Aly.
*seinen zerknirschten Blick bemerke und ihm wirklich kein schlechtes Gefühl geben will*
*mir allerdings echt Sorgen gemacht habe, nachdem das Memo gestern erhalten habe*
*deshalb umso erleichterter bin, dass er soweit in Ordnung ist*
*mich außerdem auch sofort etwas beruhige, als seine Nähe spüre und mich an seine starke Schulter lehnen kann*
*in solchen Momenten realisiere, wie wichtig es ist, das Leben zu schätzen und jede Sekunde zu genießen*
*der Unfall immerhin auch deutlich schlimmer hätte ausgehen können*
*darüber allerdings gar nicht erst nachdenken möchte, weil es Miles glücklicherweise gut geht*
*zukünftig jedoch darauf bestehen werde, dass er seine volle Konzentration aufs Training richtet, sobald er auf dem Besen sitzt*
*das Gesicht verziehe, weil seine "Erklärung" der Situation nun wirklich alles andere als beruhigend ist*
Das gefällt mir ganz und gar nicht. Eine lebende Zielscheibe? Könnt ihr nicht, keine Ahnung, irgendeinen Gegenstand verzaubern oder so, den der Treiber abschießen soll?
*mir tatsächlich noch nie groß Gedanken darüber gemacht habe*
*nun jedoch sicher bin, dass dieses Szenario nie wieder aus dem Kopf bekommen werde*
*das Gesicht verziehe und leise schnaube, als er Nott erneut in Schutz nimmt*
Nun, Nott hat wohl nicht allzu gut darauf geachtet.
*nicht umhin komme, automatisch ihm die Schuld zu geben, obwohl Miles ja bereits angemerkt hat, dass er selbst nicht aufmerksam genug beim Training war*
*Nott allerdings nur wünschen kann, dass er sich zukünftig zusammenreißt, seine Teamkameraden nicht abzuschießen*
*mir kaum vorstellen kann, dass Malfoy begeistert sein wird zu hören, dass sein Hüter durch seinen Treiber verletzt worden ist*
*das, so kurz vor Ende der Saison, immerhin auch ein ziemliches Desaster für das Team sein könnte*
*für Miles (und mich selbst) aber einfach hoffe, dass so etwas zukünftig nicht nochmal vorkommen wird*
*es den beiden hoffentlich eine Lehre ist, besser aufzupassen*
*seinen Verband betrachte, während Miles zuhöre, und erleichtert nicke*
Das klingt zumindest mal ganz in Ordnung. Wahrscheinlich hast du Glück gehabt, dass Madam Pomfrey dich direkt zusammengeflickt hat und die passenden Tränke hier hat.
*leise seufzend meinen Kopf an seine Schulter lehne*