Ruby (Alice)
*Nur langsam aus meinem Schlaf erwache*
*Warme Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht spüre und irgendetwas weiches meinen Arm immer wieder anstupst*
*Mir einige Haare aus dem Gesicht streiche und gar nicht realisiere, dass sie braun sind*
*Noch sehr verschlafen mich aufsetze und versuche, meine Umgebung wahrzunehmen*
*Mein Blick etwas verwirrt an dem Kater hängen bleibt, der mich noch immer anstupst und ab und an fragend zu mir aufblickt*
Na, wer bist du denn?
*Er auf jeden Fall super süß ist und irgendeinem der anderen Schüler gehören muss*
*Auch wenn ihn bisher noch nie im GR gesehen habe*
*Den Kater hochhebe und auf meinen Schoß setze*
*Ihm ein paar mal über das Fell streichel und ihn anlächel*
Na du, hast du Hunger?
*Schmunzelnd frage und der Kater ein bestätigendes Miauen von sich gibt*
Dann schau ich mal, wo dein..
*Meinen Blick hebe und mich das erste Mal richtig im Raum umschaue*
*Nicht den SS erblicke, den gestern Abend mit ziemlicher Sicherheit noch betreten habe*
... Besitzer ist...
*Stockend meinen Satz beende und nicht ganz realisiere, was hier los ist*
*Meinen Blick mehrmals durch den Raum schweifen lasse, aber keinen Anhaltspunkt entdecken kann, wie hier her gekommen bin*
*Die hellen Möbel verdächtig nach Emma aussehen, aber mich nicht erinnern kann, sie schonmal bei ihr gesehen zu haben*
*Auch bezweifle, dass sie sich seit dem letzten Mal direkt neu eingerichtet hat*
*Meinen Blick auf meine Hände richte, aus denen der Kater sich wieder entwunden hat und auf den Boden gesprungen ist*
*Bemerke, dass auch definitiv das Harpyien-Kostüm nicht mehr trage*
*Stattdessen einen schwarzen Hoodie, den ebenfalls nicht zuordnen kann*
Vielleicht hab ich nur geträumt, dass ich's bis zum SS geschafft habe?
*Mir durch den Kopf schießt*
*Vielleicht ja Emma mich gefunden und zu sich nach Hause gebracht hat*
*Aber relativ sicher weiß, dass sie keine schwarzen Hoodies besitzt*
*Das Miauen außerhalb des Zimmers mich aus meinen Gedanken reißt*
*Was immer hier los ist, mich erst einmal um den Kater kümmern sollte*
*Vielleicht mit der Besitzer der Wohnung erklären kann, wie hier her gekommen bin*
*Meine Beine aus dem Bett schwinge und einmal tief durchatme*
*Dann das Zimmer noch etwas schlaftrunken verlasse und mich nach dem Kater umschaue*
*Die Wohnung echt sauber ausschaut und deutlich ordentlicher als es von Emma gewohnt bin*
*Auch nach wie vor die Einrichtung nicht wiedererkenne, unter anderem, da hier deutlich weniger Pflanzen wiederfinde*
*Versuche, mich zu orientieren und dem stetigen Miauen erst einmal hinterher laufe*
*Die Katze passenderweise direkt vor der Schale sitzt und auf mich wartet*
*Auch nicht lange suchen muss, bis das Futter entdecke und es erst einmal gemächlich in die Schale fülle*
*Auch den Wassernapf auffülle, die Katze allerdings vor beidem ruhig sitzen bleibt*
*Sie mich stattdessen einfach anschaut und das Gefühl bekomme, sie würde mich irgendwie verurteilen*
Ja, ich weiß, ich bin hier nur zu Besuch
*Ihr versuche zu erklären und mich frage, warum überhaupt mit einer fremden Katze spreche*
Ich bin auch gleich wieder weg
*Ihr verspreche*
*Vorher jedoch unbedingt den Besitzer der Wohnung finden muss*
*Die restlichen Räume durchsuche, aber auch im Wohnzimmer und dem zweiten Schlafzimmer niemand aufzufinden ist*
*Schließlich das Bad betrete und das Licht anmache*
*Mir direkt der Spiegel gegenüber auffällt und mehrmals blinzele, als hinein sehe*
*Das definitiv nicht mein Gesicht ist, was mir da entgegen schaut*
Was...?
