Harry Potter Personenspiel | #11 | Aktuell

• Roxane

*leicht nicke bei Stephens Worten und ebenfalls nochmals ein Schluck nehme*
    *mich dennoch frage, warum diese Nachricht nur Stephen erreicht hat*
    *selbst an Dads Stelle, das definitiv etwas anders gehandhabt hätte*
    Nun. Schon, ja.
    *dann allerdings ehrlich meine Gedanken dazu gebe*
    Ich meine, ich verstehe, dass er mich und Natalie nicht vom lernen abhalten wollte.
    *noch hinzufüge und Stephen ernst anschaue*
    Aber ich hätte mir schon gewünscht, dass ich früher darüber informiert werden würde.
    *klarstelle, da es nicht gerade danach klingt, als wäre das erst gestern passiert*
    *Nur schon durch den Fakt, dass sie wohl auch noch ein paar Tage dort bleiben wird*
    *als er fragt, ob Dad drei Eulen hätte losschicken sollen leicht schnaube und bestimmt den Kopf schüttel*
    *drei Briefe man ja auch mit einer Eule hätte überbringen können, oder generell Stephen mich und Natalie einfach früher zu sich hätte rufen können*
    Wirst du es Natalie überhaupt erzählen?
    *dann noch hinterherschiebe und die Augenbraue leicht hochziehe*
    *sie schliesslich wirklich lernen sollte und so eine Nachricht wahrscheinlich nicht viel dazu beiträgt*
    *das Thema dann aber fallen lassen und bei Stephens Worten den Kopf etwas schieflegen*
    Aha und was für Neuigkeiten? Oder meintest du das mit Mum?
    *ihn dann Frage*
    *die Stirn runzel, als er fragt was los sei und das anscheinend gestresst bin*
    'Tschuldige ich versteh nicht wirklich was du meinst.
    *klarstelle und ihn fragend anschaue*
    Gestresst bin ich nur, wenn ich daran denke, was ich noch alles zu erledigen habe - inklusive Natalie beim lernen helfen und den anderen Aufgaben.
    *ihm dann allerdings ehrlich erkläre und mit den Schultern zucke*
    *das mittlerweile aber wahrscheinlich auch eher einem Dauerstress gleicht, weswegen ihn nicht mal mehr aktiv wahrnehme*
    *Stephen wohl über mein Angebot dem Schachclub beizuwohnen nachdenkt, mir allerdings seine Antwort darauf bereits vorstellen kann*
    *er ja anscheinend viel mit Uni zutun hat*
    *sein Zucken der Mundwinkel wahrnehme und bei seiner Nachfrage die Lippen leicht befeuchte*
    Ja, Emrys.
    *bestätige und ihn fragend anschaue*
    Warum meinst du?
    *unwissend frage und mein Blick kurz auf meine Fingernägel wandern lasse*
    *Kiara wohl Recht damit hat, dass sie tatsächlich nicht dieses Wochenende pflegen werde*
    *das wohl noch etwas auf sich warten lässt*

• Oliver:

*heute die meiste Zeit des Tages damit verbracht habe, die Hausaufgaben für morgen noch zu erledigen*
    *merk, dass das Quidditchtraining ziemlich viel Zeit vrebraucht, die eigentlich für die ZAG-Vorbereitung benötige*
    *es daher wohl wirklich nicht schlecht wäre, vielleicht noch von Elizas Mali Wissen im Bereich der Zauberkunst zu profitieren*
    *seit dem gestrigen Abend ein bisschen nachdenklich bin und mich zwischendurch frage, warum eigentlich die letzten Jahre ihre Existenz so ignoriert habe*
    *immer wieder an den Punkt komme, dass für mich wohl einfach alle Freundschaft vorbei war, sobald man in verschiedenen Häusern ist - und diese Tatsache nun leise in Frage stelle*
    *gerade von einer Joggingrunde am See zurückkehre, die meinen Kopf zufriedenstellend gelüftet hat*
    *nach einer Dusche im GR am Kamin Platz nehme und in einer Sportzeitschrift blättere*

Danica Talos :)

• Stephen

*bei ihren Worten deutlich ihre Unsicherheit spüre und leise seufze*
    *der ganze Stress ihr mehr zusetzt als sie zugeben möchte*
    *sie die typische Mulciber-Sturheit zu Tage bringt und das nur zu gut kenne*
    Ich verstehe dich Roxane...
    *im ernsten Ton spreche*
    ... und nein, ich werde Natalie nicht informieren. Warum? Weil sie diese Art der Ablenkung überhaupt nicht gebrauchen kann!
    *meinen Ton leicht verschärfe*
    Und Dad hat dir keine Eule geschickt, weil er genau wusste, wie du reagieren würdest!
    *mein Glas leer trinke*
    Mum geht es den Umständen gut, mit einem gebrochenen Steißbein liegt man nicht im Sterben Roxane!
    *kurz schnaufe*
    Dad weiß, dass ich das nüchtern betrachte und zu gegebener Zeit zumindest dich informiere. Sie kommt bald nach Hause und wird sich dort auskurieren.
    *sie anschaue und ihren Trotz regelrecht lesen kann und dafür keine Legilimentik brauche*
    Und wenn...
    *den Kopf schief lege*
    ... du Dad´s Entscheidung in Frage stellen möchtest, steht es dir selbstverständlich frei, ihm eine Eule zu schicken und dich auszuheulen. Er wird garantiert begeistert sein!
    *zu ihr sage und ihr damit verdeutliche, auf was sie sich da einlassen würde*
    *schließlich wieder auf das andere Thema eingehe*
    Dieser...
    *eine kleine Kunstpause einlege*
    ... Emrys... ist er dein Freund? Geht da was?
    *nicht in der Stimmung für Ausflüchte bin und klare Antworten haben möchte*
    *Roxy alt genug ist und mich kennen sollte, wenn es um Antworten geht*
    *mir auf jeden Fall diesen Typen genauer ansehen*
    *so einfach er meine Schwester nicht zu nahe kommen wird*

Flora Scamander

Jenna

*nach meiner Aussprache mit Miles Mali nun zufrieden mich auf andere Aufgaben konzentrieren kann*
    *das Quidditchtraining gut läuft und alles darauf hindeutet, dass dem Uniteam eine saubere Niederlage bereiten werden*
    *Malfoys Tipps alle umgesetzt habe und obwohl die Kleinste bin, mich wacker geschlagen habe*
    *aus dem SS komme und Selwyn auf der Couch sitzen sehe*
    *mir überlegt habe, öfter mal mit meinen Teammitgliedern abzuhängen um sie besser kennenzulernen*
    *zu ihm gehe und mich im Abstand ebenfalls hinsetze*
    *mir den Seeker Weekly schnappe, da dort die neuesten Besen abgebildet sind*
    Hey Selwyn...
    *ihn von der Seite anschaue*
    Wir beide werden im kommenden Spiel dieser Dobbs den Quaffel so was von um die Ohren sausen lassen was?
    *er ja immerhin Jäger ist genau wie ich*
    Wie ist deine Einschätzung über das Training... sollten wir noch einen Zahn zulegen?
    *kurz überlege und dann ihn noch frage*
    Du sag mal... wie oft hast du Miles im Training schon den Quaffel in die Ringe geschickt? Ich will das unbedingt auch schaffen! Miles meint, ich schaff das nicht!

