Harry Potter Personenspiel | #8 | 11. - 18. April 2025 [Ostereiersuche]

• -Léon-

*bestätigend nicke und etwas grinsen muss bei seiner irritierten Miene*
    Ein Hase hat zumindest Pfoten, im Gegensatz zu einem Huhn.
    *nachdenklich entgegne und die Schultern zucke*
    *allerdings bei beiden Tieren nicht glaube, dass sie in der Lage sind, gezielt einen Pinsel zu halten*
    *Lucas Frage nur mit einem ratlosen Blick beantworte, weil selbst nicht weiß, was die Muggel zu diesem seltsamen Brauch gebracht hat*
    *die Phiole in Lucas Hand neugierig betrachte und ebenso überrascht über den Trank bin*
    *bestätigend nicke und andächtig die goldene Flüssigkeit mustere*
    *zu Luca blicke, als er mich perplex ansieht*
    Natürlich du. Du hast das Ei gefunden, also gehört dir auch diese Phiole.
    *entschieden sage und seine Finger sanft um das kleine Fläschchen schließe*
    *zwar natürlich diesen Trank auch gerne verwenden und seine Wirkung aus erster Hand studieren würde*
    *ihn Luca aber trotzdem sehr gerne überlasse und das nicht nur, weil er das Osterei zuerst entdeckt hat*
    *er nach allem, was passiert ist, das Glück durchaus mehr gebrauchen kann als ich*
    *es in seinen Händen auch definitiv gut aufgehoben ist und gespannt bin, wann er es verwenden wird*
    Verwende es weise. Und erzähle mir hinterher gerne, wie seine Wirkung sich anfühlt.
    *lächelnd mein und ihm ermutigend zunicke*
    *das schließlich doch sehr interessant finde, wenn einen Bericht aus erster Hand bekommen würde*
    *mich dann wieder dem Regal zuwende und für Luca noch zwei weitere Bücher herausnehme, die ihm helfen könnten*
    *mit ihm zurück zu seinem Tisch gehe, ehe mich verabschiede und ihn in Ruhe lernen lasse*

• Roxane

*das Gespräch mit Fawley erstmal in den Hintergrund rückt, da Slughorn es offenbar auf uns abgesehen hat*
    *und es auch sonst merkwürdig still geworden ist*
    *Fawley natürlich direkt auch das unpassendste Datum schlechthin gewählt hat, weswegen mir nichts anderes übrig bleibt als ihn etwas belustigt aber auch verletzt (es einem schliesslich sicher nicht gefällt wenn der Partner das falsch Datum nennt), anschaue und ihm dabei die Hand auf die Schulter lege*
    *er jetzt aber auch mitspielen muss, sonst beide dem Untergang geweiht sind und der definitiv noch unschöner Aussieht als die Tatsache das jetzt wohl mit Fawley zusammen bin (zumindest nach aussen)*
    *Fawleys Hand plötzlich auf meiner spüre und einen gewaltigen Impuls unterdrücken muss, sie nicht einfach wegzuziehen*
    Solange du es dir bis nächstes Jahr merkst...
    *leise, aber genug leise zurückgebe, dass es sehr wohl alle im Raum hören können*
    *es natürlich auch nur sage, damit die anderen wirklich denken, dass eine Beziehung führen*
    *nämlich echt keine Handlungen aufzählen könnte, bei denen man sowas hätte denken können*
    *das ja schon mal schöne Aussichten auf die nächste Zeit sind, der impuls sie wegzuziehen nämlich nach wie vor verspüre und sie stattdessen einfach ergreife und die Finger miteinander verhake, dass mich selbst nicht so schnell daraus lösen kann*
    *dass das Gefühl allerdings nur verstärkt aber jetzt immerhin beide nichts dagegen tun können*
    *bei Fawley nämlich auch den Schatten bemerkt habe, der sich kurz über sein Gesicht legt*
    *der Abend aber zum Glück bereits langsam sein Ende nimmt und sich die meisten bereits verabschieden*
    *selbst unbedingt auch gehen möchte, da hier noch ein Wörtchen mit Fawley zu klären habe und das garantiert nicht warten kann*
    *als aufstehen und uns bei Slughorn für den schönen Abend bedanken, er uns allerdings zurückhält und mal stark davon ausgehe, dass uns gleich noch weitere Fragen anhören dürfen*
    *mich daher leicht räuspere und den Professor entschuldigend anschaue*
    Wir würden sehr gerne noch länger bleiben, Professor. Nur ist die Sperrstunde bereits Nahe und ich möchte als VS ein gutes Vorbild für die anderen Schüler*innen sein. Ich möchte die Ausgangssperre daher nur ungern strapazieren.
    *ihm erkläre und hoffe, dass ihm meine Worte logisch vorkommen*
    *meine Antwort wohl gut gewählt war, weswegen uns verabschieden, allerdings nicht drum rumzukommen ihm zu versprechen ein ander Mal ein Gespräch mit ihm zu führen*
    *sobald draussen sind mich kurz umsehe, ob noch andere im Gang sind, ehe Fawley am Arm packe und mit mir mitzerre und in einem verlassenen Gang stehen bleiben*
    Sag mal, geht's noch?
    *ihn dann ohne grössere umschweife zur Rede stelle und den Kopf ungläubig schüttel*

