Harry Potter Personenspiel | #5 | 22. Februar - 03. März 2025

• Ruby (Alice)

*Nur langsam aus meinem Schlaf erwache*
    *Warme Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht spüre und irgendetwas weiches meinen Arm immer wieder anstupst*
    *Mir einige Haare aus dem Gesicht streiche und gar nicht realisiere, dass sie braun sind*
    *Noch sehr verschlafen mich aufsetze und versuche, meine Umgebung wahrzunehmen*
    *Mein Blick etwas verwirrt an dem Kater hängen bleibt, der mich noch immer anstupst und ab und an fragend zu mir aufblickt*
    Na, wer bist du denn?
    *Er auf jeden Fall super süß ist und irgendeinem der anderen Schüler gehören muss*
    *Auch wenn ihn bisher noch nie im GR gesehen habe*
    *Den Kater hochhebe und auf meinen Schoß setze*
    *Ihm ein paar mal über das Fell streichel und ihn anlächel*
    Na du, hast du Hunger?
    *Schmunzelnd frage und der Kater ein bestätigendes Miauen von sich gibt*
    Dann schau ich mal, wo dein..
    *Meinen Blick hebe und mich das erste Mal richtig im Raum umschaue*
    *Nicht den SS erblicke, den gestern Abend mit ziemlicher Sicherheit noch betreten habe*
    ... Besitzer ist...
    *Stockend meinen Satz beende und nicht ganz realisiere, was hier los ist*
    *Meinen Blick mehrmals durch den Raum schweifen lasse, aber keinen Anhaltspunkt entdecken kann, wie hier her gekommen bin*
    *Die hellen Möbel verdächtig nach Emma aussehen, aber mich nicht erinnern kann, sie schonmal bei ihr gesehen zu haben*
    *Auch bezweifle, dass sie sich seit dem letzten Mal direkt neu eingerichtet hat*
    *Meinen Blick auf meine Hände richte, aus denen der Kater sich wieder entwunden hat und auf den Boden gesprungen ist*
    *Bemerke, dass auch definitiv das Harpyien-Kostüm nicht mehr trage*
    *Stattdessen einen schwarzen Hoodie, den ebenfalls nicht zuordnen kann*
    Vielleicht hab ich nur geträumt, dass ich's bis zum SS geschafft habe?
    *Mir durch den Kopf schießt*
    *Vielleicht ja Emma mich gefunden und zu sich nach Hause gebracht hat*
    *Aber relativ sicher weiß, dass sie keine schwarzen Hoodies besitzt*
    *Das Miauen außerhalb des Zimmers mich aus meinen Gedanken reißt*
    *Was immer hier los ist, mich erst einmal um den Kater kümmern sollte*
    *Vielleicht mit der Besitzer der Wohnung erklären kann, wie hier her gekommen bin*
    *Meine Beine aus dem Bett schwinge und einmal tief durchatme*
    *Dann das Zimmer noch etwas schlaftrunken verlasse und mich nach dem Kater umschaue*
    *Die Wohnung echt sauber ausschaut und deutlich ordentlicher als es von Emma gewohnt bin*
    *Auch nach wie vor die Einrichtung nicht wiedererkenne, unter anderem, da hier deutlich weniger Pflanzen wiederfinde*
    *Versuche, mich zu orientieren und dem stetigen Miauen erst einmal hinterher laufe*
    *Die Katze passenderweise direkt vor der Schale sitzt und auf mich wartet*
    *Auch nicht lange suchen muss, bis das Futter entdecke und es erst einmal gemächlich in die Schale fülle*
    *Auch den Wassernapf auffülle, die Katze allerdings vor beidem ruhig sitzen bleibt*
    *Sie mich stattdessen einfach anschaut und das Gefühl bekomme, sie würde mich irgendwie verurteilen*
    Ja, ich weiß, ich bin hier nur zu Besuch
    *Ihr versuche zu erklären und mich frage, warum überhaupt mit einer fremden Katze spreche*
    Ich bin auch gleich wieder weg
    *Ihr verspreche*
    *Vorher jedoch unbedingt den Besitzer der Wohnung finden muss*
    *Die restlichen Räume durchsuche, aber auch im Wohnzimmer und dem zweiten Schlafzimmer niemand aufzufinden ist*
    *Schließlich das Bad betrete und das Licht anmache*
    *Mir direkt der Spiegel gegenüber auffällt und mehrmals blinzele, als hinein sehe*
    *Das definitiv nicht mein Gesicht ist, was mir da entgegen schaut*
    Was...?
    *Langsam merke, wie die Ruhe von mir abfällt und stattdessen Panik in mir aufsteigt*
    *Mir überall ins Gesicht fasse und meine Haare kontrolliere*
    *Nach und nach feststellen muss, dass das definitiv auch nicht mein Körper ist*
    *Schon irgendwie das Gefühl hatte, dass etwas größer bin als sonst*
    *Ohne groß darüber nachzudenken direkt kehrt mache und in Richtung der Wohnungstür stürme*
    *Nicht einmal einen Schlüssel mitnehme, sondern direkt raus in den Flur laufe und die Tür einfach offen stehen lasse*
    *Mich versuche zu orientieren und Emmas Wohnung zu finden, die zum Glück nicht allzu weit weg ist*
    *Panisch an ihre Tür hämmere und hoffe, dass sie mich hört und aufmacht*
    *Bete, dass sie mir irgendeine Erklärung dafür geben kann, was zur Hölle hier eigentlich los ist*

Flora Scamander :3

Laura (Stephen)

*Langsam aus einem sehr wirren Traum erwache*
    *Mich schlaftrunken aufsetze und mich irgendwie komisch fühle*
    *Das Drehen glücklicherweise inzwischen vorüber ist, aber trotzdem irgendetwas anders ist*
    *Das Gefühl habe, dass einmal gründlich durchgerüttelt und neu zusammengesetzt wurde, was erst einmal auf das seltsame Gefühl von gestern Abend schiebe*
    *Als allerdings langsam immer wacher werde, bemerke, dass nicht in meinem eigenen Zimmer bin*
    *Die Einrichtung definitiv eine völlig andere ist*
    *Kurz darüber nachdenke, ob vielleicht bei Emma gelandet sein könnte*
    *Aber ihr diese Art Einrichtung auch nicht zutrauen würde*
    *Es irgendwie eher zu einem Slytherin passen würde*
    *Mir als nächstes direkt Malcolm Paige in den Sinn kommt*
    *Aber ihn gestern gar nicht weiter gesehen habe*
    *Doch den Abend mit Emma verbracht habe*
    *Mich leider kaum daran erinnern kann, wie seine Wohnung ausgesehen hat*
    *Die Beine aus dem Bett schwinge und schließlich an mir herunter blicke*
    *Auf den Schock definitiv nicht vorbereitet gewesen bin*
    *An meinem Körper herumtaste und auch meine Haare kontrolliere*
    *Das auf gar keinen Fall der Körper ist, den bis vor kurzem noch hatte*
    *Mich definitiv an die bleiche Haut und diverse andere Eigenschaften erinnern würde*
    *Schnell aufspringe und bemerke, dass alles irgendwie auch anders aussieht*
    *Mich darum aber nicht groß kümmere sondern direkt einen Spiegel suche*
    *Als endlich einen im Bad gefunden habe und hineinblicke auch direkt das Problem erkenne*
    Oh nein
    *Den Kopf wehement schüttel, als würde es dadurch besser werden*
    Oh nein, nein, nein
    *Allen ernstes gerade den Rüpel von gestern Abend vor mir im Spiegel sehe*
    *Irgendjemand hier ein ganz übles Spiel treibt und mich einfach in einen anderen Körper gesteckt hat*
    *Das alles andere als lustig finde und merke, wie Panik in mir aufsteigt*
    *Versuche, mich zu beruhigen, da das gerade definitiv nicht weiterhilft*
    *Langsam wieder zurück in das Zimmer trotte, in dem gerade aufgewacht bin*
    Okay, Laura, was jetzt?
    *Mir erst einmal was anziehen sollte und den Kleiderschrank des Typen durchsuche*
    *Mir nichts davon wirklich gefällt, weshalb einfach wahllos irgendwas kombiniere*
    *Mir dann ein schrecklicher Gedanke kommt*
    Wenn ich selbst nicht mehr in meinem Körper bin, wer ist dann in meinem Körper?
    *Beschließe, dass das unbedingt herausfinden muss*
    *Definitiv nicht vor habe, lange im Körper eines Slytherins zu stecken, insbesondere nicht im Körper dieses Slytherins*
    *Mich nach einem Schlüssel für die Wohnung umsehe, ehe sie schließlich verlasse und abschließe*
    *Mich im Gang umsehe, aber kaum jemand sonst bereits auf den Beinen ist*
    *Kurz noch einmal tief durchatme und versuche, klare Gedanken zu bewahren*
    *Mich dann auf die Suche nach meiner eigenen Wohnungstür mache in der Hoffnung, dass mein anderes Ich mir die Tür aufmacht*
    *Nicht wirklich möchte, dass Vicky auch einen Schock bekommt oder mir gar die Tür vor der Nase wieder zuknallt*
    *Mir nämlich ziemlich sicher bin, dass sie diesen Slytherin nicht leiden können wird*
    *Es immerhin ein Slytherin ist*

• Stephen (Laura)