Noire

• Oliver:

*eine Weile in meiner Zeitschrift blättere, wobei nur so halbwegs konzentriert bin*
    *schon drüber nachgedacht habe, mich in den SS zu verkrümeln, als unvermittelt Gesellschaft von Jenna bekomme*
    *in demselben Jahrgang sind und einander im Sinne des Hauszusammenhalts schätzen, darüber hinaus aber nie so viel miteinander zu tun hatten*
    *sich das erst dadurch geändert hat, dass seit kurzem zusammen im Hausteam spielen*
    Hey Holmes.
    *sie mit einem Nicken grüße*
    *auf ihren Kommentar hin schief grinse*
    Dobbs.
    *mit einem verächtlichen Schnauben den Namen der Hüterin aufgreife*
    Die kann keine Fliege fangen. Aber ja, die kriegt von uns schon ordentlich die Hütte voll.
    *keine Bedenken diesbezüglich habe*
    *sowohl Holmes als auch ich ja neue Spieler sind, aber mit Vaisey auch einen erfahrenen Spieler dabei haben, weshalb mir grundlegend keine Sorgen mache*
    *sie dann fragt, ob wir noch das Training intensiveren sollten*
    Wir müssen immerhin noch die Ravenclaws überholen. Aber ich denke, Malfoy macht das schon ganz gut. Wir haben ein ordentliches Team.
    *meine Worte mit einem zuversichtlichen Nicken unterstreiche*
    Trotzdem trainiere ich gerade so oft es die ZAGs zulassen.
    *noch hinterherschiebe, weil gerade wir Neuen uns ins Zeug legen sollten*
    *bei ihrer nächsten Frage dann ratlos die Schultern zucke*
    Puh, keine Ahnung. Ein paar Mal. Da geht auf jeden Fall noch mehr, aber Bletchley ist ein exzellenter Torhüter, daher macht es nichts, wenn nicht jeder Quaffel reingeht.
    *es eher bedenklich fände, wenn es so wäre*
    Wie lange bist du eigentlich schon im Team, Holmes?
    *sie jedenfalls schon länger dabei ist, als ich*

Danica Talos

• Roxane

Wirklich?
    *nachfrage und die Augenbraue hochziehe, als er meint er verstehe mich*
    *bei seinen Worten davon nämlich durchaus wenig davon mitbekommen habe*
    *leise seufze, als er meint, das Natalie diese Ablenkung nicht vertragen kann*
    *allerdings kaum merklich nicke*
    *sie es schliesslich nach wie vor durch die Prüfungen schaffen muss*
    *auch wenn sich bei mir da doch ein grummeln im Bauch meldet*
    *auf den Bauch bekanntlich aber sehr wenig gebe, da der Kopf das entscheidende ist*
    *die Stirn leicht runzel, als er meint, dass Dad mir persönlich nichts geschickt hat, weil er wüsste wie er reagiert*
    *belustigt schnaube bei seinen nächsten Worten und den Kopf kaum merklich schüttel*
    Nun gut, ich wünsche mir von dir allerdings trotzdem dass du, falls sich sowas wiederholen sollte - was ich nicht hoffe - mir früher Bescheid gibst, ja?
    *ernst sage, da mir dass dan doch ein anliegen ist*
    *schliesslich ein Teil der Familie bin und bei solchen Neuigkeiten ebenso ein Recht hab sie zu erfahren wie Stephen*
    *als er dann meint, ich könne mich immer noch bei Dad ausheulen die Augen verdrehe und fraglich mit dem Kopf schüttel, da ausheulen definitiv nicht zu meinen Angewohnheiten gehört*
    Vielleicht werd' ich ihm schreiben.*
    dann nur schulterzuckend sage, dabei aber bereits weiss dass es nichts bringen wird*
    *vielleicht in ein paar Tagen stattdessen Mum schreiben werde und mich mal direkt bei ihr erkundigen werde wie es ihr geht*
    *Stephen und Dad da anscheinend deutlich weniger Empathie an den Tag legen, was auch nichts neues ist*
    *das Thema dann abrupt wechselt und die Augenbraue hochziehe bei Stephens Pause*
    Emrys? Ja, er ist mein Freund.
    *schulterzuckend antworte mit einem leichten Lächeln und ohne mit der Wimper zu zucken*
    Deine Freundin, hat sich ja sehr ins Zeug gelegt dafür.
    *direkt amüsiert anmerke und das Wort "Freundin" dabei besonders betone*
    *schliesslich noch weiss, wie gross das Drama damals bei Natalie war und mir nicht sicher bin, ob Fawley die Auswirkungen dabei bewusst sind*
    *daher auf Kiara hoffe, die ihn da hoffentlich etwas besänftigt bevor er sich Fawley vornehmen wird*

• Jenna

*ihm zuhöre und ein deutliches Zucken der Mundwinkel zulasse*
    *nicht das erste mal ist, dass man an dieser Dobbs kein gutes Haar lässt*
    Was will man auch erwarten von einer Hufflepuff...
    *verächtlich schnaube*
    *es toll finde, dass im Team so ein Zusammenhalt herrscht*
    *das mir von Zuhause ebenfalls gewünscht hätte*
    *statt dessen bekloppte Brüder habe die sich für was besonderes halten*
    Ja, ich denke auch, dass wir das packen können... Hauptsache, wir schnappen uns den Schnatz bevor die es tun!
    *zu ihm sage und es kaum noch abwarten kann, mich endlich weiter beweisen zu können*
    *als er meint, dass die Ravenclaws noch überholen müssen, kurz nachrechne*
    Ääähhh... wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, müssten wir schon massig Tore schießen und den Schnatz fangen... die Raben haben leider einen gewaltigen Vorsprung Selwyn...
    *er aber prinzipiell recht hat, dass ales daran setzen müssen zu gewinnen*
    *da ebenfalls seiner Meinung bin, dass Malfoy das Richtige tun wird*
    *kurz ins das Heft schaue und der Firebolt mir sofort ins Auge springt*
    Den hätt ich gerne...
    *Selwyn den Firebolt zeige*
    Meine alte Möhre machts zwar noch, aber schnell wäre auf jeden Fall besser...
    *mit einem seufzen sage*
    *bei seinen Äußerungen zu Miles große Augen mache*
    Echt? Wenn du das schaffst, dann muss ich es auch schaffen! Wenigstens ein mal!
    *ein verbissenes Gesicht mache*
    *er mich dann plötzlich fragt, wie lange schon dabei bin*
    *ihn anschaue, kurz überlege*
    Nicht viel länger als du... ein oder zwei Spiele vielleicht...
    *ihn fragend anschaue*
    Wieso fragst du?

