Elisa

*mein Feen-Kostüm betrachte und zufrieden lächle*
    *das Makeup ewig gedauert hat aber nun alles perfekt aussieht*
    *die Idee des Faschings toll finde und das ja bereits aus Irland her kenne*
    *mir bewusst flache Absätze ausgesucht hatte um lange tanzen zu können*
    *etwas Parfüm auftrage und kurz vor dem Spiegel tanze*
    *mit einem strahlendem Lächeln fertig bin und meine kleine Tasche nehme*
    *den SS verlasse und schaue, ob noch wer bereit ist zum Fasching zu gehen*
    *lediglich ein Junge noch an seinem Kostüm nestelt und ihn erst mal ignoriere um ihn nicht zuu stören*
    *den GR verlasse und mich auf den Weg zum Bootshaus mache, wo die Party stattfinden soll*
    *der kalte Wind zwar ganz schön eklig ist aber es zum Bootshaus ja zum Glück nicht weit ist*
    *die Stufen zügig hinabgehe als jemanden in Richtung des Bootshauses fliegen sehe*
    Ein Fliegender Teppich? Wie cool!
    *zu mir selber sage und diese Aktion mega finde*
    *schließlich das Bootshaus erreiche und schnell hinein gehe, wo es deutlich angenehmer ist*
    *das Bootshaus kaum wiederzuerkennen ist, so schön ausstaffiert alles ist*
    *tatsächlich bereits einige Gäste anwesend sind*
    *zufrieden mir ein Plätzchen suche und mich an einen der zahlreichen Tische setze*

Ella271

• Laura

*Mal wieder viel zu lange noch vor dem Spiegel stehe und meinem Kostüm den letzten Schliff verleihe*
    *Aus dem Off Emma Flora Scamander schon rufen höre, die schon seit einer Weile auf mich wartet*
    Bin gleich soweit!
    *Rufe, während an meinen Haaren herumzupfe*
    *Schließlich aber aufgebe und das Badezimmer verlasse*
    Hast du meine Haube?
    *Emma frage und sie auch direkt schon in die Hand gedrückt bekomme*
    *Zwar bezweifle, dass als Rotkäppchen von vielen erkannt werde, allerdings das eines meiner liebsten Märchen ist*
    *Und zu Fasching ja als nichts Ernstes verkleidet sein muss*
    *Emma da leider nicht ganz so in Feierlaune ist*
    Komm, das wird lustig
    *Sie in die Seite stupse*
    *Mit ihr die leere Wohnung verlasse und hinter mir abschließe*
    *Vicky schon vor einer Weile aufgebrochen ist und sie wahrscheinlich auf der Party irgendwo wiedersehen werde*
    *Gemeinsam in Richtung Bootshaus schlendern und uns bei der Party angekommen schließlich einen freien Tisch suchen, wo in Ruhe quasseln können*

Emrys

*Seufzend vor dem Spiegel stehe und meine Fliege richte*
    *Eigentlich gar keine Lust auf so eine blöde Feier habe, zumal mit dem Muggelfeiertag eh nicht viel anfangen kann*
    *Allerdings Mulciber Flora Scamander eine ganze Weile auf mich eingeredet hat, dass mitkommen muss*
    *Schließlich allein meine Anwesenheit das Niveau erheblich heben würde*
    *Sie das zwar nicht so direkt gesagt hat, aber mir sicher bin, dass sie das denken muss*
    *Es schließlich der Wahrheit entspricht und auch sonst keinen Grund sehe, warum sie begleiten sollte*
    *Da Mulciber allerdings auch kürzlich Geburtstag hatte, wohl keine Wahl habe*
    *Meinen Geburtstag schließlich auch mit ihr verbracht habe - wenngleich in einem spinnenverseuchten Wohnheim*
    *Mich vom Spiegel abwende und den SS und GR verlasse*
    *Mulciber selbstredend nicht auf mich gewartet hat sondern selbst bereits mit den anderen VS vorgegangen ist*
    *Einfach hoffe, dass mich ihr den Abend über irgendwie entziehen kann*
    *Alternativ vielleicht auch ein annehmbares Getränk abgreifen und mich in irgendeine Ecke stellen kann*
    *Mich im Bootshaus angekommen kurz umsehe, aber Mulciber glücklicherweise nicht entdecken kann*
    *Zielstrebig in Richtung der Bar laufe und mir einen Platz zwischen den Leuten suche*