• Stephen

*auf ihre Worte hin sie anschaue und grinsen muss*
    Solange du nicht zu einem Geist geworden bist... nein, ich habe dich gesehen und für einen Moment darüber nachgedacht habe, ob du es wirklich bist...
    *ihr zuzwinkere und schon jetzt ihre Anwesenheit genieße*
    *die Uni uns viel Zeit raubt um so mehr genieße jetzt hier zu sein*
    *sie dann erklärt, warum sie diese Magazine trotz des grässlichen Inhalts sich antut*
    Na ja, solange du trotzdem etwas für dich findest, was du verwerten kannst... ich meine... schau dich an, deine Entwürfe sehen toll aus und ich trage deine Entwürfe sehr gerne.
    *das sogar die volle Wahrheit ist, mich sehr wohl in ihrern Entwürfen fühle*
    *das leere Glas vor meinen Augen kurz betrachte, bevor den Korken aus der Flasche ziehe*
    *da kann es wohl jemand kaum abwarten - denke*
    *ihr Glas nehme und den guten Tropfen einfülle*
    *ihr das Glas reiche und dann meines ebenfalls fülle*
    *die Gläser klirren lassen beim Anstoßen und dann einen Schluck nehmen*
    *guten Wein dank Kiara inzwischen kenne und weiß, was ihr anbieten kann*
    *als sie dann fragt, ob zum Langweiler mutiert wäre, da reden will, lachen muss*
    *das eigentlich zu erwarten war*
    Hey... nicht so schnippisch!
    *sie angrinse*
    Wir haben uns solange nicht gesehen, da gibt es doch bestimmt auch von deiner Seite her viel zu erzählen oder nicht?
    *den Kopf schief lege und sie fragend anschaue*
    Aber ja... ich würde schon gerne über etwas reden, was mich beschäftigt... aber...
    *innerlich hin und hergerissen bin*
    Es muss nicht heute sein. Wir sollten den Abend genießen... beim... reden...
    *vor mich hingluckse*
    *als sie von der Uni erzählt, sofort nicke*
    Wem sagst du das. Auf Lehramt studieren... das erste Jahr ist schon angefüllt mit allerlei... was soll erst in den kommenden Jahren kommen? Irgendwann explodiert mein Schäden... garantiert...
    *zu ihr sage und einen Schluck nehme*
    *mich zu ihr beuge und ihr einen sanften Kuss gebe*
    *das so vermisst habe und diesen Kuss sehr genieße*
    *meine Hand ihre Schulter entlang fährt*
    *tief einatmen muss um nicht sofort den Redenteil zu überspringen* :D
    Deine Ergebnisse werden hervorragend sein, da bin ich mir sich...
    *im Flüsterton sage*

• -Owen-

*die Daumen nach oben recke bei ihren Worten*
    Wuhu, was hab ich nur für ein Glück.
    *amüsiert entgegne und sie fest an mich drücke*
    *sie einer genauen Musterung unterziehe, die sie ziemlich zu irritieren scheint*
    Heee!
    *etwas empört ausrufe bei ihrer frechen Beleidigung*
    *sie frech, aber doch liebevoll in den Bauch zwicke*
    Da ist definitiv mehr Speck als Muskeln.
    *fachmännisch feststelle und wissend nicke*
    *dabei jedoch das Zucken um die Mundwinkel nur sehr schwer unterdrücken kann*
    *überrascht blinzle, als sie mein Outfit infrage stellt*
    *erneut an mir heruntersehe, ehe die Arme vor der Brust verschränke*
    Wäre es dir lieber, ich würde in Minirock und enganliegendem Top mit dir Joggen gehen?
    *herausfordernd frage und die Brauen hochziehe*
    *schließlich für solche Späße durchaus zu haben bin und ihr das wahr mache, wenn sie es drauf anlegt*
    Jap, müssen wir! Also, ich möchte nur, aber du musst.
    *neckend sage und sie auffordernd anstupse*
    Wo kommst du eigentlich her?
    *neugierig hinterherschiebe, weil sie wirklich länger unterwegs gewesen sein muss*
    *das nicht nur ein Besuch in der GH gewesen sein kann*

• Kendra

*ihm zuhöre und sofort große Augen mache*
    Ja klar!
    *ihm kurzerhand den Löffel aus der Hand nehme und mir eine große Fuhre Pudding aus dem Glas nehme*
    Mmmhhh.... nom nom...
    *ihm grinsend den Löffel reiche*
    Den Pudding schaffen wir beide zusammen locker hm?
    *ihn angrinse*
    Kein Talent?
    *bei seinen Worten aufhorche*
    Ach komm, das packst du! Ich mag keine V.g.d.d.K. Ich stell mich immer doof an...
    *grinsend sage*
    *als er von den Runen erzählt, lachen muss*
    Die haben in Kritzeln kommuniziert? Konnten die nicht sprechen?
    *ihm zuzwinkere*
    War ein Scherz!
    *bei seinem Blick lachen muss*
    Flitwick ist cool! Dieser kleine Zwerg...
    *lachend sage*
    Macht dir Wahrsagen spaß?
    *die Frage eigentlich überflüssig ist, da niemanden kenne, dem das spaß macht*