*mit brummendem Schädel aufwache und erst mal meine Glieder strecke*
    *das Pochen hinter der Stirn kaum auszuhalten ist*
    *erstaunlicher weise die Nacht gut geschlafen habe aber nun die Blase gerne entleert werden möchte*
    *mich auf den Bauch drehe und auf irgendwas draufliege*
    *das störende etwas nicht wegbekomme und mich auf die Seite drehe*
    *an den vergangenen Abend zurückdenke und innerlich stöhne*
    *mich darüber ärgere, dass gestern so schlapp gemacht hatte, das nicht gewohnt war von mir*
    *mich langsam drehe um mich aufzurichten und prompt mir wieder schwindelig wird*
    *es dann doch irgendwie mit halb offenen Augen schaffe, mich aufzurichten und das Bett zu verlassen*
    *leicht schwankend Richtung Toilette barfuß schlurfe und plötzlich vor einer Wand stehe*
    *benommen die Wand anstarre und das Pochen hinter der Stirn gefühlt schlimmer wird*
    Bloß nicht anfangen zu denken Stephen... bloß nicht denken....
    *in Gedanken zu mir sage und mich nach der Zimmertür umdrehe*
    *der Kopf sich allerdings schneller gedreht hat als die Augen hinterher kommen und so alles etwas zeitversetzt wahrnehme*
    Wieso ist die Tür jetzt da....
    *die Augenbrauen zusammenziehe und das sofort bereue*
    *leise stöhne und mit den Schultern zucke*
    *keine Lust habe zu denken und schließlich die Tür öffne und auf den Flur gelange*
    *mich an den Drink erinnere und ihn bis zu den Abgründen der tiefsten Hölle verwünsche*
    *den Barkeeper Vierteilen werde, das mir fest vornehme*
    *die Tür zum Klo aufmache und plötzlich in der Küche stehe*
    Was zum...
    *wieder anfange zu denken und auch das sofort bereue*
    *mir an die Stirn fasse und spüre wie klebrig sie ist (Makeup)*
    *wieder aus der Küche hinaus gehe und mich langsam... gaahaaaaanz langsam umschaue*
    *eine weitere Tür entdecke, wo ein kleines Männlein und Weiblein abgebildet sind*
    *mich zum Verrecken nicht erinnern kann, dass so einen Blödsinn an meine Klotür geklebt hätte*
    *mit meinem Brummschädel die Tür aufmache und hinein gehe*
    *die Toilette ganz anders aussieht und verdutzt stehen bleibe*
    Bin ich gar nicht Zuhause? Aber ich bin doch...
    *geistesabwesend am Spiegel vorbei gehe und vor der Kloschüssel zum Stehen komme*
    *die Blase schon ordentlich drückt und es höchste Zeit wird*
    *schon automatisch die Hose runterziehe und meinen kleinen Freund in Position bringen will zum Strullern*
    *allerdings ins Leere greife und erst mal gar nicht schnalle, was da abgeht*
    *dann aber bemerke, dass mein bester Freund nicht da ist, wo er seit meiner Geburt sein sollte und ruckartig runterschaue*
    *mit Entsetzen feststelle, dass da nichts ist und ein - heller - Schrei aus meinem Mund ertönt*
    *durch das ruckartige Runterschauen das Gleichgewicht fast verloren hätte und wieder schwanke*
    *erst jetzt gewahr werde, dass da nicht meine Stimme gehört habe und mit großen Augen mich aufrichte*
    *die volle Blase gerade warten muss und mit runtergelassener Hose zum Spiegel schlurfe*
    *in den Spiegel starre und meine Gesichtszüge komplett entgleisen*
    Was bei Salazar...
    *dieses mal mit lauter - weiblicher - Stimme sage*
    *mit den Händen mein Gesicht abtaste, ob da eine Maske über meinem Gesicht hängt*
    WAS IST DAS!!!!!!
    *geschockt sage und mein Spiegelbild anstarre*
    *mich an dieses Gesicht erinnere, an die kleine junge Frau mit roter Kappe....*
    Ich bin eine Frau...
    *völlig geschockt sage*
    *das Shirt ausziehe und den nackten Oberkörper betrachte*
    Wo sind meine schönen Muskeln hin?
    *die schlaffen Armmuskeln hin und her wackeln lasse*
    Und ich habe...
    *auf die Oberweite starre und wie in Trance zur Kloschüssel gehe*
    *den Sitzteil runterklappe wie bei Kiara Mali und mich setze*
    *mir gerade sehr erbärmlich vorkomme und meine Blase entleere*

Elisa (Emrys)

*mit starken Kopfschmerzen aufwache und mich stöhnend umdrehe*
    *nicht merke, dass meine Stimme einige Oktaven tiefer sind als sonst*
    *leises Gemurmel höre und wohl langsam aufstehen sollte*
    *mich umdrehe um aus dem Bett zu kommen und das Pochen immer schlimmer zu werden scheint*
    *ein "Guten Morgen" höre und mich wundere, dass das keine Mädchenstimme ist*
    *die Augen aufmache und einen Slytherin-Jungen sehe*
    *mit einem Quieken die Decke nehme und diese mir schnell wieder über den Körper ziehe*
    *mich umschaue und mit schmerzendem Schädel erkennen muss, dass nicht im SS der Ravenclaws bin*
    Das kann nicht sein! Ich wäre doch nie in den GR der Slytherins gekommen!
    *in Gedanken zu mir sage und in das Gesicht des Jungen schaue*
    Hach, sind wir heute wieder ein Mimöschen Fawley???
    *der Typ lachend sagt und weggeht*
    *mein Herz förmlich zu zerspringen droht, direkt nach dem Schädel*
    Wieso nennt der mich Fawley??? Wer ist diese Fawley? wieso schläft sie im Jungen-SS?
    *mir gedanklich diese Fragen stelle und zu keiner sinnvollen Antwort komme*
    *das die Slytherin ohnehin völlig bekloppt sind, außer Frage steht*
    *mich mühsam aus dem Bett erhebe und mich ordentlich strecke*
    *die Gelenke knacken und mein Schädel wieder droht zu platzen*
    *mit pochendem Schädel die Toilette suche und diese nach einer Weile auch finde*
    *dankbar bin, dass niemand in meiner Nähe sich aufhält und unerkannt auf die Toilette gehen kann*
    *die Tür zum Klobereich öffne und hinter mir schließe*
    *den Deckel aufklappe und die Hose vorsichtig runterlasse*
    *mich hinsetze und laufen lasse*
    *allerdings irgendwas nicht stimmt und daher runterblicke*
    *da was zwischen den Beinen etwas ist, was da noch nie gesehen habe*
    Und überall Haare....
    *das Gesicht verziehe und mir jetzt zudem die tiefere Stimme auffällt*
    *mit meine Hände und Arme anschaue und mit großen Augen wieder nach unter schaue*
    *einen lauten Schrei von mir gebe und anfange zu wimmern*
    Was geht hier vor? Was...
    *mir schnell wieder die Hose hochziehe und rausgehe*
    *zu den Waschbecken eile und mir die Hände wasche*
    *langsam den Kopf hebe und einen Blick in den Spiegel wage*
    *wieder laut schreie als auch schon einige Schüler ins Bad gestürmt kommen und fragen, was los sei*
    *mit weit aufgerissenen Augen mich zu den Jungs umdrehe*
    Ich bin ein Junge...

• Emma

*Laura gestern Abend noch zu ihrer Wohnung gebracht habe und selbst daraufhin ebenfalls direkt in meine Wohnung bin*
    *überraschend gut geschlafen habe und erst gegen den frühen Mittag aufgewacht bin, was mich doch etwas verwundert*
    *mich zuerst ins Bad begebe um mich dort umzuziehen und meine Haare zu kämmen*
    *danach erstmal schaue ob Morrigan zurückgekommen ist, da sie gestern Abend noch nicht zuhause war*
    *die Krähe tatsächlich im Wohnzimmer auffinde*
    Guten Morgen!
    *munter sage und der Krähe kurz übers Gefieder streichle, ehe ihr eine kleine Schüssel mit Samen hinstelle, an der sie sich auch direkt bedient*
    *ihr dabei kurz zuschaue, ehe den üblichen morgigen Rundgang bei meinen Pflanzen mache um zu schauen, welche etwas Wasser brauchen*
    *bei ein paar nachgiesse und gerade in die Küche wollte um bereits etwas für das Mittagessen zukochen, als ein lautes Hämmern an der Tür höre*
    *die Stirn leicht runzel, mich allerdings zur Tür bewege*
    *das hämmern dabei noch nicht verstummt ist, es eher noch lauter geworden ist*
    Komm ja schon, nur mit der Ruhe!
    *rufe*
    *dann auch schon im Gang angekommen bin und die Tür öffne*
    *das Lächeln, welches vorher noch auf meinen Lippen war im nächsten Atemzug auch schon verschwindet und überfordert in das Gesicht meines gegenübers schaue*
    *gar nicht wirklich mitbekomme wie die Tür dann auch schon direkt vor ihrer Nase zuknalle und mich von der anderen Seite noch immer komplett überfordert dagegenlehne*
    *es gut drei Jahre her ist seit Alice Tolipan das letzte Mal gesehen hab und nicht damit gerechnet hab, sie überhaupt wieder zusehen*
    *vorallem nicht, dass sie nach all dem was geschehen ist plötzlich einfach vor meiner Tür steht und wie verrückt dran hämmert*
    *einmal tief durchatme und kurz die Augen schliesse während versuche einen klaren Gedanken zufassen, was tun soll*
    *nämlich nicht glaube, dass sie jetzt einfach kehrt gemacht hat*
    *sie sich vielleicht auch endlich aussprechen möchte über ihren plötzlichen Weggang, von dem sie mir als meine Freundin hätte erzählen sollen*
    *mir schliesslich damals unendlich sorgen gemacht hab*
    *aus den Gedanken gerissen werde, als zu dem Hämmern auch noch mein Namen dazu kommt und mein Herz sich kurz verkrampft*
    *noch einmal tief durchatme ehe die Tür aufmache und mit gemischten Gefühlen Alice anschaue*
    Ja?
    *etwas kälter als gewollt frage und mich etwas dazu zwingen muss sie auch wirklich anzusehen*
    *mir dabei erstmal auffällt, dass sie noch im Schlafanzug ist, was mich nur noch mehr verwirrt zurücklässt*
    *kurz sogar mit dem Gedanken spiele, das womöglich einfach ein schlechten Traum hab und mich kaum merklich mit der Hand am Oberschenkel kneife*
    *sich allerdings nichts tut*

• Laura (Stephen)

*Langsam in Richtung meiner alten Wohnung schlurfe*
    *Wenn den Verantwortlichen dafür finde, mich definitiv an höchster Stelle darüber beschweren werde*
    *Man mich doch nicht einfach in einen fremden Körper stecken kann*
    *Besonders nicht in einen Slytherin!*
    *Nach viel zu langer Suche endlich auch vor der richtigen Tür stehe*
    *Zur Sicherheit nochmal das Namensschild lese, bevor schließlich anklopfe*
    *Merlin sei dank kaum anderen Schülern über den Weg gelaufen bin und mich auch alle größtenteils in Ruhe gelassen haben*
    *Nicht wüsste, wie reagieren sollte, wenn auf einmal angesprochen werden würde*
    *Auch wenn dem Rüpel ein richtig mädchenhaftes Auftreten am besten vor seinen Freunden richtig gut tun würde*
    *Mir diesen Plan definitiv für später merken werde*
    *Schließlich erst einmal herausfinden muss, wer in meinem eigenen Körper steckt*
    *Und außerdem keine Ahnung habe, wer seine Freunde überhaupt sind*
    *Eine ganze Weile vor der Tür stehe und warte, ehe sie schließlich doch endlich aufgeht*

Emrys (Elisa)