*Langsam merke, wie die Ruhe von mir abfällt und stattdessen Panik in mir aufsteigt*
*Mir überall ins Gesicht fasse und meine Haare kontrolliere*
*Nach und nach feststellen muss, dass das definitiv auch nicht mein Körper ist*
*Schon irgendwie das Gefühl hatte, dass etwas größer bin als sonst*
*Ohne groß darüber nachzudenken direkt kehrt mache und in Richtung der Wohnungstür stürme*
*Nicht einmal einen Schlüssel mitnehme, sondern direkt raus in den Flur laufe und die Tür einfach offen stehen lasse*
*Mich versuche zu orientieren und Emmas Wohnung zu finden, die zum Glück nicht allzu weit weg ist*
*Panisch an ihre Tür hämmere und hoffe, dass sie mich hört und aufmacht*
*Bete, dass sie mir irgendeine Erklärung dafür geben kann, was zur Hölle hier eigentlich los ist*
Laura (Stephen)
*Langsam aus einem sehr wirren Traum erwache*
*Mich schlaftrunken aufsetze und mich irgendwie komisch fühle*
*Das Drehen glücklicherweise inzwischen vorüber ist, aber trotzdem irgendetwas anders ist*
*Das Gefühl habe, dass einmal gründlich durchgerüttelt und neu zusammengesetzt wurde, was erst einmal auf das seltsame Gefühl von gestern Abend schiebe*
*Als allerdings langsam immer wacher werde, bemerke, dass nicht in meinem eigenen Zimmer bin*
*Die Einrichtung definitiv eine völlig andere ist*
*Kurz darüber nachdenke, ob vielleicht bei Emma gelandet sein könnte*
*Aber ihr diese Art Einrichtung auch nicht zutrauen würde*
*Es irgendwie eher zu einem Slytherin passen würde*
*Mir als nächstes direkt Malcolm Paige in den Sinn kommt*
*Aber ihn gestern gar nicht weiter gesehen habe*
*Doch den Abend mit Emma verbracht habe*
*Mich leider kaum daran erinnern kann, wie seine Wohnung ausgesehen hat*
*Die Beine aus dem Bett schwinge und schließlich an mir herunter blicke*
*Auf den Schock definitiv nicht vorbereitet gewesen bin*
*An meinem Körper herumtaste und auch meine Haare kontrolliere*
*Das auf gar keinen Fall der Körper ist, den bis vor kurzem noch hatte*
*Mich definitiv an die bleiche Haut und diverse andere Eigenschaften erinnern würde*
*Schnell aufspringe und bemerke, dass alles irgendwie auch anders aussieht*
*Mich darum aber nicht groß kümmere sondern direkt einen Spiegel suche*
*Als endlich einen im Bad gefunden habe und hineinblicke auch direkt das Problem erkenne*
Oh nein
*Den Kopf wehement schüttel, als würde es dadurch besser werden*
Oh nein, nein, nein
*Allen ernstes gerade den Rüpel von gestern Abend vor mir im Spiegel sehe*
*Irgendjemand hier ein ganz übles Spiel treibt und mich einfach in einen anderen Körper gesteckt hat*
*Das alles andere als lustig finde und merke, wie Panik in mir aufsteigt*
*Versuche, mich zu beruhigen, da das gerade definitiv nicht weiterhilft*
*Langsam wieder zurück in das Zimmer trotte, in dem gerade aufgewacht bin*
Okay, Laura, was jetzt?
*Mir erst einmal was anziehen sollte und den Kleiderschrank des Typen durchsuche*
*Mir nichts davon wirklich gefällt, weshalb einfach wahllos irgendwas kombiniere*
*Mir dann ein schrecklicher Gedanke kommt*
Wenn ich selbst nicht mehr in meinem Körper bin, wer ist dann in meinem Körper?
*Beschließe, dass das unbedingt herausfinden muss*
*Definitiv nicht vor habe, lange im Körper eines Slytherins zu stecken, insbesondere nicht im Körper dieses Slytherins*
*Mich nach einem Schlüssel für die Wohnung umsehe, ehe sie schließlich verlasse und abschließe*
*Mich im Gang umsehe, aber kaum jemand sonst bereits auf den Beinen ist*
*Kurz noch einmal tief durchatme und versuche, klare Gedanken zu bewahren*
*Mich dann auf die Suche nach meiner eigenen Wohnungstür mache in der Hoffnung, dass mein anderes Ich mir die Tür aufmacht*
*Nicht wirklich möchte, dass Vicky auch einen Schock bekommt oder mir gar die Tür vor der Nase wieder zuknallt*
*Mir nämlich ziemlich sicher bin, dass sie diesen Slytherin nicht leiden können wird*
*Es immerhin ein Slytherin ist*