• Ruby

*Mein Grinsen breiter wird, als merke, dass meine Worte Wirkung zeigen*
    *Auf das Pieksen aber nicht vorbereitet war und kurz zusammenzucke*
    Hey!
    *Ebenso protestiere*
    *Das nicht so leicht auf mir sitzen lasse*
    Das könnte man von dir auch behaupten
    *Ihn nun meinerseits in den Bauch zwicke, um meinen Standpunkt zu untermauern*
    Siehst du? Genauso viel Speck wie bei mir
    *Ihm die Zunge herausstrecke und grinse*
    *Wenn schon dick genannt werde, er da auch durch darf*
    *Owen mit meinem Kommentar zu seinem Outfit wohl auch ganz schön verwirrt habe*
    *Zufrieden feststelle, wie er noch einmal an sich herab blickt*
    Würdest du, wenn ich dich drum bitte?
    *Kichernd erwidere*
    *Das die viel interessantere Frage wäre*
    *Durchaus versucht bin, ihn das machen zu lassen, wenn er mit "ja" antwortet*
    Pffft
    *Gespielt beleidigt aufschnaube und die Arme vor der Brust verschränke*
    Also wenn ich muss.. dann musst du auch
    *Ihn gegen die Stirn tippe*
    *Da wohl aber nicht drum herum komme, so wie Owen aussieht*
    Naaa gut, aber eine kurze Runde
    *Mich seufzend geschlagen gebe*
    Ich war bei Emma
    *Mit den Schultern zucke*
    Sie hat lecker gekocht und Kakao gabs auch
    *Weiter berichte und mir schon allein bei dem Gedanken daran wieder das Wasser im Mund zusammenläuft*
    Hast du lange gewartet?
    *Direkt dran hänge*
    *Nicht dass ihn jetzt versehentlich wieder ewig hab warten lassen*
    *Auch wenn das diesmal ausnahmsweise nicht meine Schuld gewesen wäre*

• James

*ihr grinsend beim Pudding mampfen zuschaue und mir dann meinerseits wieder den Löffel schnappe*

Jup, locker.

*zufrieden grinsend meine*

Sorry ich schaffe nicht die einfachsten Zauber, selbst wenn ich mir Mühe geben. Sobald dass geht wähl ich den Mist ab.

*ihr erkläre*

*sie erst anschaue als hätte sie den Verstand verloren aber dann auch lache*

Ja, echt. Wer ist dein Lieblingslehrer?

*sie Frage*

Hab's nicht gewählt. Ich glaube damit will ich nicht meine Zeit mit verschwenden, auch wenn es mir nicht schwerfällt.

*ehrlich sage*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

James Finley Macrae

Tracey Davis

• Kendra

*die Idee mit dem großen Glas Schokopudding unbedingt mit Nate Ella271 auch machen muss*
    *Musikhören und dabei Pudding futtern bestimmt für eine dicke Plauze sorgt*
    *in mich hinein grinsen muss*
    *ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen habe, dass voll schade finde*
    *auch Jason Thesi Weasley sich ganz schön rar gemacht hat*
    *kurz seufze*
    *ihm zuhöre und große Augen mache*
    Wie... die einfachsten Zauber nicht? Wie bist du bis zur Dritten gekommen?
    *ihn ungläubig anschaue*
    Selbst wenn du dich unsichtbar gemacht hast, wäre das ein toller Zauber!
    *ihn in die Seite knuffe*
    Spinner!
    *lachend sage*
    *auf seine Frage hin, den Kopf schief lege*
    Na, wer wohl hm? Prof. McGonnagal natürlich! Sie ist die Beste!
    *das nicht nur sage, weil sie die Hauslehrerin ist*
    Und deiner?

• Emrys

*Die Stille um uns herum langsam unangenehm wird*
    *Offenbar gerade das spannendste Gesprächsthema geworden sind*
    *Dem zwar nichts zu erwidern hätte, da durchaus sicher spannende Persönlichkeiten sind, zumindest einer von uns*
    *Aber dennoch nicht gerade in dem Kontext so viel Aufmerksamkeit bräuchte*
    *Die ganze Situation nur noch unangenehm ist*
    *Dennoch das Lächeln aufrecht erhalte und Mulciber einen entschuldigenden Blick zuwerfe*
    Natürlich, Darling. Ich mag durch den Wind sein, aber ich würde unseren Jahrestag nie vergessen
    *Ihr lieb säuselnd verspreche*
    *Es gegen meine komplette Natur ist, dieses Schauspiel aufzuführen*
    *Nur das ungute Gefühl habe, dass es andernfalls nicht besser laufen würde*
    *Außerdem inzwischen wohl alle davon überzeugt sind, dass es stimmen muss*
    *Zumindest ihren stierenden Blicken nach zu urteilen*
    *Dass auch noch meine Finger mit ihren verhaken muss, mich wirklich an die Belastungsgrenze bringt*
    *Glücklicherweise der Abend sich schon dem Ende entgegen neigt und der ganzen Szenerie hoffentlich bald entfliehen können*
    *Slughorn uns zwar noch länger hier behalten will, Mulciber uns da aber geschickt heraus manövriert*
    *Aus der Tür in den Gang treten und am liebsten direkt zurück zum Sly GR laufen würde*
    *Aber wie erwartet mich Mulciber zurück hält und in einen verlasseneren Gang zieht*
    Pass auf, uns sieht vielleicht jemand
    *Mit den Augen rolle, ehe meinen Arm aus ihrem Griff löse*
    *Sie natürlich direkt mir die Schuld zuschiebt*
    *Mulciber damit zwar nicht unrecht hat, ihr das aber bestimmt nicht sagen werde*
    Du hast doch damit angefangen, dich an mich ranzuwerfen
    *Ihr nun selbst vorwerfe*
    Du hast es quasi provoziert. Ich habe lediglich meinem Professor nicht widersprechen wollen, wenn er schon eine so kluge Beobachtung gemacht hat
    *Meine Stimme vor Überheblichkeit trieft*
    Vielleicht solltest du jemandem, den du angeblich nicht leiden kannst, nicht so laut sagen, wie sehr du ihn vermissen und wie sehr du dich sorgen würdest
    *Sie zwar mit Sarkasmus gesprochen hat, das aber (offensichtlich) nicht jeder gleich bemerkt*
    *Mulciber außerdem sonst immer so gut mit Worten ist, besonders darin, welche zu finden, um sich besser dastehen zu lassen*
    *Also eindeutig sie hier die Schuldige ist*