*Mich ein hämmerndes Pochen in meinem Schädel aus dem Schlaf reißt*
    *Nicht gedacht hätte, dass so betrunken gewesen wäre, dass jetzt nen Kater habe*
    *Mich seufzend aufrichte und mir über die Augen reibe*
    *Irgendetwas krümeliges bemerke und vermute, dass einfach eine Menge Schlafsand im Auge habe*
    *Mich strecke und dabei laut aufseufze*
    *Dann kurz innehalte, da sich meine Stimme irgendwie anders anhört als sonst*
    Ey wenn Mulciber mich irgendwie verzaubert hat, kann sie was erleben
    *So ein Streich garantiert von ihr stammen muss*
    *Meine Beine aus dem Bett schwinge und feststellen muss, dass deutlich wackeliger stehe als gedacht*
    *Es mich echt ganz schön erwischt haben muss*
    *Mir durch die Haare fahren will, aber sie sich anfühlen, als wären sie hinten festgesteckt*
    Seltsam...
    *Gar kein Haargel drauf hatte und meine Haare definitiv nicht lang genug für einen Zopf sind*
    *Allerdings inzwischen auch ein Kribbeln in meinem Nacken spüre*
    *Als darüber streichen will wieder einige Haare bemerke, die locker einlang baumeln*
    Wenn ich Mulciber erwische...
    *Sie ja viel machen kann, aber meine Haare so lang wie die eines Mädchens wachsen zu lassen ihr definitiv übel nehmen werde*
    *Noch viel zu sehr von meinem pochendem Kopf abgelenkt bin, als dass die Veränderung im SS bemerkt hätte*
    *Es mir nur auffällt, dass es definitiv nicht so streng riecht, wie noch gestern abend*
    *Vielleicht die Hauselfen doch ausnahmsweise mal zu etwas nutze waren*
    *In Richtung meines Kleiderschrankes stolpere und ihn sogar erreiche*
    *Wenngleich irgendwie etwas zur Seite verrückt*
    *Vermutlich meine Orientierung noch tief schläft und sich das sicher bessert, wenn erst einmal richtig wach bin*
    *Den Schrank öffne und mir schon ein Hemd herausnehmen will, als doch etwas stutzig werde*
    Der falsche Schrank?
    *Die Sachen durchsuche, als aber plötzlich ein Kleid in der Hand halte mir sicher bin, dass defintiv den falschen Schrank erwischt habe*
    *Mich schmunzelnd umdrehe*
    Hey ihr Idioten, wer von euch trägt denn Mädchenkleider
    *In die Runde rufe und erst jetzt die vielen Mädchen um mich herum erblicke*
    *Stocksteif in der Bewegung verharre und versuche zu verarbeiten, was hier los ist*
    *Mir erst jetzt auffällt, dass die Wände definitiv auch nicht in Slytherin-Grün verhangen sind*
    *Stattdessen es irgendwie geschafft habe, in den Ravenclaw Mädchen-SS zu gelangen*
    *Kein Wunder, dass meinen Schrank und meine Sachen nicht finde*
    Du, schon immer?
    *Verwirrt eine Antwort von einem Mädchen kommt, das noch nie gesehen habe*
    Das war nicht gerade nett
    *Tadelnd ein anderes Mädchen spricht*
    Ich muss mit dem Trinken aufhören
    *Seufze, obwohl ja echt nicht viel getrunken habe*
    *Ins Bad schlurfe, auch um zu sehen, wie viel Schaden Mulcibers Zauber jetzt tatsächlich angerichtet hat*
    *Als endlich in den Spiegel blicke bemerke, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt*
    Ey, ich bring sie um!
    *Wutentbrannt von mir gebe*
    *Mulciber damit nicht ungeschoren davon kommen wird*
    *Wieder die tadelnde Stimme des Mädchens höre, die wohl eine VS sein muss ihrem Verhalten nach*
    *Endgültig den Verstand verloren habe, da mich wohl nun selbst im Körper eines Mädchens befinde*
    *Das sich zumindest bestätigt, als an mir herunterblicke und diverse Veränderungen feststelle*
    Ach komm schon...
    *Mich kurz abtaste und sogar feststelle, dass enttäuscht über meine Größe bin*
    *Anscheinend insgesamt geschrumpft bin*
    *Mich am Waschbecken abstütze und in meinem Gedächtnis krame, um irgendeinen Gegenzauber zu finden*
    *Mein noch immer pochender Kopf dabei aber definitiv nicht hilfreich ist*

Ruby (Alice)

*Mehrmals laut an die Tür hämmern muss, bis sie sich endlich öffnet*
    *Erleichtert in Emmas Gesicht blicke und schon eintreten will, als die Tür direkt wieder vor der Nase zugeschlagen bekomme*
    Ey!
    *Entrüstet rufe und erneut beginne dagegen zu hämmern*
    *Aber erneut eine ganze Weile keine Reaktion aus der Wohnung kommt*
    Emma, lass mich rein!
    *Rufe und weiter hämmere*
    *Mich noch nie so abgewiesen von ihr gefühlt habe und schon spüre, wie mir Tränen aufsteigen*
    Emma, bitte!
    *Sie anflehe und die geschlossene Tür anstarre*
    *Trotzdem weiß, dass gerade nicht wie Ruby aussehe, doch irgendwie gehofft hatte, dass Emma mich erkennt*
    *Sie doch wissen muss, dass ihre Schwester bin*
    *Sie mich doch herein lassen muss..*
    *Schon fast aufgeben will, als sich die Tür doch noch einmal öffnet*
    *Mir Emmas kalte Art sofort einen Stich versetzt*
    Emma, ich bins!
    *Ihr am liebsten gleich um den Hals gefallen wäre*
    *Sie stattdessen nur verzweifelt anblicke*
    Ich weiß nicht was los ist, alles ist so komisch und jetzt bin ich so alt und hab ne katze und..
    *Sich meine Stimme überschlägt und an meinen Ärmeln herumzupfe*
    Der Hoodie kratzt!
    *Kurz überprüfe, ob vllt ein T-Shirt darunter trage, allerdings nicht fündig werde*
    *Es auch zu schön gewesen wäre*
    Hilf mir.. bitte
    *Emma jetzt wieder flehend anblicke*
    *Sie doch ihre eigene Schwester erkennen muss*
    *Sie mich doch nicht einfach so stehen lassen kann*

• Emma

*als die Tür aufmache und Alice vor mir erblicke, mir natürlich nicht bewusst ist dass es in echt meine kleine Schwester ist*
    *die Tür daher schneller als gewollt wieder zugeschlagen habe und mich erstmal sammeln muss*
    *versuche einen klaren Gedanken zufassen aber vor dem inneren Auge gerade nur die letzten Mal auf und ab tanzen als Alice das letzte mal gesehen hab*
    *eigentlich dachte das über sie hinweg bin aber ihr plötzliches auftauchen mich einfach komplett aus dem Sockel gehauen hat*
    *als ihr flehen in der Stimme höre mir kurz etwas angespannt übers Gesicht streiche und mir kurz die Haare raufe, ehe die Tür vorsichtig wieder öffne*
    'Tschuldige.
    *noch hinter mein "Ja" hinzufüge da weder den Umgangston noch die zugeknallte Tür eigentlich als höfflich empfinde*
    *bei ihrem "Emma, ich bins!" nur noch verwirrter werde und Alice anstarre*
    *sogar glauben würde dass sie ein Geist ist, sie dafür aber eindeutig zu lebendig wirkt*
    Und... Was willst du Alice?
    *nach einer weiteren Minute frage, in der nichts gesagt habe sondern sie einfach anstarre*
    *mir dabei auffällt, dass sie sich deutlich anders verhält, als zu Schülerzeit, aber wohl auch sie sich verändert hat*
    *bei ihren Worten erstmal gar nicht nachkomme und verwirrt den Kopf schüttel*
    Und... was hab ich damit zu tun?
    *nach wie vor verwirrt frage, als sie plötzlich von irgendeiner Katze spricht, die sie dazu mal eindeutig noch nicht hatte*
    *mich dabei aber auch gleich frage was sie mit "alles so komisch" und *plötzlich so alt" meint*
    *als sie plötzlich von ihrem Pulli anfängt zu erzählen nur noch verwirrter bin, da mir ganz sicher bin, dass sie solche bereits früher gerne getragen hat*
    Ähm... okay...
    *langsam sage als sie meint, dass ihr helfen soll*
    Magst du... reinkommen?
    *dann frage und mich dabei eindeutig unwohl fühle*

• Ruby (Alice)

*Eine deutliche Spur der Erleichterung erfahre, als Emma die Tür endlich wieder aufmacht*
    *Allerdings in ihrem Blick immer noch einiges an Verwirrung und Kälte steckt*
    *Die Lippen aufeinander presse, als sie mich Alice nennt*
    *Irgendetwas in der hintersten Ecke meines Gehirns rattert, der Name mir irgendwoher bekannt vorkommt*
    *Aber gerade nicht zuordnen könnte, woher*
    Nein, ich bin nicht Alice!
    *Gleich noch einmal beteuere, auch wenn gerade stark nach ihr aussehe*
    *Mich Emma wohl jetzt für vollkommen verrückt hält*
    Du musst mir helfen!
    *Noch einmal auf ihre Frage hin wiederhole*
    Ich weiß nicht, wo ich sonst hin soll
    *Meine Schwester immer irgendeine Lösung weiß*
    *Sie mir bei eigentlich allen Problemen geholfen hat, mit denen zu ihr gekommen bin*
    *Deshalb auch direkt nicke, als sie mich endlich hereinbittet*
    *Direkt an ihr vorbei ins Wohnzimmer gehe und endlich einmal in einer vertrauten Umgebung bin*
    *Mich aufs Sofa fallen lasse und tief durchatme*
    Hast du Kakao da?
    *Emma dann frage, da den jetzt wirklich dringend gebrauchen kann*
    *Gar nicht weiß, wie ihr erklären soll, was passiert ist*
    *Sie mir das doch niemals glauben wird*

• Stephen (Laura)

