Schönes Wochenende und viel Spaß beim Spielen!

Harry Potter Personenspiel | #11 | Aktuell
-
-
-Miles-
*gestern schon ein paar Runden geflogen bin und einigermaßen zufrieden war*
*zwar das vor kurzem gebrochene Handgelenk noch etwas spüre, aber es schon fast wieder hergestellt ist*
*mich heute erneut auf den Besen geschwungen, um ganz entspannt auf dem QF einige Runden zu drehen*
*dann allerdings Dorny Rainbow Pendragon aus dem Uni-Team aufs Feld gestapft kam*
*mit dem nun wirklich nicht trainieren muss und ohne ihn eines Blickes zu würdigen gelandet bin*
*meinen Besen zurück in die Kabine gebracht hab und mittlerweile auf dem Rückweg über die Ländereien bin*
*die linke Hand dabei im Gehen etwas lockere, weil sie doch etwas verkrampft hab beim Fliegen*Danica Talos :)
-
Jonathan
*vor dem Abendessen noch ein paar Runden über das Quidditchfeld drehe*
*meine Nase immer noch leicht pocht von deren unangenehmer Begegnung mit der Tür gestern*
*beim Gedanken daran und an Elisa Danica Talos aber trotzdem grinsen muss*
*der Abend noch total schön war*
*den Freitagabend ohnehin lieber im 3B verbringe als allein zuause*
*langsam zum Sinkflug ansetze und schließlich sanft auf dem Feld lande* -
Vicky
*den Abend heute mit ner Runde Quidditch verbringen möchte*
*die Bücher und Uni Unterlagen mir heute nämlich eindeutig gestohlen bleiben können*
*in letzter Zeit einfach wieder vieeeel zu viel Zeit damit verbringen muss*
*die Zähne der Drachen sich im Nachhinein nämlich wirklich nicht spannender als die Schuppen herausgestellt haben*
*das Quidditchfeld betrete und dabei bemerke das wohl nicht die einzige mit der glorreichen Idee war auf den Besen zusteigen*
Hey!
*Jonathan begrüsse* -
Jenna
*nach einigen Stunden in der Bib mir der Kopf qualmt*
*die ZAGs bestimmt gut abschließen werde, davon absolut überzeugt bin*
*mir die restliche Zeit des Tage was Gutes gönnen möchte und meine Quidditch-Kleidung anziehe*
*meinen guten alten Besen nehme und sanft über das abgewetzte Holz streiche*
*mich schon auf den Weg machen möchte, dann aber innehalte*
*mir dann eine bessere Idee gekommen ist und mich wieder umziehe*
*die Quidditch-Klamotten einfach aufs Bett werfe und meine legeren Klamotten anziehe*
*mich kurz im Spiegel anschaue und die verschiedenen Grauschattierungen gut zusammenpassen ( Flora Scamander :-P )
*den GR verlasse und vor habe zum See zu spazieren und mich etwas in die Sonne zu packen*
*Hogwarts schließlich verlasse und mich auf den Weg mache als jemanden sehe der mir entgegen kommt*
*nach einem Moment Miles erkenne und kurz seufze*
Oje...
*leise murmle aber dann das Kinn leicht recke*
*schließlich kein Weichei bin aber mich zumindest entschuldigen möchte*
*bei unserem letzten Zusammentreffen wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen bin*
*bewusst darauf warte, dass er mich sieht bevor zu ihm aufschließe*
Hey Bletchley...
*auf seine Hand deute*
was macht deine Hand?
*bewusst einen freundlichen Ton anschlage* -
Jonathan
*sehe, wie noch jemand auf das Quidditchfeld betritt*
*als sie näher kommt, Vicky erkenne*
*meinen Besen unter den Arm klemme und ihr entgegen gehe*
*ihre Begrüßung mit einem Lächeln erwidere*
Hey! Na, willst du auch noch ein bisschen trainieren? Wenn du willst, können wir zusammen noch ein bisschen fliegen?