• Stephen

*an meinem Drink nippe und mich relaxt, fast gelangweilt umschaue*
    *das eine oder andere interessante Kostüm zu Gesicht bekomme und anerkennend nicke*
    *einige sich wirklich schöne Kostüme haben einfallen lassen*
    *Roxane allerdings noch nicht erblicken konnte und so mich weiter an meinem Drink festhalte*
    *nach einer Weile ein Junge sich an die Bar setzt, den sofort als Slytherin erkenne*
    *seinen leicht arroganten Blick nur zu kenne und in mich hinein grinse*
    *die Musik noch verhältnismäßig leise ist, der Startschuss für die Party ja noch nicht gekommen ist*
    *das Licht mit zunehmender Zeit dunkler und dunkler geworden ist, von daher ausgehe, dass die Party losgeht, wenn die Beleuchtung entweder komplett duster ist oder eine Partybeleuchtung den Raum erhellen wird*
    *gerade noch darüber sinniere als plötzlich tatsächlich die Beleuchtung sich deutlich ändert genau wie die Musik*
    *anscheinend die Meisten bereits eingetroffen sind und man die Party nun offiziell beginnen lässt*
    *gerade aufstehe und nach dem Teppich sehen will, als jemanden fast über den Haufen renne*
    Pass doch auf du Zwerg...
    *zu einem Mädchen mit roten Häubchen sage* ;-)
    *keine Ahnung, was sie darstellen soll, aber sehr einfallsreich das nicht finde*
    *meinen Turban richte und mit einem Tse... auf den Lippen weitermarschiere*
    *man als Sultan schließlich einen gewissen Stand hat - auch beim Fasching*
    *nach meinen Teppich schaue und mich dann wieder in Richtung Bar begebe*
    *dieses kleinen Mädchen mit ihrer roten Haube wieder über den Weg läuft*
    *sie als Haremsdame aber nicht gebrauchen kann und sie daher ignoriere*
    *meinen Drink leere und einen Neuen bestelle*
    *einen Drink dieses mal bekomme der in allen Farben schillert und ihn deswegen misstrauisch beäuge*
    *dann aber seufzend das Glas abstelle und mich wieder umschaue*

Elisa

*mich umschaue und mich riesig über all die schönen Kostüme freue*
    *da wirklich sehr hübsche Sachen dabei sind*
    *sogar Rotkäppchen erblicken kann und das allerliebst finde*
    *den Sultan an der Bar sofort als Slytherin erkennen bei dem arroganten Blick dem Rotkäppchen gegenüber*
    *mich frage, ob die beiden sich kennen, zumindest Freundschaft scheint sie nicht zu verbinden*
    *mich dann an die Bar begebe um nach einem Drink zu fragen und vom Barkeeper ein Glas bekomme*
    *die Flüssigkeit darin in allen Farben schillert und zufrieden an meinen Tisch zurückkehre*
    *das Glas aber erst mal abstelle und mich weiter an den schönen Kostümen ergötze*
    *plötzlich das Licht sich stark verändert und auch die Musik mehr partymäßig erklingt*
    Ah, es geht los...
    *zu mir sage und mich freue*
    *die Partymusik anscheinend von den Muggeln angelehnt zu sein scheint*
    *mich das ganze jetzt schon sehr fasziniert und schon gespannt bin, wie es weitergehen wird*
    *die ersten Leute sich auf der Tanzfläche versammeln und versuchen, nach der Muggelmusik zu tanzen*
    *leise giggeln muss, da einige sich doch recht unbeholfen verhalten*
    *mich freuen würde, eventuell jemanden hier kennenzulernen und hoffe, mich noch lange an diese Party zu erinnern*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!