Und weiter geht's.. :)

Harry Potter Personenspiel | #6 | Aktuell
-
-
-Owen-
*gerade vom Quidditchfeld komme und meinen Besen geschultert habe*
*mir jetzt doch ein klein wenig Sorgen um Ruby Ella271 mache*
*sie gestern nicht im Unterricht gesehen hab und auch heute eher aneinander vorbei gelebt haben*
*Ruby zwar von weitem wieder total normal gewirkt hat, mich davon aber doch nochmal persönlich überzeugen will*
*Emma Flora Scamander da hoffentlich für gesorgt hat, dass Ruby wieder sie selbst ist*
*mich nun etwas miefig duftend auf den Weg in Richtung Huffle-GR und damit der Dusche mache* -
Ruby
*Im GR sitze und sehr genieße, hier sein zu können*
*Ein wenig in einer Quidditch-Zeitschrift blättere, mich aber kaum darauf konzentrieren kann*
*Mich das Wochenende mehr als gewöhnlich ausgelaugt hat*
*Das bei dem ganzen Chaos auch nicht weiter verwunderlich ist*
*Mich gestern und heute durch den Unterricht gekämpft habe und mich gefühlt erst einmal wieder akklimatisieren muss*
*Deshalb auch mit Owen leider nur wenig geredet habe*
*Irgendwie die Hoffnung habe, dass ihm auch mein anderes Ich nicht begegnet ist*
*Er sonst sicher längst auf mich zugekommen wäre*
*Eine Seite weiter blättere und noch einmal versuche, den Artikel zu lesen* -
-Owen-
*in den GR rumple und dabei fast einem entgegenkommenden Schüler den Besen an den Kopf gehaut hätte*
Sorry.
*mich rasch entschuldige, während mich schuldbewusst lächelnd an ihm vorbeischiebe*
*gerade den Gang zu den Jungs-Schlafsälen ansteuern will, als Ruby drüben auf einer Couch entdecke*
Frumpeline!
*sofort erfreut rufe und meinen Weg abrupt ändere*
*direkt auf sie zusteuere und sie ungeachtet der Quidditchzeitschrift und meines Miefs in die Arme schließe*
*sie dann aber etwas von mir weghalte und die Augen verenge, während sie eingehend mustere*
Bist du wieder normal? Oder stehst du immer noch auf Yoga statt auf Quidditch und hast angeblich eine Katze namens Elkof?
*ziemlich unvermittelt frage und den Kopf leicht zur Seite neige*
Oder hältst du dich heute vielleicht für Fawley oder gar McG?
*noch etwas misstrauisch hinzufüge und fragend die Brauen hochziehe*
*dazu aber ein schiefes Grinsen aufsetze, um dem ganzen etwas den Ernst zu nehmen*
*das allerdings nur halb im Scherz meine, weil echt hoffe, dass sie nicht mehr so Banane ist wie noch am Sonntag* -
Roxane
*als am Morgen aufgewacht bin, mich erstmal erleichtert zurück ins Kissen fallen lasse, da um mich den Sly SS aus mache*
*der Tag gestern ein reiner Alptraum war und froh bin, dass jetzt anscheinend alles wieder beim alten ist*
*mir allerdings auch nicht erklären kann, was die Ursache war*
*den Tag gestern zwar mit Nachforschungen in der Bib verbracht habe, allerdings nichts finden konnte*
*aufstehe und als zu meinem Schrank gehe, ein leichtes Ziehen am Arm spüre*
Bei Salazar...
*mir denke und am überlegen bin, woher das kommt*
*es sich nämlich ganz nach Muskelkater anfühlt*
*beim Gedanken dass vielleicht gestern wer auch in meinem Körper war mir Übel wird*
*mit meinen Klamotte ins Bad gehe und unter die Dusche steige*
*mich danach eindeutig wieder wohler fühle und mir meine Sachen anziehe und das VS Zeichen noch befestige ehe in den GR gehe*
*da die ersten Stunden ausfallen es mir auf einem der Sofas gemütlich mache mit einem Fachbuch über Zauberkunst, die Zeit schliesslich auch ein wenig fürs Lernen verwenden kann**ZS*
Emrys
*Noch immer recht verschlafen aus dem SS in den GR trotte und mich kurz umsehe*
*Die ersten Stunden Ausfall haben, weshalb erstaunt feststelle, dass im GR recht wenig los ist*
*Vermutlich die meisten in der GH beim Essen sind*
*Meinen Blick durch den Raum schweifen lasse, auf der Suche nach einer passenden Sitzgelegenheit*
*Vielleicht noch einen Blick in mein Buch für VgddK werfen kann, bevor die nervigen Schüler wieder in den GR kommen*
*Dabei natürlich ausgerechnet an Mulciber hängen bleibe, die gemütlich auf einem der Sofas sitzt*
*Die Lippen aufeinander presse und überlege, sie schlicht zu ignorieren*
*Allerdings es nicht verkehrt wäre, die Lage auszukundschaften*
*Zum einen gerne wüsste, ob die seltsamen Gerüchte über unsere angebliche Beziehung auch zu ihr durchgedrungen sind*
*Zum anderen mögliche andere Gerüchte durch Elisas Auftreten gestern möglichst schnell im Keim ersticken will*
*Seufze und mich wohl oder übel in ihre Richtung bewege*
*Mich in einen Sessel in ihre Nähe setze und ein Grinsen aufsetze*
Guten Morgen, Darling
*Sie wie gewohnt begrüße und kurz mustere*
Schönes Wochenende gehabt?
*Mich vorsichtig voran taste*
Ich hab dich gar nicht gesehen. Das könntest du öfter machen, es war so schön ruhig.
*Ihre Reaktion abwarte*Ruby
*Den gleichen Satz nun schon zum dritten Mal lese und mich inzwischen ernsthaft frage, ob dieses Körpertausch-Dingens irgendwas in meinem Kopf durcheinander gebracht hat*
*Gerade von vorne beginnen will, als meinen Namen höre und aufblicke*
*Automatisch sich ein Lächeln auf mein Gesicht schleicht, als Owen entdecke*
Hey, bester Frumpel!
*Ihn sofort begrüße und die Quidditchzeitung weglege*
*Ihm genauso schnell um den Hals falle, wie er mich auch schon zu sich zieht*
*Allerdings schnell das Gesicht verziehe, da er wohl gerade vom Quidditch kommt*
Willst du nicht erst duschen?
*Ihm die Zunge herausstrecke, aber dennoch lieber noch einen Schritt zurück gehe*
*Dann ertappt die Lippen aufeinander presse*
*Owen wer auch immer in meinem Körper war leider doch über den Weg gelaufen ist*
*Es auch zu schön gewesen wäre, wenn Owen am Sonntag einfach in Hogsmeade oder so gewesen wäre*
*Seufze, ehe schließlich bestimmt nicke*
Also mit Yoga kannst du mich jagen!
*Ihm sofort berichte, da damit sicher nicht freiwillig anfangen werde*
*Emma ab und an Yoga gemacht hat, aber auch sie mich nicht dazu bringen konnte, mitzumachen*
Und mein Waldkauz ist mir lieber als die komische getigerte Katze!