*eigentlich langsam was essen gehen wollte*
*aber so einer kleinen Planänderung ja auch nichts im Wege steht* -
-Eliza-
*am Ravenclawtisch sitze und etwas zu Abend esse*
*dabei meinen Blick schweifen lasse und Oliver Noire am Slytherintisch entdecke*
*kurz an unser Treffen letztens denke, wo zusammen das Osterei gefunden haben*
*es immer noch etwas frustrierend finde, dass er mir gegenüber so kühl ist, wenn wir uns unter anderen Schüler befinden*
*ihm allerdings trotzdem grüßend zunicke, als für einen kurzen Moment seinen Blick auffange*-Miles-
*gerade den Weg zum See einschlagen will, als Holmes auf mich zugelaufen kommt*
*etwas missbilligend die Lippen verziehe, nachdem unser letztes Gespräch ziemlich hitzig ausgefallen ist*
*sehr für sie hoffe, dass sie mir diesmal freundlicher kommt und nicht wieder so aufmüpfig ist*
*schließlich seit Jahren Teil des Slytherinteams bin und sie erst seit kurzem dabei ist*
*dahingehend deutlich erfahrener und auch eingespielter mit den anderen bin*
*es daher ziemlich anmaßend fand, wie sie mich so angemacht hat wegen meiner verletzten Hand*
*die Augenbrauen abschätzig nach oben ziehe, als auf einer Höhe mit ihr bin*
Holmes.
*nur knapp ihre Begrüßung erwidere und sie abwartend ansehe*
*dabei aber auch an ihrem Tonfall merke, dass ihr wohl bewusst ist, dass sie mich das letzte Mal ziemlich verärgert hat mit ihren frechen Kommentaren*
Besser.
*auf ihre Frage hin sage und meine Hand zum Beweis etwas anhebe*
*erst mit den Fingern wackle, ehe das Handgelenk leicht drehe*
Du musst dir also keine Sorgen machen, dass ich im Spiel gegen das Uni-Team versage.
*mir diese kleine Spitze nicht verkneifen kann und das Kinn leicht anhebe*
*allerdings ein wenig versöhnlicher dreinblicke, da sie offenbar ein Friedensangebot versucht*
*es schließlich auch nichts bringt, wenn wir im Team zerstritten sind*
*es schon reicht, dass die Schulleitung unseren besten Treiber Bole Cookie ins Uni-Team strafversetzt hat*
Danica Talos -
Vicky
Eigentlich möchte ich vorallem den Büchern die auf meinem überladenen Schreibtisch auf mich warten aus dem Weg gehen.
*mit einem belustigten Lachen sage*
Aber ja, daher möchte ich trainieren. Auf frischer Tat ertappt.
*meine*
*er dann vorschlägt, dass zu Zweit ein wenig fliegen können und zustimmend nicke*
Klingt gut.
*sofort zustimme, da zu zweit schliesslich bekannterweise besser ist als allein* -
Jonathan
*sie offenbar das selbe Problem hat wie ich*
*einfach keine Bücher mehr sehen kann*
*die Ruhe, für die Madam Pince immer in der Bibliothek sorgt, auch kaum noch ertragen kann*
Aha, also noch eine Lern-Flüchtende?
*grinsend erwidere*
Willkommen im Club, würde ich da nur sagen.
*lächle, als sie zustimmt*
Perfekt! Wir müssen schließlich den Slytherins nochmal ordentlich in den Hintern treten in unserem letzten Spiel. -
Oliver:
*heute ein längeres Quidditchtraining absolviert habe*
*als Nachzügler in das Team noch einiges aufholen muss, aber insgesamt zuversichtlich bin, dass noch einige Siege in der laufenden Saison einfahren werden, sodass auch der Pokal drin ist*
*es mir allerdings zu denken gibt, dass Fawley Ella271 seinen Posten geräumt hat, um sich mehr auf die ZAGs konzentrieren zu können*
*das auch für mich das Vernünftigste gewesen wäre - diese einmalige Chance allerdings nicht einfach so verstreichen lassen konnte, sodass nun wieder ein paar Nachtschichten zum Lernen einlegen werdem muss*
*hungrig meinen Teller Pasta leerfeg und mich mit meinen Klassenkameraden unterhalte, die jedoch nach und nach alle in den GR oder die Bib verschwinden, sodass allein zurückbleibe und ein Buch heraushole*
*irgendwann meinen Blick schweifen lasse und dabei an Eliza Mali hängen bleibe, deren Blick sich kurz mit meinem kreuzt*
*ihr ebenfalls zunicke, mich dann aber wieder abwende und vorgebe, mein Buch zu lesen, auch wenn nicht ganz bei der Sache bin*
*nach unserem Zusammentreffen vor ein paar Tagen noch ein paar Mal an Eliza denken musste, aber absolut nicht weiß, wie zu ihr stehe*
*nicht mehr wirklich in das Kapitel reinkomme, welches vorhin begonnen habe und irgendwann dann doch meine Sachen zusammenpacke*
*beim Hinausgehen an Eliza vorbeikomme, wobei noch einmal ihren Blick einfang*
*mich gerade unbeobachtet fühle, weshalb kurz entschlossen bei ihr stehen bleibe*
Na, Ravenclaw? Hast du heute schon alle Weisheiten der Welt inhaliert, oder ist noch ein bisschen Platz für profane Unterhaltungen mit einem langweiligen Slytherin?