• -Kiara-

*an mir herunterschaue und eine Augenbraue hochziehe*
    Ja, ich glaub, ich bin es.
    *belustigt feststelle und den Kopf etwas zur Seite neige*
    *aber verstehe, dass er vermutlich auf die lange Zeit anspielt, die uns nicht gesehen haben*
    *selbstgefällig lächle und bestätigend nicke*
    Davon gehe ich aus, sonst bekommst du keine mehr.
    *mit einem Zwinkern entgegne, es aber auch ein wenig ernst meine*
    *immerhin ziemlich viel Arbeit da hineingelegt habe und auch eine gewisse Wertschätzung erwarte*
    *ihm auf der Couch sitzend erwartungsvoll mein leeres Glas unter die Nase halte*
    Danke.
    *zufrieden mein und das volle Glas entgegennehme*
    *probehalber daran schnuppere und erfreut feststelle, dass Stephen durchaus weiß, was er da kauft*
    *ihm zuproste und einen Schluck davon trinke*
    *das Glas dann erstmal auf dem Couchtisch abstelle, während mir genüsslich über die Lippen lecke*
    *vollkommen unschuldig dreinblicke und die Schultern zucke*
    Sicherlich. Aber ich habe nur was über die Uni zu erzählen und über die will ich eigentlich mal nicht reden.
    *ehrlich sage und das Gesicht verziehe*
    *in meinem Leben in den letzten Wochen eigentlich nur das Thema war*
    *neugierig eine Braue hochziehe, als er meint, ihn würde etwas beschäftigen*
    *er mich jedoch vertröstet und die Lippen kräusle bei der Betonung des Wortes reden*
    Diese Definition von reden ist eher nach meinem Geschmack.
    *bedeutungsvoll mein und zu ihm hinüberrutsche*
    *das Gesicht verziehe, als er von der Uni und dem Stress erzählt*
    Das hoffen wir mal nicht. Diesen hübschen Schädel brauche ich schließlich noch.
    *zwinkernd feststelle und mit der Hand sanft durch sein Haar fahre*
    *mich etwas vorbeuge und seinen Kuss direkt erwidere*
    *allerdings an mir halten muss, diesen auch wieder zu unterbrechen, um unser Gespräch fortzusetzen*
    *leise seufze bei seinen Worten und die Schultern zucke*
    Ich bin natürlich sehr zufrieden mit meiner Arbeit, aber man weiß nie, wie die Profs das sehen. Bekanntlich haben die ja nicht immer ein gutes Auge für Mode.
    *augenrollend sage und verächtlich schnaube*
    *Kunst ja nicht umsonst im Auge des Betrachters liegt und das bei Mode ähnlich ist*
    Aber lass uns nicht weiter über die Uni reden. Ich möchte lieber über uns reden.
    *mit einem kleinen Zwinkern bedeutungsvoll sage und mit dem Zeigefinger sein Kinn nachfahre*

• James

Alles okay?

*bei ihrem Seufzen frage*

Mit ner schlechten Note in Verwandlung.

*grinsend sage*

Zaubertrank Fanatiker.

*gut gelaunt erwidere*

Joa, mir ist sie etwas zu streng. Also ich bleibe meiner eigenen Hauslehrerin treu.

*ehrlich meine, sie nicht nur meine Hauslehrerin ist, sie auch noch mein Lieblingsfach unterrichtet*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

James Finley Macrae

Tracey Davis

• -Owen-

*breit und äußerst zufrieden grinse bei ihrer Reaktion*
    *direkt die Retourkutsche kommt und nicht mehr rechtzeitig zurückweichen kann*
    Heee!
    *empört ausrufe, obwohl ja gerade das gleiche bei ihr gemacht habe*
    *beleidigt das Gesicht verziehe und einen Schmollmund mache*
    Nein, das sind alles Muskeln. Ich war nur noch nicht bereit.
    *verstimmt entgegne und demonstrativ den Bauch anspanne*
    *dabei die Luft anhalte und auffordernd zu meinem Bauch zeige, dass sie mich nochmal zwicken kann*
    *amüsiert die Lippen verziehe und die Schultern zucke*
    Aber nur in deiner Begleitung. Diese Schmach soll uns dann schon beide treffen.
    *frech entgegne, weil das definitiv nicht ohne sie durchziehe und mich alleine blamiere*
    *mit den Augen rolle und theatralisch seufze*
    Na gut, dann muss ich eben auch. Jetzt aber los, sonst muss ich noch woanders hin bis wir endlich wegkommen.
    *spöttisch scherze, weil schließlich schon lange hier auf sie warte*
    *erfreut lächle, als sie endlich einwilligt - wenn auch nur für eine kurze Runde*
    Uuuh, da kann man glatt neidisch werden. Daria Paige kann zwar auch ganz gut kochen, aber sie lädt mich leider viel zu selten zum Essen ein.
    *bedauernd anmerke und die Nase kraus ziehe*
    *bei ihrer Frage die Lippen zu einem neckenden Grinsen verziehe*
    Nicht länger als sonst.
    *lapidar sage und gleichgültig die Schultern zucke*
    Aber ich merke schon, was das hier wird. Du schindest Zeit, damit du doch nicht mit joggen gehen musst. Los jetzt!
    *sie auffordernd in Richtung Mädchen-Schlafsäle schubse*
    *ihre Taktik schon durchschaut habe, mich hier bis zur Sperrstunde in ein Gespräch zu verwickeln*

