-Sophie-
*sie zur Antwort nur fest an mich drücke und halb zerquetsche*
*Emma schon immer sehr gut die Beleidigte spielen kann*
*erfreut grinse und gedanklich die Galleonen in meinem Geldbeutel zähle*
*die Hoffnung habe, dass mein Portemonnaie noch genug hergibt für mein großspuriges Angebot*
*den Hals recke, um doch noch einen Blick in die Tüten zu erhaschen*
Oh, das hast du schön gesagt.
*zufrieden mein und meine Schmollmund zu einem geschmeichelten Lächeln verziehe*
*meine Laune allerdings direkt wieder nach unten sackt, da sie mich offenbar ganz schön veräppelt hat mit ihren Fähigkeiten*
Ein nicht besonders ehrlicher Fuchs. Quasi ein Flunker-Fuchs.
*angesäuert sage und die Lippen beleidigt kräusle*
*die Arme vor der Brust verschränke und den Kopf anklagend schüttle*
Frag meine Hände!
*direkt hinzufüge und etwas frustriert auf meine bunten Finger hinuntersehe*
*immer noch leicht schmollend das Glas entgegennehme*
*allerdings bei ihrem treuherzigen Blick einknicke und seufzend mein Glas hebe*
*sich da schon wieder ein Lächeln auf meine Lippen schleicht, als mit ihr anstoße*
*verstehend nicke, weil diese Taktik durchaus klug ist*
Danke, dass du auf uns aufpasst, Kapitän. Aber bisher wirkt er umgänglicher als ich das gedacht hätte.
*ehrlich mein, weil Bole durchaus zutraue, dass er uns gerne vom Besen kicken würde*
*die Augenbrauen nach oben ziehe und mit den Fingerspitzen gegen mein Glas tipple*
Würde mich echt interessieren, was da gelaufen ist, dass er solch eine 180 Graddrehung hingelegt hat. Das kann ja nicht nur daran liegen, das McGonagall ihn versetzt hat.
*nachdenklich mein und leicht den Kopf schüttle*
*natürlich weder von Bole noch von Malfoy wirklich eine Antwort bekommen habe, was wirklich vorgefallen ist*
*ein breites Grinsen auf meinen Lippen liegt, als sie die Slytherins als Brüllaffen bezeichnet*
Ich hoffe es sehr. Ich würde den Triumph von letztem Jahr zu gerne wiederholen.
*bestätigend sage, weil die frustrierten Gesichter der Schlangen zum Niederknien waren*