Noire

• Oliver:

*zustimmend nicke*
    Allerdings. Dass die überhaupt genügend Spieler zusammenbekommen, die gerade auf einem Besen sitzen können, ist jedes Jahr eine neue Überraschung.
    *vielleicht ein bisschen übertreib, aber im Kern mit deren Inkompetenz schon Recht hab*
    Ich bin mir sicher, dass wir den Pokal nicht aus den Händen geben werden.
    *nochmal bekräftige, obwohl ja in der Vergangenheit nichts dazu beigetragen habe*
    *die Slytherins aber einfach ein stabiles, zuverlässiges Team sind, auch wenn es mal Spannungen gegeben haben mag*
    Nichts ist Unmöglich. Und es sind nur 760 zu 820, also auch keine Welt.
    *sie zwar Recht hat, dass auch auf etwas Glück angewiesen sind, es aber echt keinen Sinn macht, mit der Eintellung reinzugehen, dass das eh nichts mehr wird*
    *einen Blick in ihre Zeitung werf, als sie von dem neusten Firebolt schwärmt*
    Ziemlich gutes Modell. Wenn wir den Pokal holen, spendieren dir deine Eltern ja vielleicht einen?
    *nichts genaueres über ihren familiären Hintergrund weiß, aber mal davon ausgehe, dass sie auch eher zu den etwas bessergestellten Familien gehört, wie die meisten hier*
    *etwas überrascht bin, als sie so große Augen macht*
    *gleichzeitig aber auch Stolz verspüre, da mich für diese Erfolge ordentlich ins Zeug gelegt habe*
    Blechtley ist schwer zu knacken, aber ja, ich hab's schon mal geschafft.
    *mit einem zufriedenen Grinsen sag, sie dann aber auch aufmunternd anseh*
    Das kriegst du auch hin! Ich hab dich fliegen gesehen, du bist flink!
    *ihr das wirklich zugestehen muss, da selbst eher zu den trickreichen Fliegern gehöre und nicht zu den schnellsten*
    Nur so. Ich war mir nicht mehr ganz sicher. Wie lange spielst du schon?
    *bisschen weiter smalltalke*
    *es gut ist, ein bisschen mehr über die Teamkameraden zu wissen*
    *uns noch eine Weile weiter unterhalten, ehe dann ins Bett verschwinde*

Danica Talos

• Stephen

*ihr zuhöre und prinzipiell ihr auch recht gebe*
    *wir uns aber im Kreis drehen, da Dad seine Entscheidungen ohnehin nicht ändern wird*
    *Roxy zwar immer selbstbewusster wird, gegen Dad sie aber nicht ankommen wird*
    *und auf Mum sie auch nicht zählen kann, da sie ohnehin Dad zustimmen wird*
    Roxy... rein zufällig sitze ich tag für Tag in der Uni und lerne was das Zeug hält. Wenn ich dann so einen Brief bekomme und erfahre was passiert ist, entscheide ich, ob du sofort Bescheid bekommst oder nicht. Läge Mum im Sterben, hätte ich dich sofort direkt von Hogwarts abgeholt... okay? Ist das angekommen?
    *im leicht gereizten Ton sage*
    *es nicht an Roxane ist, die Entscheidungen von Dad und mir in Frage zu stellen*
    *dafür viel zu viel Verantwortung tragen muss*
    Du weißt ganz genau, wie die Hierarchie Zuhause ist. Schreib du Dad... du weißt, wie er antworten wird. Sobald Mum wieder Zuhause ist, werden wir...
    *kurz überlege und dann seufze*
    ... werden wir Drei zu ihr gehen und ihr Kraft spenden. Das wird sie brauchen, das wird ihr gut tun...
    *dann schließlich zu ihr sage*
    *das Thema damit für mich durch ist und nicht weiter darüber diskutieren möchte*
    *mich wieder ihrem Freund widme, da das viel interessanter ist*
    *als sie zugibt, dass er ihr Freund ist, sofort hellhörig werde*
    *das sich da was anbahnt zwar geahnt hatte aber das es dann doch so schnell passiert leider nicht*
    Okay... dein Freund...
    *nur leise sage*
    *als sie dann meint, dass Kiara da wohl auch ihre Finger im Spiel hatte, hörbar seufze*
    *es nicht so prickelnd finde, dass sie sich da einmischt*
    Meine Freundin... soso...
    *wohl oder übel mal mit Kiara darüber reden muss*
    *wir zwar schon einige mal darüber geredet hatten und generell ihr auch zugestimmt hatte, hatte ihre direkte Einmischung dann doch zu weit geht*
    Ich denke...
    *dann zu ihr sage*
    ... ich werde mir diesen Emrys mal genauer anschauen... vielleicht sollte er mal den Duellierclub statt den Schachclub besuchen...
    *mit einem eisigen Lächeln sage*