*Lachend hinzufüge, auch wenn die Katze eigentlich ganz niedlich war*
*Er mich dann auch noch fragt, für wen mich sonst halten könnte*
Ich hoffe doch, ich darf heute mal ich sein!
*Sofort erwidere*
*Mir allerdings nicht ganz sicher bin, ob er realisiert hat, dass er nicht mir begegnet ist*
Du glaubst nicht, was das für ein Schock war, plötzlich war ich wer ganz anderes!
*Das ganz sicher nicht noch einmal mitmachen will*
*Und ernsthaft hoffe, dass es dabei auch bleibt* -
-Owen-
*es schon mal ein gutes Zeichen ist, dass sie breit grinst und mich als Frumpel bezeichnet*
*sie fest an mich drücke und mal außer Acht lasse, dass bestimmt ein bisschen muffle*
Wollte ich, aber ich weiß, dass du mich auch stinkig gerne magst.
*mit einem breiten Grinsen feststelle und sie extra noch etwas fester an mich drücke*
*sie dann aber gnädigerweise loslasse und prüfend mustere*
*ihre Miene auch ein wenig unglücklich aussieht und nun doch wieder etwas unsicher werde*
*die Aussage, dass sie mit Yoga jagen kannst, aber sofort ein erleichtertes Seufzen bei mir auslöst*
Oh, das freut mich zu hören, Frumpeline!
*sofort enthusiastisch sage und sie noch einmal spontan an mich drücke*
Obwohl ich ja das mit deiner plötzlichen Liebe für Pünktlichkeit nicht schlecht fand.
*mit einem neckenden Grinsen hinzufüge und Ruby in die Seite stupse*
*allerdings echt froh bin, dass sie offenbar endlich wieder normal ist*
*zustimmend nicke, als sie meint, sie wäre lieber sie selbst*
So gefällt's du mir auch am besten.
*ehrlich sage und breit lächle*
*meine beste Frumpeline auch einfach nicht eintauschen würde, auch wenn derjenige noch so pünktlich wäre*
*etwas amüsiert die Lippen verziehe und den Kopf schüttle*
Ja, plötzlich warst du eine Alice Tolipan. Irgendeine Studentin aus .. Ravenclaw, glaub ich? Ziemliche Spaßbremse.
*mit einem Augenrollen hinzufüge, weil dieses Alter Ego von Ruby jetzt nicht so sonderlich cool fand*
Aber ich fänd's echt gut, wenn du solche Späße das nächste Mal nicht so lange durchziehen würdest. Das hat mir am Ende echt Angst gemacht. Aber zum Glück hat dich Emma scheinbar wieder zur Vernunft gebracht.
*mit einem Zwinkern sage und echt froh darüber bin*
*Ruby mir so wirklich deutlich besser gefällt und mich dafür bei Gelegenheit mal noch bei Emma Flora Scamander bedanken werde* -
Emrys
*Die ersten Stunden Ausfall haben, weshalb erstaunt feststelle, dass im GR recht wenig los ist*
*Meinen Blick durch den Raum schweifen lasse, auf der Suche nach einer passenden Sitzgelegenheit*
*Vielleicht noch einen Blick in mein Buch für VgddK werfen kann, bevor die nervigen Schüler wieder in den GR kommen*
*Dabei natürlich ausgerechnet an Mulciber hängen bleibe, die gemütlich auf einem der Sofas sitzt*
*Zum einen gerne wüsste, ob die seltsamen Gerüchte über unsere angebliche Beziehung auch zu ihr durchgedrungen sind*
*Zum anderen mögliche andere Gerüchte durch Elisas Auftreten gestern möglichst schnell im Keim ersticken will*
Guten Morgen, Darling
Ich hab dich gar nicht gesehen. Das könntest du öfter machen, es war so schön ruhig.
*Ihre Reaktion abwarte*Roxane
*im Buch ein paar Seiten weiterblättere und anfange zu lesen*
*allerdings nicht weit komme, da schon bald einen Klassenkameraden vor mir wiederfinde, der mich Fragen anschaut*
Ja?
*leicht genervt frage und den Kopf schieflege*
Ich weiss nicht wo, ich das am besten sagen soll. Aber du als VS. Emrys Fawley hat sich gestern richtig merkwürdig benommen.
*er mir erzählt und die Augenbraue leicht anhebe*
Inwiefern?
*mehr aus eigenem Interesse frage, als das denke, dass damit irgendwas zutun habe durch mein VS Amt*
Er war an meinem Schrank. Hat sich da einfach Sachen rausgenommen.
*also wohl doch etwas damit zutun habe, wie bemerke*
*Fawley so einen Scheiss echt nicht zugetraut hätte, da das ja mal mega kindisch ist, sowie der Klassenkamerad das gerade beschreibt*
Okay. Ich kümmere mich darum, würdest du mich jetzt bitte weiterlesen lassen?
*gereizt frage, da es nicht wirklich leiden kann dabei unterbrochen zu werden*
*allerdings kaum weitergelesen habe, als ausgerechnet Fawley sich neben mich setzt*
Morgen.
*erwidere ohne direkt aufzuschauen, um ihm zu verdeutlichen dass gerade beschäftigt bin*
*bei seiner Frage, das Buch allerdings genervt zu schlage und die Beine kreuze während ihn kurz mustere*
Nicht so entspannt wie sonst. Und du? Hast du deinen Rausch ausgeschlafen?
*letzteres mir nicht nehmen lassen kann zu fragen, ihn schliesslich noch während der Faschingsparty in den GR schleppen musste, da es ihm nicht gut geht*
*bei seiner Frage mit den Schultern zucke*
Nun, ich war mal nicht in der Bibliothek.
*erkläre, auch wenn das gelogen war, als dieser Ravenclaw schliesslich dort war, aber falls das Pech hatte dass auch mein Körper jemand anderen beherbergt hat, diese Person wohl nicht dort war*
*nämlich stark vermute das Fawley, wie selbst eigentlich auch, dort lernt am Wochenende*
Ach... übrigens.
*mir dann wieder das anliegen, des Klassenkameraden einfällt*
Pritchard meinte du hättest Mist gebaut, magst du deiner Vertrauensschülerin erzählen, um was für einen Mist es sich dabei handelt?
*frage und die Augenbraue hochziehe, während ihn mustere* -
Ruby
*Prompt ein gutes Stück fester an Owen gedrückt werde*
Ey!
*Lachend entgegne, aber mich nicht zur Wehr setze*
*Owen mit seiner Aussage immerhin Recht hat, auch wenn ihn frisch geduscht doch um einiges mehr mag* :P
*Schmunzeln muss, als er das Thema Pünktlichkeit wieder aufbringt*
Woher weißt du, dass mein anderes Ich pünktlich ist?
*Mal erwidere, da nicht glaube, dass sie sich irgendwo verabredet haben*
*Immerhin selbst auch ständig behaupte, dass pünktlich sein kann*
*Mir das pünktlich sein auch zumindest immer wieder vornehme, die Zeit nur definitiv gegen mich spielt*
*Ein bisschen rot werde, als er mir so unvermittelt ein Kompliment macht*
Ich mag mich so auch am liebsten!