*immer noch pochende Kopfschmerzen habe und mich Klo langsam erhebe*
    *vorsichtshalber noch mal an mir runterschaue aber mein bester Freund tatsächlich weg ist*
    *diesen Schock erst mal verdauen muss und wieder zum Spiegel gehe*
    *mir die Hände wasche und meinen Körper genauer betrachte*
    *der Zwergenwuchs mir sofort auffällt und mir sicher bin, dass dieser Körper von Gnomen abstammen muss*
    *so klein kein normaler Mensch sein kann, verächtlich feststelle*
    *mir dann ein Gedanke kommt und mit Entsetzen in den Spiegel schaue*
    *ob diese Frau reinblütig ist? Misch- oder gar... Schlammblut???*
    *mein Herz anfängt zu rasen und einen Hass auf den Barkeeper bekomme*
    *ein Grummeln im Magen verspüre und sofort erschrocken auf den Bauch starre*
    Schwanger? Bin ich schwanger?
    *in mich hineinhorche aber nichts dergleichen spüren kann*
    *diese Frau bestimmt nicht zum Fasching gegangen wäre, wenn sie schwanger gewesen wäre*
    *mich langsam beruhige und dann gewahr werde, dass das Grummeln im Bauch nichts anderes als Hunger ist*
    *mich umschaue im Bad und die ganzen Tuben und Fläschchen sehe*
    *den Kopf schüttle und mich trotzdem erst mal wasche*
    *egal in welchem Körper, stinken auf keinen Fall werde*
    *die Haare mit einem Kamm zu bändigen versuche, was kläglich scheitert*
    *nicht gewohnt bin, mit langen Zotteln rumzulaufen*
    *schließlich ein Haargummi finden und die Haare nach hinten zu einem Zopf binde*
    *anschließend aus dem Bad gehe und mich in der Wohnung umschaue*
    *auf jeden Fall im WH bin, dass schon mal feststelle und beruhigt atme*
    *die Kopfschmerzen nach wie stark sind und am liebsten wieder ins Bett gehen würde*
    *gerade ins Schlafzimmer gehe als mir plötzlich ganz heiß wird*
    Wenn ich in diesem Körper...
    *den Gedanken nicht zu Ende denken will*
    *dann aber doch das Unvermeidliche denke*
    ... wer ist dann in meinem Körper???
    *am Kleiderschrank gehe und den Inhalt inspiziere*
    *der Modegeschmack weit entfernt von Kiaras Modeempfinden ist aber schließlich legere Klamotten finde*
    *nachdem ein Shirt angezogen habe feststelle, dass den BH vergessen habe*
    Scheiß drauf... ich brauch keinen BH...
    *knatschig sage und Hose sowie Söckchen anziehe*
    *mich auf einen Stuhl setze und meine Hände in den Haaren vergrabe*
    Denk nach Stephen... denk nach... was kann ich tun? Zu Kiara gehen? Wenn ich bei ihr an die Tür klopfe und sie aufmacht und ich ihr sage, dass ich Stephen bin, haut die mir eine vor´n Zahn und knallt die Tür zu.
    *das Pochen im Schädel wieder schlimmer wird*
    Was kann ich noch machen... Roxane? Hhhmmm.... sie würde mich wahrscheinlich anschauen und sich fragen, ob diese diese diese... was auch immer unter Drogen stehen würde...
    *feststellen muss, dass niemanden kenne, der helfen könne*
    *selbst keinen Zauber kenne, der das rückgängig machen könne*
    *diese Verwandlung schon von einem mächtigen Zauberer durchgeführt worden sein muss - denke*
    *Mum und Dad auch ausscheiden...*
    Die würden mich sofort in den Keller sperren und verhören...
    *leise vor mich hinbrubble*
    *der Hunger sich wieder meldet und sofort die Küche suche*
    *gerade nach was essbarem Ausschau halte, als es an der Tür heftig klopft*
    *sofort einen Schweißausbruch bekomme und wie angewurzelt stehen bleibe*
    *wer immer auch am Klopfen ist, die Person leider nicht locker lässt*
    Wahrscheinlich ihr Kerl mit sie rummacht...
    *gereizt sage und zur Tür schleiche*
    *die Tür leider keinen Spion hat und so einen Moment warte bis dann doch die Tür aufmache*
    *die Person anstarre und es äußerst sureal finde, dass mich selbst anstarre*
    *ihn anschaue und es wohl einen Grund geben muss, dass er an diese Tür klopft*
    Komm rein...
    *monoton sage und ihm den Zutritt gewähre*

Elisa (Emrys)

*die Gesichter der Jungs nicht wirklich deuten kann als sie plötzlich alle in schallendes Gelächter ausbrechen*
    *am liebsten losheulen würde, noch nie so viele Jungs um mich herum hatte*
    Der Fawley ist ein Junge! Seht her! Er hats nach all den Jahren endlich erkannt! Hipp Hipp Hurra!!!!
    *das Gegröle nicht aushalte und an den Jungs vorbei stolziere*
    *nicht verhindern kann, dass die Tränen kommen und sofort wieder in den SS renne*
    *die anderen Jungs sofort mir folgen und weiter grölen*
    Ihr seid so gemein!
    *heulend sage und an den Schrank in der Nähe des Bettes gehe, wo gelegen habe*
    *mir hastig ein paar Sachen schnappe und anziehe*
    *wohl aber den falschen Schrank erwischt hatte, da die Sachen viel zu klein sind*
    *die Hosenbeine einen Teil meiner Beine sehen lassen und auch das Shirt sehr knapp sitzt*
    *die Jungs derweil weiter ablästern und sich kaum noch halten können vor lachen*
    *genervt die Sachen wieder ausziehe und in die Ecke werfe*
    *einer der Jungs sich sofort beschwert und seine Sachen aufhebt*
    Geh an deinen Schrank du Honk!
    *er zu meinem Glück eine andere Schranktür aufsperrt*
    *mir also aus diesem Schrank was nehme und anziehe und dann schnell den SS und GR verlasse*
    Der läuft wie ein Mädchen....
    *hinter mir hören kann und sofort wieder losheule*
    *einfach die Treppen hoch renne und ein leeres Klassenzimmer finde*
    *mich dort verstecke und die Tränen trockne*
    *mit zittrigen Händen und pochendem Schädel versuche der Lage Herr zu werden*
    Wie ist das passiert? Mum... hilf mir...
    *schluchzend sage*
    Wenn ich diesem Körper stecke...
    *plötzlich mir ein Gedankenblitz kommt*
    ... wer ist dann in meinem Körper? Oh bei Merlin...
    *die Hände über den Kopf schlage*
    *schließlich den Raum verlasse und mich möglichst unauffällig der GH nähere*
    *darauf hoffe, dass irgendwo ein rothaariges Mädchen sehe, was nach Elisa ausschaut*
    *in die GH gehe und schon auf den RT zugehen will als innenhalte*
    *zum ST schaue und einige mich lachend anstarren*
    *plötzlich aus den Augenwinkeln ein rothaariges Mädchen sehe, dass die GH gerade verlässt*
    *ihr sofort folge und ihr auf die Schulter tippe*
    *sie sich umdreht, aber es nicht Elisa ist*
    *mich abrupt umdrehe und dabei ein anderes Mädchen über den Haufen schubse*
    Entschul...
    *nicht weiter komme, da mich selbst über den Haufen geschubst habe*
    ... du... ich... du...
    *stottere*

• Emma

*Alice vor mir noch immer anschaue und versuche das hier irgendwie zu verabreiten*
    *dafür aber eindeutig vorgewarnt hätte sein müssen*
    Sehr witzig.
    *hervorbringe, als sie meint, dass sie gar nicht Alice sei*
    Es sind zwar drei Jahre vergangen, aber ich erkenn' dich noch.
    *anmerke und die Arme leicht verschränke*
    Bei was?
    *nochmals meine Frage wiederhole, da sie anscheinend nicht klartext reden kann*
    *das ja aber leider früher auch genau das Problem war*
    *leise seufze, als sie meint, dass sie nicht weiss wo sie sonst hin soll*
    Und da kommst du zu mir? Ausgerechnet zu mir nach... drei Jahren?
    *leicht gekränkt nachfrage da natürlich noch immer nicht weiss dass in echt meine Schwester vor mir stehen hab*
    *als sie reinbitte, sie doch tatsächlich direkt auf das Wohnzimmer zugeht und dabei ganz so wirkt als wäre sie schon mal hier gewesen*
    *bzw eher als wäre sie oft hier*
    *verdattert vor ihr stehen bleibe, als sie sich einfach auf das Sofa fallen lässt und fragt ob Kakao habe*
    Kakao?
    *etwas verwirrt frage und leicht blinzel*
    *mir plötzlich ein abwegiger Gedanke kommt der eigentlich gar nicht in meinem Kopf sein dürfte, so abwegig wie der ist*
    Warte... du meintest du bist nicht Alice...?
    *mir auch nur zwei Leute einfallen die öfters nach Kakao fragen*
    *da nur Tommy oder Ruby in Frage kommen können und Tommy Danica Talos definitiv anders reagieren würde*
    *mich nochmals kneife, diesesmal etwas fester und dabei auch gar nicht darauf achte ob mein Gegenüber das gerade mitbekommt*
    Ruby?
    *dann plötzlich frage und mich neben meine vermeintliche Schwester setzte und sie etwas geschockt anstarre*

• Vicky (Tracey)

*als am Morgen aufgewacht bin einen mächtigen Schock hatte und beinahe aus dem Bett gepurzelt bin*
    *das defintiv nicht mein Zimmer ist, in dem mich befinde, es hier viel zu sauber und ordentlich ist*
    *kurz überlege ob am Abend ausversehen in Lauras Zimmer abgebogen bin, anstelle in meins*
    *das bei dem ganzen Schwindel und der Übelkeit nicht mal verwunderlich gewesen wäre*
    *aber a.) Laura mich bestimmt direkt in mein eigenes Zimmer zurückverfrachtet hätte wenn sie mich gesehen hat und b.) mir ziemlich sicher bin, dass auch Laura nicht plötzlich ordentlich wurde*
    *mich leicht am Kopf kratze und dabei bemerke dass an meinem Arm plötzlich ein Tattoo habe*
    Oh cool.
    *mir noch denke, bis mir auffällt, dass das ja "mein" Körper ist*
    Warte Mal.
    *argwöhnisch sage und kurz blinzel, ehe nochmals auf meine Unterarme schaue, an denen Tattoos sind*
    *mir die definitiv nicht stechen lassen hab, das bestimmt mitbekommen hätte*
    *allerdings auch noch nicht ganz so wach bin, es vielleicht auch einfach an dem liegt*
    *aufstehe und mich ins Bad begebe und erstmal in der Küche lande, als die Tür öffne*
    Mist.
    *sage und mich kurz umsehe um ein Ratespiel zustarten welche Tür wohl die richtige ist*
    *mich zudem noch immer Frage wo genau bin*
    *die Wohnung nämlich kein bisschen kenne*
    *kurz mit dem Gedanken spiele ob vielleicht irgendwie bei Moon Noire gelandet bin, aber selbst dort schon mal war und es auch dort eindeutig anders eingerichtet ist*
    *mir nochmals nachdenklich den Kopf kratz und eine weitere Tür öffne*
    Jackpot.
    *munter denke als das Bad finde, als in den Spiegel blicke, allerdings erstarre*
    *da mir nämlich eindeutig nicht Vicky Frobisher grinsend zurückstarrt sondern das Gesicht dieser Tracey Junis J. Noah Millefeuille von Gestern*
    *mich einen moment anstarre und eine Hand hebe, das vielleicht ja so ein verzauberter Spiegel sein könnte*
    *die Hand im Spiegel sich allerdings auch hebt und leicht schlucken muss*
    Was bei Godrics Namen ist hier los...
    *murmle und direkt wieder aus dem Bad gehe um die Wohnung nach wem abzusuchen*
    Hallo?
    *rufe, vielleicht ja wer da ist*
    *allerdings keine Antwort kommt*
    *ihm Wohnzimmer gelandet bin und kurz die Inneneinrichtung mustere*
    *eine halbvertrocknete Pflanze erkenne*
    Wer auch immer hier wohnt, hat eindeutig genauso einen grünen Daumen wie ich.
    *zu mir selbst murmle*
    *mir so langsam wieder dämmert das hier ja irgendwas gewaltig falsch ist*
    Bei Merlin Vicky! Du bist in nem verdammten anderen Körper wie kannst du so ruhig sein?!
    *mich selbst frage und schnurstraks den Schlüsselbund der Wohnung schnappe (vielleicht ja nochmals zurückmuss) in der Hoffnung dass es überhaupt der richtige ist*
    *mich dann schnurrstraks zur WG mit Laura aufmache*
    *wenn mit jemandem das hier besprechen kann, eindeutig mit ihr*
    *und mal hoffe dass sie zuhause ist, sonst eindeutig probleme habe, da mein Schlüssel natürlich nicht da hab*
    *Laura mir deswegen bestimmt ein Vorwurf macht, aber dieses Mal echt nix dafür kann*
    *an die Tür klopfe und mal fest hoffe dass sie da ist*
    Laura? Du glaubst nicht was da passiert ist! Und ich kann nix dafür dass ich meinen Schlüssel nicht bei mir hab, ich schwöre!
    *sofort noch hinterherschiebe, da mir deswegen gerade echt kein Geschimpfe anhören mag*