• Roxane

*uns bei dem Thema was Mum betrifft im Kreis drehen und etwas widerwillig einfach zustimmend nicke*
    *er ja leider doch deutlich im Vorteil ist und selbst wohl nicht viel machen kann*
    *auch wenn es mich zugegebenermassen doch etwas wurmt gerade*
    *die Umlenkung zu Fawley daher direkt auch annehme auch wenn diese nicht gerade weniger besorgnis erregend ist*
    *Stephen schliesslich ein Genie ist, wenn man es so sagen möchte und Lügen normalerweise durchaus erkennt*
    *selbst allerdings für Lügen auch nicht gross bekannt bin, weswegen er davon wohl auch nichts merkt*
    Ja. Mein Freund.
    *nochmals bekräftigend sage und ihn dabei mustere*
    *die Frage, ob das ein Problem darstellt hinunterschlucke, da dabei nur der aufkommende Frust vom vorherigen Gesprächsthema rauslassen möchte und da durchaus bessere Wege für habe*
    *durch Natalies Beziehung mit Triggs schliesslich vorbereitet bin, was Stephen davon halten wird*
    *mir daher sicher bin, dass er sich Fawley vorknüpft und dabei ein leicht amüsiertes Gefühl in mir spüre*
    Ja, Kiara.
    *nochmals klarer werde, als er meine Worte wiederholt*
    Sie hat uns nur den nötigen Stupser gegeben.
    *dann noch erklärend hinzufüge und leicht mit den Schultern zucke*
    *bei seinen Worten mir etwas flau im Magen wird, was nicht so ganz verstehen kann, da mir Fawley ja eigentlich egal sein sollte*
    *er sich schliesslich an die Abmachung zu halten hat und daher auch bei Stephen nicht klein bei geben sollte*
    *er hoffentlich genau so selbstbewusst ist, wie er immer tut*
    Und du denkst das ist nötig?
    *dann aber doch Frage und die Augenbraue hochziehe*
    Du kennst mich.
    *dann noch knapp anmerke*
    *er schliesslich wissen sollte, dass mich definitiv nicht mit dem erst besten zufrieden geben würde und schon gar nicht einen Idiot daten würde*
    *Fawley zwar gerne als eben dies bezeichnen würde, er aber leider nun mal wirklich kein Idiot wie Urquhart ist*
    Er ist ebenfalls in den Vorbereitungen wegen den ZAGs, ich denke so schnell wird er dem Duellierklub nicht beitreten können.
    *ihm erkläre*
    *Fawley schliesslich auch aus dem Quidditchteam draussen ist wegen den Prüfungen, selbst aber eher glaube dass sie ihn rausgekickt haben*
    *mal hoffe, dass die Verteidigung gegenüber Fawley hier gereicht hat, um auszudrücken dass mich genügend um ihn sorge, dass tatsächlich seine Freundin bin*
    *mich dann auch tatsächlich etwas früher verabschiedet habe von Stephen als sonst, was wohl auch an dem vorherigen Gesprächsthema liegen könnte*

• Kendra

[mit einem Strahlen im Gesicht aus dem ZS hüpfe]

*das erste Mal im 3B bin und jede Minute in mich aufsauge*
    *dankbar bin, dass Nate mich mitgenommen hat obwohl ihm ordentlich Ärger drohen könnte*
    *schon jetzt feststeht, dass noch viel öfter hier her kommen werde*
    *das wahrscheinlich den meisten Schülern so ergeht, wenn sie das erste Mal hier her kommen*
    *ihm gedankenverloren zuhöre aber sofort hellwach werde bei seinen Worten*
    Schubser? Schubser? Ich wäre fast unangespitzt zurück nach Hogwarts direkt in den KF geflogen...
    *total übertreibe aber ein fettes Grinsen im Gesicht habe*
    *ihm jetzt meinerseits die Zunge rausstrecke*
    *ihm in die Seite knuffe und mich sofort in Abwehrstellung bringen muss, da Nate es fertig bringt mich hier abzukitzeln*
    Nönö... nix da!
    *mein BB-Krug hebe und schnell einen Schluck trinke*
    *auf sein Versprechen, dass jedes WE hier sein werden sobald das offiziell darf, ihn anstrahle*
    Oh ja, das machen wir! Und wir gehen auf jeden Fall in den Besen-Lade und in Zonkos und in den Honigtopf und einen Laden für Klamotten hab ich auch gesehen und und und...
    *eine ausladende Geste mache*
    *mein Sparschweinchen da garnicht ausreichend wäre*
    *wohl oder übel Mum und Dad anpumpen werde müssen*
    *als er meint, dass es nach all den Jahren nicht langweilig wird, ihm ein strahlendes Lächeln schenke*
    *mein BB austrinke und ihm den leeren Krug hinhalte*
    Ob wir noch eines bekommen? Das schmeckt ja soooo lecker!
    *ihn mit großen Augen anschaue*
    *einfach hin und weg bin und mich am liebsten hier einquartieren möchte*
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass das so ein toller Tag werden würde...
    *mich umschaue und es einfach schön finde hier*
    *die Überreste des Ostereies betrachte*
    Das war eine schöne Idee... wer weiß, was andere so vorgefunden haben... was denkst du?
    *ihn anschaue was er davon hält*
    Wenn wir nachher zurückgehen...
    *ihn mit schief gelegtem Kopf anschaue*
    ... dann müssen wir ganz vorsichtig sein. Egal, von wem das Ei war, ich möchte auf keinen Fall, dass wir erwischt werden... und...
    *meine Hand auf seinen Arm lege*
    ... das du Ärger bekommst...
    *das bis hier her ein mega Tag war und hoffentlich auch gut ausgehen wird*
    *als unsere neuen BB kommen Madam Rosmerta kurz darauf mit einem Teller zurückkommt*
    *sie ungläubig anschaue, da auf dem Teller lecker Kuchenstücke liegen*
    Hast du das bestellt*
    *zu Nate schaue*
    *als er kopfschüttelnd verneint, sie anschaue und nur noch sehe, wie sie uns zuzwinkert*
    *mir sofort ein Stück nehme und mit Appetit reinbeiße*
    *mich gerade wie im Schlaraffenland vorkomme*
    *aus den Augenwinkeln sehe, dass auch Nate zugreift*
    Ich bleib hier... für immer... als Zweitklässlerin...
    *lachend sage*
    *auch in seinem Gesicht sehe, dass er mit sich und der Welt gerade sehr zufrieden ist*