*Deshalb das direkt mit einem breiten Grinsen überspiele*
*Erstaunt bin, als er Alice erwähnt*
*Sich so langsam das Puzzle zusammensetzt*
Oh, dann war sie wohl auch ich
*Nachdenklich meine, anscheinend zumindest wir paarweise getauscht haben*
*Auch wenn keine Ahnung habe, ob es überhaupt noch andere getroffen hat*
*Mir das zwar irgendwie gedacht habe, als dann wieder in ihrer Wohnung aufgewacht bin*
*Aber das auch ihr Mitbewohner oder so hätte sein können*
*Dann aber doch langsam an Owen zu zweifeln beginne*
Das war kein Spaß
*Ihn mit gehobener Augenbraue anschaue*
Zumindest hat es mich ganz schön in Panik versetzt, das kannst du mir glauben
*Noch hinzufüge und kurz auflache, um meine Unsicherheit zu überspielen*
*Zwar Owen weiß, dass gerne Scherze mache*
*Aber mir schon so kaum einen Namen ausdenken könnte, wenn müsste, geschweige denn eine ganz andere Schülerin*
Stell dir vor, du wachst auf einmal wo ganz anders auf. Und dann willst du in den Spiegel schauen und da schaut dich plötzlich so eine komische Studentin an, die du noch nie gesehen hast!
*Von meinem Erlebnis berichte*
*Irgendwie aber im Gefühl habe, dass er mir das nicht so leicht glauben könnte*
*Er immerhin auch Alice wohl nicht geglaubt hat, dass sie nicht ich ist*
*Mir gut vorstellen kann, dass sie es mindestens genauso verzweifelt versucht hat, wie ich bei Emma*Emrys
Guten Morgen, Darling
*Ihre Reaktion abwarte*Roxane
*im Buch ein paar Seiten weiterblättere und anfange zu lesen*
*allerdings nicht weit komme, da schon bald einen Klassenkameraden vor mir wiederfinde, der mich Fragen anschaut*
Ja?
*leicht genervt frage und den Kopf schieflege*
Ich weiss nicht wo, ich das am besten sagen soll. Aber du als VS. Emrys Fawley hat sich gestern richtig merkwürdig benommen.
*er mir erzählt und die Augenbraue leicht anhebe*
Inwiefern?
*mehr aus eigenem Interesse frage, als das denke, dass damit irgendwas zutun habe durch mein VS Amt*
Er war an meinem Schrank. Hat sich da einfach Sachen rausgenommen.
*also wohl doch etwas damit zutun habe, wie bemerke*
*Fawley so einen Scheiss echt nicht zugetraut hätte, da das ja mal mega kindisch ist, sowie der Klassenkamerad das gerade beschreibt*
Okay. Ich kümmere mich darum, würdest du mich jetzt bitte weiterlesen lassen?
*gereizt frage, da es nicht wirklich leiden kann dabei unterbrochen zu werden*
*allerdings kaum weitergelesen habe, als ausgerechnet Fawley sich neben mich setzt*
Morgen.
*erwidere ohne direkt aufzuschauen, um ihm zu verdeutlichen dass gerade beschäftigt bin*
*bei seiner Frage, das Buch allerdings genervt zu schlage und die Beine kreuze während ihn kurz mustere*
Nicht so entspannt wie sonst. Und du? Hast du deinen Rausch ausgeschlafen?
*letzteres mir nicht nehmen lassen kann zu fragen, ihn schliesslich noch während der Faschingsparty in den GR schleppen musste, da es ihm nicht gut geht*
*bei seiner Frage mit den Schultern zucke*
Nun, ich war mal nicht in der Bibliothek.
*erkläre, auch wenn das gelogen war, als dieser Ravenclaw schliesslich dort war, aber falls das Pech hatte dass auch mein Körper jemand anderen beherbergt hat, diese Person wohl nicht dort war*
*nämlich stark vermute das Fawley, wie selbst eigentlich auch, dort lernt am Wochenende*
Ach... übrigens.
*mir dann wieder das anliegen, des Klassenkameraden einfällt*
Pritchard meinte du hättest Mist gebaut, magst du deiner Vertrauensschülerin erzählen, um was für einen Mist es sich dabei handelt?
*frage und die Augenbraue hochziehe, während ihn mustere*Emrys
*Eine Braue hebe bei ihrer kühlen Antwort*
*Sie meinetwegen gerne so wortkarg bleiben kann, da sie nicht unbedingt viel reden hören will*
*Allerdings mir das schon zu denken gibt, da sie sonst immer einen Spruch auf den Lippen hat*
*Mit den Augen rolle, als sie von einem Rausch spricht*
Glaub mir, das habe ich
*Wenngleich anders, als sie denken würde*
*Sie mir die Wahrheit aber sicher nicht glaubt, weshalb sie ihr gar nicht erst erzähle*
*Erstaunt aufblicke, als sie meint, dass sie nicht in der Bibliothek war*
Soso, wirst du nachlässig, Darling?
*Sie direkt damit aufziehe*
*Mulciber schließlich konsequent nur am lernen ist*
*Mich manchmal frage, ob sie zwischendurch auch noch etwas anderes macht wie essen oder schlafen*
*Mir allerdings kurz das Gesicht entgleist, als sie Pritchard erwähnt*
*Dieser Mistkerl mich bzw. meinen Parasiten doch ernsthaft verpfeift hat*
*Mich schnell wieder fange und das Kinn recke*
Ich weiß nicht, was du meinst
*Direkt erwidere und ihre Reaktion abwarte*
*Ihr sicher nicht diese absolut hirnrissige Geschichte auftischen werde, auch wenn sie der Wahrheit entspricht*
*Mir deshalb schnell eine andere Ausrede einfallen lassen muss, falls Pritchard nicht zum Lügner machen kann*
*Dazu aber erstmal wissen muss, was überhaupt getan habe* -
-Owen-
*ihr den Rücken tätschle, während sie an mich drücke*
*sie auch gar keinen krassen Widerstand mehr leistet*
Sie hat es mir gesagt, dass sie auf Pünktlichkeit wert legt. Und du könntest dir da ein Beispiel nehmen.
*schulterzuckend und mit einem neckenden Zwinkern entgegne, weil diese Alice ja ganz überzeugt davon war*
Danke, das freut mich.
*Ruby sanft in die Seite knuffe und breit lächle*
*echt froh bin, dass sie wieder normal ist und nicht so verstoffelt*
*verwirrt die Stirn in Falten lege bei ihren Worten*
Wie, sie war wohl dann du? Du warst doch die ganze Zeit du, nur ... irgendwie seltsam.
*mit schief gelegtem Kopf sage, weil das nicht ganz nachvollziehen kann*
*skeptisch eine Braue hochziehe, als Ruby meint, es wäre kein Spaß*
Dass du plötzlich dachtest, da steckt wer anderes in deinem Körper? Oder, dass du gedacht hast, dass du auf einmal jemand anderes bist?
*verständnishalber nachhake und sie neugierig mustere*
*nun aber doch etwas besorgt die Stirn runzle bei ihren Ausführungen*
Dann hätte ich wohl das falsche Bad erwischt.