*sie mit einem schelmischen Unterton aufziehe* -
Jenna
*ihm zuhöre und seine ganze Körperhaltung nicht darauf hindeutet, dass er vor hat, mich anzuschnauzen oder direkt eiskalt stehen zu lassen*
*das schon mal gut finde, da so eine Chance bekomme, etwas wieder gut zu machen*
*schließlich das letzte Spiel der Saison ansteht und wir als Team gewinnen wollen*
*das natürlich nicht geht, wenn uns gegenseitig zerfleischen*
*Miles dann auch gleich zum Beweis seiner Worte seine Finge und das Handgelenk bewegt*
*man zwar merken kann, dass er noch Vorsicht walten lässt, dass aber auch völlig okay ist*
*auf seine Worte hin nicke und mir einen Ruck gebe*
Okay, okay... ich hab´s verstanden Bletchley... es...
*mir kurz auf die Unterlippe beiße bevor weiterspreche*
... es tut mir leid, wie ich dich angegangen bin... ich...
*nach den richtigen Worten suche*
... bin nur so fokussiert das Spiel zu gewinnen und verbeiße mich dann in die Thematik.
*kurz seufze und ihn dann direkt anschaue*
Nach unserem tollen Gespräch neulich war ich so frustriert und... und auch sauer über mich, dass ich ein paar Extraübungen eingelegt habe um meine Wurftechnik zu verbessern.
*zu ihm sage um ihm zu zeigen, wie wichtig mir das Team und das kommende Spiel ist*
Wenn du dich wieder soweit fit fühlst, kann ich dir beim nächsten Training gerne zeigen, wie ich mich verbessert habe.
*ihm dann meine Hand entgegenstrecke*
Friedensangebot angenommen Bletchley?
*ihn beobachte und hoffe, dass er einverstanden ist*
Keine Angst, ich zerquetsche dir nicht deine Hand....
*mit einem Zucken der Mundwinkel sage*
*mal darauf hoffe, dass es so etwas wie Humor in ihm gibt*
*man meinen Humor zwar nicht immer versteht, aber den Mut nicht verliere es immer wieder zu versuchen* -
Vicky
*offenbar nicht die einzige bin, die sich vor den bösen Büchern drückt*
*diese aber auch einfach null spannend sind und mich echt frage wie Leute lesen als Hobby haben können*
*bereitwillig nicke, als er fragt, ob eine Lernflüchtende bin*
Oh? Ich wusste gar nicht, dass es da bereits ein Club für gibt.
*sage und ihm in die Seite stupse*
Aber gut, dass ich es nach... den vielen Jahren jetzt auch reingeschafft hab.
*munter meine, da ja von Anfang an kein grosser Fan von lernen war*
*allredings direkt, ernster werde, als er das Spiel gegen die Slytherins anspricht*
Jap. Denen müssen wir es mal zeigen.
*ernst meine*
*mich ja ein wenig Frage wie gut da Bole Cookie mitmachen wird, es schliesslich eigentlich seine Teamkameraden sind*
*mich dann auch auf den Besen schwinge und noch kurz etwas über dem Boden schwebe und ihn fragend anschaue*
Ein Wettfliegen? Oder was hast du im Kopf?
