Untericht Eulenkunde eingereicht aber bisher keine Antwort

• Hallo, ich habe die Hausaufgaben vom Eulenkunde aus dem 1. jahr fast komplett (bis auf das auffinden einer Feder) bearbeitet und an die Email von Prof. Edwina Mondeville gesendet und diese im Forum abgehackt, nur leider habe ich noch kein Feedback oder ähnlichem bekommen und würde da gerne mal nachfragen. ^^

Vielen Dank im voraus :blush:

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo, ich habe die Hausaufgaben vom Eulenkunde aus dem 1. jahr fast komplett (bis auf das auffinden einer Feder) bearbeitet und an die Email von Prof. Edwina Mondeville gesendet und diese im Forum abgehackt, nur leider habe ich noch kein Feedback oder ähnlichem bekommen und würde da gerne mal nachfragen. ^^

Vielen Dank im voraus :blush:

Hallo Susi,

Wann hast du die Hausaufgaben denn abgeschickt?

• Hallo, danke für die zügige Antwort ^^
    am 24.3 wollte auch nur mal nachfragen :blush:

• Hallo, danke für die zügige Antwort ^^
    am 24.3 wollte auch nur mal nachfragen :blush:

Hab noch etwas Geduld. Auch unsere Professoren haben ein Privatleben. Ich bin mir sicher, dass du nicht vergessen wurdest.

• Neu
    • Hilfreichste Antwort

Liebe Susi ,

ergänzend zu Danis Antwort noch ein Hinweis von mir. 😊 Es ist nicht ungewöhnlich, dass es bei den Lehrern auch Mal etwas länger dauert. Es gibt auch eine konkrete Anleitung des Lehrerteams, was zu beachten ist. Diese findest du hier. Demnach sollte immer ein Monat abgewartet werden, nachdem die Hausaufgaben verschickt wurden. Wenn es Mal länger als einen Monat dauert, kannst du dem betreffenden Lehrer eine PN schreiben und nachfragen, ob die Hausaufgaben wirklich angekommen sind. 😊 Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe Grüße

Rainbow 🌈

"I am a sorcerer.

I have magic.

And I use it for you, Arthur.

Only for you..."

WW Legacy: Patrick Eyzburg

PS: Gracie Harrington

E-Mail: rainbow@hp-fc.de

• ah ok perfekt, hatte mir sorgen gemacht, weil vorher mal so ein roter Kalender dran war, den ich konstant leider ignoriert hatte und ich jetzt nicht mehr so sicher bin, ob es da was zu beachten gab :upside:

Vielen Dank für liebe Hilfe ich warte dann noch und schnappe mir ein paar Kekse im Gemeinschaftsraum :blush:

• Was für einen roten Kalender meinst du genau? :)

Gerne! Und Kekse aus dem Gemeinschaftsraum sind immer gut. ;)

"I am a sorcerer.

I have magic.

Only for you..."

• ist jetzt nicht mehr da... da war hinter dem Namen vom Professor bei einigen so ein roter kasten der sah aus wie ein Kalender :upside:

• Das heißt dass der Lehrer gerade abwesend ist.

Wenn der Wind im Frühling seine Lieder singt,
    und allen neue Hoffnung bringt ...

Regina Aenigmatum 👑 mit Flotte-Schreibe-Feder 🦚 und Bronzekralle 🥉

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

• Achso, verstehe. 😊 Genau, wie Tweety sagt: das bedeutet, der Lehrer ist gerade abwesend. Du kannst in diesem Fall trotzdem Hausaufgaben einschicken. Es bedeutet nur, dass der Lehrer wahrscheinlich dann erst nach der Abwesenheit wieder Zeit hat, die eingegangenen Hausaufgaben zu kontrollieren. 😊

"I am a sorcerer.

I have magic.

Only for you..."

• Cookie 14. April 2025 um 07:26

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Die Lehrer haben normalerweise in ihrer Signatur auch eine Angabe zu Ihrem aktuellen Korrekturstand. Das Datum gibt an, bis zu welchem Einreichungsdatum die Hausaufgaben bereits korrigiert wurden.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!