*einen Scherz versuche, um der Situation die Ernsthaftigkeit etwas zu nehmen*
*Ruby nämlich auf einmal gar nicht mehr so unbeschwert wirkt*
*Emma am Ende vielleicht doch nicht so erfolgreich war wie gedacht* -
Ruby
*Den Kopf schief lege und ihn unschuldig anschaue*
Ich sag dir auch immer, dass ich nächstes Mal pünktlich sein werde
*Ob das dann am Ende auch bin ja eine ganz andere Sache ist*
*Mich ehrlich auch darüber freue, endlich wieder ich selbst zu sein*
*Das wirklich beängstigend war und jetzt hoffentlich für ganz lange wieder ganz ich selbst sein darf*
*Auch wenn die paar cm, die gewachsen bin, ein bisschen vermisse*
*Owen das ganze Tauschding aber tatsächlich nicht ganz durchblickt hat*
*Die Brauen zusammenziehe und ihn einen Moment lang mustere*
Also ich war den ganzen Tag bei Emma und hab Kakao getrunken, um mich von dem Schock zu erholen
*Ihm ernst berichte*
Ich weiß nicht, was du gemacht hast
*Dann mit den Schultern zucke*
Aber mit mir gesprochen sicher nicht
*Nicht ein Wort aus dem Gespräch wiederholen könnte*
*Auch wenn so eine grobe Ahnung habe, worum es sich gedreht haben könnte*
*Quidditch von dieser Liste wahrscheinlich streichen kann*
Ich war auch jemand anderes! Und wo ganz anders! Ehrlich Owen, ich hab dich den ganzen Tag nicht gesehen, ich wüsste nichtmal, wo du mich getroffen haben sollst
*Noch einmal ernst wiederhole*
*Gerne eine ganz einfache Erklärung für das alles hätte*
*Aber selbst so gar keine Ahnung habe, was da passiert ist*
*Zwar am liebsten ernst geblieben wäre, aber bei Owens Scherz mir ein Lachen nicht verkneifen kann*
Da hättest du echt dumm geguckt, was?
*Mir gerade vorstelle, wie Owen in der Situation wohl drauf gewesen wäre*
Aber ernsthaft Owen, glaubst du, ich könnte mir so etwas einfach ausdenken? Da überschätzt du mich gehörig
*Es zwar als Kompliment nehme, dass er mir sowas zutraut*
*Es mir aber doch lieber wäre, wenn er diese komische Alice nicht mir zuschreibt* -
Roxane
Gut.
*mit einem knappen nicken erwidere, als er meint, er habe seinen Rausch ausgeschlafen*
*mich noch immer Frage, welcher Idiot da Alkohol in die Gläser gekippt hat*
*Oder sonst irgendwelche Stoffe*
*den Kopf sofort schüttel bei Fawleys Worten*
Nur weil ich nicht in der Bibliothek war, heisst das nicht, dass ich nicht gelernt habe. Lernplätze abzuwechseln ist sehr hilfreich.
*ihm erkläre*
Aber wenn du es unbedingt wissen möchtest: Ich war draussen mit meinen Büchern.
*ihm erkläre und leicht mit den Schultern zucke*
*diese Lüge aber wohl auch nur auftische, da mir in nächster Zeit wirklich vornehme, auch etwas mehr draussen zu sein, da dieser bleiche Unterton, den mittlerweile hab grässlich ausschaut*
*das allerdings bestimmt nur an den Wintermonaten und nicht wie Kiara Mali denkt an meinem Lernpensum liegt*
Und du Schätzchen? Ich hab dich gestern auch nicht gesehen.
*dann sage und ihn neugierig anschaue*
*das zwar nicht ganz stimmt, da ihn in der GH gesehen habe, wenn auch zwangsweise vom RT aus*
*Fawley wohl eiskalt erwischt habe und die Brauen leicht zusammenziehe, als er stärker darauf reagiert, als erwartet*
*er sich im nächsten Moment aber bereits wieder gefangen zu haben scheint*
Natürlich.
*mit einem leichten schnauben sage und mich ein wenig zu ihm vorlehne*
Dann klär ich dich wohl auf, was du getan hast: Pritchard meinte, du hättest 1. in seinem Schrank rumgewühlt und alles unordentlich gemacht und 2. dir frech einfach seine Klamotten genommen.
*mich wieder etwas zurücklehne und ihn anschaue*
Ganz ehrlich: Mich interessiert es eigentlich nicht, was ihr Jungs da für Kindergartenquatsch anstellt. Nur muss ich mich um VS da leider drum kümmern.
*meine VS-Kollegin da wohl auch einfach zu wenig geeignet ist, wenn Pritchard ausgerechnet sowas zu mir kommt*
Also Fawley, was darf ich ihm von dir sagen? Am liebsten wäre mir wenn du ihm eine Entschuldigung gibst, dass scheint dem Typ echt wichtig zu sein.
*sage und die Augen leicht verdrehe* -
-Owen-
*den Kopf hin und her wiege, weil sie damit schon irgendwie recht hat*
Jaa... aber dein Alter Ego klang schon irgendwie so, als würde sie das echt ernst meinen und als wäre sie auch sonst immer pünktlich.
*ehrlich sage und schief grinsend die Schultern zucke*
*Ruby ja immer meint, sie würde beim nächsten Mal rechtzeitig auftauchen*
*am Ende aber wieder derjenige bin, der auf sie warten darf*
*skeptisch die Stirn runzle, als sie meint, sie wäre die ganze Zeit bei Emma gewesen*
Nachdem ich dich dorthin geschickt hab.
*mal anmerke, weil ihr ja geraten habe, mal bei ihrer Schwester vorbeizuschauen*
*mir nachdenklich durchs Haar fahre und Ruby einen Augenblick mustere*
Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass du es warst, die da am Sonntag vor mir stand. Gleiche Frisur, gleiche Größe, nur der Pulli war grün.
*auf ihre Worte hin noch hinzufüge und an ihrem Pullover zupfe*
*schließlich weiß, dass am Sonntag mit ihr gesprochen hab*
*Ruby etwas amüsiert betrachte, als sie meint, sie wäre jemand komplett anderes gewesen*
Hier. Im Gemeinschaftsraum. Kurz vor dem Abendessen.
*ihr auf die Sprünge helfe und sie etwas irritiert ansehe*
*sie offenbar wirklich nicht einlenken will und erneut einen Scherz mit mir zu treiben versucht*
*sofort breit grinse, als Ruby zu lachen beginnt*
Minimal. Aber die Studentin hätte bestimmt noch dümmer geguckt.
*amüsiert antworte und ebenfalls leise lache*
*sie damit einen Punkt hat, dass sie so kreativ dann doch nicht ist*
Hm.. aber es klingt schon bisschen nach Fantasiegeschichte.
*ehrlicherweise sage und zweifelnd die Brauen zusammenziehe*
*immer noch nicht weiß, ob sie mich nicht doch an der Nase herumführt*
Okay.. stell mir diese echte Alice Tolipan vor und ich bin gewillt, dir diesse "Ich hab meinen Körper mit einer anderen Person getauscht" - Geschichte vielleicht abzunehmen.