• Roxane

*ihn süss anlächel, als er meint, er sei bloss etwas durch den Wind*
    Das möchte ich doch hoffen.
    *noch mit einem lächeln hinzufüge wobei meine Hand höchst wiederwillig mit meiner verschränke*
    *ja schon ein Tanz mit ihm aushalten musste, dann dass hier bestimmt auch schaffe*
    *der Abend sich aber glücklicherweise bereits dem Ende nähert und uns verabschieden können*
    *Fawley sobald draussen sind, bereits richtung GR, laufen möchte ihn allerdings zurückziehe und mit ihm einen einsamen Gang ansteuere wo uns niemand sehen und hören kann*
    Ich hab geschaut, dass niemand mehr da ist.
    *knapp entgegne auf seine Worte*
    *da aber immer lauschende Ohren hier sein könnten noch einen Zauber über uns lege damit man uns nicht hört*
    *seinen Arm dann auch loslasse und die Arme verschränke während ihn böse anstarre*
    *er die Schuld dann direkt auf mich schiebt und laut seufze, da das doch jetzt nicht sein ernst sein kann*
    Bei Merlin, die Leute in dem Raum waren aber auch echt dumm, dass nicht als Sarkasmus zu erkennnen.
    *direkt klarstelle, da Fawley definitiv nicht lieb hab*
    Und jetzt lenk' nicht von der Tatsache ab, dass du uns kopflos vor versammeltem Slugclub zum Liebespaar ernannt hast.
    *zum eigentlichen Punkt zurückrudere*
    Bei Merlin.
    *sage und mir die Hand am liebsten an den Kopf hauen möchte*
    *das so eine dumme Ausrede ist, da er ja auf zig andere Arten hätte erklären können, dass sich der Professor täuscht*
    Du kannst froh sein, dass meine Geschwister nicht anwesend waren.
    *noch hinzufüge, da das sonst in einer wirkliche Katastrophe geendet wäre*
    *ihn noch weiterhin böse anfunkel ehe die verkreuzten Arme löse und ihn auffordernd anschaue*
    Und jetzt. Hat dein ach so tolles Hirn eine Idee, wie wir das jetzt lösen?
    *sage und somit ihm die Verantwortung darüber lasse, die er kaum ablehnen kann, da er sonst zugeben würde, dass er wohl doch weniger Grips hat, als man ihm zutraut*

• Stephen

*nach diesem Kuss mir sehr warm geworden ist und das Gefühl habe, dass das Shirt eingelaufen ist durch das Tragen* :D
    *ihr in die Augen schaue und sehe wie sich ihren Pupillen weiten*
    Wenn ich keine Sachen mehr von dir bekomme, muss ich leider splitterfaser... im Adamskostüm zur Uni...
    *sie unschuldig anschaue*
    Und das möchtest du bestimmt nicht hm? Dann würden alle diesen durchtrainierten Körper sehen...
    *alleine diese Vorstellung mich innerlich lachen lässt*
    *ihr ausdrucksloses Gesicht alles bedeuten könnte, wenn da dieses Zucken ihrer Mundwinkel nicht wäre*
    *meine Gedanken ihr von dem Körpertausch erzählen zu wollen, sich in Luft aufgelöst haben*
    *die beste Therapie ohnehin direkt vor mir sitzt*
    *man da keine weiteren Worte bemötigt*
    Ich finde...
    *im leisen, sonoren Ton rede*
    ... das dieses Zimmer nicht sonderlich gut geeignet ist, um weiter zu reden hm?
    *ihren Finger auf meinem Kinn spüre, jede ihrer Berührungen dazu anregt, mehr zu reden...
    *verstehen kann, dass sie nicht sonderlich viel Lust hat über die Uni zu reden*
    *das auch nur angemerkt hatte, falls sie in dieser Richtung Bedarf gehabt hätte zu reden*
    *mir es schließlich wichtig ist zu wissen, wie es ihr geht und wie ihr Studium voran geht*
    *einen Schluck Wein trinke aber der Geschmack des Weines gerade zunehmend verblasst ist*
    *zu ihr schaue und es einfach nicht mehr aushalte*
    *alleine ihr Duft mich gerade kirre macht und mögliche Gesprächsthemen in weite Ferne rücken lassen*
    *es nicht mehr aushalte und mir mein Shirt über den Kopf ziehe*
    *mein Weinglas wegstelle und Kiara´s Glas ebenfalls auf den Tisch stelle*
    *mit meinen Kräftigen Armen sie hochhebe und in ihre Augen schaue*
    Ich weiß einen besseren Ort, um weiter und... intensiver zu reden... 🐝 🌺🌸 :biggrin:

• Ruby

*Mein Grinsen gleich breiter wird bei seiner Reaktion*
    *Kichern muss, als er sich direkt bereit dafür macht*
    Ich durfte mich auch nicht vorbereiten, unfair!
    *Protestiere und ebenfalls beginne, meinen Bauch anzuspannen*
    *Als ihm erneut gegen den Bauch stupse allerdings feststellen muss, dass er tatsächlich mehr Muskeln hat als ich*
    Ich finde, das kann man so gar nicht richtig messen!
    *Deshalb auch sogleich protestiere*
    *Owen aber nicht mit sich reden lässt und nun wohl oder übel zum Sport getrieben werde*
    Ja doch, ich mach ja schon
    *Finde, dass wir ruhig etwas entspannter machen können*
    *Ja immer noch die Hoffnung habe, dass er dann vielleicht zu müde fürs Laufen wird*
    *Aber inzwischen schon fast aus dem GR raus geschoben werde*
    Du kannst gerne mal mitkommen! Em hat sicher nichts dagegen
    *Direkt anbiete*
    *Emma eigentlich nie was gegen meine Freunde hatte und sie ihn sicher auch mit essen lässt, wenn ich ihn vorher ankündige*
    *Owen sich leider nicht weiter in ein Gespräch verwickeln lässt sondern nun tatsächlich aus dem GR raus und in Richtung EH geschoben werde*
    Ist ja gut, ist ja gut
    *Einen Schmollmund aufsetze, aber mich wohl oder übel in Bewegung setze*
    *Mit Owen dann tatsächlich das Schloss verlasse und den Weg in Richtung See einschlage*