• Nate

*Fröhlich aus dem ZS tänzel*

*Das Glänzen in Kendras Augen sehe und lächeln muss*
    *Zwar eine Menge Ärger riskiere, dafür dass sie hierhin mitgenommen habe*
    *Aber allein bei ihrem Anblick das schon definitiv wert war*
    *Man das erste Mal in Hogsmeade nie vergisst*
    *Kendra selbst schon heillos überfordert mit all den Möglichkeiten in Hogsmeade zu sein scheint*
    Du wirst noch genug Wochenenden haben um hier aaalles zu erkunden
    *Ihr lachend nochmal vor Augen halte*
    *Sie schließlich noch viele Jahre auf Hogwarts bleiben wird*
    *Wobei mir auch vorstellen könnte, dass selbst das der kleinen Schottin nicht an Zeit ausreichen wird*
    Und in Zonkos darfst du gehen, wenn ich mal nicht dabei bin
    *Mit einem Zwinkern noch hinzufüge*
    *Schließlich gar nicht wissen will, in was für Streiche Kendra so verwickelt ist*
    *Uns am liebsten noch ein BB bestellen würde, aber die Befürchtung habe, dass zurück nach Hogwarts rollen müssen*
    *Deshalb vorerst lieber eine kleine Pause einlegen, auch wenn Kendra am liebsten weiter trinken würde*
    Ich weiß nicht, wie viele Eier glaubst du, gibt es?
    *Die Schokostücke vor uns, die mal unser Osterei waren, nachdenklich betrachte*
    Bestimmt gab es für alle was ähnlich cooles
    *Dann feststelle, da kaum glaube, dass die Lehrer Favoriten unter den Schülern haben, die dann besseres bekommen*
    Vielleicht statt nem BB-Gutschein einen für Zonkos
    *Kendra grinsend aufziehe*
    *Aber es mich tatsächlich interessieren würde, ob es noch andere Eier gibt und was da drin sein könnte*
    Vielleicht finden wir auch noch eins auf dem Rückweg
    *Mutmaße, auch wenn die Chance dafür sehr gering ist*
    *Unseres immerhin mit Namen beschriftet war*
    *Aber man ja nie die Hoffnung aufgeben soll*
    *Meine Hand auf ihre Hand lege und sie zuversichtlich anschaue*
    Keine Sorge Kendra. Als VS bekommt man nicht so schnell Ärger
    *Ihr verspreche und auf meine Brosche an meinem Pullover deute*
    Wir schmuggeln dich schon wieder unbemerkt nach Hogwarts rein. Klein genug bist du ja, da kann man dich leicht übersehen
    *Ihr die Zunge herausstrecke*
    *Kendra noch etwas erwidern will, wir aber von Madame Rosmerta erneut unterbrochen werden*
    *Sie uns sogar Kuchen bringt, was auch nicht bestellt hatten*
    *Das vielleicht bei unseren Gutscheinen dabei war*
    Nicht hinterfragen, mampfen
    *Grinsend erkläre und mich über den Kuchen her mache*
    Man wird noch Legenden über dich erzählen - die ewig junge Zweitklässlerin von Hogsmeade
    *Lachend meine*
    *Die Vorstellung, dass Kendra noch in 10 Jahren hier sitzt, als ewige Zweitklässlerin, und BB trinkt echt amüsant aber irgendwie auch süß ist*
    *Dieses Bild irgendwie die Essenz von Kendra wunderbar einfängt*
    Und ich kommt dich dann als alter Greis besuchen. Ich hoffe das BB ist dann gratis
    *Versuche, ihr durchs Haar zu wuscheln*
    *Kendra aber leider einen Tick schneller ist und sich in Sicherheit bringen kann*

• Kendra

*als Nate versichert, dass alles und wirklich alles noch erkunden könne, ihn mit zusammengekniffenen Augen anschaue*
    *ihm zutraue, dass er heimlich des besten Läden heimlich versteckt*
    *in seinem Gesicht versuche nach einer kleinen Hinterhältigkeit zu finden*
    Gibs zu...
    *es dann doch nicht mehr aushalte*
    ... von wegen... alles erkunden... du kriegst das fertig und versteckst heimlich den einen oder anderen Laden...
    *ihm gespielt vorwurfsvoll entgegne*
    Und... und... dann komme ich hier und ... und ... Zonkos ist ... weg!
    *ihn mit Entsetzen anschaue*
    Keine Scherzartikel die ich kaufen könnte...
    *ihn angrinse*
    ... und natürlich an dir ausprobiere.... hahaha....
    *schnell in Deckung gehe*
    *Nate aber schneller war und mir kurz in die Seite zwickt*
    Hey!
    *schnell zu Madam Rosmerta schaue und bei ihrem Blick schnell wieder "artig" bin*
    *zu Nate schiele*
    Siehst du, was du wieder angerichtet hast...
    *mit zuckenden Mundwinkeln sage*
    Du bist der Ältere von uns beiden. Madam Rosmerta guckt schon...
    *ihn vorwurfsvoll anschaue*
    Also wirklich Nate... du musst doch ein Vorbildcharakter sein!
    *leise in mich hinein giggel*
    *man einfach mit ihm nicht dauerhaft ernst sein kann*
    *das o sehr an ihm liebe und diese Freundschaft so besonders macht*
    *Die Schokostücke des Eis in seiner Hand betrachte*
    *auf seine Frage hin, mit den Schultern zucke*
    Weiß nicht... ich denke... Prof. McGonagall sieht ja angeblich immer alles... und hat dann hier und da Eier platziert von denen sie wusste, dass da Schüler vorbeikommen...
    *zu ihm schaue und mir schwupps ein Stück der Schokolade in den Mund stecke*
    *sofort das Gesicht verziehe und im nächsten Moment wie eine kleine Ziege meckere*
    *sofort den die Hand vor den Mund halte und die Schokolade betrachte*
    *mit großen Augen zu Nate schaue der sich kaum halten kann vor Lachen*
    *direkt noch ein Stück esse und wieder wie eine kleine Ziege meckere*
    Määähäääää..... määäähäääää....
    *das wahrscheinlich so eine bestimmte Schokolade ist, wo man Tiergeräusche nachmachen kann*
    *Nate sich schon den Bauch hält*
    Iss du mal!
    *er sich ebenfalls ein Stück in den Mund steckt und plötzlich ein brüllendes Röhren eines Löwen zu hören ist*
    *laut lachen muss und das total witzig finde*
    *keine Ahnung habe, wie der Zauber funktioniert aber das total genial finde*
    *Gäste im Lokal uns fragend anschauen aber selbst Madam Rosmerta lachen muss*
    Ist das cool Nate! Diese Schoki muss ich haben, kiloweise!
    *total angefixt von dieser Schokolade bin und sofort wissen möchte, wo es die zu kaufen gibt*
    *als uns beruhigt haben, er seine Hand auf die meine legt*
    *bei seinen Worten ihn anstrahle*
    Ich weiß... ich vertraue dir...
    *meinen Kopf kurz an seine Schulter lehne*
    *mir ein Stück Kuchen nehme und abbeiße*
    *ihn anschaue und mit vollem Mund...
    Muuuhhhh....
    *mache*
    *mich fast verschlucke weil giggeln muss*
    *mit Nate man so schön albern sein kann*
    *am liebsten die Zeit anhalten würde*