*an der richtigen Stelle bedeutungsvolle Anführungszeichen in die Luft male*
*ein wissendes Grinsen aufsetze und herausfordernd die Brauen hochziehe*
*es immerhin noch keinerlei Beweise dafür gibt, dass diese Studentin überhaupt existiert*
*deshalb erstmal weiterhin davon ausgehe, dass Ruby sie nur erfunden hat* -
Ruby
*Den Mund nachdenklich verziehe*
Sie klingt ja richtig langweilig
*Mir dazu nur einfällt, wer will schon immer nur pünktlich sein?*
*Vielleicht Emma demnächst mal auf Alice anspreche*
*Auch wenn sie nicht sonderlich glücklich gewesen schien, sie zu sehen*
*Aber irgendwie neugierig auf die Person bin, die meinen Körper einen Tag lang innehatte*
*Dann allerdings doch echt verwirrt werde*
Du hast mich nicht zu Emma geschickt
*Nicht nur sage, da er mein richtiges Ich da nicht hingeschickt hat, immerhin nicht miteinander geredet haben*
*Aber mein falsches Ich da auch nicht aufgetaucht ist, das sicher bemerkt hätte*
*Man sich immerhin nicht sonderlich häufig vor sich stehen sieht*
Echt, das alte Ding hatte ich an?
*Ein wenig enttäuscht das Gesicht verziehe*
*Doch so viele schönere Hoodies im Schrank habe*
*Aber Alice sowieso einen sehr eigenartigen Geschmack hat, was Pullis angeht*
*Ihrer immerhin auch super kratzig war, was gar nicht verstehen kann*
*Wehement den Kopf schüttel, als er darauf besteht, mit mir geredet zu haben*
Ich war den ganzen Tag bei Emma, von früh nach dem Aufwachen bis abends. Ich hab sogar bei ihr geschlafen
*Das nur so die halbe Wahrheit ist, da immerhin wo ganz anders aufgewacht bin*
*Aber zumindest bei ihr auf der Couch eingeschlafen bin*
*Was ich zwischen einschlafen und aufwachen gemacht habe, mir nach wie vor sehr schleierhaft ist*
*Die kleinen Witzeleien das inzwischen eher ernstere Gespräch ganz gut auflockern und froh drum bin*
*Mit Owen immer so leicht scherzen kann*
Dein Blick ist sicher auch unbezahlbar
*Ihn in die Seite stupse, die Situation echt gerne gesehen hätte*
*Allerdings wieder seufze, als er wirklich den ultimativen Beweis will*
Also ich muss sagen, es kränkt mich, dass du deiner Frumpeline nicht glauben willst
*Ihm die Zunge herausstrecke, um zu zeigen, dass es nicht so ernst meine*
*Dennoch schließlich nicke und seinen Vorschlag annehme*
In Ordnung. Ich such diese Alice und zeig sie dir. Sie wird dir genau dasselbe sagen, wie ich
*Mir da ziemlich sicher bin, sie immerhin auch durch das ganze Chaos durch musste, wie erfahren habe*
*Nur noch keine Ahnung habe, wo diese Alice auftreiben soll*
*Aber immerhin ihre Wohnung inzwischen ganz gut kenne, nachdem gleich zweimal darin aufgewacht bin*
*Owen schließlich beschließt, heute doch noch duschen zu gehen und im GR noch etwas durch die Zeitschrift blättere*
*Erstaunlicherweise nach dem Gespräch um einiges entspannter bin als noch vorher*
*Sich irgendwie alles ein bisschen geordneter anfühlt und sogar den ganzen Artikel lesen konnte, den vorhin mehrfach angefangen habe*
*Mich trotzdem recht früh schlafen lege und hoffe, dass auch morgen wieder als Ruby aufwache*Emrys
*Nur mit den Augen rolle, sie natürlich direkt wieder eine Ausrede parat hat*
Und doch sehe ich dich am häufigsten in der Bibliothek
*Nur erwidere*
*Zwar dem nicht sonderlich viel Beachtung schenke, aber sie mir doch ab und zu auffällt*
*Hauptsächlich natürlich, um ihr effektiv aus dem Weg gehen zu können*
*Nur eine Braue hebe und sie kurz mustere, als sie erzählt, dass sie draußen gewesen ist*
*Das leider kaum nachprüfen kann, da selbst nicht viel unterwegs war*
*Hauptsächlich schnell aus diesem schwächlichen Mädchenkörper wieder raus wollte*
*Bei ihrer Erklärung aber fast komplett die Ruhe verliere*
Diese...
*Zische und Elisa am liebsten dafür erwürgen würde, was sie offenbar allein kurz nach dem Aufwachen angestellt hat*
*Mich dann aber wieder mit einem Augenrollen an Mulciber wende*
Glaubst du echt, ich würde so einen modischen Schwachsinn anziehen, wie ihn Pritchard trägt?
*Langsam echt an Mulciber zweifle*
*Sie mich defintiv besser kennen und wissen sollte, wer hier der Lügner ist*
*Pritchards Geschichte immerhin wirklich unrealistisch klingt und sie es auch wäre, wenn tatsächlich selbst Herr meines Körpers geblieben wäre*
Du kannst ihm sagen, er kann mich mal, weil ich nämlich nichts dergleichen gemacht habe
*Dann entschieden ablehne*
*Mich nicht für etwas entschuldigen werde, das gar nicht getan habe*
*Mir egal, was Pritchard erzählt, darauf ganz sicher nicht eingehen werde*
*Mir allerdings Elisa echt nochmal vorknöpfen muss*
*Eigentlich gar nicht wissen will, was sie sonst noch so angestellt hat, bevor sie in der GH getroffen habe*
*Auch beschließe, dass das fürs erste definitiv reicht, weshalb spontan wieder aufstehe*
*Den Tag wahrscheinlich am besten so wie in letzter Zeit eh schon fernab von Mulciber verbringen sollte**ZS ENDE*
-
Kendra
*ultra bequem in unserer Kissenburg schwelgen und das Ganze echt mega gemütlich ist*
*als er fragt, ob alle Kissen geholt habe oder noch welche übrig gelassen habe, ihn nur angrinse*
Die anderen können es mal für eine Zeit verschmerzen auf nacktem Holz zu sitzen oder kein Rückenkissen zu haben... heute verwöhne ich dich ein wenig, du brauchst das heute...
*ihn lieb anlächle und danach schnell meinen Schutz hochschiebe*
*sein Husten sich wirklich schlimm anhört und mir gut vorstellen kann wie sehr er leiden muss*
*das ja von eigenen Erkältungen her kenne und dann eigentlich nur schlafen will*
*mit einem Lächeln sehe wie ihm die Augen immer schwerer werden und er schließlich kurz wegnickt*
*einen Moment warte und dann die Musik ausmache*
*vorsichtig die Kopfhörer ihm vom Kopf nehme und auf den Tisch lege*
*von meinem Tee einen Schluck nehme bevor wieder den Schutz hochziehe*
*mich dann neben ihn auf die Couch setze und dem Prasseln des Kaminfeuers zuhöre*
*eigentlich so gerne Schabernack mit Nate spielen würde aber im Moment es mir verkneifen kann*
*mir die Ohrhörer aufsetze und die Musik starte*
*die Augen schließe und nur in Gedanken mitsinge um ihn nicht zu wecken*
*er es gut finden würde, wenn doch zum Fasching gehen würde mit meinem Kostüm*
*es aber noch viele Faschingsparties geben wird wo man hingehen kann*
*mir es wichtiger ist, bei ihm zu sein, da es ihm nicht gut geht*
*es als unfair betrachte, ohne ihn hinzugehen wo er am Leiden ist*
*es schade finde, dass Jason Thesi Weasley schon eine Weile nicht mehr gesehen habe*
*zusammen bestimmt Nate schnell wieder auf die Beine bekommen würden*
*plötzlich bemerke wie er die Augen wieder aufmacht und mich fragend anschaut*
*schnell seine Ohrhörer vom Tisch nehme und sie ihm reiche*
habe ich dich geweckt?