*ihn frage* -
Jonathan
*es irgendwie beruhigend ist, dass ich gerade nicht der einzige bin, der sich vor dem Lernen drückt*
*Fliegen und Quidditch aber auch definitiv mehr Spaß machen*
*ein Schaudern unterdrücke, als mir vorstelle, was Vater dazu sagen würde*
*der ja aber zum Glück nicht hier ist und ihn deswegen in die hinterste Ecke meines Kopfes zu schieben versuche*
Oh, ich denke, der Club ist größer, als wir ahnen. Vielleicht sollten wir echt darüber nachdenken, sowas offiziell anzubieten. Und dann treffen wir uns zum gemeinsamen Nicht-Lernen.
*begeistert vorschlage*
*meine Miene sich dann ihrer anpasst*
*wir uns da wahrscheinlich alle einig sind, dass den Slytherins mal ein gehöriger Dämpfer verpasst gehört*
*es schon als kleinen Erfolg verbuche, dass Bletchley Mali vorhin einfach gegangen ist, als ich kam*
Na dann...
*grinse, als sie ihren Besen besteigt*
*ihr es direkt nach mache und mich vom Boden abstoße*
Wettfliegen klingt gut. Und danach ein paar Tore werfen? Ich würde mich auch großzügigerweise als Hüter zur Verfügung stellen.
*nicht so genau weiß, ob das eine gute Idee ist*
*meine Stärken definitiv eher als Treiber sehe*
*man es ja aber immerhin einmal versuchen kann* -
Vicky
*bei seinen Worten grinsen muss*
Da hast du wahrscheinlich auch recht.
*selbst ja auch ein paar Kanditaten weiss, die gerne anderes tun, als über Bücher gebeugt zu sein*
Es gibt ein Club für Bücher, da müsste es auch einen geben für Leute die damit nichts anfangen können.
*direkt schulterzuckend anmerke, da dass dann ja nur fair wäre*
wobei der Duellierclub dem recht nahe kommt.
*noch nachdenklich sage, da immerhin zu meiner portion action komme*
*den Krankenflügel aber nicht unbedingt nochmals wegen einem Duell aufsuchen möchte*
McGonagall wäre sicher begeistert von einem Club für die Nicht-Lerner.
*amüsiert anmerke, da ihr das wahrscheinlich nicht so sympathisch erscheint wie uns beiden gerade*
*mich dann auch vom Boden hochstosse und in der Luft fragend zu ihm schaue, schliesslich noch nicht gesagt haben wie jetzt genau zu zweit Trainieren*
Sehr grosszügig von dir, ich kann mich sonst nachher auch als Zielscheibe für die Klatscher anbieten.
*vorschlage, da denn Dingern gerne entwische*
*er ja schliesslich auch noch zu seinem Vorteil kommen soll* -
-Eliza-
*mir die letzte Gabel mit Nudeln in den Mund schiebe*
*Olivers Nicken mit einem leichten Lächeln quittiert habe*
*es allerdings alles ist, was an Interaktion von seiner Seite her bekomme, weil er sich schon wieder in sein Buch vertieft*
*die Stirn leicht runzle und mich meinem Kürbissaft zuwende*
*ihn unwillkürlich immer mal wieder mit einem Blick streife, den er aber nicht mehr erwidert*
*erst als er aufsteht und sich zum Gehen wendet noch einmal seinen Blick auffange*
*meine Überraschung aber ziemlich groß ist, als er beim Hinausgehen neben mir stehen bleibt*
Ich habe noch ein paar Weisheiten vor mir, aber bis zur Sperrstunde sollte mein Wissen vollständig sein.
*mit einem amüsierten Zug um die Lippen entgegne*
Aber ob ich denke, ein klein wenig Platz habe ich noch, wenn der langweilige Slytherin mir schon die Ehre erweist.
*etwas neckend hinzufüge, weil es mich doch ein wenig wundert, dass er von selbst zu mir kommt*
*allerdings mit einem Blick auf den Slytherintisch feststelle, dass alle aus unserem Jahrgang schon weg sind*
*meinen Kürbissaft austrinke und das Glas von mir schiebe*
Noire-Miles-
*ihrem unterschwelligem Friedensangebot entgegenkomme*
*allerdings schon noch etwas angesäuert bin, dass sie mich so hat blöd anmachen müssen*
*sie der Bewegung meiner Hand und meiner Finger mit den Augen folgt*
*dann erwartungsvoll zu ihr blicke und direkt eine Entschuldigung bekomme, die mit einem entgegenkommenden Nicken quittiere*
Schon gut. Aber achte in Zukunft einfach besser darauf, deine Mitspieler nicht gegen dich aufzubringen.