Danica Talos  Ella271 ^^

• Laura (Stephen)

*Ungeduldig mit dem Fuß tippe, bis die Tür vor mir sich endlich öffnet*
    *Dann doch sehr geschockt zu meinem Gegenüber blicke, da irgendwie doch nicht darauf vorbereitet war, mir selbst gegenüber zu stehen*
    *Wie von selbst meine Wohnung betrete, als ich mich hereinbitte*
    *Es irgendwie seltsam ist, in meine eigene Wohnung hereingebeten zu werden*
    *Das alles so surreal ist, es kaum greifen kann*
    Also es wird dir vielleicht komisch vorkommen
    *Direkt zu sprechen beginne und mir durch die viel zu kurzen Haare fahre*
    Oder vielleicht auch nicht, keine Ahnung
    *Ein bisschen nach Worten ringe und versuche, mir einen gewohnten Punkt in der Wohnung zu suchen, den anstarren kann*
    Du bist ich. Also ich bin du. Also ehm.. du weißt schon, also..
    *Schließlich stottere, das eine viel zu surreale Situation ist*
    Das ist mein Körper
    *Auf ihn zeige und hoffe, dass er mich zumindest irgendwie verstehen kann*
    *Mir dann schlagartig Vicky in den Sinn kommt*
    *Zu ihrer Tür schaue, sie aber noch geschlossen ist*
    *Innerlich bete, dass sie einfach noch schläft*
    Hast du.. mit irgendwem geredet??
    *Dann mich direkt wieder an mich selbst wende*
    Oh hoffentlich nicht, Vicky würde doch so durchdrehen, wie soll ich ihr das nur erklären??
    *Das Gespräch mir sicher nicht vorstellen will*
    *Mir generell absolut nicht wohl dabei ist, dass jetzt irgendwer einfach meinen Körper kontrollieren kann*

Emrys (Elisa)

*Einige Minuten konzentriert versuche, nachzudenken, aber mir nichts hilfreiches in den Sinn kommen will*
    *Keine Ahnung habe, wie wieder aus diesem besch..eidenen Körper herauskommen soll*
    *Zurück in den SS trotte und mich wieder vor den Schrank stelle*
    Wie wär's mal mit einer Entschuldigung?
    *Die Stimme der nervigen VS wieder neben mir ertönt*
    Was auch immer
    *Nur entnervt entgegene, während versuche, mich für ein Outfit zu entscheiden*
    *Sicher nicht in Unterwäsche rausgehen werde, auch wenn es dieser blöden Ziege gönnen würde*
    *Aber selbst in diesem Körper zumindest einen gewissen Stil wahren sollte*
    *Auch wenn das bei ihrer Kleiderauswahl echt kaum möglich ist*
    *Mich für irgendein T-Shirt und eine halbwegs bequem aussehende Jeans entscheide*
    *Gar nicht daran denke, mir einen BH mitzunehmen*
    *Stattdessen mich einfach ins Bad zurückziehe und die Kleidung wechsle*
    *Bei einem weiteren Blick in den Spiegel aufseufze*
    Ich bin so...
    *Angewidert das Gesicht verziehe*
    gewöhnlich
    *Die Lippen aufeinander presse und mich abwende*
    *Mir dann noch ein anderer Gedanke kommt*
    *Noch nicht weiß, in welchem Körper genau gelandet bin, und da die Person nicht kenne..*
    Am Ende bin ich ein Schlammblut!!
    *Dem Bedürfnis mich zu übergeben gerade so standhalte*
    *So schnell wie möglich herausfinden muss, wer überhaupt bin und wie wieder in meinen alten Körper zurückkomme*
    *Aus dem Bad stürme und auf die neunmalkluge VS zustürme*
    Du da
    *Auf sie deute, da auch ihren Namen nicht kenne*
    *Es glücklicherweise nicht Malkin ist, da sonst wohl einiges zu erklären hätte, auf das gerade absolut keine Lust habe*
    Wer bin ich??
    *Dann direkt wissen will und sie fordernd anblicke*
    *Die VS mir gegenüber mich sehr verwirrt anstarrt*
    Also heute ist vielleicht was mit dir los. Hast du gestern zu tief ins Glas geschaut oder was?
    *Mit den Augen rolle, da langsam echt die Geduld verliere*
    Ja, meinetwegen, jetzt antworte endlich
    *Sie nach einer gefühlten Ewigkeit dann auch endlich mit der Sprache herausrückt*
    Du bist nach wie vor Elisa, ich wüsste nicht, wann sich das geändert haben soll
    *Sie dann ihrerseits mit den Augen rollt und mir den Rücken zukehrt*
    *Aber jetzt immerhin einen Namen habe*
    *Jetzt nur noch einen Weg finden muss, in meinen alten Körper zurückzukehren*
    Moment mal..
    *Mir ein weiterer furchtbarer Gedanke kommt*
    *Wenn selbst in diesem Körper bin..*
    Wer verschandelt dann gerade meinen??
    *Unbedingt zu meinem eigenen Körper zurück muss, allein um das schlimmste zu verhindern*
    *Wer auch immer ihn gerade steuert sonst was mit ihm anstellen könnte*
    *Das nicht zulassen werde, und so schnell wie möglich den SS und GR verlasse*
    *Außerhalb des Rav-GR mich erst einmal orientieren muss*
    *Nur sehr selten hier oben bin und nicht weiß, wo als erstes hin sollte*
    *Mich mein erster Weg in die GH führt, da dort vermutlich mehr Glück haben werde*
    *Als Ravenclaw wahrscheinlich nicht so leicht in den Sly-GR kommen werde, selbst wenn das Passwort kenne*
    *Die Treppen geradezu herunter springe und in die Halle stürme*
    *Mich am ST umsehe, aber niemanden erkennen kann, der auch nur halbwegs so aussieht wie ich*
    *Glücklicherweise auch Mulciber nicht erkenne, da gerade leider wichtigeres zu tun habe, als mich an ihr zu rächen*
    *Gerade aus der GH wieder herausstürmen will, als einen anderen Jungen umstoße, der mir gerade mitten in den Weg gelaufen ist*
    Ey pass doch auf!
    *Sofort schnauze und erst dann realisiere, wer da vor mir steht*
    *Mehrfach blinzle und etwas brauche, um die Situation zu verarbeiten*
    Du..
    *Noch etwas verwirrt reagiere, ehe die Verwirrung in Ärger umschwingt*
    Du!
    *Mich selbst einige Schritte weiter in eine etwas abgelegene Nische ziehe*
    Was hast du gemacht!!
    *Mich dann anfahre und mir selbst an den Schultern fasse und schüttel*
    Komm da sofort wieder raus, das ist mein Körper!
    *Zu mir zische und mich wütend anfunkel*

Ruby (Alice)

*Aufstöhne als sie darauf besteht, dass Alice bin*
    Würde sich Alice so verhalten?
    *Von ihr wissen will und direkt als Antwort mit dem Kopf schüttel*
    Du kennst mich doch! Mich und diese Alice und.. ach was weiß ich
    *Die Arme hoch werfe*
    *Sie wohl oder übel noch immer Alice in mir sieht und keine Ahnung hab, wie reagieren soll*
    *Aber echt froh bin, dass sie mich trotz allem reinlässt*
    *Irgendetwas auch klingelt, als sie meint, dass sie sich 3 Jahre nicht gesehen haben*
    *Es mir quasi auf der Zunge liegt*
    Ich versuch ja, es dir zu erklären. Das ist nicht so einfach!
    *Ja selbst keine Ahnung hab, was mit mir nur los ist*
    *Mich jetzt schon erschöpft auf das Sofa fallen lasse*
    Ja, mit extra Sahne bitte
    *Sie dankbar ansehe, in der Hoffnung, dass sie mir tatsächlich einen macht*
    *Emma aber noch immer wie angewurzelt mir gegenüber steht und sich nicht rührt*
    *Sehe, wie es in ihrem Kopf genauso rattert wie bei mir die letzten Minuten*
    Ja! Sag ich doch!
    *Dann aufspringe und ihr direkt um den Hals falle*
    *Froh bin, dass sie mich letztenendes doch endlich erkannt hat*
    *Auch wenn mir erst jetzt in den Sinn kommt, dass das ganze auch erheblich abkürzen hätte können, wenn ihr einfach meinen Namen genannt hätte*
    *Das wahrscheinlich einer der Gründe ist, warum nicht in Ravenclaw bin*
    Ich weiß nicht was los ist, ich bin so aufgewacht
    *Dann noch einmal einen Versuch starte, nachdem sie wieder losgelassen habe*
    Ich will nicht so aussehen, ich will wieder zurück!
    *Emma ansehe, in der Hoffnung, dass sie irgendeine zündende Idee hat*
    *Aber irgendwie bezweifle, dass Emma mehr weiß, als ich*