*ihn sofort frage, während er sich die Kopfhörer aufsetzt*
*zusammen wieder Musik hören und das Gefühl habe, dass er schon weniger am Husten ist*
*die Wärme und der Tee ihm bestimmt gut helfen schnell wieder gesund zu werden*
*vielleicht mich hinsetzen und einen Heiltrank erfinden bzw. brauen sollte*
*dann vielleicht eine große Ärztin werden würde - denke*
*während die Musik höre mich schon als praktizierende Ärztin im St. Mungo sehe*
*mir aber auch eine kleine Praxis in unserem Dorf vorstellen könnte*
*ihn anschaue und grinsen muss als sehe, wie er sich gemütlich in die ganzen Kissen rekelt*
*das ja von Zuhause kenne, viele Kissen immer gut sind beim krank sein*
*seinen Versuch, trotz der Krankheit mitzusingen, voll süß finde*
*ihn anschaue bis unsere Blicke sich treffen und dann versuche, im Gleichtakt mit ihm mitzusingen*
*schließlich mich wieder bei ihm anlehne und mit den Armen im Takt der Musk so tue, als würde tanzen*
*mich auf die warme Jahreszeit freue, wenn draußen wieder laut singen und tanzen können*
*ihm seinen inzwischen leicht abgekühlten Tee reiche*
Magst auch einen Keks?
*die Packung ihm anschließend hinhalte*[in den ZS singe
]
Nate
*Merke, wie ein wenig verlegen werde, da sie mich wirklich sehr umsorgt*
*Durch meine generelle Abgeschlagenheit die Röte in meinem Gesicht aber wohl kaum auffällt*
Wer hätte gedacht, dass die Mumie zu solchen Wohltaten fähig ist?
*Scherze, das hier gerade echt genieße*
*Mein Husten mich allerdings schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt*
*Die entspannte Lage, die schöne Musik und der heiße Tee mich komplett entspannen*
*Die Augen geschlossen halte, während versuche, immer mal wieder mitzusingen*
*Dabei den Übergang in die Traumwelt kaum bemerke*
*Sogar das Pochen meines Kopfes für einen wohltuenden Moment aussetzt*
*Es mich erst einige Zeit später wieder zurück in die Realität holt und verschlafen die Augen aufschlage*
*Einen Moment brauche, um überhaupt zu realisieren, dass geschlafen habe*
*Deshalb Kendra auch kurz verwirrt anblicke*
*Den Kopf schüttel und es sogleich wieder unterlasse, da mich das Pochen in meiner Schläfe eines besseren belehrt*
Wie lang war ich weg?
*Stattdessen wissen will*
*Mich mit einem leisen Ächzen wieder etwas aufrichte*
*Noch einen Schluck des inzwischen gut abgekühlten Tees nehme, ehe meine Ohrhörer wieder aufsetze*
*Kendra die Musik erneut startet und wieder gemeinsam anfangen, mitzusingen*
*Meine Stimme noch immer recht angeschlagen ist, aber das Gefühl habe, nicht mehr bei jedem zweiten Wort husten zu müssen*
*Die Kissen inzwischen auch unfassbar angenehm finde*
*So schön umsorgt gerne bei jeder Krankheit wäre*
*Das auch viel besser ist, als im KF zu hocken, wo alles so weiß und trist ist*
*Und wo Kendra auch nur kurz vorbeischauen darf, weil Madame Pomfrey sie sonst wieder rauswirft*
*Nein, mir das hier da deutlich besser gefällt*
*Schmunzeln muss, als sie sich wieder anlehnt, aber nichts sage*
*Bei ihr wahrscheinlich auf taube Ohren stoßen würde, wenn ihr sage, sie soll sich nicht anstecken*
*Kendra da doch eine Spur zu stur ist, was aber auch sehr an ihr schätze*
*Ihre Gegenwart gerade ein gutes Stück dazu beiträgt, dass mich wieder fitter fühle*
*Das Lied endet und Kendra sich wieder etwas aufsetzt*
Danke
*Krächze und meine Tasse Tee prompt leer trinke*
Das tut gut
*Ehrlich meine, ehe die Tasse kurz abstelle, um sie nachzufüllen*
*Sofort leicht nicke, als sie mir den Keks anbietet*
Kekse helfen immer
*Das Mum schon immer gesagt hat und bisher noch nicht vom Gegenteil überzeugt wurde*
*Den Keks entgegennehme und auch die Tasse Tee wieder aufnehme*
*Dann den Keks kurz in meinen Tee dippe, ehe davon abbeiße*
*Zwischenzeitlich immer mal wieder husten muss, aber mich schon deutlich besser fühle, als vor Kendras auftauchen*
*Auch wenn wahrscheinlich immer noch genauso krank bin, ihre Anwesenheit mich echt gut davon ablenkt* -
Kendra
*Nate in seinen Kissen und Decken schön dick eingepackt da liegt*
*ihn noch nie so krank erlebt habe und mir echt Sorgen um ihn mache*
*dafür gerne die Faschingsparty sausen lasse und lieber bei ihm bin*
*er ja auch dringen Hilfe benötigt und ihn gerne etwas bemuttere*
*Mum da eine gute Lehrerin war und natürlich auch noch ist*
*wenn mal krank bin von ihr wohlbehütet und gut umsorgt werde*
*diese Erfahrungen nun gerne bei ihm anwende*
*das Lied mitsinge und mit einem Arm im Takt schwinge*
*einen kurzen Blick zu ihm werfe und dabei schnell einen Teil des Mumienkostüms hochziehe*
*mit einem Lächeln feststelle, dass er eingeschlafen ist*
*vorsichtig aufstehe und die. Decke etwas mehr zu ihm heranziehe*
*die Lager der ganzen Kissenburg kritisch beäuge und diese ebenfalls vorsichtig korrigiere*
*Den Tee prüfe und die Kekse mehr in seine Reichweite bringe*
*zufrieden mich wieder neben ihn setze und weiter die Musik lausche*
*die Texte nun aber deutlich leiser mitsinge, teils nur mitsumme*
*meinen Kopf wieder an ihn lehne und der Melodie des Liedes lausche*
*Roxette so schön finde, die Sängerin eine tolle Stimme hat*
*sie gerade den Song "Listen to your Heart" singt und dabei anfange zu träumen*
*das Lied gerade vorbei ist als Nate wieder wach wird*
*er mich völlig verschlafen anschaut und schließlich fragt, wie lange er geschlafen hätte*
*ihn lächelnd anschaue, es niedlich finde, wie er in seiner Kissenhochburg und seinen Decke hervorschaut*
Ich glaub...
*kurz überlege bevor weiter rede*
... so eine halbe Stunde... denke ich... es waren einige Lieder...
