Quizfrage der 9. Woche

• Liebe Rätselfreunde
    Ich war heute mit meinem Bruder klettern und jetzt habe ich 40 neue Mitfahrer:innen im Auto. xD
    Sie sind zwar nicht sehr gross, doch fühle ich mich irgendwie beobachtet, von den winzigen Augenpaaren.
    Theo, Franzi und Flip sitzen beim Steuerrad, Paul, Sibylle, Josefine und Johannes auf dem Armaturenbrett.
    Ein bisschen Sorgen mache ich mir um den bisher namenlosen Kerl, der auf dem Seitenspiegel sitzt.
    Ich hoffe nur, er hält sich gut fest und trotzt Regen, Schnee, Sonne und Sturm - und den Nachbarskindern. 🙈
    Auf jeden Fall fühl ich mich jetzt bestimmt nie mehr einsam, wenn ich unterwegs bin. xDD

Für euch habe ich hier die

Quizfrage der 9. Woche

im Gepäck:

Wer hat wen nicht angefasst und was weiss diese Person nicht?
    Von wem wird die Person beschuldigt, was gelesen zu haben?
    Wer war für die ungute Vorahnung der beschuldigten Person verantwortlich?

Die Antwort schickt ihr unter Einhaltung der Quizregeln  per Eulenpost an mich.
    Ihr habt ab jetzt genau 48h Zeit (bis 26.02.2025 um 19:04 Uhr), um die Fragen zu finden.

Viel Spass beim Blättern in den Büchern wünscht euch,
    eure Lemira

Quidditch-Organisation

Lemira gesteht

Manchmal breche ich die Schokolade in kleine Stücke, weil ich mir dann einreden kann, dass es ja gar nicht so viel ist ...

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!