Brianna.
*mithüpfe*
*Alecs harte Worte mich im ersten Moment etwas zusammenfahren lassen*
*im Endeffekt aber genau darin die Enttäuschung erkenne, die er verspüren muss*
*deshalb erneut eine Hand nach ihm ausstrecke und sie ihm beschwichtigend auf den Unterarm lege*
Wenn dem so ist, dann ist er derjenige, der sich grämen sollte - immerhin kenne ich dich und weiß, was für ein guter Freund du bist.
*möglichst erheiternd sage, da merke, dass ihm das ziemlich nahe geht*
*allerdings dennoch hoffe, dass Alec diese Reibereien mit seinem "Freund" niederlegen und klären kann*
*zwar nicht mehr ganz so intensiv in sein Leben involviert bin, jedoch glaube, dass Alec nicht viele Menschen zu seinen engen Freunden zählt*
*es deshalb auch für mich umso wichtiger ist, für ihn da zu sein und ihm Trost und Kraft zu spenden*
*die Nähe zu ihm deshalb tief in mir aufsauge, auch wenn gleichzeitig eine leise Stimme in meinem Kopf davor warnt, Alec nicht zu nah an mich heranzulassen*
*seine Besorgnis mit einem Lächeln abtue*
Dann hätte ich immerhin direkt die Diptamessenz zur Heilung nutzen können.
*entspannt scherze, weil mir immerhin sicher war, dass ein Osterei gefunden habe*
*mir dabei auch nicht eingestehen möchte, dass womöglich ein klitzekleines Bisschen übereifrig war*
*allerdings einfach in den seltensten Fällen irgendetwas Böses vermute*
Das ist gut zu wissen, aber ich würde mich dennoch darüber freuen, wenn du die Phiole einsteckst.
*lächelnd meine Hand auf seine lege und sie um das kleine Fläschchen falte*
*dabei erneut kurz ein Kribbeln in meinem Körper spüre, als unsere Finger sich berühren*
*entsprechend froh bin, als er schließlich frägt, ob ich Hunger habe*
*ohne groß nachzudenken nicke und mich daran erinnere, dass er ja nach Hogsmeade wollte*
Ja, sehr. Sollen wir in die Drei Besen gehen?
*deshalb vorschlage und einen Schritt zurückmache, um ein wenig Distanz zwischen uns herzustellen*