*grinsend sage, da nicht auf die Uhr geschaut hatte*
*ihm aber eine Weile beim Schlafen zugeschaut habe*
*er sich dann den Tee nimmt und einen Schluck trinkt und sich Kekse nimmt*
Magst du was anders knabbern?
*ihn dann frage, da mir einfällt, dass noch Schokolade im Schrank habe*
*seine Reaktion nicht abwarte und schnell in den SS renne und die Schokolade hole*
*mich wieder zu ihm setze und die Packung aufreiße*
Nuss-Nougat-Schokolade...
*mit einem Leuchten in den Augen sage*
... ich kaue die nie, sondern lasse die immer im Mund zergehen... hhhhmmm...
*ihm sage und die Packung hinhalte*
*in meine Tasche greife und Batterien zu den Keksen und den Tee lege*
Man kann ja nie wissen...
*grinsend sage und zufrieden seufze*
*im Moment nichts weiter tun kann als ihm Gesellschaft zu leisten*
*er sich wohl zu fühlen scheint, in Gedanken Mum dafür danke*
Kekse und Schokolade....
*seine Worte dann ergänze*
Schokolade tut mir immer im Hals gut... muss ich weniger husten...
*zu ihm sage und mir ein Stück in den Mund schiebe und genüsslich zergehen lasse*
*zu ihm schaue und sehe wie er seine Kopfhörer wieder aufsetzt*
*ihm das gleich tue und mich wieder näher zu ihm setze*
Heiße Schokolade tut übrigens auch gut!
*noch schnell anmerke bevor die Musik wieder startet*
*er sein Bestes gibt und mitsingt und das gerade sehr genieße*
*keine Notiz von den anderen nehme die in den GR rein- und wieder rausgehen*
*alle inzwischen wissen, dass wir wie Geschwister zusammenhalten*
*aus den Augenwinkeln sehe, wie er nach der Schokolade greift und in mich hinein lächle* -
Nate
*Mich ein wenig darüber ärgere, dass weggedöst bin*
*Immerhin Kendra extra wegen mir hier ist und dann gar nichts von mir hat*
*Aber diese Kissenburg auch so unfassbar gemütlich ist..*
*Eine halbe Stunde aber nicht so schlimm ist*
Oh, was hab ich denn verpasst
*Direkt wissen will, nicht dass die besten Lieder jetzt schon übersprungen haben*
*Aber eigentlich alle Lieder echt zum Mitsingen einladen*
*Mit Kendra an meiner Seite sowieso*
Hm-Hm
*Direkt mit vollem Mund antworte, als sie mich nach anderen Knabbereien fragt*
Kekfe find perfekt
*Grinse und einen weiteren Keks nehme*
*Sie allerdings bereits aufgesprungen ist und im Mädchen-SS verschwindet*
*Giggel als ihr hinterher sehe und entspannt Tee trinke, bis sie wieder auftaucht*
*Mein Glück kaum fassen kann, als sie tatsächlich mit einer Tafel Schokolade zurückkommt*
*Meine Augen zu leuchten beginnen, als sie die Packung aufreißt*
*Die Vorfreude lediglich von einem erneuten Hustenanfall unterbrochen wird*
*Mittendrin sich auch noch ein Kichern einmischt, als Kendra die Batterien hervorholt*
*Sie wirklich auf alles vorbereitet ist*
*Selbst wahrscheinlich ohne sie noch eine ganze Weile einfach bäuchlings auf der Couch gelümmelt hätte*
*So ja inzwischen fast ein ganzes Buffet vor mir liegen habe*
*Mir ein Stück Schokolade nehme und es mir in den Mund schiebe*
*Allerdings nicht wie Kendra die Geduld aufbringe, es zerlaufen zu lassen*
*Stattdessen direkt zu kauen beginne und das Stück schnell heruntergeschluckt ist*
Ich hoffe, du hast recht
*Meine, da wirklich gerne weniger husten würde*
*Aber zumindest aktuell keinen Hustenreiz habe, was als gutes Zeichen sehe*
*Heiser lache, heiße Schokolade jetzt auch echt gern nehmen würde*
*Auch wenn Mum eigentlich immer gemeint hatte, dass das nur noch mehr verschleimt*
*Aber so ein Angebot unmöglich ablehnen kann, selbst wenn dadurch am Ende wirklich mehr huste*
*Es immerhin um Kakao geht*
*Die Musik wieder startet und mich schnell wieder in ihr verliere*
*Gar nicht bemerke, ob inzwischen noch andere im GR sind und es mir auch gleich ist*
*Sie sich höchstwahrscheinlich sowieso weitestgehend von uns fernhalten werden*
*Immerhin aktuell "die Seuche" habe, mit der sich keiner anstecken will*
*Aber so Kendra und ich wenigstens unsere Ruhe haben und bis uns die Lust vergeht Musik hören können*
*Was hoffentlich nicht so schnell passieren wird*
*Die Zeit unfassbar genieße und fast froh bin, dass Kendra heute hier ist*
*Nur noch ein kleines schlechtes Gewissen habe, dass sie von der Party abgehalten habe* -
Kendra
*seinem Krächzen zuhöre und grinsen muss*
*das nur zu gut kenne, auch immer reden möchte obwohl der Hals kratzt*
*als er fragt, was verpasst hat, meinen Kopf zu ihm drehe*
Die besten Lieder.... ätsch....
*ihn frech angrinse*
.... da müssen wir diese Seite wohl später glatt noch mal hören hm?
*ein leise hehehe sage und es voll genieße, dass Nate so tolle Musik hat*
*einen gedanklichen Gruß an Jason Thesi Weasley schicke und hoffe, ihn auch mal wieder zu Gesicht zu bekommen*
*der Lümmel sich ganz schön rar macht in letzter Zeit*
*mich gerne an den Abend erinnere, als Jason seinen Besen Nate lieh und der mit großen Augen seine Runden drehte*
*während ein Song nach dem anderen spielt, fleißig mitsingen*
*zu ihm schaue ob er was braucht und dann wieder mich an ihn anlehne*
*meine Gedanken an die letzten Ferien zurückreisen als zusammen mit den Besen durch die Schlucht flogen*
*das ein zauberhafter Moment war und das sehr genossen hatte*
*die Zeit damals so schnell verging und mich auf die Fortsetzung bei ihm Zuhause schon jetzt freue*
Duuhuuu....
*meinen Tee nehme und ihm seinen Pott reiche*
*er mich fragend anschaut*
Das letzte Spiel gegen Ravenclaw hatten wir ja gewonnen und... naja... du liegst hier faul rum, kein Butterbier im Haus...
*giggelnd sage und ihn angrinse*
... nun ja, dann müssen wir wohl jetzt mit... Tee anstoßen.
*den Tee etwas abfällig runterziehe aber das gerade egal ist*
*ein Hauselfe plötzlich in den GR kommt und fragt, ob was brauchen*
*den kleinen Elfen anstrahle und sofort zwei große heiße Kakao bestelle*
Das wäre sehr lieb von dir, wenn du uns den Kakao bringen könntest...
*mit säuselnder Stimme sage*
*der Hauself sich sofort auf den Weg macht und sofort zu Nate schaue*
*ihn auch anstrahle, da beide gleich einen leckeren heißen Kakao bekommen werden*
Wir können auch gleich mit Kakao anstoßen, wenn du magst...
