Brianna.
*wirklich hoffe, dass er mit seiner Vermutung Recht behält*
Die letzte Idee wäre, bei Professor McGonagall nachzuhaken - allerdings hat sie sicherlich andere Probleme, als sich um mein verloren gegangenes Notizbuch zu sorgen.
*seufzend entgegne und ein wenig die Lippen zu einer Grimasse verziehe*
*wirklich ungerne im Büro der Schulleiterin aufkreuzen möchte, weil es im Endeffekt immerhin mein Fehler war*
*auf seine Frage hin im ersten Moment etwas irritiert bin, allerdings schnell mit den Schultern zucke*
Nicht wirklich, nein. Durch die Evakuierung war ich ja quasi durchgehend in Hogsmeade. Und irgendwie tut es ganz gut, sich jetzt wieder mehr in der Großen Halle aufzuhalten, zum Essen.
*schließlich meine Beweggründe erläutere, auch wenn die mir selbst gar nicht so sehr auffallen*
*meistens nach der Uni viel zu müde bin, um nach Hogsmeade zu gehen*
*zwar das ein oder andere Mal Stewart ( Flora Scamander) dort besuche habe, wir meistens aber in seiner Wohnung sind und nicht unbedingt in den Drei Besen sitzen*
*die Augen ziemlich erstaunt aufreiße, als Alec auf einmal eine solche Bombe platzen lässt*
*in der Bewegung innehalte und meinen Blick ehrlich erschrocken auf ihn richte*
*immerhin weiß, welche Rivalität ihn und die anderen Slytherins mit dem Uni-Team verbindet*
Du spielst im Uni-Team? Wie kommt das denn? Ich meine, nicht, dass ich es nicht gut finden würde - ich freue mich, auch wenn ich dich natürlich auch im Team der Slytherins weiterhin angefeuert hätte.
*sofort erkläre, weil die ganze Häuserrivalität immerhin nicht ganz so sehr lebe, wie andere*
*mich diese Offenbarung aber doch sehr erstaunt*
*meine Suche nach dem Notizbuch deshalb auch umgehend vergesse und mich auf Alec konzentriere*
Cookie ich esse eben auch mal :)