• Nate

*Auf einmal laut loslachen muss*
    *Kendra wirklich auf die verrücktesten Ideen kommen kann*
    Danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast
    *Noch immer lachend erwidere*
    Dann muss ich auch niemandem mehr Scherzartikel abnehmen
    *Giggelnd hinzufüge*
    *Das mir eigentlich echt gut Arbeit abnimmt*
    *Es nur einen winzigen Haken an der Sache gibt*
    Nur schade, dass ich nicht einfach einen Laden wegzaubern kann
    *Mit den Schultern zucke und Kendra angrinse*
    *So ein Zauber schon echt praktisch wäre, nur leider keinen kenne, der dazu passen würde*
    Dann musst du deine Scherzartikel wohl oder übel doch vor mir verstecken
    *Schmunzelnd noch hinzufüge und Kendra herausfordernd anfunkel*
    *Mich dann zu ihr hinüber beuge und sie einen Moment lang angrinse*
    Ich empfehl dir ja nicht, einem VS Streiche zu spielen...
    *Dann flüstere, ehe mich wieder zurücklehne*
    *Kendra sowieso keine Punkte abziehen könnte, sie dafür einfach viel zu gern hab*
    *Aber auch irgendwie hoffe, dass nie in eine Situation komme, in der das tun müsste*
    *Von solchen selbst-verursachten Situationen wie mich mit ihr nach Hogsmeade zu schleichen mal abgesehen* ;)
    *Ihrem Blick zu Madame Rosmerta folge und mich bemühe, mich noch etwas weiter zusammenzureißen*
    *Allerdings aus dem Giggeln nicht ganz herauskomme*
    Als ob du auf mich hören würdest, Kendra MacKenzie
    *Lachend erwidere*
    *Mich gerade wieder ein wenig beruhigt habe, als Kendra auf einmal zu meckern beginnt*
    *Sofort wieder in schallendes Lachen ausbreche*
    Meck, meck, meck
    *Sie nachäffe und mich kaum mehr halten kann vor lachen*
    *Mich auch gar nicht lang bitten lassen muss und mir prompt ebenfalls ein Stück von der Schokolade in den Mund schiebe*
    *Den Mund öffne, um etwas zu sagen, jedoch nur aufgeregtes Bellen hervorkommt*
    *Kaum mehr an mich halten kann*
    *Dieser Abend immer besser und besser wird*
    *Und mich nur ganz langsam frage, ob Prof. McGonagall es vielleicht doch etwas bereut, mich als VS ernannt zu haben*
    *Aber den Gedanken schnell wieder beiseite schiebe, da Kendra inzwischen zu Muhen beginnt*
    Gib mir auch mal
    *Mir ein Stück Kuchen in den Mund schiebe und mich frage, welches Tier bei mir herauskommt*
    *Kurz darauf auch schon krächze wie ein Rabe*
    *Das Lachen gemischt mit den Tiergeräuschen das ganze noch lustiger macht*
    *Bald schon die Aufmerksamkeit der umliegenden Tische auf uns haben, mich das aber gar nicht kümmert*

• Kendra

*bereits Tränen in den Augen habe und zu Nate schiele*
    Bestellst du noch BB biiiiiittttteeeeeeeß
    *ihn mit Rehaugen anschaue als würde mein Leben davon abhängen*
    *dieses BB einfach lecker finde und hoffe, dass Nate sich erweichen lässt*
    *unbedingt auch mal mit Jason Thesi Weasley hier her kommen muss*
    *am liebsten mit beiden jedes WE hier her kommen und Spaß haben würde*
    *für einen Moment die Schule vergesse und wunschlos glücklich bin*
    *auf dem Tisch noch nach ein Stückchen der Zauberschokolade suche*
    *einen enttäuschten Flunsch ziehe als nichts mehr finde*
    *das Ei ja auch nicht sonderlich groß war*
    *ihm zuhöre als er fabuliert, wie er Zonkos wegzaubern würde*
    *als er meint, dass das leider nciht möglich wäre, ihm die Zunge rausstrecke*
    Siehst du... du hast keine Chance! Zonkos wird mein Stammladen für die tollsten Streiche!
    *ihn angrinse und mit den Fingern so tue als würde ihm einen Streich spielen*
    *aler dann flüsternd meint, dass das lieber nicht machen solle, nur kurz die Augen zu Schlitzen zusammenkneife*
    So, meinst du?
    *schelmisch sage*
    Musst du dann die kleine, unschuldige, dich immer lieb anguckende Mac bestrafen?
    *ein gespielt trauriges Gesicht mache*
    Ääääächt?
    *mir die Hände reibe als würde bereits den nächsten Streich planen*
    *für einen Moment nicht aufpasse und Nate das gnadenlos ausnutzt*
    *kurz quieke und mir den Mund zuhalte*
    *Nate sofort loslacht und dann mit einsteige*
    Quiek! quiek!
    *mache obwohl keine Schokolade gegessen habe*
    *Nate das ja nicht wissen kann, dass nur so getan habe*
    Pass auf, nicht, dass du bei Prof. McGonagall plötzlich wie ein Affe brüllst!
    *lachend sage*
    *inzwischen mit unseren Späßen das ganze 3B unterhalten*
    *das erst jetzt so richtig mitbekomme und für einen Moment rot werde*
    Oje... wir haben Zuschauer...
    *verlegen mit ein Stück Kuchen nehme und abbeiße*
    *mir noch was einfällt und zu Nate spreche*
    Miau... Miau... *schnurr*
    *Nate mit großen Augen anschaue*
    Das wird ja immer lustiger! Jetzt du wieder!
    *gespannt bin, was als nächstes aus seinem Mund zu hören ist*
    *mir wünschte, dass man das alles irgendwie anderen zeigen könnte*
    *Jason sich bestimmt kringeln würde vor Lachen*
    *selbst Mum und Dad wohl ihren Spaß daran hätten*
    *uns dann so nach und nach beruhigen*
    Müssen wir nicht langsam zurück zum Schloss?
    *ihn dann wehmütig frage*
    *bei der schönen Zeit hier aber schweren Herzens wohl langsam den Rückweg antreten müssen*
    *diesen Nachmittag und Abend lange in meinem Herzen tragen werde*
    Vielleicht finden wir ja noch ein Ei... alleine wegen der Schokolade würde es sich lohnen oder?
    *hoffnungsvoll sage*
    *das unbedingt Lilo Cookie und Lexi July erzählen muss*
    *gespannt bin, ob sie auch das Glück hatten, so ein Ei zu finden*
    *seufzend meinen leeren BB-Krug betrachte*
    Du hast nicht zufällig einen Zeitumkehrer?