• Emma

*sie bei ihren Worten nur verdattert anschaue und mich frage ob in irgendeinem merkwürdigen paralleluniversum gelandet bin*
    Nein.. aber... Du bist... du bist du.
    *nochmals den kläglichen Versuch starte, auch wenn mein Hirn irgendwie weiss, dass das hier nicht Alice sein kann*
    ach ja? Dann fängst du vielleicht ganz am anfang an?
    *ihr rate, da sie noch immer nicht eine bessere Erklärung parat hat*
    *als mein Gegenüber Extra Sahne erwähnt hellhörig werde und mir so langsam dämmert wen hier wohl vor mir habe*
    Ruby?!
    *schockiert und überrascht nochmals aus mir fährt*
    *sie noch immer anstarre und mich wie gelähmt fühle als sie plötzlich die Arme um mich schlingt*
    *leicht blinzel und mir auf die Lippen beissen muss, dass all die gemischtem Emotionen nicht plötzlich mit mir durchgehen*
    Bei Merlin...
    *leise murmel und sie nun doch auch an mich drücke, auch wenn das ein leicht komisches Gefühl in mir auslöst*
    *nur schon weil sie plötzlich ein paar Zentimeter grösser ist*
    *mich dann wieder von ihr löse sie allerdings noch immer anstarre, wie baff*
    Du bist gewachsen Schwesterchen.
    *dann mit einem leichten lachen es aus mir kommt und mal vermute dass mich so langsam versuche zu beruhigen von dieser Situation*
    Bei Merlin...
    *nochmals wiederhole*
    Hat dir jemand was ins Getränk gemischt gestern? Ich hab dir doch schon oft genug gesagt dass du aufpassen musst dass dir niemand unauffällig was reinkippt.
    *ihr leicht tadelnd sage, da mir anders keine Erklärung machen könnte*
    Oder ist ein Zauber nachhinten los?
    *weiterfrage*
    *bei ihren Worten dann verstehend nicke und mir eindeutig auch lieber ist, wenn wieder die echte Ruby vor mir habe als meine Ex Freundin*
    *mich davon immer noch erholen muss*
    Möchtest du trotzdem Kakao?
    *daher frage, da dort vielleicht nochmals etwas ruhe bekomme und mich vom Schock erholen kann*
    *mir gar nicht vorstellen möchte wie das für Ruby ist*
    Ich kann dir sonst auch ein anderen Pulli geben wenn du magst.
    *sie schliesslich vorhin meinte dass er kratzt*

• Stephen (Laura)

*mit offenem Mund mir selbst dabei zuschaue, wie in die Wohnung gehe*
    *ihr ins Zimmer folge und ihren/meinen Worten zuhöre*
    *dabei feststelle, dass mir meine Stimme sehr gefällt und gerne zuhöre*
    *aus dem Gestottere nicht recht schlau werde und mich/sie unterbreche*
    Stoooooooopp! Ich hab Kopfweh, hab noch nichts gegessen, hab heute Morgen den Schock meines Lebens zu verkraften und du tackerst mir einen Tinitus ins Ohr!
    *ihn fast anschreien muss, damit meiner Stimme kaum gegen seine tiefe sonore Stimme ankomme*
    *soweit herauslesen konnte, dass ich/sie meint, dass ich in ihrem Körper stecke und umgekehrt*
    *plötzlich noch eine Frau ins Zimmer kommt und mich wage erinnere, dass vergessen hatte die Tür zu schließen*
    *sie Stephen/Laura anstarrt und ihn anmault, was er hier zu suchen hätte*
    *Stephen/Laura sie verzweifelt anstarrt und meinerseits genervt mit den Augen rolle*
    *tief Luft hole und beide anbrülle*
    Ruhe ihr Zwei!
    *beide mich nun anstarren*
    Verdammt! Ich hab Kopfweh, hab noch nichts gegessen, hab heute Morgen den Schock meines Lebens zu verkraften und ihr blubbert hier rum! Maahaaaaan!
    *zu meinem Körper /Laura gehe und ihm/ihr direkt ins Gesicht schaue*
    Das...
    *mit meinem Finger auf seiner Brust bohre so wie Kiara es immer tut*
    ... ist mein Körper und ich kann es nicht verknusen, dass du da jetzt drin steckst. Raus da, sofort!
    *in bester Zickenmanier ein Theater veranstalte und gerade echt knatschig bin*
    *die Hormone dieses Körpers mich echt gefühlsduselig machen lassen, klares denken kaum möglich ist*
    Und du...
    *mich an die andere Frau (Vicky/Tracey) wende*
    Ich kenn dich nicht, weiß, nicht, wer du bist oder nicht bist, ob du in deinem Körper steckst oder in Wirklichkeit Mrs Norris bist... Ist mir völlig egal, ich brauch was zu Essen und einen Kaffee...
    *oder eine Flasche FW - denke*
    Und dann...
    *wie eine Oberzicke mit dem Finger in der Luft rotiere*
    ... will ich wissen, was hier abgeht und was ihr beiden damit zu tun habt!
    *immer wieder zu meinem geliebten, durchtrainierten Körper starre*
    *der sieht einfach guuuut aus - denke*
    *den sofort wieder haben und raus aus diesem Schlabberkörper will*
    Deine Bude...
    *zu Stephen/Laura sage*
    ... wo ist hier was zu futtern?
    *die Arme verschränke und mit knurrendem Magen und pochendem Schädel abgenervt da stehe*

Elisa (Emrys)

*ehe mich versehe, mein Selbst mich bei Seite zerrt und vollschnauzt*
    *mir sofort wieder die Tränen kommen und ihn wütend anstarre*
    Hör auf so gemein zu sein! ich kann doch nichts dafür!
    *mich aus meinem Griff winde, was erstaunlich leicht geht*
    *mich wegschubse und es sofort bereue, da mein Körper sofort hinfällt*
    Au weia...
    *sofort sage und meinem Körper aufhelfe*
    Es... tut... m-mir leid....
    *sage und losheule*
    Ich weiß doch auch nicht... E-Elisa... ich... du... ich... ich bin heute morgen im Slytherin SS aufgewacht...
    *mir die Tränen abwische und in das wütende Gesicht schaue*
    Vielleicht hast du ja was gemacht! Ihr Jungs findet es doch toll, mal ein Mädchen zu sein...
    *frech sage und fast eine geknallt bekomme*
    Wage es nicht!
    *die Faust vor mein Gesicht halte*
    Ich bin stärker als du...
    *pikiert sage, da das im Moment ja tatsächlich so ist*
    *die Arme verschränke und ihn/mich jetzt auch wütend anstarre*
    Ich wusste schon immer, wie mies ihr Slytherins seid. Die Jungs waren so voll fies zu mir. Als wenn ich was dafür kann, dass ich aufwache und plötzlich im Körper eines Jungen stecke...
    *ihn/mich trotzig anstarre und mit den Tränen kämpfe*
    Und... warum hast du so viele Haare am Körper? Kann man die nicht abrasieren oder so?
    *frage und es mich dabei schüttelt*
    Zumindest unter den Achseln könntest du dich rasieren... hast du überhaupt ein Deo?
    *mir jetzt was an "mir" auffällt*
    Und... wo ist mein BH?
    *den Kopf schüttle*
    Echt jetzt? Rennst rum wie die letzte Schlampe... ich renne doch auch nicht rum mit offenem Hosenstall...
    *er mich nur anstarrt und keinen Mucks sagt*
    *das zum Anlass nehme um weiter zu reden*
    Lass uns woanders weiter reden... hier könnte man uns zuhören.... vielleicht sollten wir zu Prof. McGonagall gehen....
    *ohne Unterlass weiter rede und rede und rede und merke, dass heiser werde*
    *dieser Körper wohl in seinem ganzen Leben nicht viel redet*
    *wahrscheinlich seine Stimmbänder schon unterentwickelt sind*
    *schließlich einen leeren Klassenraum finden und reingehen*
    Sei froh, dass ich zur Zeit nicht meine Tage habe...
    *sage und sehe wie ich/er kreidebleich wird*

• Emrys (Elisa)

*Mein Ich sich natürlich direkt beschwert, aber das mir gerade absolut egal ist*
    *Ehe mich versehe auch schon auf dem Boden lande*
    Was soll der Mist!?
    *Mich ebenfalls direkt beschwere und diesen schwächlichen Körper innerlich verfluche*
    *Mich wieder aufrichte und mein anderes Ich wütend anfunkel*
    Das sollte es auch!
    *Ihre gestotterte Entschuldigung entgegen nehme, mich aber von allein wieder aufrichte*
    *Ihr am liebsten eine geknallt hätte und die Hand schon hebe, mich dann aber schnell eines besseren besinne*
    *Meinen eigenen Körper schließlich möglichst unversehrt zurückhaben will*
    Dein Glück!
    *Dann meine, da sie leider aktuell Recht hat*
    *Gegen mich selbst in diesem Körper wahrscheinlich nicht ankommen werde*
    *Besonders da zu allem Überfluss auch kleiner als ich bin*
    *Bei ihrer nächsten Vermutung nur mit den Augen rollen und verächtlich schnauben kann*
    Na klar, ich hab schon immer davon geträumt so ein Niemand zu sein, wie du!
    *Sarkastisch erwidere*
    Pass ja auf, was du mit meinem Körper machst!
    *Sie nochmal warne, da keine Lust habe, dass sie auf einmal was weiß ich damit anstellt*
    *Meine Wut sich bei ihrem nächsten Satz allerdings in Sorge verwandelt, da mir Übles schwant*
    Was... hast du gemacht??
    *Sie mit weit aufgerissenen Augen anblicke*
    *Jetzt schon die anderen Jungs lachen höre*
    *Mein Ruf wahrscheinlich allein durch diese dumme Göre eine ganze Weile ruiniert sein wird*
    *Mir jetzt schon überlege, wie es ihr am besten heimzahlen kann*
    Halt den Mund!
    *Dann keife, da sie hier definitiv eine Grenze überschreitet*
    Oder soll ich dich an deine kleinen Dinger hier erinnern? Das geht definitiv besser, man könnte dich glatt für einen Jungen halten!
    *Direkt zurückgebe und damit selbst die Grenze meinerseits überschreite*
    Sei doch froh, dass ich ausseh wie eine Schlampe
    *Ihre Worte dann wiederhole und das Kinn recke*
    Dann interessiert sich vielleicht endlich mal jemand für dich!
    *Unbedingt aus diesem Körper heraus und in meinen eigenen zurück muss*
    *Möglichst bevor sie noch auf dumme Ideen kommt*
    *Sofort den Kopf schüttel, als sie McGonagall vorschlägt*
    Sag mal, spinnst du? Die kann das ganz sicher nicht lösen!
    *Mich nur an den Vorfall mit den Spinnen erinnere, der viel zu lange gedauert hat*
    Am Ende stecken wir hier wochen drin, nein! Das lösen wir alleine!
    *Bestimmt sage und mir sicher bin, dass das Rätsel schneller gelöst bekomme als die McGonagall*
    *Ihr dennoch wohl oder übel in einen leeren Klassenraum folge und einfach hoffe, dass uns keiner gesehen hat*
    *Die Gerüchteküche wahrscheinlich allein durch ihren Auftritt im SS heute Morgen gehörig brodelt*
    *Die Lippen aufeinanderpresse und wirklich versuche, sie zu ignorieren*
    *Sie aber einfach nicht aufhört zu reden*
    Halt doch endlich mal den Mund!
    *Sie noch einmal ankeife*
    Du redest und redest, kannst du auch mal Luft holen?
    *Mich von ihr abwende und durch den Raum laufe*
    Das ist doch alles nicht wahr!
    *Zu mir selbst sage und die Arme in die Luft werfe*