• Kendra

*bei seiner Frage ihn erstaunt anschaue*
    *gar nicht gemerkt hatte, dass laut geseufzt hatte*
    Ja, klar, alles gut. Hab an Freunde gedacht die schon lange nicht mehr gesehen hatte... Vermisse sie sehr...
    *ehrlich sage*
    *aber darauf hoffe, dass wenigstens Nate bald wieder sehen werde*
    *als er meint, mit einer schlechten Note in Verwandlung habe er bestanden, eine Hand auf seinen Arm lege*
    Kann ich dir vielleicht helfen? Auch wenn du schon in der Dritten bist, zusammen üben hilf sicherlich trotzdem hm?
    *ihm ehrlich anbiete*
    *James dann meint, dass Prof. McGonagall ihm zu streng sei*
    *das nur bedingt bestätigen kann*
    *sie zu ihren Löwen zwar streng aber auch gerecht und hilfsbereit ist*
    Wichtig ist...
    *ihm dann sage*
    ... das wir hier glücklich auf Hogwarts sind. Der Rest ist Lernen aber auch Spaß haben. Und ich helfe dir gerne, wenn du Hilfe brauchen solltest*
    *ihm ein Lächeln schenke*
    *einen Löffel Pudding nehmen will, das Glas aber leer ist+
    Wow, alle!
    *lachend sage*

[ZS :)]

---------------------

Jenna

*in der GH am ST sitze und die neueste Ausgabe des Seeker Weekly lese*
    *das Journal inzwischen zu einer beliebten Lektüre für mich geworden ist*
    *meine Hand immer wieder in eine Tüte Kekse wandern*
    *es anscheinend im nächsten Monat Rabatte bei den Topp Besen geben soll*
    *sowohl die Nimbus als auch Firebolt Besen sollen rabattiert verkauft werden*
    *vertieft lese als plötzlich spüre, wie sich neben mir jemand auf die Bank fallen lässt*
    *die Kekstüte einen Hopser macht und nur mit einem geschickten Griff nach der Tüte schlimmes verhüten kann*
    Hey...
    *mich umschaue und Miles anschaue*
    *meine Zeitschrift neben mich lege und die wenigen Kekse die auf die Bank gefallen waren, einsammle*

Mali <3

• -Kiara-

*nur gleichgültig mit den Schultern zucke*
    Ein guter Grund, um ordentlich zu trainieren, wenn du dich so sehen lassen musst.
    *neckend anmerke und frech die Lippen verziehe*
    *eine Augenbraue hochziehe bei seinem Einwurf*
    Solange die Leute nur gucken und nicht anfassen, ist mir das relativ.
    *die Arme locker vor der Brust verschränke und mich leicht in die Kissen zurücksinken lasse*
    *die Leute ruhig sehen können, dass einen attraktiven Freund habe*
    *mich in meinem Wohnzimmer umsehe und mich wieder aus den Kissen hochdrücke*
    *mich zu ihm vorbeuge und herausfordernd die Brauen hebe*
    Gefällt dir mein Wohnzimmer wohl nicht?
    *mit etwas leiserer Stimme wissen will und dabei mit meinen Lippen seinen ziemlich nahe komme*
    *meine Berührung auch den gewünschten Effekt hat und er nicht weiter über die Uni schwafelt*
    *gerade etwas ganz anderes im Sinn habe und seine Gedanken gerne ablenke*
    *ihm das Glas aus der Hand nehme und es auf dem Couchtisch abstelle*
    *dann auffordernd am Saum seines Shirts zupfe und zufrieden die Lippen verziehe, als er es prompt über den Kopf streift*
    *mich von ihm hochheben lasse und automatisch meine Arme um seinen Hals schlinge*
    *die Augenbrauen neugierig hebe und die Lippen kräusle*
    Ich revidiere meine Aussage von vorhin. Deine anfängliche Idee mit dem Reden ist tatsächlich doch gar nicht so schlecht.
    *zwinkernd meine, ehe meine Lippen auf seine drücke und mich an ihn schmiege*
    *nur aus dem Augenwinkel mitbekomme, dass er sehr sicher mein Schlafzimmer ansteuert*
    *zufrieden die Lippen im Kuss verziehe und froh bin, endlich wieder so ausgiebig Zeit mit ihm verbringen zu können*