• Nate

*Den Kopf hin und her wiege, als müsste überlegen*
    Naaaa gut. Aber nur noch eins
    *Mit einem Zwinkern "nachgebe" und Madame Rosmerta noch einmal zu uns winke*
    *Uns dann noch zwei BB bestelle und mir gedanklich eine Notiz mache, dass definitiv mehr Geld mitnehmen muss, wenn mit Kendra noch einmal nach Hogsmeade gehe*
    *Den Mund ebenfalls traurig verziehe, als sie mich mit großen Augen anschaut*
    Ich fürchte, das muss ich tun, liebste Mac
    *Meine Hand auf ihre lege*
    Und glaub nicht, ich könnte nicht, nur weil du meine Lieblings-Schottin bist
    *Wieder ein breites Lächeln aufsetze und das Kinn etwas recke*
    *Wir inzwischen sogar schon Zuschauer haben, uns das aber kaum aufhält*
    Echt cool, was?
    *Nur grinsend zu Kendra meine und mir ein weiteres Stück Kuchen in den Mund schiebe*
    *Die ganze Aufmerksamkeit sogar ganz gerne habe*
    *Besonders da so locker und albern mit Kendra sein kann, mich mit ihr um nichts sorgen muss*
    *Als nächstes wie ein Löwe knurre und das sogar echt cool finde*
    Da kam der Gryffindor in mir hoch
    *Grinsend meine, als wieder sprechen kann*
    *Kendra allerdings einen traurigen aber wichtigen Punkt anspricht*
    Ich fürchte schon...
    *Den Mund wieder verziehe*
    Übernachten dürfen wir hier nicht
    *Das gerade als viel bessere Idee empfände*
    *Schließlich aber seufze und nicke*
    Lass uns das Heimkehr-Ei suchen
    *Aufstehe und ihr meine Hand reiche*
    *Es langsam wirklich spät wird und wir Kendra noch irgendwie unbemerkt zurück ins Schloss befördern müssen*
    *Noch schnell bei Madame Rosmerta bezahle und schließlich gemeinsam die 3B wieder verlassen*
    Ich wünschte.. dann könnten wir so lange wie wir wollen Hogsmeade erkunden
    *Auch das leider nur ein Traum bleiben soll, da niemand für uns die Zeit zurückdreht*
    *Also wohl oder übel Hogsmeade verlassen und den Rückweg antreten*
    *Gleich nachdem Kendra erneut von Zonkos weggezogen habe* :P
    Aber ich weiß was, das hebt unsere Stimmung gleich wieder!
    *Meine, sobald Hogsmeade hinter uns gelassen haben*
    *Meinen Walkman wieder hervorhole und Kendra auch sogleich ihren Adapter und die Ohrhörer zückt*
    *Grinsend alles wieder zusammenbastel, wir uns die Ohrhörer wieder ins Ohr stecken und die Musik starte*
    *Sogleich beide wieder mit dem Mitsingen beginnen, als hätten wir nie eine Pause gemacht*
    *Das den Rückweg gleich um ein vielfaches versüßt*

• Kendra

*wir tatsächlich noch ein BB bekommen und Nate dankbar für sein Nachgeben anlächle*
    *inzwischen schon einen riesigen BB-Bauch habe indem es munter rumgluckst*
    *an dem Getränk schnuppere und den Duft noch mal inhaliere*
    *einen Schluck nehme und den Geschmack ein letztes Mal auf der Zunge zergehen lasse*
    *den Krug abstelle und leise seufze*
    *noch immer total aufgekratzt bin und wahrscheinlich die halbe Nacht wach liegen werde*
    *all das Erlebte heute mich wahrscheinlich die Nacht noch beschäftigen wird*
    *mir nicht vorstellen kann, dass sofort einschlafen werde*
    *ein paar Krumen des Kuchens vom Teller auflese und mir in den Mund stecke*
    *die Menge wohl nicht ausreicht um noch mal Tierlaute machen zu können*
    *zu Nate schaue und ein klägliches...*
    Pieps pieps
    *... mache*
    *Nate seine Hand auf die meine legt und mir ernsthaft klar machen möchte, dass er das durchziehen würde*
    *immerhin seine Lieblings-Schottin bin*
    *wahrscheinlich alle Register ziehen muss um ihn davon abzuhalten*
    *überzeugt bin, dass er das nicht machen würde, es sei denn, McGonagall stünde direkt hinter ihm*
    *das wahrscheinlich total unerträglich wäre wie seinerzeit, wo er mich bestrafen musste*
    *das nie vergessen werde, die Schmerzen im Herzen vor lauter Scham unerträglich waren*
    *so froh war, dass unsere Freundschaft damals nicht gelitten hatte*
    *Nate dann tatsächlich meint, dass er die ganzen Zuschauer toll findet*
    *man es ihm anmerkt, dass die Aufmerksamkeit voll sein Ding sind*
    *beim Theaterspielen Zuhause auch Publikum haben aber das hier ja was anderes ist*
    *hoffentlich alle hier uns gut gesonnen sind und uns keiner bei Prof. McGonagall verpetzen wird*
    *überzeugt bin, dass Madam Rosmerta uns nie verraten würde, solange uns halbwegs anständig verhalten*
    *als er dann meint, dass leider hier nicht übernachten dürfen, einen Schmollmund mache*
    *das voll cool finden würde, zum Frühstück dann gerne den Kuchen und / oder die Schokolade hätte*
    *mir das vorstelle, wie Nate mit Löwengebrüll halb Hogsmeade morgens um sechs aus den Bettens schmeißt*
    *schließlich Nate dann aufsteht und meint, dass langsam den Rückweg antreten sollten*
    *er dann die Rechnung bezahlt und mir fest vornehme, ihm was von meinem Taschengeld zu geben*
    *die Rechnung bestimmt nicht gerade billig war*
    *mich winkend verabschiede und mit Nate raus an die frische Luft gehe*
    Ja, lass uns im Dunkeln nach verbliebenden Ostereiern suchen...
    *lachend sage*
    *das schon an ein Wunder grenzen würde, wenn doch noch eines finden würden*
    Vielleicht mit...
    *kurz grüble*
    ... Accio Osterei?
    *kichern muss aber die Idee mir gefällt*
    Vielleicht kommen wir mit einem ganzen Arm voll Ostereiern zurück und machen aus dem GR einen Zoo!
    *kichernd von Nate den Ohrhörer nehme und er die Musik einschaltet*
    *sofort beide anfange mitzusingen als hätten wir nur eine kurze Pause gemacht*
    *nach jedem Song wir laut "Accio Osterei" rufen aber keines zu uns geflogen kommt*
    *bestimmt ein Versteckzauber die Eier daran hindern zu uns zu kommen*
    *schon fast das Schloss erreicht haben als Nate noch einmal "Accio Osterei" laut ruft*
    *ohne Vorwarnung ein Ei an seinen Kopf klatscht*
    *ihn mit großen Augen anstarre und dann loslachen muss*
    *das Ei nur angebrochen aber nicht zerfallen ist*
    Hey, dann können wir im GR noch etwas Spaß haben!
    *zu ihm sage bevor die Musik wieder anfängt*
    *anfange mit den Hüften zu wiegen beim Singen und etwas tanze*
    *das Schloss dann erreichen und Nate die Musik ausschaltet*
    *mit einem Seufzen reingehen und uns sputen den GR zu erreichen*
    Uns niemand entdeckt hatte und schnell reingehen*
    Das uns keiner gehört hat beim Singen...
    *zu ihm sage*
    *uns auf die Couch setzen und das Osterei plündern*
    *an diesem Abend noch einige Tiergeräusche machen bevor uns verabschieden und eine gute Nacht wünschen*

[ZS Ende... <3 schweren Herzens... ]

• Jason

*heute morgen mit Vogelzwitschern aufgewacht bin und seitdem an nichts anderes denken kann, als endlich wieder eine Runde um den See zu drehen*