• Tracey (Vicky)

*nachdem in dem Körper dieser Vicky von der Party wachgeworden bin erstmal aus dem Saustall von einer Wohnung geflohen bin*
    *nach einer kleinen Runde am See die Sache auch nicht mehr Sinn macht*
    *dann zu meiner Wohnung gehe diese aber natürlich zu ist*
    *die einzige Möglichkeit erstmal wohl ist, wieder zu der Wohnung zurück zu gehen und zu hoffen das sich dann alles klärt*
    *als dort ankomme erstmal klopfe und hoffe dass wer da ist*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Ruby (Alice)

*Emma nun ebenso verwirrt wird, wie ich es den ganzen Morgen schon bin*
    Ja, Ruby!
    *Noch einmal nachdrücklich sage*
    *Selbst doch auch keine Ahnung hab, wie hier hereingeraten bin*
    *Auf Emma wahrscheinlich gerade wie eine völlig verrückte wirke*
    *Sie mich zumindest kurz darauf wieder ein bisschen zum Lachen bringt*
    Endlich komme ich mal an deine oberen Regale ran
    *Schmunzelnd meine*
    *Ein großer Stein von meinem Herzen fällt, da mich bei Emma echt gut aufgehoben fühle*
    *Als sie mich allerdings tadelt mit den Augen rolle*
    Ich passe immer auf!
    *Mich direkt verteidige*
    *Mein Getränk schließlich niemals einfach unbeaufsichtigt stehen lasse*
    Wenn es am Drink liegt, muss der Barmann höchstpersönlich was reingemischt haben
    *Die Arme vor der Brust verschränke*
    *Auf die Idee mit dem Zauber gar nicht erst eingehe*
    *Immerhin gestern und auch heute nicht gezaubert habe*
    *Außerdem dann auch wüsste, warum plötzlich als Alice herumlaufen sollte*
    *Nachdrücklich nicke, als sie nochmal nach dem Kakao fragt*
    Natürlich!
    *Sofort bestätige und hoffe, dass sie wie sonst auch immer extra Sahne mit drauf gibt*
    *Allein die Vorfreude darauf meine Stimmung wieder etwas hebt*
    *Auch den anderen Pulli nur dankend annehme und meinen Hoodie direkt ausziehe, als sie ihn mir reicht*
    *Mein Blick auf meine Arme fällt, die noch gar nicht weiter betrachtet habe und nicht ganz verarbeiten kann, was darauf sehe*
    *Diverse feine Linien erkenne, Alice wohl öfter einmal irgendwo heruntergefallen sein muss*
    Oh, ich hab ein Tatoo!
    *Das meine Stimmung tatsächlich noch etwas mehr hebt, auch wenn es nur ein kleines Semikolon ist*
    Wird auch Zeit, Schwesterchen!
    *Sie nun breit grinsend ansehe*
    Schau, dann kann mein richtiges Ich doch bestiiiimmt auch eins haben?
    *Emma einen bittenden Blick zuwerfe*
    *Es irgendwie verrückt ist, dass das gerade meine größte Sorge geworden ist*
    *Aber ganz froh über die nette Überraschung bin, da es mich doch etwas ablenkt*

• Vicky (Tracey)

*bemerke dass die Tür gar nicht wirklich zu ist und daher einfach eintrete*
    *es schliesslich meine und Lauras WG ist*
    *dorthin gehe wo Stimmen höre und ein sehr komischen Anblick zusehen bekomme*
    *Laura dort nämlich mit niemand anderem als Mulciber steht*
    Was zum Teufel Mulciber? Was tust du hier?
    *ihn verwirrt frage und dabei natürlich nicht checke, dass hier gerade meine beste Freundin angaffe*
    Ey! Du glaubst es nicht!
    *dann an Laura gewandt anfange los zu plappern*
    Ich bin da plötzlich in ner anderen Wohnung aufgewacht keine Ahnung wie zum Teufel ich dorthingekommen bin aber das ist echt nicht normal!
    *als dann allerdings plötzlich von ihr angeschnauzt werde leicht zusammen zucke, es mir dann aber dämmert*
    Bei Godric...
    *klagend von mir bringe, da hier eindeutig zu viel Chaos los ist*
    *Laura anstarre als sie plötzlich nur noch mault, da dass von ihr gar nicht gewohnt bin*
    Warte bist du und er.
    *zwischen den beiden hin und her deute und von Mulciber/Laura ein nicken bekomme und überrascht die Augen weite*
    *Laura/Mulciber das aber wohl nicht so toll zufinden scheint, da er sofort weiterrumbockt, was extrem lustig finde, da er nunmal wie Laura spricht und es kein bisschen bedrohlich wirkt*
    Ey! Geh meine beste Freundin nicht so an!
    *ihr/ihm direkt klar mache und dann aber kurz zu Laura/Mulciber starre*
    Oder besten Freund gerade... wie auch immer. Heilige scheisse...
    *noch immer den Kopf schüttel da das nicht wahr haben kann*
    *es Laura ja eindeutig schlimmer getroffen hat als mich selbst*
    *mir gar nicht vorstellen möchte in Mulcibers Körper zu sitzen*
    *als Mulciber dann plötzlich in Form von Laura auf mich ein gackert nur ein leichtes schnauben von mir gebe*
    Dann geh doch in deine Wohnung und iss dort was! Das hier ist nämlich unsere WG und zudem findest du hier eh nichts zu essen.
    *ihm erkläre*
    Ausser vergammelte Schokofrösche wenn du magst.
    *noch hinterherschiebe und leicht grinsen muss*
    *sonst schliesslich nichts hier haben, da noch nicht einkaufen waren*
    *plötzlich ein Klopfen an der Tür gehe und kurz ein Blick zwischen den beiden hin und her tausche, ehe zur Tür gehe*
    *etwas überrascht in mein eigenes Gesicht schaue, als sie öffne*
    Oh, nanu.
    *sage und mich/Tracey kurz anschaue*
    Du bist nicht zufällig Tracey?
    *dann frage und die Brauen zusammenziehe*
    *mir schliesslich nicht sicher sein kann, dass sie ebenso wie Mulciber und Laura den Körper mit mir getauscht hat*
    *wenn ja, jedenfalls alle zusammen hätten die in dieser Misere drin sind*

• Laura (Stephen)

*Ich mich verdutzt anblicke, da solches Gemecker nun echt selten von mir gebe*
    *Gar nicht so recht weiß, was darauf überhaupt antworten soll*
    Glaubst du, mir geht es besser?
    *Dann nach kurzer Weile hervorbringe*
    *Langsam das Gefühl habe, dass dieser Slytherin, in dem gerade stecke, leider auch in meinem eigentlichen Körper gefangen ist*
    *Dann allerdings unterbrochen werden, als noch jemand ins Zimmer kommt, den als Tracey wiedererkenne*
    *Wir uns nur ein paar Mal unterhalten haben und das nicht unbedingt gut geendet ist*
    *Aus diesem Grund auch eher skeptisch ihr Gegenüber reagiere*
    *Besonders, da sie mich erst einmal heftig anschnauzt*
    Das könnte ich dich genauso fragen!
    *Fast schon automatisch zurückgebe*
    *Ein wenig verwirrt bin, als sie dann auf mein altes Ich einredet*
    *Besonders, da sie ebenfalls beschreibt, in einer anderen Wohnung aufgewacht zu sein*
    *Der blöde Slytherin in meinem Körper natürlich direkt wieder zu maulen beginnt und langsam selbst Tinitus davon bekomme*
    *Tracey dann auch langsam auf den Trichter kommt, dass hier was nicht stimmt*
    *Nur knapp nicke, auch wenn nichtmal sicher bin, ob sie die richtige Schlussfolgerung gezogen hat*
    *Mir zwar nach wie vor nicht erklären kann, warum Tracey so auf mich einreden sollte*
    *Aber diese Frau noch nie so wirklich verstanden habe*
    *Umso verwirrter blicke, als sie von "bester Freundin" spricht und mich verteidigt*
    *Das jetzt echt nicht zu der Tracey passt, die kenne*
    *Zumal uns kaum überhaupt als Freunde bezeichnen würde*
    *Mir langsam die Idee kommt, dass Tracey auch mit jemandem getauscht haben könnte*
    Warte mal...
    *Beginne und dann gerade bei ihrem nächsten Satz dann doch der Groschen fällt*
    Bei Merlin, Vicky!?
    *Das mit meiner tiefen Stimme wahrscheinlich super dämlich klingt*
    *Aber mir jetzt keine Gedanken darum mache, da es immerhin Mulciber ist, den hier abbilde*
    Wir wollten doch heute einkaufen gehen, wie sollen wir denn in dem Aufzug nach Hogsmeade rein?
    *Mir als erstes in den Sinn kommt, sie immerhin eben bestätigt hat, dass kaum mehr Essen im Haus haben*
    *Das aber wohl gerade unser geringstes Problem ist*
    *Immer noch zu durcheinander bin, um diesem Gespräch auch nur im Ansatz folgen zu können*
    *Glücklicherweise aber durch ein erneutes Klopfen an der Tür unterbrochen werden*
    *Schon automatisch aufmachen will, Vicky sich aber schneller in Bewegung gesetzt hat als ich*
    *Über ihre Schulter nicht wirklich erkennen kann, wer davor steht*
    *Deshalb einfach kurz abwarte, ob noch jemand zu unserer verrückten Gruppe dazu stoßen wird oder ob wir gerade einen anderen Stundenten unfassbar verwirrt haben*