• Emrys

*Mulciber sich wirklich Mühe gibt, dass uns niemand sieht oder hört*
    *Sie sogar einen Zauber um uns legt, damit nicht abgehört werden können*
    Du kannst es auch übertreiben
    *Mit den Augen rolle*
    *Mal sehr bezweifle, dass in diesem sehr verlassenen Gang weit weg von sämtlichen Knotenpunkten im Schloss tatsächlich beobachtet oder abgehört werden würden*
    Oder ist es dir so wichtig, dass die Leute glauben, du stehst auf mich?
    *Das sofort als Aufhänger sehe, sie weiter aufzuziehen*
    *Es irgendwie ganz niedlich finde, wie sie sich direkt darüber aufregt*
    *Auch wenn den Begriff "niedlich" gedanklich gleich wieder ganz weit weg schiebe*
    *Die Situation zwar selbst auch nicht gerade angenehm finde und erst recht nicht mit Mulciber für ein Liebespaar gehalten werden will*
    *Aber der Fakt, dass sie sich aufregt, durchaus etwas Positives in die Situation bringt*
    *Ihr leider recht geben muss, dass wirklich froh bin, dass die anderen beiden der Mulciber-Geschwister nicht anwesend waren*
    Ich fürchte, der Buschfunkt wird sie bald erreichen
    *Trocken erwidere, wovon selbst nicht wirklich begeistert bin*
    *Immerhin ich mich dann mit ihren Geschwistern insbesondere ihrem Bruder herumschlagen muss*
    *Sie wahrscheinlich sich nicht einmal groß erklären muss*
    *Die Arme vor der Brust verschränke und sie ernst anblicke*
    Wenn du so schlau bist, wie du immer tust, warum überlegst du dir dann keine Lösung?
    *Die Frage zurück stelle, auch wenn mir sicher bin, dass sie einen Grund finden wird, sie nicht zu beantworten*
    *Es so oder so darauf hinauslaufen wird, dass sie sich keine Lösung einfallen lassen wird*
    Was sind denn unsere Optionen?
    *Das ganze mal sachlich von vorne aufziehe*
    Wir können allen erzählen, dass wir gelogen haben
    *Einen Finger in die Luft strecke*
    Wir können vorgeben, uns direkt wieder getrennt zu haben
    *Einen zweiten Finger hebe*
    Oder wir machen so weiter und halten alle in dem Glauben, es wäre wahr
    *Einen dritten Finger ausstrecke*
    Das sind unsere Optionen
    *Noch einmal wiederhole und Mulciber ernst anblicke*
    *Dann seufze und damit beginne, die einzelnen Optionen abzuwägen*
    Allen von der Lüge erzählen würde ich ausschließen. Unser beider Ruf wäre ruiniert
    *Sofort klar stelle, das für sie wahrscheinlich auch nicht infrage kommt*
    Ich könnte natürlich behaupten, ich hätte mich getrennt
    *Sie mit einem überlegenen Grinsen anblicke*
    Aber das wird dir sicher nicht gefallen, nicht wahr?
    *Den Kopf direkt schüttel, da mir die umgekehrte Variante ebenfalls missfallen würde*
    Außerdem würde das zu noch mehr Chaos und noch mehr Fragen führen
    *Seufze*
    Bei der Vorstellung mit dir weiterzumachen, will ich am liebsten erbrechen
    *Direkt klarstelle, bevor sie noch auf falsche Gedanken kommt*
    Aber es würde uns die nervigen Fragen von deiner kleinen Freundin ersparen und wir müssten uns um die Gerüchte nicht mehr kümmern
    *Seufze und erneut den Kopf schüttel*
    *Es mir alles andere als gefällt, dass das offenbar unsere beste Option wäre*
    Es muss doch noch etwas anderes geben..
    *Deshalb auch hinterher murmle und versuche, noch eine vierte Lösung zu finden*

• -Owen-

*nur gleichgültig mit den Schultern zucke*
    Dann, los. Zweiter Versuch.
    *auffordernd mein, dem sie direkt nachkommt*
    *prüfend in ihren Bauch zwicke, ehe den Kopf nachdenklich hin und her wiege*
    Also soooooo einen großen Unterschied merke ich jetzt nicht zu vorher.
    *vollkommen ernst sage, obwohl ihre Muskeln natürlich jetzt deutlich mehr gespürt habe*
    *es aber einfach so genieße, Ruby liebevoll ein bisschen auf die Palme zu bringen* :D <3
    *sie sich auch direkt aufplustert und das ganze als unfair abtut, als sie feststellt, dass natürlich mehr Bauchmuskeln habe als sie*
    Ich finde schon. Mehr Sport, mehr Muskeln. Und offenbar mache ich mehr und hab somit mehr.
    *selbstzufrieden feststelle und lapidar mit den Schultern zucke*
    Auftrag erkannt?
    *neckend hinzusetze und sie frech in die Seite knuffe*
    *immerhin jetzt mit ihr eine Runde joggen will und sie somit gleich versuchen kann, auf meinen Fitnessstand zu kommen*
    *die Augen verdrehe, weil sie zwar beteuert, weiterzumachen, aber immer noch hier rumsteht*
    *sie deshalb sanft, aber sehr bestimmt in Richtung der Schlafsäle schiebe*
    Oh ja, das würde ich sehr gerne!
    *erfreut mein, als sie mir anbietet, mit zu ihrer Schwester zu kommen*
    *Emma schließlich echt nett ist und zu Essen nie Nein sage*
    *Ruby dann endlich in den Schlafsaal gescheucht bekomme und wenig später tatsächlich das Schloss mit ihr verlasse*
    Wow, was eine Geburt war das hier. Aber schön, dass wir es jetzt endlich geschafft haben. Also, du. Das du es endlich geschafft hast.
    *neckend anmerke und sie frech in die Seite stupse*
    *mich dann aber schnell in Bewegung setze, bevor mir noch eine von ihr fange oder so*
    *schließlich den ganzen Abend schon ziemlich frech bin und Rubys Geduld ganz schön auf die Probe stelle*
    *mich im Laufen umdrehe, um zu gucken, ob sie mir nachkommt*

-Miles-

*ein wenig frustriert bin, was meine gebrochene Hand angeht*
    *es zwar langsam besser wird, aber meine Bandage dennoch noch nicht losgeworden bin*
    *außerdem von Pomfrey zu Ruhelagerung und Sportverbot verdonnert wurde*
    *das nur mit großem Widerwillen akzeptiert habe, aber unter Alys July liebevoller Pflege zumindest etwas bessere Laune bekommen habe*
    *es keinen weiteren Tag im Krankenflügel ausgehalten hätte und froh war, wieder Zuhause zu sein*
    *Aly allerdings heute Abend mit Freundinnen in den Drei Besen verabredet ist*
    *für Kochen sowohl zu faul, als auch irgendwie zu ungeschickt war, sodass mich auf den Weg in die GH gemacht habe*
    *meinen Blick eher uninteressiert am Slytherintisch entlangwandern lasse und mich auf den erstbesten Platz setze*
    *erst, als sie mich anspricht, erkenne, dass es sich um Holmes handelt*
    Holmes.
    *kurz angebunden sage und ihr zunicke*
    *automatisch meine verbundene Hand unter den Tisch wandern lasse*
    *gerade keine große Lust darauf habe, erklären zu müssen, wie das passiert ist*
    *mit hochgezogenen Brauen beobachte, wie sie einige Kekskrümel einsammelt*
    Da ist noch einer.
    *anmerke und auf ein Keksstück links von ihr deute*
    *mir dann ein Sandwich vom Teller nehme und mit einer Hand damit beginne, es zu essen*