*das Wetter endlich besser wird - und somit meine miese Laune durch die grauen Wintertage ordentlich gehoben wurde*

*den Schultag mit einigermaßen großer Geduld abgesessen habe und jetzt meine Sachen aufs Bett schmeiße, ehe mit großen Schritten die Treppen hinuntersause und das Schloss hinter mir lasse*

*tief die etwas kühle Luft einatme und mit einem Lächeln die Hände in meine Hosentaschen schiebe*

*die Ländereien in sattem grün vor mit auftauchen und nun schon fast den See erreicht habe*

*sich halb Hogwarts um den See tummelt, ein paar Schüler aus meinem Jahrgang erkennen kann, die sich ihre Bücher mit nach draußen genommen haben*

*gerade darüber nachdenke, mich nicht einfach ins grüne Gras zu legen, als einen roten Lockenkopf erblicke*

*meine Augen sich aufhellen und dann genau weiß, was diesen Abend tun werde*

*mich mit langsamen Schritten der Bank nähere, auf der sie sitzt und dann meine Hände um ihre Augen lege*

Hi Kendra. Na, wie gehts?

Danica Talos <3

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🌷💐

Marie G5 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Annie Ulmer
    Ivory Tower (1700)

• Kendra

*schon den ganzen Vormittag aus dem Fenster gestarrt habe*
    *der blaue Himmel und der Sonnenschein mich regelrecht ins Freie ziehen*
    *heute morgen mit Bauchweh aufgewacht war*
    *das gestern wohl etwas viel BB, Schokolade und Kuchen war* Ella271 *
    *aber die Zeit mit Nate gestern einfach so schön war*
    *es so schade war, dass Jason keine Zeit hatte*
    *mir aus der GH eine Flasche mit KS abgefüllt und etwas Kuchen eingepackt habe*
    *mich in der GH umgeschaut hatte aber leider weder Nate noch andere Freunde sehe*
    *mit den Schultern zucke und mich auf den Weg zum See mache*
    *bei dem schönen Wetter etwas in der Sonne sitzen und lesen möchte*
    *den Weg zum See mit einem zufriedenen Lächeln entlang gehe*
    *schon bald den See erblicke und meine Schritte schneller werden*
    *obwohl viel los ist noch eine freie Bank finde und mich setze*
    *den Kuchen und den KS neben mir ablege und das Buch aus der Tasche hole*
    *schon eine Weile nicht mehr dazu gekommen bin in dem Buch zu lesen*
    *das Zwitschern der Vögel wie Musik klingt*
    *das Buch aufschlage und schon kurze Zeit später voll im Buch versunken bin*
    *gerade eine Seite umschlage als plötzlich das Licht ausgeht*
    *mich erschrecke und dann plötzlich Jason´s Stimme höre*
    *das Buch bei Seite lege und sofort aufspringe*
    Jason!
    *ihn zur Begrüßung fest umarme und nicht mehr loslasse*
    *so sosehr freue ihn endlich wiederzusehen*
    Bei Merlin, wo warst du? Bist du mit dem Tarnumhang durch Hogwarts gelaufen?
    *lachend sage*

• Jason

*Kendra natürlich sofort merkt, wer hinter ihr steht*
    *nicht die Hoffnung aufgebe, es irgendwann zu schaffen, sie so richtig zu erschrecken*
    *Kendras feste Umarmung erwiedere und ihr durch die Haare wuschle*
    *sie wirklich lange nicht mehr gesehen habe und mir jedes Mal aufs Neue denke, wie es so schwer sein kann*
    Das gleiche könnte ich dich fragen! Ich hab dich ja ewig nicht mehr gesehen!
    *lachend meine, als sie fragt wo ich mich denn rumgetrieben habe*
    Aber weißt du was? Ich hab ZAGs - die sind mehr Arbeit als deine mickrigen Abschlussprüfungen.
    *ärgere und sie auf die Bank, auf der sie gesessen ist, neben mich ziehe und meine Beine übereinanderschlage*
    Ich hab gehört, du hast ein Osterei gesucht.
    *die Augenbrauen hochziehe und erstmal verschweige, was noch so alles mitbekommen habe*

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🌷💐

Marie G5 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Annie Ulmer
    Ivory Tower (1700)

• Kendra

*über das gesamte Gesicht strahle als endlich ihn wieder sehe*
    *ihm zuhöre und dann meinen Kopf an seine Schulter lehne*
    *als er von seinen ZAGs redet dicke Backen mache*
    *das Thema schon von Nate kenne und das wirklich sau schwer sein muss*
    *meine Prüfungen aber sehr schwer empfinde und sogleich protestiere*
    Na hör mal! Ich bin auch fleißig!
    *ihm in die Seite knuffe*
    Hhmmm... was denkst du denn, packst du die ZAGs?
    *ihn neugierig anschaue*
    *mich gerne von ihm auf die Bank ziehen lasse*
    *mir den Kuchen schnappe und ihm unter die Nase halte*
    Magst du? Schokokuchen! Von den Hauselfen gebacken.
    *mir selbst ein Stück abbreche und in den Mund stecke*
    *bei seiner Frage das Kauen fast vergesse*
    Hä?
    *ihn verwirrt frage*
    Ähh... ja... Nate und ich waren... unterwegs... und... haben so´n Ei gefunden.
    *ihm erkläre*
    Und du? Hast du auch eines gefunden?
    *ihn grinsend frage*

Stephen

*nach der Uni noch Joggen war und meinen Frust rauslaufen musste*
    *meine Laune sich aber nicht wesentlich gebessert hat*
    *der Sandsack anschließend ordentlich leiden musste*
    *die Dusche da nur unwesentlich Abkühlung gebracht hat*
    *mir das gestrige Gespräch mit Roxane durch den Kopf geht*
    *das Roxy Flora Scamander einen Freund hat ja nichts schlimmes ist*
    *aber dieser Emrys Ella271 mir noch suspekt ist und ihn mir auf jeden Fall vornehmen werde*
    *was aber am meisten rumort der Umstand ist, dass Kiara da wohl mächtig nachgeholfen hat*
    *diese Art der Einmischung so nicht gut heißen kann*
    *sie keine Ahnung hat, wie Dad reagieren würde, sie schließlich noch nicht die Familie kennengelernt hat*
    *in die Küche gehe und mir einen FW eingieße*
    *das Brennen im Hals gerade als wohltuend empfinde*
    *Kiara leider nicht angetroffen habe und ihr eine Nachricht hab zukommen lassen*
    *gespannt bin ob sie kommen wird, da dringend Klärungsbedarf besteht*
    *eine gewisse Enttäuschung in meinen Gedanken mitschwingt*

Mali

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!