*mit einer hochgezogenen Augenbraue anmerke und die Lippen leicht verziehe*
*bei ihren Worten dann jedoch sogar ein wenig lächle und interessiert die Brauen hebe*
Da scheint der Ärger ja zu etwas nütze gewesen zu sein.
*etwas amüsiert feststelle und meine rechte Hand locker in die Hosentasche schiebe*
*bestätigend nicke bei ihrem Vorschlag*
Das würde ich gerne sehen. Aber glaube ja nicht, dass du einen Quaffel an mir vorbeibekommst.
*herausfordernd hinzufüge und das Kinn mit einem Zucken um die Mundwinkel leicht hebe*
*immerhin meine Torringe hüte wie meinen Augapfel und das quasi auch eine Sache des Stolzes ist*
*ihre Hand einen Augenblick mustere, ehe die Augen verdrehe*
Du kannst es nicht halten, dein freches Mundwerk, oder, Holmes?
*etwas spöttisch anmerke und den Kopf schüttle*
*dabei jedoch den Anflug eines Grinsens auf den Lippen habe*
*das mit diesem Mädchen ja noch heiter werden kann im Training*
*dann aber doch noch einschlage und ihr zunicke*
Danica Talos -
Jonathan
Ganz genau!
*nickend zustimme*
*mir aber ein Grinsen nicht verkneifen kann, als darüber nachdenke, wie McGonagall wohl auf einen Lern-Boykott reagieren würde*
Wir können es ihr ja mal vorschlagen.
*wir dann aber wahrscheinlich die Beine in die Hand nehmen müssten*
*den Kopf schief lege, als sie den Duellierclub erwähnt*
Ja, da könnte was dran sein. Ich bin da nicht drin, habe aber durchaus schon damit geliebäugelt. Ich behalte es mal im Hinterkopf.
*zwinkernd meine*
*mir das wirklich ganz spannend vorstelle*
*begeistert nicke, als sie vorschlägt, auch noch gemeinsam mit den Klatschern trainieren zu können*
Ach, das klingt perfekt! Das machen wir!
*zustimme, bevor sie abwartend anschaue*
Sollen wir dann mit dem Wettfliegen starten?
*mich bereit mache, mit meinem Besen davon zu sausen*
Auf drei? Eins... zwei... drei!
*los fliege und spüre, wie Vicky es mir nachmacht* -
Oliver:
*nicht überrascht darüber bin, dass von ihr eine wortgewandte Antwort erhalte*
*es allerdings gut hätte sein können, dass sie mich hier, an ihrem Tisch, abblitzen lässt*
*daher ein kleines Risiko eingegangen bin, welches erst jetzt im Nachgang so wirklich registriere*
*mich aber nur geringfügig über mich selbst ärgere, da Eliza locker reagiert*
*ein belustigtes Funkeln in meinen Augen habe*
Ich fühl mich geehrt, vielleicht noch an diesen Weisheiten teilhaben zu können. Und manchmal hat sogar der langweilige Slytherin den einen oder anderen interessanten Gedanken.
*auch an ihrem Tisch nicht mehr viel los ist, weshalb mich zu ihr setze*
*dabei allerdings einen Hauch von Unsicherheit in mir spüre und mich frage, ob der Schritt nicht doch zu gewagt war*
*gleichzeitig aber auch eine unbestreibare Neugier habe, nachdem neulich das erste Mal seit so langer Zeit ein richtiges Gespräch hatten*
*sie vorher irgendwie aus meiner bewussten Wahrnehmung verschwunden war und nun gewissermaßen wieder aufgetaucht ist*
Mal ehrlich, Nott, in den letzten Tagen habe ich mich immer wieder gefragt, wann wir uns das letzte Mal so wirklich unterhalten haben.
*beiläufig kommentier*
Wie gehts eigentlich deinem Bruder?
