Alles anzeigenLuca
*Léon mein plötzliches auftauchen wohl so langsam verarbeitet hat und ihn noch immer lächelnd anschaue*
*der Schock schliesslich bei uns beiden gross war, als er mich damals in der Bibliothek gefunden hat, besonders die Tage danach*
Oui. Werde ich auch. Ich möchte ja gerne wieder alle meine Erinnerungen haben.
*nickend hinzufüge*
*diese Untersuchungen daher auch sehr Ernst nehme, da sie ja mehrheitlich genau dafür sind*
*und die ersten Erinnerungen die zurückkamen umso mehr wertschätzte*
*Léon dann meint, dass mir die Überraschung gut gelungen sei und kurz ein Grinsen über mein Gesicht huscht*
Du hast ziemlich erschrocken drein geschaut.
*mit einem leichten schmunzeln sage*
*wenig später mich auch schon in den Armen meines Bruders wiederfinde und ihn fest drücke*
*wirklich froh bin, wieder hier zu sein*
*uns dann auch wieder voneinander lösen und ihm nun auch endlich sein Päckchen hinhalte, welches er entgegen nimmt*
*im Eingangsbereich kurz etwas bedröppelt stehen bleibe und die verschiedenen Türen anschaue, ehe mich einfach zu Léon umdrehe, in der Hoffnung dass er mir einen Hinweis gibt, welche Tür am besten nehmen soll*
*manche Dinge halt leider wirklich noch nicht gut aus meinem Gedächtnis entlesen kann*
*Léon mir dann aber bereits den richtigen Weg deutet und dankbar nicke*
Merci.
*sage und dann auch mit ihm richtung Wohnzimmer gehe*
*ZS*
-Léon-
*aus dem ZS mit Luca kullere*
*meinen Schock, ihn hier so unvermittelt stehen zu sehen, so langsam überwunden habe*
*sich dieser jetzt auch endlich in Freude wandelt und immer breiter zu lächeln beginne*
*zustimmend nicke, weil wirklich hoffe, dass Luca sich bald wieder erinnert*
Aber die wichtigsten Erinnerungen zurück sind, darüber sollten wir schon dankbar sein.
*ehrlich sage und Luca ein warmes Lächeln schenke*
*damals in der Bibliothek wirklich dachte, dass er mich nie wieder erkennen würde*
*etwas amüsiert die Lippen verziehe, als er so scherzhaft reagiert*
Nun, wie würdest du denn reagieren? Du hättest mich auch vorwarnen und damit dem Herzanfall, den ich gerade beinahe erlitten hätte, vorbeugen können.
*mit einem leichten Kopfschütteln anmerke, jedoch verhalten grinse*
*ihn dann endlich in meine Arme ziehe und fest an mich drücke*
*Luca mehr vermisst habe, als ihm das so offen zugegeben habe*
*er immerhin neben Louana und Lilo einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist*
*mich mit ihm auch eine ganz eigene Beziehung verbindet, die sehr schätze*
*mit einem kleinen vorwurfsvollen Blick in seine Richtung das Päckchen entgegennehme*
*mir bei seinem hilfesuchenden Blick erneut bewusst wird, dass er noch nicht alle Erinnerungen zurück hat*
*meine Gefühle darüber jedoch mit einem Lächeln kaschiere und ihm ins Wohnzimmer folge*
Setz dich doch. Möchtest du etwas trinken?
*ihm lächelnd mit einer Handbewegung die Couch anbiete*
*sein Geschenk erst einmal auf dem Wohnzimmertisch ablege*
*es später natürlich öffnen werde, mir Luca mit seinem Besuch gerade aber wesentlich wichtiger ist*