• Roxane

Bei Merlin, was denkst du von mir?
    *direkt zurückgebe und den Kopf entschieden schüttel*
    Ich möchte nur nicht, dass hier wer uns zuhört.
    *schliesslich weiss das mein Bruder überall Ohren hat und davon wahrscheinlich auch ein paar im Slugclub sind*
    *daher alle Vorsicht gelten lassen möchte*
    Zudem müssen wir uns entscheiden, was wir jetzt tun. Und wenn uns wer dabei belauscht, könnte das üble folgen haben.
    *ihm ins Gedächtnis rufe*
    Schliesslich möchtest du deinen Ruf genauso wenig verlieren wie ich.
    *anfüge, da mir da sehr sicher bin*
    *umso froher bin, das weder Stephen noch Natalie bei diesem Treffen waren, da zumindest mein Bruder es wahrscheinlich bemerkt hätte*
    *mir daher unbedingt noch was ausdenken muss, um es ihm zu erklären wenn die Nachricht ihn erreicht*
    Das denke ich leider auch. Daher solltest du dir schnell eine Lösung überlegen.
    *anmerke und ihm zu nicke, damit er mal nachdenkt*
    Ganz einfach, Schätzchen. Weil du uns in diese Lage gebracht hast und du dir jetzt auch eine Lösung ausdenken darfst.
    *ihm erkläre und das Kinn leicht recke, während die Arme wieder verschränke um meine Worte zu unterstreichen*
    *wenn er nichts schlaues ausspuckt aber wohl noch nachhelfen werden muss mit Ideen*
    *die, die sich momentan in meinen Gedanken formt, mir aber schon mal nicht lieb ist*
    *Fawley dann unsere Optionen aufzählt und nachdenklich nicke, während über die jeweiligen Resultate nachdenke*
    Definitiv.
    *sofort zustimmend sage, als er meint, dass es ausschliessen können die Lüge zu entarnen*
    *bei seinen nächsten Worten leicht schnaube*
    Mir wäre es ganz Recht.
    *knapp antworte, da ja nicht mal mit ihm zusammen sein wollen würde, er uns jetzt aber in diese Lage gebracht hat*
    *und dass er sich getrennt hat, eindeutig den milderen Ausgang hat, wenn da nicht dieser eine Punkt wäre...*
    Und wie genau möchtest du das tun? Wir können schliesslich auch nicht einfach morgen behaupten, dass wir uns getrennt hätten. Das würden alle hinterfragen, vorallem weil wir uns heute äusserst glücklich gezeigt haben.
    *sage und die Lippen leicht verziehe*
    *das mir gerade gar nicht passt*
    Genau.
    *dann zustimmend sage, als es zu noch mehr Chaos und fragen führen würde*
    Ach wie schöne Neuigkeiten.
    *nüchtern sage, als er meint, er würde am liebsten brechen*
    Mir geht es gleich.
    *sage und den Mund verziehe während ihn anblicke*
    *mir dabei nur leider auffällt, dass er einen deutlich angenehmeren Anblick hat, als so manch andere in meinem Jahrgang*
    Nun gut. Angenommen Kiara und mein Bruder hätten morgen bereits von den Gerüchten gehört... Dass wir plötzlich unsere Trennung bekannt geben führt bei ihnen bestimmt zu noch mehr fragen als von anderen.
    *und mir einen Vortrag von Kiara dass es verbockt habe, sicherlich nicht anhören möchte*
    *weitere Optionen zerdenke, aber einfach keine strategisch gut wirkt*
    *leise seufze und mir durch die Haare streiche ehe Fawley anschaue*
    Die Gerüchte waren schon seit ein paar Wochen am laufen, oder?
    *rhetorisch frage und keine Antwort erwarte*
    *es ja wahrscheinlich auch bereits Monate sind*
    Und sie würden wahrscheinlich mit der Zeit aufhören...
    *nachdenklich hinzufüge und ihn dabei mustere*
    Wir müssten es nur eine Weile so aussehen lassen... Dann verstummen erstens die Gerüchte irgendwann und wir könnten dann bekanntgeben dass wir uns wieder getrennt haben. Dass würde zu deutlich weniger Fragen führen, da ja auch bekannt ist, dass wir uns nicht ausstehen können bzw. konnten.
    *mit gerunzelter Stirn hinzufüge und damit nicht meine eigene Meinung sondern, dass was wahrscheinlich alle anderen denken Preis gebe*
    Und Kiara und alle anderen würden uns nicht mehr so sehr bedrängen.
    *noch hinzufüge und das als gutes Argument sehe, da es sowohl Fawley als auch mich nervt*
    *uns während den ZAGs auch eindeutig auf anderes konzentrieren müssten, als lächerliche Fragen zu beantworten*
    *Fawley fragend anschaue, er ja die Idee gebracht hat und die anderen Optionen von ihm selbst auch als eher negativ gewertet wurden*
    *die Aussicht auf diese Lüge mir aber dennoch nicht gefällt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!