*er ja auch im Team ist, aber bisher nicht viel mit ihm gesprochen habe, da er ja auch ein paar Jährchen älter ist*
Mali -
Jenna
*ihm weiter zuhöre und gespannt darauf warte, ob er meine dargebotene Hand akzeptieren wird oder nicht*
*nicke als er meint, dass andere Mitspieler nicht gegen mich aufbringen solle*
*er ja recht hat, aber meine Impulsivität dafür sorgt, dass dann Dinge sage die mir auf der Zunge liegen*
*das allerdings selten von Vorteil für mich ist, das durchaus weiß*
*ihm weiter zuhöre und er mich offensichtlich herausfordert*
*den Kopf schief lege und die Augen etwas zusammenkneife*
Nun Bletchley, wir werden sehen. Herausforderung angenommen!
*zu ihm sage und das Kinn leicht recke*
*alles dransetzen werde ihm mindestens einen Quaffel in seine geliebten Ringe zu werfen*
*mir auch schon eine Strategie zurecht gelegt habe um dieses Ziel zu erreichen*
*wichtig nur ist, dass im Spiel gegen das Uniteam die gegnerischen Ringe treffe*
*als er mit einem Grinsen meint, dass mein freches Mundwerk nicht halten kann, ein Zucken der Mundwinkel zulasse*
Ich habe zwei ältere Brüder... mit lieben Worten ist denen nicht beizukommen. Das färbt halt ab...
*zu ihm sage und erleichtert aufatme, als er einschlägt und die Entschuldigung akzeptiert*
*wohl mehr daran feilen muss anderen nicht immer meine Meinung so direkt ins Gesicht zu hauen*
*mich dann auch. nicht wundern darf, wenn einen verbalen Quaffelschläger in die Fresse bekomme*
Danke... danke, dass du mir nicht mehr böse bist... das war mir wirklich wichtig Bletchley...
*dann noch zu ihm sage* -
-Eliza-
*mich auf der Bank ein wenig zu ihm umdrehe*
Manchmal. Aber ich bin gespannt, welche interessanten Gedanken das sind.
*mit einem amüsierten Zug um die Lippen feststelle und den Kopf leicht zur Seite neige*
*immerhin weiß, dass auch Oliver einer von den begabteren Schülern hier ist*
*überrascht die Brauen hochziehe, als er sich zu mir setzt*
Du traust dich aber was.
*ein wenig neckend anmerke und etwas fragend die Stirn runzle, da er sich schließlich sonst eher vorsichtig verhält*
*allerdings davon ausgehe, dass er etwas entspannter ist, nachdem seine Freunde schon weg sind*
*nicht ganz genau einordnen kann, ob das jetzt als nett von ihm einstufen soll oder nicht*
*mich dazu entscheide, seine Geste aber erstmal wertschätzend gegenüber zu stehen*
*deshalb etwas zur Seite rutsche, um ihm Platz zu machen*
Im Gewächshaus. Vor gut einer Woche.
*etwas belustigt entgegne und neckend die Lippen verziehe*
*allerdings verstehe, was er meint, da schließlich in Kindertagen deutlich enger waren als jetzt*
Ganz gut. Er ist gut beschäftigt mit der Ausbildung und Quidditch. Oh, und er versucht sich immer noch am Kochen.
*mit einem leichten Grinsen hinzufüge und an das Abendessen letztens denke*
*Theos Ella271 Mühen ja sehr schätze, seine Fortschritte aber nur sehr langsam sind*
*dennoch fand, dass das Essen das letzte Mal überraschend gut war*
Und wie geht's deinen Geschwistern?
*beiläufig nachfrage und ihm einen Seitenblick zuwerfe*
*immerhin weiß, dass es da hin und wieder ähnliche Streitigkeiten gab wie bei uns*
*besonders Lexy July schließlich ein sehr großer Gegensatz zu ihrem Bruder ist*-Miles-
*ihr Nicken zwar als Zustimmung, aber nicht unbedingt als Versprechen ansehe*
*dennoch hoffe, dass sie sich im Team etwas zusammenreißen wird, bevor sie weiter aneckt*
*ihren Kampfgeist mit einem ebenso erhobenem Kinn quittiere*
Du hast keine Chance, Holmes.