*die Nase kraus ziehe, das immer mache, wenn etwas sehr schön finde*
*mich über den Sieg gegen Ravenclaw sehr gefreut habe*
*schon den zweiten Sieg mit meiner Mannschaft feiern konnte*
*ihm zuschaue wie er die Schokolade nimmt und sich ein Stück in den Mund schiebt*
*als sehe, wie er das Stück sofort kaut und schluckt, missbilligend den Kopf schüttle*
Du musst die Schoki genießen! Das ist Balsam für die kranke Grippe-Seele...
*neunmalklug zum Besten gebe*
*mir selbst auch gleich noch ein Stück in die Futterluke schiebe*
*ihn provokativ anschaue und das Stück genüsslich zergehen lasse*
Scho masch ma dasch...
*grinsend nuschle und meinen Kopf wieder an ihn lehne*
*gar nicht gemerkt haben, dass die Musik verstummt ist*
*Nate dann die Kassette umdreht und wieder startet*
So schön...
*leise sage bevor das nächste Lied wieder mitsinge*
*gerade so schön am Singen sind, als der Hauself mit dem dampfenden Kakao zurückkehrt*
*mit großen Augen ihm einen Pott abnehme und ihn sofort Nate gebe*
*das garnicht so einfach für ihn ist, sich aus dem ganzen Kissen und Decken-Universum herauszuschälen*
*meinen Pott ebenfalls in Empfang nehme und wir neidische Blicke anderer Schüler erhaschen*
*mit ihm anstoße*
Auf leckeren Kakao und den Gewinn des letzten Spiels! -
Nate
*Sie erschrocken anschaue*
Echt, alle?
*Nicht verarbeiten kann, ob sie mich gerade aufzieht oder nicht*
*Sofort dabei bin, die Seite nochmal zu hören*
Ich will ja die ganzen guten Lieder nicht verpassen
*Außerdem so auch länger mit Kendra Musik hören kann*
*Auch wenn wir das wahrscheinlich so oder so machen würden*
*Gern an die vielen Abende denke, an denen mit Kendra über die Ländereien getanzt bin*
*Es kaum ein schöneres Gefühl gibt, als einfach ganz in die Musik einzutauchen*
*Nachdenklich zu Kendra schaue, als sie mich anspricht*
*Während ihr zuhöre genüsslich meinen Tee weiter trinke*
*Dann plötzlich zu prusten beginne, da damit gar nicht gerechnet habe*
Warte, ich füll kurz nach
*Immerhin nicht mit einer angetrunkenen Tasse anstoßen will*
*Dann meine Tasse hebe und sie angrinse*
*Ihr schon zuprosten will, als von einem der Hauselfen unterbrochen werden*
*Sie heute wirklich zuvorkommend sind und direkt leuchtende Augen bekomme, als sie uns zwei Kakao bestellt*
Kendra, du bist die beste!
*Ohne zu übertreiben meine*
*Sie die liebste kleine Schwester ist, die mir je hätte wünschen können*
*Sie ja sogar fast meinen richtigen Geschwistern konkurrenz macht*
*Auch wenn sie natürlich nie an Lucy oder Daniel herankommen könnte*
*Bei dem Gedanken Kendra nochmal kurz einen Seitenblick zuwerfe*
*Sie auch wortwörtlich hoffentlich nie an Daniel herankommen wird*
*Meine Teetasse wieder abstelle, als der Hauself mit dem Kakao wiederkommt*
Umso besser
*Schmunzelnd meine und nun den Kakao in die Höhe hebe*
*Mir zuvor aber noch eins der Schokostücke schnappe*
*Mit den Augen rolle, als sie meint, ich müsse geduldiger sein*
Aber Schokolade schmeckt auch, wenn man sie kaut
*Direkt protestiere und den Kakao vorerst nochmal beiseite stelle*
*Bei ihrem Anblick aber schnell wieder in Lachen verfalle und noch einmal kurz aufhuste*
Na gut, ich probier's
*Mir ein weiteres Stück Schokolade nehme und es diesmal auf der Zunge liegen lasse*
*Die Musik inzwischen verstummt ist und Kendra dabei zusehe, wie sie die Kasette wieder herumdreht*
*Mich direkt wieder in der Musik verliere*
Das könnte ich den ganzen Tag lang machen
*Seufze und die Augen wieder einen Moment lang schließe*
*Diesmal aber ohne dabei wegzudämmern*
*Als die Augen wieder öffne, Kendra nun ihrerseits den Kakao wieder in der Hand hat*
*Meinen ebenfalls hebe und nun tatsächlich mit ihr anstoße*
Auf Kakao und Quidditch!
*Ihre Worte abgespeckt wiederhole und unsere Tassen aneinander klirren lassen*
*Dann einen Schluck nehme, dieses Mal nicht ohne vorher kräftig zu pusten*
*Mir nicht nochmal die Zunge verbrennen muss*
Hmmm
*Spüre, wie die Wärme des Kakaos sich in mir ausbreitet*
*Es mir allein durch ihre Anwesenheit so viel besser geht und sie gerne noch länger hier bleiben darf*
*Noch lange mit Kendra in unserer Kissenburg sitze und Musik hören*
*Dem gemeinsamen Singen einfach niemals müde werden und hoffe, dass es auch ewig so bleibt*
*Mich erst spät langsam wieder aus der Kissenburg schäle*
*Kendra gute Nacht sage und mich mitsamt der Decke zurück in den SS schleppe*
*Immerhin die Kopfschmerzen inzwischen nur noch ganz leise pochen**ZS ENDE*
-
-Kiara-
*in meiner Wohnung auf der Couch liege und in einer Modezeitschrift blättere*
*immer mal wieder abfällig die Nase rümpfe und den Kopf schüttle*
*da schon einige modische Unfälle dabei sind* -
Roxane
*nach der üblichen abendlichen Lerneinheit, die heute wegen Kopfschmerzen früher geendet hat, als geplant mich auf den Weg zu Stephen gemacht hab*
*Schachspielen zwar nicht die beste Idee gegen Kopfschmerzen ist, aber durchaus Interesse daran hätte, mit ihm eine Runde zu spielen*
*er nur leider, wie feststelle nicht in seiner Wohnung zu sein scheint, weswegen leicht seufze und auf dem Absatz kehrt mache*
*mir überlege ob einfach eine Partie gegen mich selbst spielen sollte, mein Kopf dafür aber eindeutig nicht Fit genug ist*
*kurz in Erwägung ziehe Fawley zu fragen, es mir dann aber anders überlege aus genau zwei Gründen*
*1. mein Kopf genau ihn am wenigsten vertragen wird momentan, sonst nur noch mehr Kopfschmerzen bekommen würde von ihm. 2. In letzter Zeit das ein oder andere Murmeln mitbekommen habe und dem Gerücht das irgendwas miteinander hätten nicht noch weiter schüren möchte*
*besonders nachdem ihn durch mein VS Amt auf der Faschingsparty zurück in den GR bringen musste, da er sich überschätzt hat*
*den Gang zurücklaufe und dabei beinahe in eine Person reingelaufen wäre, die ihre Wohnungstür eben aufgemacht hat* -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!