• Emma

*Ruby mir direkt erklärt, dass sie immer gut aufpasst und leicht seufze*
    Okay...
    *dann auch etwas zögernd sage und sie noch immer anstarre*
    Und sonst fällt dir auch gar nichts ein? Irgendwas muss doch gewesen sein Ruby... denk nach...
    *sie fragend anschaue*
    Habt ihr im GR nachher noch gefeiert? War dort irgendwas?
    *sie frage*
    *Ruby doch gerade tatsächlich die nerven für einen Kakao hat und leicht lachend den Kopf schüttel*
    So langsam hab ich Angst dass du Kakao-süchtig wirst wenn dass das erste ist was du möchtest.
    *schmunzelnd anmerke*
    *den Kakao kurz mache und ihr auch direkt einen anderen Pulli und ein T'shirt bringe, was ihr passt*
    *ein Schluck vom Tee nehme, den mir neben dem Kakao gemacht hab*
    *Ruby sich während dessen den Pulli über den Kopf zieht und sich überrascht auf die Arme schaut*
    Was- Oh
    *sage und meine Augen sich leicht weiten beim Anblick ihrer Arme*
    *zwar wusste dass ... aber nicht dass es so schlimm war*
    *den Mund allerdings zusammenpresse, auch weil Ruby es vielleicht ganz anders deutet und ihr hier nur ungern erzählen möchte, was denke, was hier die Wahrheit ist*
    *sie stattdessen auch auf ein Tattoo zusprechen kommt und das kleine Semikolon an ihrem Handgelenk mustere*
    *Alice das zu Schülerzeiten definitiv noch nicht hatte*
    Sehr witzig Ruby.
    *kopfschüttelnd sage da noch immer nicht ganz verstehen kann, wie sie so gefasst damit umgehen kann*
    *selbst wahrscheinlich irgendwo verheult am Boden wäre*
    Sobald du Volljährig bist. Ich bezweifel das ... Alice das bereits als Schülerin hatte.
    *sie sofort auf den Boden der Tatsachen zurückhole*
    *Mum sonst schliesslich ausrasten würde ganz zu schweigen von Dad*

Alice (Ruby)

*als am Morgen aufgewacht bin mich erstmal verwirrt umgeschaut habe*
    *das nämlich nicht nach meiner Wohnung ausschaut*
    *neben mir auch muntere Gespräche gehört habe und schockiert festgestellt hab, das in einem SS bin*
    *diesen schliesslich seit der Evakuierung nicht mehr betreten habe*
    *die Augenbrauen leicht zusammenziehe und noch vom Bett aus versuche rauszufinden was hier los ist*
    Was ist den los Dobbs? Du bist doch sonst auch schneller wach.
    *jemand sagen höre und nach und nach realisiere dass wohl ich gemeint bin*
    W-was?
    *verwirrt von mir gebe und aufstehe*
    *allerdings leicht schwanke mich etwas bedröppelt fühle und beinahe glaube das in echt noch schlafe*
    *an mir runterschaue und bemerke dass ein Harpyien Kostüm anhab, was gestern sicherlich nicht getragen habe*
    *schliesslich als Sträfling unterwegs war*
    *so langsam auch zu mir durchsickert, dass hier etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist, weshalb sich mein Puls langsam verschnellert*
    *den Schrank öffne, der offenbar zu meinem Bett gehört und die Auswahl an Klamotten betrachte*
    *etwas wühlen muss bis einen Hoodie finde und mir auch eine Jeans schnappe*
    *mich damit erstmal auf die Suche zum Bad mache, bis dahin dieser Traum vielleicht auch von allein aufhört*
    *dort jedoch erstmal einen zweiten Schock bekomme als in ein mir völlig fremdes Gesicht schaue*
    *mein Puls spüre wie er wieder schneller wird und zittrig Lufthol*
    *mich versuche zu beruhigen allerdings immer mehr und mehr ins stocken gerate und mittlerweile auch das Gefühl von Atemnot dazu kommt*
    Nicht jetzt Alice, nicht jetzt.
    *mich ermahne*
    Alles gut... Beruhige dich. Ein und Ausatmen. Das ist eine Panikattacke, du kennst es, im Moment ist es schlimm, aber es passiert nichts. Das ist nur eine Schutzfunktion des Körpers.
    *mich ermahne und nach einer Zeit die sich wie die Ewigkeit anfühlt mich beruhigt habe*
    *in die Kleidung schlüpfe und noch kurz warte bis wieder rausgehe*
    Bei Merlin... Das ist kein Traum...
    *murmle, da schliesslich bestimmt längst schweissgebadet aufgewacht wäre*
    *es mittlerweile an der Tür hämmert und irgendwer sagt, dass langsam mal das Bad freigeben soll*
    *dass daher auch tue und mich zögernd auf den Weg in den GR mache*
    *schliesslich wissen muss was hier los ist*
    *den GR an sich nicht kenne, aber durch die Farben mal stark vermute das wie auch immer im Huffle-GR gelandet bin*
    *am besten vielleicht zu meiner Wohnung gehe, dabei natürlich vor Lauter Schock der immer noch in den Knochen sitzt nicht daran denke, dass den Schlüssel dazu ja gar nicht hab*

• Stephen (Laura)

*genervt zwischen den beiden hin und her schaue und meine Sehnsucht wieder in meinen Körper zurückzuwollen, exponentiell steigt*
    *dieser Körper wohl komplett unterzuckert ist und bereits anfange zu zittern*
    *sich dann herauskristallisiert, dass diese Frau in Wirklichkeit die Mitbewohnerin meines Körper ist*
    *es mehr als eigenartig ist, von mir selbst angeschnauzt zu werden und nur verächtlich schnaufe*
    *mir lieber nicht ausmalen möchte, was da auf der Faschingsparty passiert sein muss und wer noch alles betroffen ist*
    *dann auch noch zuhören muss wie mein Körper sich mit der Vicky anfängt zu unterhalten*
    *die Augen verdrehe als mein Ich meint, dass die beiden shoppen gehen wollten*
    *das ja nun wirklich das Letzte sein kann, was man in dieser Situation machen könne*
    *gerade zu einem Protest ansetzen will, als es wieder an der Tür zu klopfen beginnt*
    *diese Tracey (Vicky) wie selbstverständlich die Tür aufmacht und eine weitere Frau reinmarschiert kommt*
    *als Mann sich da sicher als Hahnim Korb vorkommen könnte, das aber leider gerade so gar nicht genießen kann*
    *sich dann herausstellt, dass diese Tracey und Vicky ebenfalls ihre Körper getauscht haben*
    *am liebsten sofort wieder rumknatschen würde aber lieber was konstruktives sagen will*
    Hey ihr Drei...
    *eher kleinlaut sage*
    Ich weiß ja nicht, ob ihr heute schon was gegessen habt... aber...
    *mit den Schultern zucke als ihre Blicke auf mich gerichtet sind*
    ... wir könnten ja zu viert was Essen gehen... das fällt vielleicht am wenigsten auf oder?
    *mein Körper eigentlich fast tot umfallen müsste, da einen hohen Kalorienverbrauch habe*
    *die Vier mich anstarren und das Gefühl habe, der/die Einzige zu sein, der Hunger hat*
    Und wenn hier eh die Speisekamm leer ist...
    *noch leise hinzufüge*
    Wir könnten auch zu mir gehen... ich meine... zu ihm....
    *auf meinen Körper zeige*
    *immerhin reichlich zu Essen da habe*
    Wir sollten nur aufpassen, dass meine Freundin Mali mich nicht sieht... das wäre uncool so mit drei Frauen im Schlepptau die dann in meiner ääähhh... seiner Bude verschwinden....
    *grinsend sage*

Elisa Emrys)

*mir selbst zuhöre und sofort protestiere*
    *es gar nicht fein finde, wenn auf meine kleine Oberweite herumgeritten wird*
    *ein beleidigtes Gesicht mache und trotzig das Kinn recke*
    Und du hast eine Hühnerbrust... so!
    *an die Tafel im leeren Klassenzimmer starre und ihn erst mal ignoriere*
    *das aber nicht unser gemeinsames Problem löst*
    *schließlich wieder zu ihm schaue und klein beigebe*
    Hey...
    *zu ihm/mir gehe und ihm/mir in die grünen Augen schaue*
    Was können wir tun? So kann es ja nicht weitergehen? Was denkst du?
    *die Arme verschränke und darauf hoffe, dass man mit ihm anständig reden kann*
    Vielleicht sollten wir erst was essen? Mit leeren Magen denkt es sich schlecht...
    *meine und ihn versöhnlich anschaue*
    *das gegenseitige hacken uns beide letztendlich nicht weiter bringt*
    *das Argument mit der McGonagall nicht stehen lassen will*
    Sie ist eine weise Hexe. Vielleicht weiß sie Rat oder gar einen Zauber der uns unsere Körper wiedergibt!
    *hoffnungsvoll sage und ihn fast flehentlich anblicke*
    Ich will meinen Körper zurück... und du deinen... mit gegenseitigem Ankeifen schaffen wir das nicht...
    *schließlich sage und auf seine Reaktion warte*
    *mir nicht vorstellen kann, das letzte Jahr hier bei den Slytherins zu verbringen*
    *bei seinem Vorwurf, was angestellt haben solle, den Kopf schüttle*
    Ich hab gar nichts angestellt. Ich habe mich nur versucht zu verteidigen, so!
    *das noch mal klarstellen wollte*
    Und, wer weiß, was du im Ravenclaw Tower angestellt hast... Mädchen gaffen und so... hm?
    *es ja für uns beide unsäglich ist*
    *ihn anschaue und mir in Gedanken über das Kinn streiche*
    *da ein paar kleine Haare spüren und erschrocken und angewidert die Hände wegzucke*

• Ruby (Alice)

*Den Mund verziehe und den Kopf schüttel*
    Nein, keine Ahnung..
    *Mir auch wünschte, dass Emma etwas mehr sagen könnte als das*
    *Auch auf ihre nächste Frage den Kopf schüttel*
    Ich bin eher von der Party zurück, mir ging es nicht so gut
    *Ihr dann erzähle*
    Ich bin quasi direkt ins Bett gefallen und dann wo ganz anders wieder aufgewacht
    *Bezweifle, dass Emma daraus sonderlich viel schlauer geworden ist*
    *Aber so zumindest eine mögliche Feier im GR als Ursache ausschließen können*
    *Außer jemand hat sich einen Spaß gemacht und mich im Mädchen SS verzaubert*
    *Aber das niemandem aus Huffle ernsthaft zutrauen würde*
    *Dann endlich den heiß ersehnten Kakao bekomme*
    *Lachen muss, als sie sich darüber lustig macht*
    Wach du erstmal in nem ganz anderen Körper auf! Dann bräuchtest du auch nen Kakao!
    *Kichernd entgegne*
    *Immerhin auch erstmal meine Nerven beruhigen muss*
    *Mir T-Shirt und Pulli überziehe und mich direkt wohler fühle*
    *Keine Ahnung warum diese Alice so einen kratzigen Hoodie tragen würde*
    *Die die selbst in meinem Schrank habe immer echt weich sind*
    *Zwar wusste, dass Emma mir ein Tatoo niemals erlauben würde, es aber trotzdem versuchen musste*
    *Mir das immerhin schon echt lange wünsche*
    *Den Mund trotzdem bei ihrer Absage schmollend verziehe*
    Ich bin doch gerade volljährig! Das kann man bestimmt gelten lassen!
    *Versuche, noch einmal gegenzureden*
    *Aber Emmas Blick mich direkt aufgeben lässt*
    *Sie mir das wohl niemals erlauben wird*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!