*mit einem leicht belustigten Zug um die Lippen noch einmal verspreche*
*dafür sorgen werde, dass sie keinen Quaffel an mir vorbei bekommt*
*mich schon jetzt auf diese kleine Herausforderung beim nächsten Training freue*
*mir ihr beleidigtes Gesicht schließlich recht amüsant vorstelle*
*überrascht eine Augenbraue hochziehe, als sie von ihren Brüdern spricht*
Ach, daher rührt das. Allerdings habe ich eine jüngere Schwester und die ist auch nicht so frech.
*mal noch anmerke und Holmes mit einem bedeutungsvollen Blick bedenke*
*Gracie Rainbow Pendragon vielleicht mir gegenüber manchmal etwas kesser ist, aber niemals gegenüber anderen, die sie nicht so gut kennt*
*tatsächlich auch nur bei Gryffindors so ein Verhalten bei ihr akzeptieren würde*
*Liz aber in ihrer Erziehung auch allgemein sehr viel Wert auf Höflichkeit, Vernunft und Anstand gelegt hat und legt*
*es allerdings schätze, dass Holmes offenbar den Willen hat, sich zumindest ein wenig zu bessern*
Schon gut.
*deshalb beschwichtigend mein und ihr zunicke*
*das Thema dann auch in eine andere Richtung lenke*
Wie läuft's sonst mit deinem Training? Hast du schon an dem Flugmanöver gearbeitet, das Malfoy dir letztens gezeigt hat?
*interessiert wissen will und meine Hände in die Jackentaschen schiebe* -
Jonathan
Ganz genau!
*nickend zustimme*
*mir aber ein Grinsen nicht verkneifen kann, als darüber nachdenke, wie McGonagall wohl auf einen Lern-Boykott reagieren würde*
Wir können es ihr ja mal vorschlagen.
*wir dann aber wahrscheinlich die Beine in die Hand nehmen müssten*
*den Kopf schief lege, als sie den Duellierclub erwähnt*
Ja, da könnte was dran sein. Ich bin da nicht drin, habe aber durchaus schon damit geliebäugelt. Ich behalte es mal im Hinterkopf.
*zwinkernd meine*
*mir das wirklich ganz spannend vorstelle*
*begeistert nicke, als sie vorschlägt, auch noch gemeinsam mit den Klatschern trainieren zu können*
Ach, das klingt perfekt! Das machen wir!
*zustimme, bevor sie abwartend anschaue*
Sollen wir dann mit dem Wettfliegen starten?
*mich bereit mache, mit meinem Besen davon zu sausen*
Auf drei? Eins... zwei... drei!
*los fliege und spüre, wie Vicky es mir nachmacht*Vicky
*sein grinsen augenblicklich erwider, da die Vorstellung sehr bizzar und unglaublich lustig ist*
*als er meint, dass es mal vorschlagen können, anfange zu lachen*
Bei Merlin, die bekommt doch einen Herzinfarkt.
*mit schiefem Grinsen anmerke, auch wenn das sicherlich übertrieben ist*
Aber wenn du es vorhast, klopf bei mir an, ich komm mit.
*wieder etwas ernster sage*
*wahrscheinlich sogar nicht mal die einzige wäre, die dafür wäre*
Der Duellierklub ist grossartig, glaub mir.
*hinzusetzte und dabei bekräftigend nicke*
Also falls du mehr Zeit ins nicht-lernen investieren möchtest, ist es der beste Ort.
*ihn selbst zwar eine Weile nicht mehr aufgesucht habe, nach diesem komischen Vorfall mit Moon Noire und Montgomery*
*er wohl begeistert zu sein scheint, als mich als Zielscheibe anbiete und leicht grinse*
Solange du mich nicht in den KF beförderst, sehr gerne.
*die Bedingung mal noch ausspreche, da letztes Jahr eindeutig zu oft war meiner Meinung nach*
*es dieses Schuljahr daher nicht wett machen möchte*
*bei seinen Worten mich sofort in Position fürs fliegen begebe*
Auf drei.
*seine Worte bestätige*
*sobald er die letzte Zahl gesagt hat mich auch schon nach vorne lehne und der Besen lossaust* -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!